Klettern mit meinem OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Swenja »

Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 10:24
Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 10:12 Man muss dem andern seine Finger nicht anlangen, weil man die Kletterhaut spüren möchte und man muss dem andern beim Gehen auch nicht so nahe kommen, dass man ihn zwansläufig dauernd aus Versehen berührt.
Ich glaube du missinterpretierst hier Dinge. Kletterhaut anfassen kann man als Handlung der Neugier auf Basis einer gewissen Wohlfühlatmosphäre deuten. Das impliziert nicht zwangsläufig auch tiefergehendes Interesse. In Freundschaften berührt man sich auf die ein andere weise eben mal. Das ist sowohl zwischen Männern der Fall, z.B. auf die Schulterklopfen, Brofist, abklatschen, etc, als auch zwischen Mann und Frau, ein Bussi geben, mal an die Hand nehmen, oder an einem rumzerren, usw. Das inhäriert nicht zwangsläufig romantische Intentionen.

Die Sache mit dem Gehen ist für mich nachvollziehbar. Man geht zusammen, möglicherweise in fremder Umgebung, da hält man sich doch automatisch an den Anderen und bleibt nahe dran. So wie ein Kind sich an die Mutter klammert. Sass man sich da zwangläufig berührt ist logisch, da man nicht schnurstracks geradeaus gehen kann und da man eben nicht genug Distanz zwischen sich hat um kleinere Abweichungen auszugleichen.
:daumen:
Kief

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Kief »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 11:46 @Lilia Konträr zu deinem Vorschlag mit dem Ansprechen des Beziehungsthemas, hier zwei Meinungen von Mitgliedern ausm Pickupforum:
Lilias Hinweise fand ich ebenfalls sehr wertvoll.

Wobei Du in Deiner Schlussfolgerung bissel weit gegangen bist.
Ich glaube, wenn Lilia davon spricht, etwas anzusprechen oder aufzugreifen, dann kann das auch anders ablaufen, als wie ich Deine Umsetzung einschaetze ...
bei Deiner Zustimmung zum Ansprechen klang das nach einem ultra-ernsten mindestens-20-Minuten-Thema, was eine voellig uebertriebene Bedeutung erzeugt haette.
Bei Lilia habe ich mehr den Eindruck, dass es voellig offen ist, und von Laune/Thema der Beteiligten abhaengt, ob es ein kurzes/langes oder Smalltalk-/bedeutungsschwangeres Thema wird.

Wenn man Themen so locker und entspannt hinbekommt, spricht nichts dagegen.
Wenn nicht, sehe ich ebenfalls die Gefahr wie die beiden PU-ler, dass so ein Thema abdriftet, was er vermutlich mit fatalem "rausquatschen" meint.

Wobei ich ansonsten das "mindset" der PU-Antworten durchaus brenzlig sehe, und auch bei anderen PU-Empfehlungen die von gegensaetzlichen Ansichten mal pruefen lassen wuerde. Kommen mir einfach zu aufgedreht vor.
In diesem "einfachen" Fall stimme ich vielem zu, trotz der unterschiedlichen Sichtweisen.
"Das was dein Impuls Dir gerade verklickert ist AFC par exellence. Du möchtest Dich aus der Situation rausquatschen. Das wird nicht, niemals, unter keinen Umständen funktionieren."
AFC?
Muss man dieses Kuerzel kennen?


K
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Kief hat geschrieben: 17 Jul 2018 12:11
"Das was dein Impuls Dir gerade verklickert ist AFC par exellence. Du möchtest Dich aus der Situation rausquatschen. Das wird nicht, niemals, unter keinen Umständen funktionieren."
AFC?
Muss man dieses Kuerzel kennen?


