Mein "Besonderes" erstes Mal

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
MannMitHut

Re: Mein "Besonderes" erstes Mal

Beitrag von MannMitHut »

Gatem hat geschrieben: 21 Aug 2018 06:11
MannMitHut hat geschrieben: 20 Aug 2018 23:27 Ich staune Bauklötze, dass es erwachsene Menschen gibt, die noch nie von einer Wespe gstochen wurden. :shock: In meiner Kindheit und Jugend war das an der Tagesordnung im Garten (auch Honigbienen).
Also ich kann mich nicht daran erinnern je von einer Wespe oder Biene gestochen worden zu sein. Wieso auch? Diese Tiere sind friedlich und stechen nur, wenn man sie provoziert.
Im Garten meiner Kindheit war das kein Problem, gestochen zu werden, beim kindlichen Rumhüpfen mit kurzen Hosen und barfuß, wo die abgefallenen Miirabellen und Kirschen lagen oder beim Wuscheln in den Pflanzen. Erst recht, wenn der Nachbar Imker war. Ihr wart wahrscheinlich alle Stadtkinder. :frech:
Automobilist

Re: Mein "Besonderes" erstes Mal

Beitrag von Automobilist »

MannMitHut hat geschrieben: 21 Aug 2018 20:53

Im Garten meiner Kindheit war das kein Problem, gestochen zu werden, beim kindlichen Rumhüpfen mit kurzen Hosen und barfuß, wo die abgefallenen Miirabellen und Kirschen lagen oder beim Wuscheln in den Pflanzen. Erst recht, wenn der Nachbar Imker war. Ihr wart wahrscheinlich alle Stadtkinder. :frech:
Mitnichten. Allerdings sah ich auch als Kind keinen Anreiz darin 1) in kurzen Hosen ( lehnte ich rigoros ab ) 2) barfuß ( ebenfalls abgelehnt ) " herumzuhüpfen " - dazu hätte mich niemand gebracht, wozu die Wohnung verlassen, wenn nicht zwingend nötig ?
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein "Besonderes" erstes Mal

Beitrag von bettaweib »

MannMitHut hat geschrieben: 21 Aug 2018 20:53

Im Garten meiner Kindheit war das kein Problem, gestochen zu werden, beim kindlichen Rumhüpfen mit kurzen Hosen und barfuß, wo die abgefallenen Miirabellen und Kirschen lagen oder beim Wuscheln in den Pflanzen. Erst recht, wenn der Nachbar Imker war. Ihr wart wahrscheinlich alle Stadtkinder. :frech:
Wie gruselig.....brrrrr.

Als Kind war ich Stubenkockerin.

Heute kann ich bei schönem Wetter nicht mehr ruhig im Zimmer bleiben. Ich gehe liebend gern hinaus.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
MannMitHut

Re: Mein "Besonderes" erstes Mal

Beitrag von MannMitHut »

bettaweib hat geschrieben: 21 Aug 2018 21:05 Wie gruselig.....brrrrr.

Als Kind war ich Stubenkockerin.
Ich auch (ohne "-in", aber mit h statt k). :mrgreen: Bei schönem Sommerwetter war der Garten die Stube.