Ausgeliebt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bummi

Re: Ausgeliebt

Beitrag von Bummi »

Knopfloch hat geschrieben: 06 Jun 2018 14:20 Möchte mir nicht mehr sagen lassen, daß ich nicht schön bin. Ich bin nämlich schön, innen, da bin ich schön.
Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. So manche Männer sind einfach nur unrefklektierte Neandertaler. Da würde ich auch ganz schnell das Weite suchen. Leider gehen jene plumpen Äußerungen viel zu sehr ins Herz.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ausgeliebt

Beitrag von Thomas90 »

Bummi hat geschrieben: 08 Jun 2018 13:36
Knopfloch hat geschrieben: 06 Jun 2018 14:20 Möchte mir nicht mehr sagen lassen, daß ich nicht schön bin. Ich bin nämlich schön, innen, da bin ich schön.
Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. So manche Männer sind einfach nur unrefklektierte Neandertaler. Da würde ich auch ganz schnell das Weite suchen. Leider gehen jene plumpen Äußerungen viel zu sehr ins Herz.
Da ist richtig. Solche Äusserungen sollte man überhaupt keiner Beachtung schenken aber man ist ja ein Menschen mit Gefühlen und keine emotionslose Maschine.

Mir ist das auch aufgefallen dass ich mir gar nicht mehr gross etwas dabei denke wenn ich mal ein Kompliment gemacht bekomme, da am Ende sowieso zu keinem treffen kommt oder man einfach keine Antworten mehr auf Nachrictten bekommt und der Kontakt einfach einschläft.

Da bin ich ziemlich realistisch geworden. Eigentlich sollte man niemals sein Herz verschliessen aber dabei auch aufpassen dass man es nicht zu weit öffnet. Sollte jemand Interesse zeigen, wird es ganz von alleine wachsen. Wichtig ist dass man sich aber selbst immer sagt man ist gut sowie man ist egal was andere sagen. :)
Steppenwolf91

Re: Ausgeliebt

Beitrag von Steppenwolf91 »

Thomas90 hat geschrieben: 09 Jun 2018 05:01 Mir ist das auch aufgefallen dass ich mir gar nicht mehr gross etwas dabei denke wenn ich mal ein Kompliment gemacht bekomme, da am Ende sowieso zu keinem treffen kommt oder man einfach keine Antworten mehr auf Nachrictten bekommt und der Kontakt einfach einschläft.

Da bin ich ziemlich realistisch geworden. Eigentlich sollte man niemals sein Herz verschliessen aber dabei auch aufpassen dass man es nicht zu weit öffnet.
Das kenne ich genauso von mir. Habe auch gerade wieder so eine Phase wo ich auch merke, dass ich mit Komplimenten immer weniger anfangen kann. Einerseits denke ich, warum sich noch großartig Mühe geben, wenn man eh wieder keine Antwort bekommt, aber andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ob das jetzt pessimistisch klingt, sei mal dahin gestellt, aber so sieht es in der Realität leider nun mal aus. Und da liegt es auf der Hand, das man mit dem öffnen des Herzens vorsichtig geworden ist...reiner Selbstschutz sozusagen.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine, mit solchen Gedankengängen :umarmung2:
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Ausgeliebt

Beitrag von Thomas90 »

Steppenwolf91 hat geschrieben: 09 Jun 2018 16:57
Das kenne ich genauso von mir. Habe auch gerade wieder so eine Phase wo ich auch merke, dass ich mit Komplimenten immer weniger anfangen kann. Einerseits denke ich, warum sich noch großartig Mühe geben, wenn man eh wieder keine Antwort bekommt, aber andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ob das jetzt pessimistisch klingt, sei mal dahin gestellt, aber so sieht es in der Realität leider nun mal aus. Und da liegt es auf der Hand, das man mit dem öffnen des Herzens vorsichtig geworden ist...reiner Selbstschutz sozusagen.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine, mit solchen Gedankengängen :umarmung2:
Danke dir :) ja das ist leider so. Eigentlich habe ich mich damit arrangiert dass es nun mal so ist in der heutigen Gesellschaft und mit meine wirklichen Freunde bei denen ich weiss dass ich Ihnen vertrauen kann verliert dass dann auch die Wichtigkeit wenn mal jemand den man nicht gut kennt nicht antwortet ;) Sind aber dann immer so Phasen in denen es einfach schade finde wenn man eine nette Nachricht bekommt samt aber uns Leere läuft.

Wenn man es schafft, sich selbst zu bleiben, kann man aber denke ich trotzdem auch seine Positivität ein Stücke weit waren :)