K
Nein, muss man nicht. Die mit ihren blöden englischen Begriffen. Das nervt echt.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Gahaltan »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 11:46
Einen Teufel wirst du tun! Wenn die so drauf sind, werden die da noch in 10 Jahren angemeldet sein. Ihr habt euch noch nicht mal geküsst, gar nichts - und du willst eine Grundsatzdiskussion über Fernbeziehungen nachschieben? Nein, einfach nein. Es ist außerdem nicht respektlos von dir, das Thema zu ignorieren, denn mit so einer Aussage kann, darf man nichts anderes machen als sie zu ignorieren. Schau, ihr sitzt im Zug, kommt vom Klettern, seid müde, sie ist mit den Gedanken vielleicht schon ganz woanders, keine flirtige Stimmung, nix. Auf einmal kommt von dir dieser Attractionkill "Ich wollte deine Hand nehmen", die Frau ist grad gar nicht in Stimmung, muss da jetzt auch was entgegnen und blockt. Blockt hier jetzt mit "Will keine Fernbeziehung". Über den Wahrheitswert dieser Aussage lässt sich durchaus streiten. Sie hätte auch grad so gut blocken können mit "Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg" oder "Ich bin grad in ner beginnenden Beziehung" oder was man halt als Frau manchmal so sagt, um sich nen Mann mal kurz vom Leib zu halten. Hätte sie nach mehrmaligen Treffen, mehrmaligem Sex, vielen Unternehmungen abends auf deiner Terrasse bei einem Glas Wein mit Tränen in den Augen gesagt, dass sie dich sehr, sehr mag, aber keine Fernbeziehung möchte. Dann hätte man das durchaus mal "respektieren" und zum Anlass für ein Gespräch nehmen können. Da hättet ihr die gesamte Eskalationsleiter aber schon durch gehabt, euch gut gekannt, wärt einander vertraut und somit auch gewissermaßen verpflichtet. Du bist auf die Eskalationsleiter noch nicht mal drauf gestiegen. Solltest du aber dringlichst tun und könntest es in meinen Augen auch durchaus nochmal nach einer kurzen Pause, wenn du etwas sicherer bist und diese Anfängerfehler vermeidest, bei dieser Frau versuchen."
:good:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Stabil

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Stabil »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 08:15 @ Stabil: Ich glaube, ich weiß jetz, was du meinst. Die Wünsche der Frau mehr respektieren - auch in Bezug drauf, dass sie keine Zärtlichkeiten möchte.
Ich seh schon ein, dass das von mir blöd war, nicht aufs Beziehungsthema einzugehen.
Ich bin halt auch kein perfekter Mensch, aber ich kann mich ja bei ihr entschuldigen und noch mal meine Gedanken dazu äußern.
Da hast du mich anscheinend nochmals missverstanden.

Ich hätte es wahrgenommen, dass sie Fernbeziehung und damit Beziehung angesprochen hat. Das hätte ich registriert, aber zu diesem Zeitpunkt nicht zum Gesprächsthema gemacht. Vor allem hätte ich respektiert, dass sie dem Wunsch nach körperlicher Nähe nicht teilt. Anstatt hier los zu lassen und mit ihr den Klettertag locker ausklingen zu lassen, gibst du Gas in Richtung Knutschen. Du hast ihr damit deutlich gezeigt, dass du keinen Kontakt zu ihr hast. Das kommt bedürftig oder bedrängend oder als beides an. Vielleicht hat sie das als süss empfunden. Dann hast du ihren Mutterinstinkt angesprochen. Mütter pflegen Söhne weder in sexueller, noch in beziehungsmässiger Hinsicht als attraktiv zu empfinden.

Wenn du jetzt im Nachhinein das Thema Fernbeziehung aufwärmst vertiefst du beider Frau wahrscheinlich den Eindruck, dass du keinen Kontakt zu ihr hast.

Ich würde mich (erotisch-) emotional von ihr lösen, vielleicht mit ihr als Bergkameradin Klettern gehen. DAS könnte ich vertiefen und mich daran - ohne Hintergedanken und Phantasien - erfreuen. Zugleich würde ich mir eine Freundin suchen, die in erotischer Hinsicht das Selbe will, wie ich.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Sie hat mich grad angerufen. Hab ihr gesagt, dass ich halt einfach Bock hatte, ihre Hand zu nehmen in dem Moment und sie nicht bedrängen wollte. Dass wir sowas auch sein lassen können und einfach weiterhin klettern und sowas. Ich hab auch noch gesagt, dass ich sie halt optisch echt ansprechend finde und nicht mit dem Ziel "Beziehung" ans Treffen gegangen bin, sondern "mal schauen, wie sie so drauf ist". Sie meinte, dass es für sie in Ordnung ist und sie fands gestern auch cool. Sie findet es gut, wenn solche Sachen angesprochen werden und geklärt werden. Hab dann noch mit ihr andre Sachen gelabert. Sie meinte noch, dass ich ja auch mal mit ihr und ihrem Bruder was in der Schweiz unternehmen kann.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:35 Sie meinte noch, dass ich ja auch mal mit ihr und ihrem Bruder was in der Schweiz unternehmen kann.
Das ist meiner Meinung nach, kann ich ja durchaus exklusiv haben, ein klares Zeichen dafür, dass sie sich etwas Anderes von der Bekanntschaft erhofft als du.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von LonesomeCoder »

