Wie komme ich an sie ran?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Antimainstream
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 12 Jul 2014 10:54
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Nürnberger Land

Wie komme ich an sie ran?

Beitrag von Antimainstream »

Das Leben hole ich zwar Stück für Stück ein, aber ich bin ein totaler Beziehungs-Anfänger.
Ich musste die letzten 4 Jahre erst mal an mir arbeiten um überhaupt in die Lage zu kommmen, ernsthaft eine Freundin in betracht ziehen zu können. Das hieß 40 Kg Übergewicht loswerden (was ich natürlich auch für mich und meine Gesundheit getan habe und definitiv nicht bereue), von zu Hause ausziehen (wo ich mir selber im Weg stand), aus der Einsamkeit herauskommen (es gibt erste Erfolge, aber wenn es schneller gehen würde hätte ich auch nichts dagegen :) ).
Bei all Dem ist das Interesse für das andere Geschlecht stark in den Hintergrund gerückt. Es war zwar vorhanden, aber auch nicht mehr. Das hat sich in diesem Jahr geändert. In diesem Jahr habe ich angefangen dieses Interesse aus dem Hintergrund, unterbewusst, hervorzuholen. Und habe inzwischen auch schon mehrfach Gefühle für Mädels gehabt, wie vielleicht vor 10-15 Jahren, also in meiner Teenager-Zeit. Und ich finde es gut. Nur... getraut habe ich mich halt noch nie dem anderen Geschlecht näher zu kommen. Entsprechend null Erfahrung habe ich. Und da habe ich nun den Salat.