Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:03 Ich wette, mindestens 80% aller themenbezogenen Beiträge hier würden sich schlagartig in Luft ausflösen, sobald den Leuten ein Erfolgserlebnis passieren würde. Dann würde sich nämlich rausstellen, dass man die ganze Zeit über wegen nichts Panik geschoben hat.
Natürlich. das zahlt nen positiven Betrag aufs Konto der Glpcksgefühle ein.

Manchmal muss man es wohl "erzwingen". Wie das geht... Hm, schwierigere Frage.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Genosse Premier

Re: Online Dating

Beitrag von Genosse Premier »

Gerade als hätte ich ihn bestellt: Dieser gurkige Spon-Artikel meint, der gebildete Mann wäre jetzt eine knappe Ressource. :lach:
Dann bräuchten die meisten hier ja nur faul die Füße hochlegen, bis ihnen eine gebildete, selbstständige und unabhängige Frau die Bude einrennt. :mrgreen:
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Online Dating

Beitrag von Tyralis Fiena »

Hm, irgendwie bestätigt der Spon-Artikel auf meine persönliche Situation gemünzt für mich durchaus die Annahme, dass es infolge meiner niedrigen Bildung schwieriger wäre. Zumindest wäre ich vielleicht wirklich mit einem Männerüberschuss konfrontiert, wenn ich davon ausgehe, dass es viel mehr niedrig gebildete Männer als Frauen gibt und das Prinzip der Ähnlichkeit die Partnersuche dominiert. Nunja, festbeissen werde ich mich darauf nicht, aber das kam mir so als Gedanke spontan auf.
Genosse Premier

Re: Online Dating

Beitrag von Genosse Premier »

Das Problem bei diesen gesamtgesellschaftlichen Modellen ist doch, dass sie zu global sind. Tendenziell sind Männer mit niedrigem Bildungsniveau (welches Niveau konkret wird noch nicht mal gesagt) und Frauen mit hohem Niveau aufgrund der Verteilung in der Bevölkerung und ihrem verallgemeinerten Suchverhalten etwas benachteiligt. Das sagt aber wenig über die konkrete Situation des Einzelnen aus. Es gibt z.B. jede Menge verpartnerte Leute ganz ohne Schulabschluss.
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:22
Dann bräuchten die meisten hier ja nur faul die Füße hochlegen, bis ihnen eine gebildete, selbstständige und unabhängige Frau die Bude einrennt. :mrgreen:
Tja; wer so etwas mag...meine Prioritäten wären das nicht, immo vero....
Peter