Stabil hat geschrieben: 17 Jul 2018 06:23 Du nimmst dich selbst zu wichtig: Du hast es nötig (needy sagt man dazu auch), endlich mal Sex zu haben.
Du nimmst die Frau nicht ernst: Sie hat das Thema Beziehung aufgebracht, und du ignorierst es. Du warst nicht offen für die Frau und es fehlt dir an Respekt.
Das man ohne Sex in seinem Alter dringend mal welchen will, ist sehr menschlich.
Da sie eine Beziehung zu ihm wegen der Distanz kategorisch ausschließt, war das Thema damit erledigt.
Nur weil jemand eine Beziehung zu jemanden aus der Region als Hauptziel hat, kann jemand aber trotzdem sexuelle Abenteuer mit Leuten weiter weg als weitere Ziele haben oder zumindest eine Chance wahrnehmen, wenn sie sich ergibt. Hätte sein können, dass sie auch mal wieder Sex wollte und deshalb zum Treffen kam. Ich finde, er hat alles richtig gemacht. Dass sie keine Fernbeziehung will und auch kein erotisches Abenteuer, konnte er vorher nicht wissen.

Hablo, vllt, hast du bei der nächsten Frau mehr Glück ;)
Und lass bitte die Finger von dem Pickup-Mist. Die wollen dir hier nur die Empathie rausprügeln. Mit diesem Forum hast du was deutlich besseres gefunden. Ich kenne PU-Foren leider aus eigener Erfahrung. Ich erkannte, was da abgeht, bevor es zu spät war.
PS: AFC (average frustrated chump) wird dort abwertet der Durchschnittsmann genannt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Peter »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:35 Sie hat mich grad angerufen. Hab ihr gesagt, dass ich halt einfach Bock hatte, ihre Hand zu nehmen in dem Moment und sie nicht bedrängen wollte. Dass wir sowas auch sein lassen können und einfach weiterhin klettern und sowas. Ich hab auch noch gesagt, dass ich sie halt optisch echt ansprechend finde und nicht mit dem Ziel "Beziehung" ans Treffen gegangen bin, sondern "mal schauen, wie sie so drauf ist". Sie meinte, dass es für sie in Ordnung ist und sie fands gestern auch cool. Sie findet es gut, wenn solche Sachen angesprochen werden und geklärt werden. Hab dann noch mit ihr andre Sachen gelabert. Sie meinte noch, dass ich ja auch mal mit ihr und ihrem Bruder was in der Schweiz unternehmen kann.
Egal ob Du nur Freundschaft anstrebst, nur Sex mit ihr willst oder eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest - alle drei Varianten dürften wohl nun noch schwieriger zu erreichen sein.

Ich wäre von mir aus gar nicht mehr auf die Geschichte mit dem Wunsch nach Händchen halten/Küssen eingegangen. Wozu auch? Dass Du beides gerne getan hättest, weiß sie ja bereits. Da man nur die Zukunft aber nicht die Vergangenheit beeinflussen kann, hätte ich einfach mit ihr locker Smalltalk betrieben und geschaut, wie sich das ganze weiter entwickelt.
Stabil

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Stabil »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:35 ... Sie meinte noch, dass ich ja auch mal mit ihr und ihrem Bruder was in der Schweiz unternehmen kann.
Anscheinend hat sie gedacht: wenn sie ihren Bruder dazu holt, verstehst du leichter, dass sie dir nicht näher kommen will.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, das stimmt. Auf ein Treffen mit mir einlassen, aber drauf bestehen, dass sonst noch jemand dabei ist, haben automatisch kennengelernte Frauen bei mir gern gemacht um nicht in eine Situation zu kommen, die ich als Date und damit als Zeichen von Interesse für mehr als Freundschaft auffassen hätte können.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Lilia »

