Stimmungsschwankungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lotus

Re: Stimmungsschwankungen

Beitrag von Lotus »

@Pferdefreundin: Ich kann es kaum glauben aber deine Sichtweise spricht mir im Moment förmlich aus der Seele.

Diese 3 Stadien sind mir sehr bekannt und im Moment bin bei dem einfach nur von mir Genervtem angelangt.
Ich verspüre einen Hass es ist unglaublich.

Eigentlich schäme ich mich dafür aber es geht mir unglaublich auf die Nerven das ich am laufenden Band von einer Freundin vollgeschwärmt werde.
Sie weiß über mein ABsein Bescheid und schmiert mir trotzdem Alles aufs Brot.
Vielleicht ist es unbewusst weil sie so happy ist für einen selbst ist es nicht angenehm und lässt einen wie einen Versager im Regen erscheinen.
Es sind Dinge die mich eigentlich auch aufregen da sie nicht nachdenkt.
Na gut ist ihr Auslandsjahr so perfekt das bedeutet aber nicht das man mit dem erst Besten mit geht der auch noch fast 20 Jahre älter ist nein man redet nach zwei Treffen schon von Verliebtheit... Hallo??
Das einzige was mir einfällt ist: Als Kind kriegt man schon beigebracht man geht nicht mit Fremden mit.
Aber ich bin wohl auch anders erzogen worden keine Ahnung.
Jedenfalls kann ich es nicht mehr hören, hach es ist so schön und bla, bla Keks....
Als AB willst du sowas nicht hören was willst du auch sagen?
Mir kommt es eh vor das man quasi Seelenmülleimer für Andere ist.
Aber wehe man ist selbst nicht gut drauf dann wird einem das Wort im Mund umgedreht und Andere sind zu Tode beleidigt.
Ja Entschuldigung man hat auch Gefühle? Aber wird man gefragt was ist los? Möchtest du reden?
Nein...
Oberflächlich vielleicht und dann wird Alles abgetan und lieber über das mega tolle Leben von einem selbst geschwärmt.
Sorry?

Hat man eigentlich Depp vom Dienst auf der Stirn stehen?

So kommt es mir vor, ja vielleicht ist es Jammern auf hohem Niveau aber wer schaut einem schon direkt in die Seele?
Wer weiß wie es einem geht?
Eigentlich wünscht man sich doch einfach nur auch Jemanden der einem Mal zu hört auch in beschissenen Situationen.
Klar hat man die dann aber es erfüllt einen nicht weil man so unzufrieden mit sich selbst ist....
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Stimmungsschwankungen

Beitrag von Reinhard »

Lotus hat geschrieben: 23 Jun 2018 08:43 @Pferdefreundin: Ich kann es kaum glauben aber deine Sichtweise spricht mir im Moment förmlich aus der Seele.

Diese 3 Stadien sind mir sehr bekannt und im Moment bin bei dem einfach nur von mir Genervtem angelangt.
Ich verspüre einen Hass es ist unglaublich.

Eigentlich schäme ich mich dafür aber es geht mir unglaublich auf die Nerven das ich am laufenden Band von einer Freundin vollgeschwärmt werde.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Lotus hat geschrieben: 23 Jun 2018 08:43 Eigentlich wünscht man sich doch einfach nur auch Jemanden der einem Mal zu hört auch in beschissenen Situationen.
Klar hat man die dann aber es erfüllt einen nicht weil man so unzufrieden mit sich selbst ist....
Wir sind hier auch manchmal ein Jammerforum. :winken:
Es tut nicht allen gut, die mitlesen, aber ich hoffe doch, dass es zumindest den Jammernden hilft. :vielglueck:
Make love not war!