Re: Online Dating

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Nov 2018 20:00
Peter hat geschrieben: 01 Nov 2018 10:39 Statt zu theoretisieren, was Frauen wollen, einfach mal schauen, was Frauen tatsächlich machen.
Ja, die großen Schönlinge nehmen und mir erzählen, wie wichtig doch Charakter und Bildung seien und wie wenig relevant das Aussehen.
Wie sieht denn für dich ein Schönling aus?
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Nov 2018 20:00
Peter hat geschrieben: 01 Nov 2018 10:39 Statt zu theoretisieren, was Frauen wollen, einfach mal schauen, was Frauen tatsächlich machen.
Ja, die großen Schönlinge nehmen und mir erzählen, wie wichtig doch Charakter und Bildung seien und wie wenig relevant das Aussehen.
Talbot hat geschrieben: 01 Nov 2018 13:38 Ich verstehe durchaus diesen Wunsch.
Und auch den Wunsch durch die Männerüberschusstheorie eine Art Erklärung für die eigenen Problem zu finden.
Eine Erklärung die nichts mit einem selbst zu tun hat und an der man selbst auch weder Schuld hat noch irgendwas an ihr ändern könnte.
Und glaub mir, ich war selbst schon an diesem Punkt und habe durchaus auch dem Umstand des Männerüberschusses die Schuld an meinen Misserfolgen gegeben und dabei gab es in meinem Wohnort sogar einen realen und massiven Männerüberschuss in meinem Altersbereich.
Und auf den ersten Blick hat es tatsächlich etwas befriedigendes, weil man sich einreden kann, dass es ja allen Männern so gehen würde und man daher ja eh keine Chance hätte usw.
Aber auf den zweiten Blick ist genau das das Problem.
Es bleibt eben nicht nur bei der reinen Feststellung "Okay, hier gibts deutlich mehr Konkurrenz und daher sind Körbe quasi vorprogrammiert", sondern es wird eher zu "Ach, warum soll ich es überhaupt versuchen. Ist ja eh sinnlos" und genau dann wird es irgendwann zu ner selbsterfüllenden Prophezeiung.
Und dann ist der Weg zu "Alle Frauen sind so beschissen und stehen eh nur auf die krassen Alphas" wirklich nur noch minimal und spätestens dann ists quasi unmöglich da noch Erfolge zu haben, die einem das Gegenteil beweisen.
Ja, ein Männerüberschuss ist gerade lokal/regional keinesfalls zwangsläufig eine Einbildung.
Ja, ein Männerüberschuss verändert durchaus einiges in den sozialen Strukturen&Verhaltensweisen.
Wie gesagt habe ich selbst lange genug in einer Stadt mit massivem Männerüberschuss gewohnt und besonders im Nachtleben war das durchaus spürbar. Wenn ich z.B mal die Clubabende in meinem Wohnort mit Abenden in Städten mit ausgeglichenem Verhältnis oder sogar Frauenüberschuss vergleiche, dann wurde ich z.B in meinem Wohnort vllt mal so alle 10-15 Abende von Frauen direkt oder indirekt angesprochen und in anderen Städten dagegen eher so alle ~2-3 Abende.
Ja, dass kann es durchaus erschweren und auch eine Entwicklung hin zum ABtum verstärken, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, bei dem es auch nur annähernd der entscheidende Grund ist AB zu werden.
Und wie schon gesagt glaube ich nicht, dass auch ein ganz ordentlicher Frauenüberschuss viel an der Situation ändern würde, gerade was Casualsex angeht.
Nicht jeder hat ein Potential zum Abschöpfen. Du konntest dem MÜ mit einem selbstbewussten Auftreten entgegnen, aber nicht jedem hilft das.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber AB-Tum hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun!!

Ich arbeite in einer Behörde und sehe tagtäglich Pärchen, wo macher sagen würde, "wie hast der/die jemanden abbekommen!?"

In 90% aller Fälle sind das Leistungsempfänger, die nix haben, die sich aufgegeben haben und gehen lassen - einer ist hässlicher als der andere. Ein paar sind helle wie ein Pfund Brot aber nur halb so nahrhaft. Aber sie sind nicht allein. Die meisten haben sogar Kinder! Die leben ihr Leben ohne zu lamentieren...

Alles ist möglich, man muss nur machen!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:22 Dann bräuchten die meisten hier ja nur faul die Füße hochlegen, bis ihnen eine gebildete, selbstständige und unabhängige Frau die Bude einrennt. :mrgreen:
Gib uns ne Chance - poste Deine Adresse! :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Tania hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:42
Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:22 Dann bräuchten die meisten hier ja nur faul die Füße hochlegen, bis ihnen eine gebildete, selbstständige und unabhängige Frau die Bude einrennt. :mrgreen:
Gib uns ne Chance - poste Deine Adresse! :frech2:
Ich sehe schon morgen die Schlagzeile in der Zeitung....
"Eine Horde verrückter Frauen rennen ahnungslosen Junggesellen die Bude ein"
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Online Dating

Beitrag von Kalypso »

bettaweib hat geschrieben: 02 Nov 2018 16:49
Tania hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:42
Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:22 Dann bräuchten die meisten hier ja nur faul die Füße hochlegen, bis ihnen eine gebildete, selbstständige und unabhängige Frau die Bude einrennt. :mrgreen:
Gib uns ne Chance - poste Deine Adresse! :frech2:
Ich sehe schon morgen die Schlagzeile in der Zeitung....
"Eine Horde verrückter Frauen rennen ahnungslosen Junggesellen die Bude ein"
:lach: :lach: :lach:
Ich hoffe, er hat genug Muffins zu Hause. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Kalypso hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:07
bettaweib hat geschrieben: 02 Nov 2018 16:49
Tania hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:42

Gib uns ne Chance - poste Deine Adresse! :frech2:
Ich sehe schon morgen die Schlagzeile in der Zeitung....
"Eine Horde verrückter Frauen rennen ahnungslosen Junggesellen die Bude ein"
:lach: :lach: :lach:
Ich hoffe, er hat genug Muffins zu Hause. :mrgreen:
Und daaaaan....Karaoke Time!

