Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gatem

Re: Online Dating

Beitrag von Gatem »

NBUC hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:42 Umgekehrt verändert sich natürlich (ohne souverände Schauspielkünste mit denen man vermutlich eh kein AB mehr wäre) die Ausstrahlung, wenn man erkennt sich da in einem Beriehc zu befinden, den man bisheer kosnequent verkackt hat.
Die Frage ist doch aber auch, in welchem Bereich man nun konkret verkackt hat. Es gibt hier ja eine ganze Menge an Leuten und jeder hat so seine eigenen Problembilder.
Einer schafft es nichtmal mit einem potenziellen Partner ins Gespräch zu kommen; der nächste hingegen hat damit kaum Probleme, kommt aber nicht über die Gespräche hinaus. Dann hatten wir ihr auch schon Berichte von Personen, die bis zum Küssen oder Rummachen gekommen sind, dann aber dort nicht weiterkamen.

Letztlich sollte man bei der Betrachtung AB gegen Nicht-AB auch nicht vergessen: Es ist durchaus möglich, dass mit dem AB „etwas nicht stimmt“ und er dadurch nicht beziehungsfähig ist. Da die Person aber noch nie die Chance auf eine Beziehung hatte, kann man dies nicht klar sagen.
Der Nicht-AB, der bereits eine oder mehrere Beziehungen hatte, hat bereits bewiesen, dass er nicht fähig ist eine langfristige stabile Beziehung zu führen. Könnte er dies nämlich, dann wäre er noch in seiner Beziehung und nicht auf der Suche nach einer neuen. ;)
Den letzten Satz sollte man nicht ganz so ernst nehmen; das ist von der Qualität her so die Gegenthese zu: Wäre mit dem AB alles „normal“, dann wäre er kein AB.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Online Dating

Beitrag von inVinoVeritas »

Gatem hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:35
Gesperus hat geschrieben:Zum nicht ABtum gehört zudem eine gewisse sexuelle Selbstverständlichkeit, sexuelles Selbstbewusstsein und die damit verbundene Ausstrahlung. Ein Mann, der vom Beginn an oder nach einiger nicht ausreichend Erotik ausstrahlt (nennt das meinetwegen Selbstbewusstsein oder Sinnlichkeit) ist schlicht und einfach unattraktiv.
Ob der Mann diese Ausstrahlung hat, hat doch aber nichts mit seiner Beziehungsvorgeschichte zu tun.
Natürlich hat das nicht zwingend etwas mit seiner Vorgeschichte zu tun, aber für wie wahrscheinlich hältst du es, dass jemand mit sexueller, maskuliner Ausstrahlung die letzten 20 Jahre bei keiner Frau landen konnte?

Gatem hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:35 Wenn ich jedenfalls die Wahl hätte zwischen zwei ansonsten absolut identischen Menschen (sowohl äußerlich, als auch charakterlich), die sich einzig und alleine darin unterscheiden, ob sie zuvor schonmal verpartnert waren oder nicht, dann würde ich jederzeit die „unverbrauchte“ Person wählen.
Der Köder muss dem Fisch (Frau) schmecken, und nicht dem Angler (dir).
Die Tatsache dass du in den Kategorien „verbraucht“ und „unverbraucht“ in einem solchen Kontext denkst, finde ich bedenklich…

Gatem hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:35 Der Nicht-AB, der bereits eine oder mehrere Beziehungen hatte, hat bereits bewiesen, dass er nicht fähig ist eine langfristige stabile Beziehung zu führen. Könnte er dies nämlich, dann wäre er noch in seiner Beziehung und nicht auf der Suche nach einer neuen. ;)
Eine interessante Schlussfolgerung.
Ich hätte da eine ähnlich eindimensionale – und bewusst zynische - anzubieten: Der AB, der noch nie eine Beziehung hatte, hat bewiesen dass er weder in der Lage ist eine solche anzubahnen, noch ist bei ihm unklar, ob er überhaupt eine führen und halten könnte. Könnte er dies nämlich, wäre er nicht Zeit seines Lebens AB. ;)
Mögliche Gedanken einer Frau: Da die erste Beziehung im Leben im seltensten Fall lange hält, würde diese mit dem AB doch von Beginn an unter einem schlechten Stern stehen? Und wenn er erstmal mit mir auf den Geschmack gekommen ist, kommt doch bestimmt bei ihm der Wunsch hoch auch mal mit einer anderen Frau zu schlafen?

Mal ganz ohne Zynismus: als soziales Wesen trainieren wir durch Beziehungen (auch im freundschaftlichen Kontext) unsere sozialen Fähigkeiten. Wir entwickeln uns persönlich durch Beziehungen weiter, indem wir immer besser herausfinden was wir genau wollen, was uns gut tut, wie wir schwierige Situationen meistern und mit bestimmten Dynamiken und Erwartungshaltungen umgehen.
Ich selbst hatte bisher 4 längere Beziehungen in meinem Leben, die letzte davon (9 Jahre) war mit Abstand die bisher schönste und in dieser habe ich dank meiner Erfahrungen aus den vorherigen auch am wenigsten „falsch“ gemacht und mich am wohlsten gefühlt.
Mir liegt es fern dir dein Glorifizieren des ABtums ausreden zu wollen, wenn du dich mit dieser Denkweise wohlfühlst und es dich persönlich weiterbringt ist das ja okay so.
Es kann aber nicht schaden hin und wieder mal einen Realitätscheck durchzuführen, denn im Endeffekt zählt das was im Kopf der Frau bei der du landen willst vor sich geht, wenn sie diese Information erfährt.

Und stell dir nur mal vor: eine Beziehung kann aus unterschiedlichsten Gründen auseinandergehen.
Beispiele:
- Man entwickelt sich fundamental auseinander
- Die Gefühle verschwinden (ja sowas passiert)
- Die Frau betrügt dich und damit ist kein Vertrauen mehr möglich

All das ist einfach das pure Leben und zeigt, dass man selbst es nicht immer in der Hand hat, wie gut und wie lange eine Beziehung läuft. Da gehören nämlich immer zwei dazu.
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

inVinoVeritas hat geschrieben: 17 Sep 2018 08:44
Gatem hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:35
Gesperus hat geschrieben:Zum nicht ABtum gehört zudem eine gewisse sexuelle Selbstverständlichkeit, sexuelles Selbstbewusstsein und die damit verbundene Ausstrahlung. Ein Mann, der vom Beginn an oder nach einiger nicht ausreichend Erotik ausstrahlt (nennt das meinetwegen Selbstbewusstsein oder Sinnlichkeit) ist schlicht und einfach unattraktiv.
Ob der Mann diese Ausstrahlung hat, hat doch aber nichts mit seiner Beziehungsvorgeschichte zu tun.
Natürlich hat das nicht zwingend etwas mit seiner Vorgeschichte zu tun, aber für wie wahrscheinlich hältst du es, dass jemand mit sexueller, maskuliner Ausstrahlung die letzten 20 Jahre bei keiner Frau landen konnte?
Indem etwas sehr erschwerendes wie soziale Phobie dazukommt.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

inVinoVeritas hat geschrieben: 17 Sep 2018 08:44

Natürlich hat das nicht zwingend etwas mit seiner Vorgeschichte zu tun, aber für wie wahrscheinlich hältst du es, dass jemand mit sexueller, maskuliner Ausstrahlung die letzten 20 Jahre bei keiner Frau landen konnte?
ach naja, zu wenig soziale Kontakte, verpatzte Gelegenheiten.... da gibts vieles. :D
hesperus

Re: Online Dating

Beitrag von hesperus »

Gatem hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:35 Der Nicht-AB, der bereits eine oder mehrere Beziehungen hatte, hat bereits bewiesen, dass er nicht fähig ist eine langfristige stabile Beziehung zu führen. Könnte er dies nämlich, dann wäre er noch in seiner Beziehung und nicht auf der Suche nach einer neuen. ;)
Menschen kommen, Menschen gehen. Ebenso Beziehungen. Sie kommen und sie gehen. Manche bleiben bestehen und funktionieren sogar dauerhaft.
Ein Nicht-AB hat lediglich "bewiesen" , dass er unterschiedliche Partner an seiner Seite hatte und nicht, dass er unfähig war, eine Beziehung zu führen. Es hat halt nicht gepasst. Sowas passiert. Sowas passiert sowas ganz oft - manchmal nach wenigen Wochen, manchmal nach Jahren.

Finde da deine Ansichten etwas komisch...
Gatem

Re: Online Dating

Beitrag von Gatem »

hesperus hat geschrieben: 17 Sep 2018 17:15
Gatem hat geschrieben: 16 Sep 2018 16:35 Der Nicht-AB, der bereits eine oder mehrere Beziehungen hatte, hat bereits bewiesen, dass er nicht fähig ist eine langfristige stabile Beziehung zu führen. Könnte er dies nämlich, dann wäre er noch in seiner Beziehung und nicht auf der Suche nach einer neuen. ;)
Menschen kommen, Menschen gehen. Ebenso Beziehungen. Sie kommen und sie gehen. Manche bleiben bestehen und funktionieren sogar dauerhaft.
Ein Nicht-AB hat lediglich "bewiesen" , dass er unterschiedliche Partner an seiner Seite hatte und nicht, dass er unfähig war, eine Beziehung zu führen. Es hat halt nicht gepasst. Sowas passiert. Sowas passiert sowas ganz oft - manchmal nach wenigen Wochen, manchmal nach Jahren.

Finde da deine Ansichten etwas komisch...
Wenn man das Kleingedruckte gelesen hätte, dann wäre aufgefallen, dass dies nur die überspitzte Gegenformulierung zum vorher angeführten „Argument“ war. Beides im Grunde gleichermaßen unsinnig.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

hesperus hat geschrieben: 17 Sep 2018 17:15
Menschen kommen, Menschen gehen. Ebenso Beziehungen. Sie kommen und sie gehen. Manche bleiben bestehen und funktionieren sogar dauerhaft.
Ein Nicht-AB hat lediglich "bewiesen" , dass er unterschiedliche Partner an seiner Seite hatte und nicht, dass er unfähig war, eine Beziehung zu führen. Es hat halt nicht gepasst. Sowas passiert. Sowas passiert sowas ganz oft - manchmal nach wenigen Wochen, manchmal nach Jahren.
naja da ist schon was dran.
Gibt ja auch Untersuchungen bzw. Befragungen wonach ein Mann der in einer festen Beziehung ist, anziehender auf andere Frauen wirkt als ein Single.
Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann.

Der Single-mann aber könnte sich als "Nullnummer" bzw. beziehungsuntauglich, ja vielleicht sogar als AB entpuppen, ein Warnsystem springt an. natürlich längst nicht bei allen Frauen.
Habs jedenfalls mal so gehört, und auch teilweise selber erlebt, wenn Frauen mich sehen, und dann sowas kommt wie "warum bist du eigentlich Single?"...da hört man die Skepsis förmlich schon raus. :D
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:14 "warum bist du eigentlich Single?"...da hört man die Skepsis förmlich schon raus
Da würde ich ein Kompliment raushören.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:14
Gibt ja auch Untersuchungen bzw. Befragungen wonach ein Mann der in einer festen Beziehung ist, anziehender auf andere Frauen wirkt als ein Single.
Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann.
Das Phänomen kenn ich, die Erklärung bezweifle ich aber. Schon weil ja auch getrennte/geschiedene Männer bewiesen haben, dass sie es können, also ebenfalls anziehender wirken müssten. Und ich glaube, es gibt hier nicht viele Ex-ABs, denen nur aufgrund der Änderung ihres Beziehungsstandes die Damen plötzlich die Bude einrennen

Ich fürchte, diese gefühlte gestiegene Begehrtheit des vergebenen Mannes ist zum Großteil nur gefühlt. Denn weiter als bis zum Flirt kommt er nie - und kann deswegen natürlich lockerer und besser flirten. Und sich gefahrlos einreden, er hätte bei all diesen Frauen echte Chancen gehabt. Wäre er Single, hätte er diese Flirts weiter verfolgt und wahrscheinlich so viele Körbe kassiert wie gewohnt. Aber da er es beim Flirt belassen muss, spricht nichts dagegen, abends mit dem Gefühl heim zu gehen "wow, da war eine echt interessiert an mir"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Online Dating

Beitrag von Arikari »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:29
knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:14
Gibt ja auch Untersuchungen bzw. Befragungen wonach ein Mann der in einer festen Beziehung ist, anziehender auf andere Frauen wirkt als ein Single.
Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann.
Das Phänomen kenn ich, die Erklärung bezweifle ich aber. Schon weil ja auch getrennte/geschiedene Männer bewiesen haben, dass sie es können, also ebenfalls anziehender wirken müssten. Und ich glaube, es gibt hier nicht viele Ex-ABs, denen nur aufgrund der Änderung ihres Beziehungsstandes die Damen plötzlich die Bude einrennen

Ich fürchte, diese gefühlte gestiegene Begehrtheit des vergebenen Mannes ist zum Großteil nur gefühlt. Denn weiter als bis zum Flirt kommt er nie - und kann deswegen natürlich lockerer und besser flirten. Und sich gefahrlos einreden, er hätte bei all diesen Frauen echte Chancen gehabt. Wäre er Single, hätte er diese Flirts weiter verfolgt und wahrscheinlich so viele Körbe kassiert wie gewohnt. Aber da er es beim Flirt belassen muss, spricht nichts dagegen, abends mit dem Gefühl heim zu gehen "wow, da war eine echt interessiert an mir"
Eine Freunding hat mit vor einigen Jahren erklärt, warum sie sich nur an vergebene Männer hält. Zum einen, weil er ihr durch die Trennung von seiner bisherigen Partnerin beweist, dass seine Gefühle für sie tief genug sind. Zum anderen, weil er durch das Verpartnertsein an sich schon beweist, gutes Beziehungsmaterial zu sein (beziehungsfähig und -willig). Und drittens (das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es so interpretiert) der Nervenkitzel und Egoboost. Damals war sie Mitte zwanzig und ist mit der Strategie ganz gut gefahren.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

Arikari hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:56Eine Freunding hat mit vor einigen Jahren erklärt, warum sie sich nur an vergebene Männer hält. Zum einen, weil er ihr durch die Trennung von seiner bisherigen Partnerin beweist, dass seine Gefühle für sie tief genug sind. Zum anderen, weil er durch das Verpartnertsein an sich schon beweist, gutes Beziehungsmaterial zu sein (beziehungsfähig und -willig). Und drittens (das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es so interpretiert) der Nervenkitzel und Egoboost. Damals war sie Mitte zwanzig und ist mit der Strategie ganz gut gefahren.
Und wenn der Herr sie dann für die nächst bessere verlässt?
Gatem

Re: Online Dating

Beitrag von Gatem »

Arikari hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:56 Eine Freunding hat mit vor einigen Jahren erklärt, warum sie sich nur an vergebene Männer hält. Zum einen, weil er ihr durch die Trennung von seiner bisherigen Partnerin beweist, dass seine Gefühle für sie tief genug sind. Zum anderen, weil er durch das Verpartnertsein an sich schon beweist, gutes Beziehungsmaterial zu sein (beziehungsfähig und -willig). Und drittens (das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es so interpretiert) der Nervenkitzel und Egoboost. Damals war sie Mitte zwanzig und ist mit der Strategie ganz gut gefahren.
Naja, den Nervenkitzel dürfte sie ja dann den Rest ihres Lebens haben... Wenn jemand einmal seinen Partner für jemanden neues verlassen hat, warum sollte er es beim nächsten Mal nicht wieder tun?
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Arikari hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:56 . Zum anderen, weil er durch das Verpartnertsein an sich schon beweist, gutes Beziehungsmaterial zu sein (beziehungsfähig und -willig). Und drittens (das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es so interpretiert) der Nervenkitzel und Egoboost. Damals war sie Mitte zwanzig und ist mit der Strategie ganz gut gefahren.
sag ich ja! Frauenlogik :D ... aber is so.
ja erzählen kann man halt viel... von wegen "ich bin zwar Single, aber beziehungsfähig" usw. aber wenn jemand wirklich schon in ner Beziehung ist, ist das der ultimative Beweis. :hammer:
Gatem hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:03

Naja, den Nervenkitzel dürfte sie ja dann den Rest ihres Lebens haben... Wenn jemand einmal seinen Partner für jemanden neues verlassen hat, warum sollte er es beim nächsten Mal nicht wieder tun?
ja eben. Das meine ich mit der Logik....
Undomiel

Re: Online Dating

Beitrag von Undomiel »

knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:15
Arikari hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:56 . Zum anderen, weil er durch das Verpartnertsein an sich schon beweist, gutes Beziehungsmaterial zu sein (beziehungsfähig und -willig). Und drittens (das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es so interpretiert) der Nervenkitzel und Egoboost. Damals war sie Mitte zwanzig und ist mit der Strategie ganz gut gefahren.
sag ich ja! Frauenlogik :D ... aber is so.
ja erzählen kann man halt viel... von wegen "ich bin zwar Single, aber beziehungsfähig" usw. aber wenn jemand wirklich schon in ner Beziehung ist, ist das der ultimative Beweis. :hammer:
Gatem hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:03

Naja, den Nervenkitzel dürfte sie ja dann den Rest ihres Lebens haben... Wenn jemand einmal seinen Partner für jemanden neues verlassen hat, warum sollte er es beim nächsten Mal nicht wieder tun?
ja eben. Das meine ich mit der Logik....
Also ich würde ja eher sagen die Logik einer Frau. Ich würde mich der nie anschließen, aus den schon genannten Gründen.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Online Dating

Beitrag von Arikari »

Undomiel hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:24
knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:15
Arikari hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:56 . Zum anderen, weil er durch das Verpartnertsein an sich schon beweist, gutes Beziehungsmaterial zu sein (beziehungsfähig und -willig). Und drittens (das hat sie zwar nicht gesagt, aber ich hab es so interpretiert) der Nervenkitzel und Egoboost. Damals war sie Mitte zwanzig und ist mit der Strategie ganz gut gefahren.
sag ich ja! Frauenlogik :D ... aber is so.
ja erzählen kann man halt viel... von wegen "ich bin zwar Single, aber beziehungsfähig" usw. aber wenn jemand wirklich schon in ner Beziehung ist, ist das der ultimative Beweis. :hammer:
Gatem hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:03

Naja, den Nervenkitzel dürfte sie ja dann den Rest ihres Lebens haben... Wenn jemand einmal seinen Partner für jemanden neues verlassen hat, warum sollte er es beim nächsten Mal nicht wieder tun?
ja eben. Das meine ich mit der Logik....
Also ich würde ja eher sagen die Logik einer Frau. Ich würde mich der nie anschließen, aus den schon genannten Gründen.
Diese eine konkrete Frau hatte eben diese Gründe für ihr Verhalten genannt. Es gibt auch unter Frauen Jäger. Ich hab nicht geschrieben, dass sie repräsentativ für irgendeine Gruppe ist, es ging nur um die Frage, warum vergebene Männer manchen Frauen als besonders attraktiv erscheinen. So hat sie halt gedacht, und ihre Erfolge machten sie glücklich. Ob das nun logisch oder moralisch oder was auch immer ist, stell ich gar nicht zur Debatte.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Undomiel hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:24

Also ich würde ja eher sagen die Logik einer Frau. Ich würde mich der nie anschließen, aus den schon genannten Gründen.
gut, das beruhigt mich jetzt. :D

und was das Ganze mit Beziehungstauglich angeht... ich bin so wie ich bin, und wüsste nicht wie ich mich jetzt beziehungstauglicher machen könnte, außer erstmal überhaupt eine zu haben. :roll:
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:14 naja da ist schon was dran.
Gibt ja auch Untersuchungen bzw. Befragungen wonach ein Mann der in einer festen Beziehung ist, anziehender auf andere Frauen wirkt als ein Single.
Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann.

Der Single-mann aber könnte sich als "Nullnummer" bzw. beziehungsuntauglich, ja vielleicht sogar als AB entpuppen, ein Warnsystem springt an. natürlich längst nicht bei allen Frauen.
Habs jedenfalls mal so gehört, und auch teilweise selber erlebt, wenn Frauen mich sehen, und dann sowas kommt wie "warum bist du eigentlich Single?"...da hört man die Skepsis förmlich schon raus. :D
Ich schreibe gerade mit einem Mädel, wo es ebenfalls zu dem Thema kam. Ich hab ihr auch ganz klar gesagt, dass ich bisher keine längere Beziehung hatte. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich anfangs nicht gewillt war in eine Beziehung zu gehen, weil ich mich selbst noch als zu jung empfand und es später durch Ausbildung, Fortbildung und Beruf die Frage erst gar nicht aufkam bzw. ich es in der Zeit einfach nicht vermisst habe. Tatsächlich war es ja bei mir auch so. Jetzt wo ich älter werde, fange ich an etwas zu vermissen und suche halt gezielt nach einer Partnerin. Damit dann nicht das Vorurteil Gigolo aufkommt hab ich ihr gleichzeitig geschrieben, dass ich mich in den letzten 2 Jahren mit 3 Frauen verabredet habe, was ja auch so war und sich daraus nichts ernsthaftes ergeben hat. Da sie nicht weiter nachgehakt hat und wir noch immer schreiben, scheint es für sie nicht weiter relevant.
Undomiel

Re: Online Dating

Beitrag von Undomiel »

knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 12:03
Undomiel hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:24

Also ich würde ja eher sagen die Logik einer Frau. Ich würde mich der nie anschließen, aus den schon genannten Gründen.
gut, das beruhigt mich jetzt. :D

und was das Ganze mit Beziehungstauglich angeht... ich bin so wie ich bin, und wüsste nicht wie ich mich jetzt beziehungstauglicher machen könnte, außer erstmal überhaupt eine zu haben. :roll:
Ein wahres Wort :D Ohne eine Beziehung gehabt zu haben kann man ja gar nicht sagen, ob man beziehungstauglich ist 🤔 Wobei ich sagen würde, dass mit dem passenden Partner fast jeder beziehungstauglich ist.
Teenage Kicks

Re: Online Dating

Beitrag von Teenage Kicks »

knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:14 Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann.
Es gibt aber auch Studien wo Frauen nur Bilder von Männern gezeigt wurden und sie die vergebenen als attraktiver einstuften ;)

Nach eigener Erfahrung glaube ich dass es an der Ausstrahlung liegt :hierlang:
Jedes mal wenn eine Frau starkes Interesse an mir gezeigt hat (ich es aber leider vergeigt habe mehr draus zu machen :lol: :oops: ) war ich die Monate danach on top of the world, mir wurde gezeigt das ich als Mann wahrgenommen werde, dass ich begehrenswert bin!
Dadurch wurde meine Ausstrahlung positiver, haben Frauen vorher die Straßenseite gewechselt und mich gemieden, so kamen sie jetzt auf mich zu und zeigten sexuelles Interesse an mir!
Bringt nur leider nicht viel wenn man nicht mehr draus machen kann :lach:

...nach einiger Zeit lässt dieser Effekt leider nach und man wird wieder zu der alten deprimierten Leberwurst.
Dann wars das auch wieder mit dem Interesse der Damen :schwitzen:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Teenage Kicks hat geschrieben: 18 Sep 2018 15:35
knopper hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:14 Erklärung: der Mann in der Beziehung wird von einer Frau begehrt, hat also irgendwas an sich das ihn beziehungsfähig macht, das steigert automatisch seine Attraktivität bei anderen. Er hat sozusagen bewiesen das er es kann.
Es gibt aber auch Studien wo Frauen nur Bilder von Männern gezeigt wurden und sie die vergebenen als attraktiver einstuften ;)

Nach eigener Erfahrung glaube ich dass es an der Ausstrahlung liegt :hierlang:
Jedes mal wenn eine Frau starkes Interesse an mir gezeigt hat (ich es aber leider vergeigt habe mehr draus zu machen :lol: :oops: ) war ich die Monate danach on top of the world, mir wurde gezeigt das ich als Mann wahrgenommen werde, dass ich begehrenswert bin!
Dadurch wurde meine Ausstrahlung positiver, haben Frauen vorher die Straßenseite gewechselt und mich gemieden, so kamen sie jetzt auf mich zu und zeigten sexuelles Interesse an mir!
Bringt nur leider nicht viel wenn man nicht mehr draus machen kann :lach:

...nach einiger Zeit lässt dieser Effekt leider nach und man wird wieder zu der alten deprimierten Leberwurst.
Dann wars das auch wieder mit dem Interesse der Damen :schwitzen:
Natürlich!
Ein verpartnerter Mensch ist viel entspannter. In nahezu allen Dingen. Die haben regelmäßig Sex, können immer wieder mit einer lieben Person kuscheln. Bekommen Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Dazu Bestätigung und es wartet und inteessiert sich immer jemand für sie.

Ein Single ist stets auf Entzug. No Sex, no Kuscheln, allein, kalt und unbestätigt.
Das macht auf Dauer krank.

Es heißt ja nicht umsonst The Power of Love....und deshalb akzeptieren Normalos einen Menschen auch mit weniger als 100% Passgenauigkeit. Eben weil alles besser ist, als allein und unentspannt da zu sitzen...Abend für Abend...und so sind sie auch schneller wieder verpartnert und glücklich.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.