MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
naptime

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime »

Verstanden, werde ab jetzt in jedem Post einen schlechten Sex-Witz machen, dann klappt es auch mit den Frauen.

...Vagina, hehehe
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Frangipani210 »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 13:48 Verstanden, werde ab jetzt in jedem Post einen schlechten Sex-Witz machen, dann klappt es auch mit den Frauen.

...Vagina, hehehe
Reg dich nicht auf.

Jeder hat eben einen anderen Humor. Bei einigen braucht man mehr und bei anderen weniger Verstand, um ihn zu verstehen.
Sexwitze gehören eher zur leichten Kost ;)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
zumsel

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von zumsel »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 13:48 Verstanden, werde ab jetzt in jedem Post einen schlechten Sex-Witz machen, dann klappt es auch mit den Frauen.

...Vagina, hehehe
:lach: :good:
Batman

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Batman »

Saraj hat geschrieben: 05 Jul 2018 07:01
Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jul 2018 06:46
zumsel hat geschrieben: 05 Jul 2018 05:53 (PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Na klar, die Schäger sind schuld. 8-)
Dein Schläger wurde erst nach dem Spiel krumm, weil er das Elend nicht ertragen konnte. :gewinner:
Da kommen wir der Wahrheit doch schon näher :frech:

Bekommst bestimmt ne Revanche :mrgreen: probiert mal Adventure Golf aus ;)
zumsel

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von zumsel »

Nun ja, als ich Natalia auf einer Ferienfreizeit kennenlernte fand ich zum ersten Mal ein Mädchen nicht nur blöd, langweilig und öde. Im Gegenteil. Es machte sich erstmals eine Raupe in meinem Jungenzimmer bemerkbar, als ich Nachts an sie denken musste. Meine Fantasie schien die Raupe zu beflügeln, denn sie entpuppte sich schnell als ein wunderschöner bunter Schmetterling herrlichster Gefühle, der aber AB-Typisch nicht den Weg nach draußen fand sondern in meinem Bauch landete und dort für allerlei kuriose Wahrnehmungen sorgte.

Tags darauf kam es zum großen Showdown mit Natalia. Duell beim Völkerball. Sie gehörte zum Volk der unnahbar Hübschen und selbstbewussten, während ich eher vom Volk der Widersprüchlichen war, zumal sich mein Selbstbewusstsein noch nicht entschieden hatte, ob ich voll den swag hab oder doch eher ein Lauch bin.

Als ich meine Blicke auf sie und sie den Ball auf meine Seite schleuderte fing ich das Runde Leder wie ein Tiger eine Antilope.
Die sportliche Betätigung weckten meine animalischen Triebe sie erobern zu wollen und meine reinen und ursprünglichen Gefühle gaben mir das Ziel vor: Natalia. Ich warf sie ab.....und traf sie voll an der Rübe. Volltreffer.

Aber leider nicht für mein Liebesleben, denn so wie ich sie aus dem Spiel gebombt hatte, so verflüchtigten sich auch meine Chancen bei ihr mit einem lauten knall, auch Ohrfeige genannt.

So ist das Leben.
Ich wollte dazulernen.
Jetzt werfe ich nur noch mit Komplimenten.
:good:

Aber die darf nur fangen, wer mich im Minigolf besiegt.
:gewinner:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Reinhard »

Arikari hat geschrieben: 05 Jul 2018 11:05
naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Der Zusammenhang zwischen Erfolg und Rechthaben wird meistens nur angenommen ... aber eigentlich man müsste ein größeres Datenset haben und eine Korrelationsanalyse drüberlaufen lassen, um da was sagen zu können. :boxing:
Make love not war!
zumsel

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von zumsel »

Reinhard hat geschrieben: 05 Jul 2018 20:08
Arikari hat geschrieben: 05 Jul 2018 11:05
naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Der Zusammenhang zwischen Erfolg und Rechthaben wird meistens nur angenommen ... aber eigentlich man müsste ein größeres Datenset haben und eine Korrelationsanalyse drüberlaufen lassen, um da was sagen zu können. :boxing:
Ich muss Zumsel recht eben. Er braucht kein Mathe, um recht zu haben. Wenn dann hat er recht und der Erfolg korreliert sich nach ihm. :coolgun: :cooler: :gewinner: