20 Jahre AB-Foren

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: 20 Jahre AB-Foren

Beitrag von julchen »

Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Mir war gar nicht bewusst, dass die AB-Foren tatsächlich SO alt sind. Damals war jedenfalls auch mein Liebesleben noch altergemäß :lol: Aber immerhin habe ich über die Hälfte der AB-Forenzeit miterlebt und kenne sogar noch das Unerfahren als aktiver Nutzer ;) (dürfte mittlerweile so 12 Jahre her sein...)
Zuletzt geändert von julchen am 21 Aug 2018 16:24, insgesamt 4-mal geändert.
Genosse Premier

Re: 20 Jahre AB-Foren

Beitrag von Genosse Premier »

Wow. Immerhin habe ich dann über die Hälfte der AB-Ära mitgemacht. Das alte parismony kenne ich nicht, aber immerhin schon viele der damals aktiven Leute. :)
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 20 Jahre AB-Foren

Beitrag von NeC »

Genosse Premier hat geschrieben: 21 Aug 2018 16:20 Das alte parismony kenne ich nicht, aber immerhin schon viele der damals aktiven Leute. :)
Das sollte Dir zu denken geben - diese alten Tattergreise! :opa:
Und untersteh' Dich, uns vielleicht noch etwas nachzumachen! :nudelholz:

;)