Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Endura hat geschrieben: 01 Okt 2018 11:57 Bei manchen Frauen reicht es schon auftrainiert zu sein und einen 3er BMW zu fahren.
Ich würde sogar lieber auf Aphrodite verzichten, als einen solchen " Wagen " zu " fahren " ( " besitzen " träfe es wohl ohnehin besser...).
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

Wenn du wohlhabend genug bist, kannst dir eine Exportfrau aus der 2./3. Welt holen. So hässlich kannst du gar nicht sein, dass sich da keine findet. Gibt 20-jährige Thai-Frauen, die nen 60-jährigen hässlichen Deutschen nehmen, weil der ihrer Familie irgendwo auf dem Dorf im Dschungel 300 Euro im Monat überweist - das ist für die wie ein Lottogewinn.
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 16:37 Wenn du wohlhabend genug bist, kannst dir eine Exportfrau aus der 2./3. Welt holen. So hässlich kannst du gar nicht sein, dass sich da keine findet. Gibt 20-jährige Thai-Frauen, die nen 60-jährigen hässlichen Deutschen nehmen, weil der ihrer Familie irgendwo auf dem Dorf im Dschungel 300 Euro im Monat überweist - das ist für die wie ein Lottogewinn.
So etwas mag für den Einen oder Anderen eine Alternative darstellen - ich persönlich zöge die Guillotine einer Asiatin vor.
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

Kannst dir auch ne Brasilianerin aus dem Katalog holen. Und wenn du auf blond und blauäugig stehst, halt eine aus der Ukraine, Moldawien oder Weißrussland.
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 17:37 Kannst dir auch ne Brasilianerin aus dem Katalog holen. Und wenn du auf blond und blauäugig stehst, halt eine aus der Ukraine, Moldawien oder Weißrussland.
Ich denke, Du stellst Dir das etwas zu einfach vor : was mir conveniert - findest Du in keinem " Katalog " der Erde. Schon am Aussehen türmen sich beinahe unüberwindliche Hürden auf; wieviel mehr erst dann, wenn es um andere Dinge geht...ich bin recht häufig im Osten unterwegs; eine Tour in die Ukraine steht für nächstes Jahr auf dem Programm - laß' mich Dir versichern, daß dortselbst meine Chancen noch geringer sind, als hier - falls das denkbar ist; negative Zahlen gibt es nur in der Mathematik...
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

ja dann bau dir doch eine "Hel" wie der Rotwang in Metropolis, den Film wirst gerade du ja sicher kennen ;)
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Selbstverständlich kenne ich " Metropolis " ....aber Brigitte Helm kommt Aphrodite auch nicht gerade nahe; ich kann zwar Autos zusammenbauen, aber bei Damen versagt meine Kunst leider...
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

Dann fahr nicht in die Ukraine, sondern nach Japan, da sind sie beim Bau von Roboterfrauen schon am Weitesten. :mrgreen:
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Nunja; die geplante Ukraine - Tour hat ja auch rein gar nichts mit Damen zu tun.
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

Wenn du Interesse daran hättest, könntest du vorher Ukrainerinnen bei okcupid kennenlernen und dich für die Ukraine mit ihnen verabreden. Ja, wenn...
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Wenn....w e n n ich das versuchte, so fände sich nichts optisch Convenierendes ( und Passendes; w e n n es doch ein Rdv gäbe, so wäre Dasselbe im Augenblick meines Erscheinens beendet oder maximal einige Minuten später, dafür gibt es ein ganzes Füllhorn von Gründen. ); w e n n ich das versuchte, so gäbe es schon im Vorfelde Ablehnung; w e n n ich das versuchte, so würde ich nur Geld in den Dnepr werfen....usw.
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

Automobilist hat geschrieben: 01 Okt 2018 17:30ich persönlich zöge die Guillotine einer Asiatin vor.
Was ist denn so schlimm an einer Asiatin? :gruebel:
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

das waren in den 1920ern noch alles Wilde ohne jegliche Zivilisation :)
AviferAureus

Re: Online Dating

Beitrag von AviferAureus »

Da hat der Automobilist ganz recht. Ein OdB ist wie jeder Mensch einmalig und nicht austauschbar.
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

also ich begehre mehrere Frauen
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Endura hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:00 Was ist denn so schlimm an einer Asiatin? :gruebel:
Optisch mein " Antityp " - auf andere Gründe gehe ich hier nicht ein.
Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:05 das waren in den 1920ern noch alles Wilde ohne jegliche Zivilisation :)
Durchaus nicht. S.M. geht in seiner Rede in Bremerhaven ja auch darauf ein.
AviferAureus hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:33 Da hat der Automobilist ganz recht. Ein OdB ist wie jeder Mensch einmalig und nicht austauschbar.
Sehr wahr; eine " zweite Aphrodite " ist schon theoretisch kaum vorstellbar - in praxi kann man wohl das Wörtchen " kaum " durch " nicht " ersetzen.
Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:43 also ich begehre mehrere Frauen
Das gelingt mir nicht. 99,Periode 9 % finde ich in etwa so erotisch wie ein ausgelaufenes Pleuellager.
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

Automobilist hat geschrieben: 01 Okt 2018 20:07 Durchaus nicht. S.M. geht in seiner Rede in Bremerhaven ja auch darauf ein.
Als Achsenfreund hat der Japonese mit seinem Nichtangriff auf Russland von Osten her dann aber ziemlich vergurkt :roll:
Automobilist

Re: Online Dating

Beitrag von Automobilist »

Den Zusammenhang verstehe, wer will ( oder kann )....mir ging es mehr darum, weshalb "Katalogasiatinnen " für mich keinerlei Anreiz bieten und weshalb ich auch auf jedwedes Rdv mit einer solchen Dame leichten Herzens verzichte.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Online Dating

Beitrag von Calliandra »

Automobilist hat geschrieben: 01 Okt 2018 20:07
Clochard hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:43 also ich begehre mehrere Frauen
Das gelingt mir nicht. 99,Periode 9 % finde ich in etwa so erotisch wie ein ausgelaufenes Pleuellager.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
François-René de Chateaubriand
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

hm..bei diesen "Exportfrauen" ausm Katalog frage ich mich ernsthaft wie viel "versteckte" AB's eigentlich unter diesen Männern sind :D
Also wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe wären die halt auch AB's
...von Liebe kann doch da keine Rede sein, ok man hat ne Frau und man hat Sex...aber die Schmetterlinge im Bauch bzw. das tolle Gefühl am Anfang, wie bei einer Jugendliebe, stehen da eher nicht auf dem Programm...

Nee danke, da verzichte ich lieber…