Stabil hat geschrieben: 17 Jul 2018 15:57
Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:35 ... Sie meinte noch, dass ich ja auch mal mit ihr und ihrem Bruder was in der Schweiz unternehmen kann.
Anscheinend hat sie gedacht: wenn sie ihren Bruder dazu holt, verstehst du leichter, dass sie dir nicht näher kommen will.
Oder sie hat sich gedacht: "Mal schauen, ob er kompatibel zu meiner Familie ist." Quasi Familie auf Raten :pfeif:
Man weiß es eben nicht, was in den Hirnen von Frauen vor sich geht. :mrgreen:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Lilia hat geschrieben: 17 Jul 2018 16:53 Oder sie hat sich gedacht: "Mal schauen, ob er kompatibel zu meiner Familie ist." Quasi Familie auf Raten :pfeif:
Man weiß es eben nicht, was in den Hirnen von Frauen vor sich geht. :mrgreen:
Möglich ist es. Ich bin aber im Gesamtbild eher der Meinung, wie gesagt kann ja sein dass ich diese Meinung exklusiv habe, dass sie ihn damit auf Abstand halten möchte. Aus dem Kontext schließe ich für mich, dass sie mit der Situation selbst überfordert ist. Ich glaube das kam für sie auch überraschend. Sie sagte ja selbst, dass sie das so nicht wahrgenommen hat. Das heißt also beide sind hier auf einen unterschiedlichen Level. Er möchte mehr, sie (erstmal) nicht. Das hat sie ja durchaus auch kommuniziert.

Den Bruder bewerte ich als Sicherheitsnetz. Ähnlich als wenn Frau die beste Freundin mitschleppt, die ihr notfalls den Hals aus der schlinge zieht. Mir wurde von einer Frau, die ich sehr schätze, auch mal gesagt, wenn eine Frau dich oder dein verhalten als süß einordnet, hat sie kein Interesse dass du mit ihr im Bett landest. Keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann, aber der Satz ist irgendwie hängen geblieben.

Aber wer weiß was im Kopf einer Frau vor sich geht :hammer: :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von LonesomeCoder »

Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:05 Mir wurde von einer Frau, die ich sehr schätze, auch mal gesagt, wenn eine Frau dich oder dein verhalten als süß einordnet, hat sie kein Interesse dass du mit ihr im Bett landest. Keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann, aber der Satz ist irgendwie hängen geblieben.
Das würde dazu passen, dass von den Frauen, die mir Komplimente über mein Verhalten machen, keine mit mir mehr als Freundschaft wollte. Ich stimme deiner Interpretation deshalb zu.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Stabil

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Stabil »

Lilia hat geschrieben: 17 Jul 2018 16:53
Stabil hat geschrieben: 17 Jul 2018 15:57
Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:35 ... Sie meinte noch, dass ich ja auch mal mit ihr und ihrem Bruder was in der Schweiz unternehmen kann.
Anscheinend hat sie gedacht: wenn sie ihren Bruder dazu holt, verstehst du leichter, dass sie dir nicht näher kommen will.
Oder sie hat sich gedacht: "Mal schauen, ob er kompatibel zu meiner Familie ist." Quasi Familie auf Raten :pfeif:
Man weiß es eben nicht, was in den Hirnen von Frauen vor sich geht. :mrgreen:
"Sie schaut, wie er zum Bruder passt, ohne dass sie nachgespürt hat, wie er in erotischer Hinsicht zu ihr passt?"
Ist denn der Bruder auf Bräutigamschau?
Wie originell.
Stabil

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Stabil »

Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:05 .. Mir wurde von einer Frau, die ich sehr schätze, auch mal gesagt, wenn eine Frau dich oder dein verhalten als süß einordnet, hat sie kein Interesse dass du mit ihr im Bett landest. Keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann, aber der Satz ist irgendwie hängen geblieben.

Sogar die Erklärung steht schon hier im Thread:
... Vielleicht hat sie das als süss empfunden. Dann hast du ihren Mutterinstinkt angesprochen. Mütter pflegen Söhne weder in sexueller, noch in beziehungsmässiger Hinsicht als attraktiv zu empfinden.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Stabil hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:43
Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:05 .. Mir wurde von einer Frau, die ich sehr schätze, auch mal gesagt, wenn eine Frau dich oder dein verhalten als süß einordnet, hat sie kein Interesse dass du mit ihr im Bett landest. Keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann, aber der Satz ist irgendwie hängen geblieben.