"I love yooouuuuuu babeeeee......"

Bild

Bild
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Genosse Premier

Re: Online Dating

Beitrag von Genosse Premier »

Ne, ihr überschätzt meinen Marktwert maßlos. Sogar vom Kirschwein hab ich auf meinem Singlebörsenprofil schon geschrieben. Trotzdem gähnende Leere im Postfach. :lach:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Genosse Premier hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:27 Ne, ihr überschätzt meinen Marktwert maßlos. Sogar vom Kirschwein hab ich auf meinem Singlebörsenprofil schon geschrieben. Trotzdem gähnende Leere im Postfach. :lach:
Sei mal nicht so bescheiden....komm' mal ein bisschen aus dir heraus. Bild
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Online Dating

Beitrag von Kalypso »

Genosse Premier hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:27 Ne, ihr überschätzt meinen Marktwert maßlos. Sogar vom Kirschwein hab ich auf meinem Singlebörsenprofil schon geschrieben. Trotzdem gähnende Leere im Postfach. :lach:
Die wissen vielleicht noch nicht was gut ist. So ein Kirschwein kann ja höchst unseriöse Wirkung haben. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Genosse Premier hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:27 Ne, ihr überschätzt meinen Marktwert maßlos. Sogar vom Kirschwein hab ich auf meinem Singlebörsenprofil schon geschrieben. Trotzdem gähnende Leere im Postfach. :lach:
Du musst schon mit der Zeit gehen. Heut zu Tage heißt das Cocktails und Shots!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:56
Genosse Premier hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:27 Ne, ihr überschätzt meinen Marktwert maßlos. Sogar vom Kirschwein hab ich auf meinem Singlebörsenprofil schon geschrieben. Trotzdem gähnende Leere im Postfach. :lach:
Du musst schon mit der Zeit gehen. Heut zu Tage heißt das Cocktails und Shots!
Du kennst seinen Kirschwein einfach nicht. Dagegen kann jeder Sex on the Beach und jeder Blowjob einpacken.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 02 Nov 2018 19:14
Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:56
Genosse Premier hat geschrieben: 02 Nov 2018 18:27 Ne, ihr überschätzt meinen Marktwert maßlos. Sogar vom Kirschwein hab ich auf meinem Singlebörsenprofil schon geschrieben. Trotzdem gähnende Leere im Postfach. :lach:
Du musst schon mit der Zeit gehen. Heut zu Tage heißt das Cocktails und Shots!
Du kennst seinen Kirschwein einfach nicht. Dagegen kann jeder Sex on the Beach und jeder Blowjob einpacken.
Man lernt nie aus... Wo kann man kosten?
Morkel

Re: Online Dating

Beitrag von Morkel »

Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:34 Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber AB-Tum hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun!!
...
Alles ist möglich, man muss nur machen!
Unterschreib. Das mit dem Aussehen ist für mich auch nur noch ein ausgelutschtes Scheinargument, um das Verharren im derzeitigen Zustand sich selbst und anderen gegenüber rechtfertigen zu können.

Wenn nur "Schönlinge" und Models verpartnert wären, wäre die Menschheit mit Sicherheit schon vor langer Zeit ausgestorben...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:03 Ich wette, mindestens 80% aller themenbezogenen Beiträge hier würden sich schlagartig in Luft ausflösen, sobald den Leuten ein Erfolgserlebnis passieren würde. Dann würde sich nämlich rausstellen, dass man die ganze Zeit über wegen nichts Panik geschoben hat.
Es wird schon Gründe geben, warum diese Erfolgserlebnisse ausbleiben.
Tyralis Fiena hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:40 Hm, irgendwie bestätigt der Spon-Artikel auf meine persönliche Situation gemünzt für mich durchaus die Annahme, dass es infolge meiner niedrigen Bildung schwieriger wäre. Zumindest wäre ich vielleicht wirklich mit einem Männerüberschuss konfrontiert, wenn ich davon ausgehe, dass es viel mehr niedrig gebildete Männer als Frauen gibt und das Prinzip der Ähnlichkeit die Partnersuche dominiert. Nunja, festbeissen werde ich mich darauf nicht, aber das kam mir so als Gedanke spontan auf.
Ich kann dir aber sagen: Für meine Bildung hat sich noch nie eine Frau interessiert.
Peter hat geschrieben: 02 Nov 2018 07:53
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Nov 2018 20:00 Ja, die großen Schönlinge nehmen und mir erzählen, wie wichtig doch Charakter und Bildung seien und wie wenig relevant das Aussehen.
Wie sieht denn für dich ein Schönling aus?
Groß, markantes Gesicht, tiefe Stimme, breite Schultern, volles Haar, nichts weibliches oder kindliches an sich. Bei Paaren unter 40 sehe ich fast nur Männer, die dem entsprechen oder recht nahe kommen mit einer Frau in der Hand. Unattraktivere Männer sehe ich selten in der Öffentlichkeit bei Freizeitaktivitäten (z.B. Dorffest, Bad oder Kino), wenn dann nur in reinen unattraktiven Männergruppen. Aber nicht mit Frauen um sich rum.
Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:34 Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber AB-Tum hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun!!
Zumindest für unter 40 Jahre komplett falsch. Wie kann man nur so realitätsfern sein und das für beide Geschlechter wichtigste Kriterium leugnen? Weiß du, wie verdammt verletzend das für Leute ist, deren Leben durch Ablehnung und wegen dem Äußeren massiv unterschätzt werden ist? Ist einfach nur völlig falsch. Es gibt hier auch genug Frauen und Männer, die das bestätigen. Komischerweise sind es immer Männer, mit den selben Eigenschaften, die Erfolg haben. Beschreibung siehe Kommentar auf Peter.
Morkel hat geschrieben: 02 Nov 2018 19:23
Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:34 Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber AB-Tum hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun!!
...
Alles ist möglich, man muss nur machen!
Unterschreib. Das mit dem Aussehen ist für mich auch nur noch ein ausgelutschtes Scheinargument, um das Verharren im derzeitigen Zustand sich selbst und anderen gegenüber rechtfertigen zu können.

Wenn nur "Schönlinge" und Models verpartnert wären, wäre die Menschheit mit Sicherheit schon vor langer Zeit ausgestorben...
Wie trollig :)
Wisst ihr, wie verletzend das ist? :fluchen: :fluchen:
Mag ja sein, das 80 % der ABs hübsch genug wären, wenn sie den Selbstbewusstsein hätten oder mehr Sozialkompetenz, aber die Würde von Aussehens-ABs mit Füßen treten ist das allerletzte. Wenn du auch nur einen Tag die Ablehnungen und Mobbingerfahrungen gemacht hättest, würdest du dich in Grund und Boden schämen für deine Äußerungen. Diese "Aussehen ist egal"-Predikt ist PU ist falsch.
Falls wegen oberflächlicher Auswahl der Menschen im Freundeskreis keine häßlichen Männer bekannt sind, hier ein paar Bilder:
https://assets.vice.com/content-images/ ... resize=320:*
https://www.meme-arsenal.com/memes/aee6 ... 95c8fe.jpg
https://i.pinimg.com/originals/4f/37/6a ... bddd7c.jpg
https://c1.staticflickr.com/4/3734/1348 ... 2a1596.jpg
Aber klar, die können Chancen wie der https://static.boredpanda.com/blog/wp-c ... a__700.jpg hier haben, wenn sie nur selbstbewusst genug auftreten :wuetend:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Nov 2018 20:17
Genosse Premier hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:03 Ich wette, mindestens 80% aller themenbezogenen Beiträge hier würden sich schlagartig in Luft ausflösen, sobald den Leuten ein Erfolgserlebnis passieren würde. Dann würde sich nämlich rausstellen, dass man die ganze Zeit über wegen nichts Panik geschoben hat.
Es wird schon Gründe geben, warum diese Erfolgserlebnisse ausbleiben.
Tyralis Fiena hat geschrieben: 01 Nov 2018 21:40 Hm, irgendwie bestätigt der Spon-Artikel auf meine persönliche Situation gemünzt für mich durchaus die Annahme, dass es infolge meiner niedrigen Bildung schwieriger wäre. Zumindest wäre ich vielleicht wirklich mit einem Männerüberschuss konfrontiert, wenn ich davon ausgehe, dass es viel mehr niedrig gebildete Männer als Frauen gibt und das Prinzip der Ähnlichkeit die Partnersuche dominiert. Nunja, festbeissen werde ich mich darauf nicht, aber das kam mir so als Gedanke spontan auf.
Ich kann dir aber sagen: Für meine Bildung hat sich noch nie eine Frau interessiert.
Peter hat geschrieben: 02 Nov 2018 07:53
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Nov 2018 20:00 Ja, die großen Schönlinge nehmen und mir erzählen, wie wichtig doch Charakter und Bildung seien und wie wenig relevant das Aussehen.
Wie sieht denn für dich ein Schönling aus?
Groß, markantes Gesicht, tiefe Stimme, breite Schultern, volles Haar, nichts weibliches oder kindliches an sich. Bei Paaren unter 40 sehe ich fast nur Männer, die dem entsprechen oder recht nahe kommen mit einer Frau in der Hand. Unattraktivere Männer sehe ich selten in der Öffentlichkeit bei Freizeitaktivitäten (z.B. Dorffest, Bad oder Kino), wenn dann nur in reinen unattraktiven Männergruppen. Aber nicht mit Frauen um sich rum.
Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:34 Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber AB-Tum hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun!!
Zumindest für unter 40 Jahre komplett falsch. Wie kann man nur so realitätsfern sein und das für beide Geschlechter wichtigste Kriterium leugnen? Weiß du, wie verdammt verletzend das für Leute ist, deren Leben durch Ablehnung und wegen dem Äußeren massiv unterschätzt werden ist? Ist einfach nur völlig falsch. Es gibt hier auch genug Frauen und Männer, die das bestätigen. Komischerweise sind es immer Männer, mit den selben Eigenschaften, die Erfolg haben. Beschreibung siehe Kommentar auf Peter.
Morkel hat geschrieben: 02 Nov 2018 19:23
Daywalker hat geschrieben: 02 Nov 2018 15:34 Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber AB-Tum hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Aussehen zu tun!!
...
Alles ist möglich, man muss nur machen!
Unterschreib. Das mit dem Aussehen ist für mich auch nur noch ein ausgelutschtes Scheinargument, um das Verharren im derzeitigen Zustand sich selbst und anderen gegenüber rechtfertigen zu können.

Wenn nur "Schönlinge" und Models verpartnert wären, wäre die Menschheit mit Sicherheit schon vor langer Zeit ausgestorben...
Wie trollig :)
Wisst ihr, wie verletzend das ist? :fluchen: :fluchen:
Mag ja sein, das 80 % der ABs hübsch genug wären, wenn sie den Selbstbewusstsein hätten oder mehr Sozialkompetenz, aber die Würde von Aussehens-ABs mit Füßen treten ist das allerletzte. Wenn du auch nur einen Tag die Ablehnungen und Mobbingerfahrungen gemacht hättest, würdest du dich in Grund und Boden schämen für deine Äußerungen. Diese "Aussehen ist egal"-Predikt ist PU ist falsch.
Falls wegen oberflächlicher Auswahl der Menschen im Freundeskreis keine häßlichen Männer bekannt sind, hier ein paar Bilder:
https://assets.vice.com/content-images/ ... resize=320:*
https://www.meme-arsenal.com/memes/aee6 ... 95c8fe.jpg
https://i.pinimg.com/originals/4f/37/6a ... bddd7c.jpg
https://c1.staticflickr.com/4/3734/1348 ... 2a1596.jpg
Aber klar, die können Chancen wie der https://static.boredpanda.com/blog/wp-c ... a__700.jpg hier haben, wenn sie nur selbstbewusst genug auftreten :wuetend:
Und du siehst aus wie die?

Und selbst wenn, die meisten sind nicht grundsätzlich hässlich. Ein bisschen was kann man da schon drauß machen! Gut Nummer 2 hat's schwer, der müsste erstmal ordentlich essen...