Sogar die Erklärung steht schon hier im Thread:
... Vielleicht hat sie das als süss empfunden. Dann hast du ihren Mutterinstinkt angesprochen. Mütter pflegen Söhne weder in sexueller, noch in beziehungsmässiger Hinsicht als attraktiv zu empfinden.
Na ja, aus zwei sich einander ergänzen Aussagen kann ich noch keine Allgemeingültigkeit ableiten. Kann ja sein, dass es nur im Spezialfall hinhaut.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Man kann ja viel deuten. Was sie letztendlich denkt, wissen wir nicht. Und jede Frau ist auch anders.

Heut hat sich eine andre Frau bei mir gemeldet, die mit mir demnächst klettern möchte.

Ich machs halt so, wie mein Therapeut sagt: "Auf zur nächsten, wenn se net spurt!" ^^
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Stabil hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:43
Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:05 .. Mir wurde von einer Frau, die ich sehr schätze, auch mal gesagt, wenn eine Frau dich oder dein verhalten als süß einordnet, hat sie kein Interesse dass du mit ihr im Bett landest. Keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann, aber der Satz ist irgendwie hängen geblieben.

Sogar die Erklärung steht schon hier im Thread:
... Vielleicht hat sie das als süss empfunden. Dann hast du ihren Mutterinstinkt angesprochen. Mütter pflegen Söhne weder in sexueller, noch in beziehungsmässiger Hinsicht als attraktiv zu empfinden.
Ich hab doch nur gemeint, dass ich ihren Blick so eingeschätzt hab. Vielleicht war es auch ein freudiges Lächeln. Was weiß ich. Ich kann ja keine Gefühle lesen.
Und ich kenns eher so, wenn Frauen sagen, ein Typ ist süß, dann stehen sie total auf ihn.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 14:24
Stabil hat geschrieben: 17 Jul 2018 06:23 Du nimmst dich selbst zu wichtig: Du hast es nötig (needy sagt man dazu auch), endlich mal Sex zu haben.
Du nimmst die Frau nicht ernst: Sie hat das Thema Beziehung aufgebracht, und du ignorierst es. Du warst nicht offen für die Frau und es fehlt dir an Respekt.
Das man ohne Sex in seinem Alter dringend mal welchen will, ist sehr menschlich.
Da sie eine Beziehung zu ihm wegen der Distanz kategorisch ausschließt, war das Thema damit erledigt.
Nur weil jemand eine Beziehung zu jemanden aus der Region als Hauptziel hat, kann jemand aber trotzdem sexuelle Abenteuer mit Leuten weiter weg als weitere Ziele haben oder zumindest eine Chance wahrnehmen, wenn sie sich ergibt. Hätte sein können, dass sie auch mal wieder Sex wollte und deshalb zum Treffen kam. Ich finde, er hat alles richtig gemacht. Dass sie keine Fernbeziehung will und auch kein erotisches Abenteuer, konnte er vorher nicht wissen.

Hablo, vllt, hast du bei der nächsten Frau mehr Glück ;)
Und lass bitte die Finger von dem Pickup-Mist. Die wollen dir hier nur die Empathie rausprügeln. Mit diesem Forum hast du was deutlich besseres gefunden. Ich kenne PU-Foren leider aus eigener Erfahrung. Ich erkannte, was da abgeht, bevor es zu spät war.
PS: AFC (average frustrated chump) wird dort abwertet der Durchschnittsmann genannt.
Ja, die Pickuper sind mir auch recht unsympathisch geworden.
Ich habs ihr denk ich deutlich genug gemacht, dass ich auch gern einfach rummachen oder Sex mit ihr haben würde, indem ich heut am Telefon gesagt hab, dass ich sie optisch sehr ansprechend finde. Da hat sie (schätze ich) geschmeichelt gekichert. Außerdem meinte ich ja auch, dass ich in dem Moment, als ich ihre Hand halten wollte, einfach Bock drauf hatte und gar nicht sowas wie Beziehung im Kopf hatte - ebenso wie in dem Moment, als ich noch fragte, ob sie Bock auf Küssen hat.
Peter hat geschrieben: 17 Jul 2018 14:56
Egal ob Du nur Freundschaft anstrebst, nur Sex mit ihr willst oder eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest - alle drei Varianten dürften wohl nun noch schwieriger zu erreichen sein.
Das denke ich nicht. Nachdem wir das Thema am Telefon beendet hatten, hat sie mich noch bestimmt 10 Minuten zugelabert. Ich hab auch weng was gesagt, aber da kam viel mehr von ihr. Sowas würd ich nicht machen, wenn mir das Telefonat unangenehm wäre.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri