Offensive Frauen und MABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
AviferAureus

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von AviferAureus »

Optimistin hat geschrieben: 24 Mai 2018 09:53 ...... hör auf zu jammern, dass dich keine(r) will.
Cupid sporting with a rose,
Saw not there a bee repose,
Till his finger sorely stung,
Cried out, as his hands he wrung,
And to charming Venus fled.
Mother, I shall soon be dead,
Soon expire my latest breath,
Perish, and dissolve in death.
By a little asp, you see,
Stung, which rustics call a bee.
If, said she, such pain be found
From a little insect's wound,
Cupid, what must be their pain,
In whose hearts your shafts remain ! :amor:
(Anacreon)

Not to love indeed is painful ;
And to love is also painful ;
But the painfullest of all is
For a lover to be slighted.
(Anacreon)
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Serendipity »

zumsel hat geschrieben: 24 Mai 2018 08:38 Was mich betrifft habt ihr sicher recht. …
Danke zumsel für deinen ehrlichen Beitrag!

Auf eine Sache möchte ich näher eingehen:
zumsel hat geschrieben: 24 Mai 2018 08:38
Diese "Ja, verdammt ich will dich hier und jetzt" Signale offensiver Frauen hat mich schon sehr an die Richtung gebracht etwas zu wagen und mich auf das Schöne zu konzentrieren. Leider kannten die Offensiven aber nur einen Gang: Vollgas vorraus, so dass es mir eigentlich immer zu schnell ging. Spätestens wenn es Richtung Sex ging merkte ich, dass zwar mein Körper aber nicht mein Kopf mitkam. Ich konnte einfach nicht richtig abschalten und genießen, obwohl ich keine Versagensängste hatte. Ich hatte lediglich Angst die Situation abzubrechen. Doch das tat ich stets. Und fühlte mich dann grottenschlecht und konnte selber nicht verstehen, warum ich mich aus den Situationen, in denen sich vieles durch neue (positive) Erfahrungen hätten ändern können, stahl.

Im dem Sinne, ja, ihr habt recht. Es war ein echtes Dilemma. …
Ich denke, hier hast du sehr genau die Gedanken und Gefühlswelt vom ABs geschildert, wenn unverhofft und allzu deutlich die Möglichkeit von Sex angeboten wird.
Das ist für einen AB –egal ob MAB oder Abine- einfach so ungewohnt, dass der eigene Körper Signale ans Gehirn sendet, die dieses schlichtweg nicht verarbeiten kann, weil diese vorher in der Form und der Intensität noch nicht dagewesen sind. Der Kopf kommt einfach nicht bei dem mit, was der Körper gerade will und weil sich der AB bislang auf keinerlei oder nur sehr geringe Erfahrungen in diesem Bereich beziehen kann, vertraut er dem eigenen Körper nicht und überlässt dem Kopf die Oberhand.

Das (neuerliche) Ergebnis ist Rückzug und die (neuerliche) Konsequenz aus diesem Rückzug ist oftmals Selbstzweifel. Selbstzweifel, die wenn man wieder in eine solche Situation gerät, wieder den Kopf über den Körper siegen lassen.
zumsel hat geschrieben: 24 Mai 2018 08:38 ... Ein Lösungsweg ist für mich jemanden zu haben, der zwar offensiv zeigt, dass man so richtig gewollt wird, aber gleichzeitig (evtl durch selben AB-Hintergrund) viel Platz zum Reden und Innehalten Pausen ermöglicht, dir mir helfen können vom Kopf her mitzukommen und auf diese Weise neue Nervenbahnen im Kopf konstruiert werden, die es mir erlauben irgendwann wie selbstverständlich mitzumachen. …
Ich glaube, dies wäre der nahezu ideale Lösungsweg für so ziemlich jeden AB.
Ninja Turtle hat geschrieben: 24 Mai 2018 10:21
Serendipity hat geschrieben: 24 Mai 2018 07:17 Ich wage jetzt mal die ketzerische These: Nichts!
Denn der gemeine MAB ist mit solch einer Situation und solch einem Typ Frau schlichtweg überfordert und daher nimmt er Reißaus.
Ich würde versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen und ihr möglichst schnell und auf eine humorvolle Art zu vermitteln, dass sie es mit einem eher unerfahrenen und schüchternen Kerl zu tun hat.
Wenn sie damit nicht umgehen kann, kann ich auch nichts mit ihr anfangen.
Ich glaube das genau ist einer der Knackpunkt vieler MABs. Die Interpretation der Situation!
Will Frau hier eine Beziehung anbahnen oder will sie „nur Sex“?

Im Falle einer Beziehungsanbahnung sollte es absolut verständlich sein, dass jeder der beiden Betroffenen dem anderen den Raum und die Zeit gibt, die gebraucht wird um sich auf den anderen Menschen und eine Beziehung mit ihm einzulassen.

Im Falle von „nur Sex“ kann dieses Verständnis nicht erwartet werden. Denn bei „nur Sex“ ist nicht der Mensch in seiner Gesamtheit gefragt, sondern eben nur dessen Körper. Der aktive Part wird hier fortfahren wie oben von zumsel beschreiben: Vollgas voraus!

Ninja Turtle, ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob du auch zu den MABs gehörst die gerne auch mal nur sexuelle Erfahrung machen wollen, also nicht unbedingt auch auf Beziehung aus sind. Für den Fall das nicht, dann fühle dich jetzt nicht von meinen Worten angesprochen.

Für andere gilt, wer Sex haben will und sich solch eine Chance durch die Finger gleiten lässt, der ist selbst schuld. Wer sich dieser Situation entzieht, weil die Frau keine Rücksicht auf Schüchternheit und Unerfahrenheit nimmt, der erwartet bei „nur Sex“ einfach zu viel. Noch direkter und offensiver bekommt ihr von einer Frau keine Chance geboten. Entweder ihr findet einen Weg, die oben geschilderten Hemmnisse im Kopf zu überwinden, oder ihr verabschiedet euch vom Wunsch auf „Probesex“ außerhalb einer Beziehung.
(So, dies ist die Retourkutsche für alle jene Herren die immer wieder behaupten, dass Abinen doch „einfach mal“ die ihnen gemachten Angebote zum Sex annehmen sollten oder falls nicht, sie selber schuld sind! :frech2: )
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Serendipity »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Mai 2018 10:39 Da du schon meinen Beitrag ausserhalb des Kontext verwendest ohne mich richtig zu zitieren, muss ich wohl auch darauf antworten...
Ich habe bewusst darauf verzichtet dich namentlich zu zitieren. Weil es eben nur exemplarisch sein sollte.
Insofern musst du nicht darauf antworten. ;)
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Mai 2018 10:39 Allerdings ist mir deine fiktive Situation zu utopisch oder eben zu fiktiv um damit etwas anfangen zu können. In so einer Situation wäre ich selbst nie weil ich mich niemals alleine an solchen Orten aufhalte -- wenn überhaupt. ...
Du hältst sie nur deshalb für utopisch und fiktiv, weil du dich niemals an einen solchen Ort begeben würdest.
Tatsächlich gibt es solche Situationen immer wieder und sind deshalb nicht zu weit hergeholt.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon solche Situationen hab beobachten können.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Serendipity hat geschrieben: 24 Mai 2018 11:31
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 24 Mai 2018 10:39 Allerdings ist mir deine fiktive Situation zu utopisch oder eben zu fiktiv um damit etwas anfangen zu können. In so einer Situation wäre ich selbst nie weil ich mich niemals alleine an solchen Orten aufhalte -- wenn überhaupt. ...
Du hältst sie nur deshalb für utopisch und fiktiv, weil du dich niemals an einen solchen Ort begeben würdest.
Tatsächlich gibt es solche Situationen immer wieder und sind deshalb nicht zu weit hergeholt.
Ich weiß nicht, wie oft ich schon solche Situationen hab beobachten können.
Du missverstehst. Ich habe nichts anderes behauptet. Hättest du meinen ganzen Beitrag gelesen, wüsstest du das ich nur von mir selbst rede. Kontext ist jetzt gerade nicht so dein Ding oder xD

Du wolltest doch Meinungen von MABs hören. Das war meine. Du wolltest wissen, wie sich ein MABTM verhalten würde. Nun, das war meine persönliche Schilderung, wie es mir dabei gehen würde.
Oder zähle ich selbst hier nicht mal als MAB, dass dir meine Beschreibung nicht gut genug ist? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich als Mann nicht ernstgenommen werde, nach dem Motto "du zählst ja nicht", "dich betrifft das ja nicht" oder whatever, alles schon gehört.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Glockenspiel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Glockenspiel »

Pauschalisierungen und hineininterpretierte Wahrheiten sollte man tunlichst sein lassen.
Denn 1. gibt es nicht DEN mAB 2. mag es zwar viele geben auf die es zutrifft, aber man sollte auch Meinungen in Betracht ziehen, die davon abweichen. Man kann halt nicht einfach sagen:"Du bist mAB! Du bist auf jeden Fall so wie ich dich beschreibe!"
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Lazarus Long »

Ich kann natürlich nur für mich reden und nicht für andere, aber da Swenja in der beschriebenen Form auf mich zugekommen ist, auch wenn die Situation eine andere war:

Phase 1: Ignorieren, nicht zur Kenntnis nehmen.
Phase 2: Nachdem es nicht mehr zu ignorien war, es für ein Mißverständnis halten und in Panik verfallen.
Phase 3: Weglaufen, sich zurückziehen oder in diesem Fall sich ergeben und genießen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Wuchtbrumme »

Der kluge MAB sagt "ja" zu den Vorschlägen der Frau und hat nach kurzer Zeit eine Beziehung (oder mich an der Backe :mrgreen: , je nach Sichtweise 8-) )
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mai 2018 11:06 Normalerweise imteressiert eine unbekannte frau mir zu wenig um zie an zu sprechen, ob sie jetzt huebsch ist oder nicht.
Bei einer unbekannten Frau kann man nicht wissen, ob man mit ihr Sex oder Beziehung oder Freundschaft haben will.

Aber wie ist es mit dem Interesse an einem Gespräch? Einfach mal ohne weiterführende Gedanken. Ohne Hintergedanken.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von fidelchen »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 24 Mai 2018 12:05 Der kluge MAB sagt "ja" zu den Vorschlägen der Frau und hat nach kurzer Zeit eine Beziehung (oder mich an der Backe :mrgreen: , je nach Sichtweise 8-) )
Du bist das Paradebeispiel das es so sehr gut funktionieren kann ;).

Das - was man auch an deiner Persönlichkeit merkt - ist auch unglaublich bewundernswert und auch liebenswert an dir. Du bist eben die Art von Mensch die auch Persönlichkeit zeigt, auf deine Art auch sehr verrückt aber insbesondere auch charismatisch. Ich glaube dich muss man entweder Lieben oder Hassen... was dazwischen gibt es nicht :mrgreen:

Aber insbesondere zeigt deine Geschichte mehr als deutlich was wirklich wichtig ist um eine (glückliche) Beziehung zu finden!

P.s. Zugegeben... Das es so schnell bei dir ging hat mich doch etwas gewundert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Milkman

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Milkman »

Serendipity hat geschrieben: 24 Mai 2018 11:24 Ich denke, hier hast du sehr genau die Gedanken und Gefühlswelt vom ABs geschildert, wenn unverhofft und allzu deutlich die Möglichkeit von Sex angeboten wird.
Das ist für einen AB –egal ob MAB oder Abine- einfach so ungewohnt, dass der eigene Körper Signale ans Gehirn sendet, die dieses schlichtweg nicht verarbeiten kann, weil diese vorher in der Form und der Intensität noch nicht dagewesen sind. Der Kopf kommt einfach nicht bei dem mit, was der Körper gerade will und weil sich der AB bislang auf keinerlei oder nur sehr geringe Erfahrungen in diesem Bereich beziehen kann, vertraut er dem eigenen Körper nicht und überlässt dem Kopf die Oberhand.
Es scheint dies ja die neue AB-Realität zu sein... jedenfalls wenn ich mir so manchen aktuellen Thread hier in Erinnerung rufe: Dass man AB ist nicht aus dem Grund, dass das andere Geschlecht überhaupt nichts von einem wissen will, sondern vielmehr, dass Angebote und Interesse da sind, man die aber aus lauter emotionaler Überforderung ablehnt - und deshalb allein und unberührt bleibt.

Ich weiß nicht, aber da bin ich wohl ein aussterbender (Ex-)AB. Mich hat 26 Jahre lang keine Frau groß beachtet, es gab keine Angebote, weder für gemeinsames Kaffeetrinken noch für Sex noch sonst irgendwas.

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich bin mir absolut sicher, dass ich - wäre so ein Angebot gekommen - dann auch instinktiv gehandelt hätte. Ich bin zwar auch mit meinen Neurosen gesegnet, aber das hätte geklappt, ganz einfach weil ich es mir so sehr wie nichts anderes gewünscht hatte.
Als dann die Frau auf den Plan getreten ist, mit der ich damals all' meine ersten Erfahrungen sammeln durfte, gab es für mich auch nur das erwähnte "Vollgas". Ich habe gemerkt, dass Interesse da ist, und habe fleißig miteskaliert. Da waren meine Hemmungen und meine Schüchternheit wie weggeblasen. Fragt mich nicht wieso. Komisch, nicht? :tanzen2:
t385

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von t385 »

Serendipity hat geschrieben: 24 Mai 2018 07:17 Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte diesen Beitrag nicht als Provokation verstehen und euch MABs auf die Füße treten.
Er ist nichts anderes als mein persönlicher Eindruck, der sich aus den zahllosen von mir hier gelesenen Beiträgen ergeben hat. Daraus hat sich für mich das Bild ergeben, dass der überwiegende Teil der MABs hier vom Typus her eher schüchtern, wenig selbstbewusst, eher zurückhaltend und abwartend, unsicher gegenüber dem anderen Geschlecht, unsicher über die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten, desillusioniert und von Selbstzweifeln überhäuft sind. Dieses Bild, ist der Grund warum ich die Situation so geschildert habe wie von mir dargelegt.
Wenn ihr mögt, belehrt mich eines Besseren.
Ich mag offensive Frauen, weil man da nur noch zugreifen muss und da hat die Vergangenheit bei mir gezeigt, dass ich das kann.
Nonkonformist

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Nonkonformist »

Stabil hat geschrieben: 24 Mai 2018 12:10
Nonkonformist hat geschrieben: 24 Mai 2018 11:06 Normalerweise imteressiert eine unbekannte frau mir zu wenig um zie an zu sprechen, ob sie jetzt huebsch ist oder nicht.
Bei einer unbekannten Frau kann man nicht wissen, ob man mit ihr Sex oder Beziehung oder Freundschaft haben will.

Aber wie ist es mit dem Interesse an einem Gespräch? Einfach mal ohne weiterführende Gedanken. Ohne Hintergedanken.
Mit unbekannten?
Eigentlich kein grosses interesse, ob jetzt mann oder frau, freundschaft oder was anderes.
Mein sozialkreis kam immer aus der arbeit oder frueher aus der schule.
Wann ich abends was unternehme, immer in einen freundes/bekanntenkreis, nie um neue menschen kennen zu lernen.
Auch wann ich alleine etwas unternehme, lerne ich dabei keine neue menschen kennen. (Ausser jemanden fangt ein gespraech mit mir an. Sind aber auch noch nie freundschafte draus entstanden. Alles fluechtig und nach der einmalige begegnung wieder in den nichts verschwunden)
Ist vielleicht fuer dich komisch, aber unbekannten interessieren mich einfach null. Da ist keine neugierde bei mir. Interesse entsteht bei mir erst nachdem ich bereits "gezwungen" (also indirekt aus eine situation, und haufig erst nach langerer zeit) etwas ueber jemanden erfahren habe.
Ich bin frueher in der schule haufiger die klasse gewechselt, und als freiberufler gab es staendig neue kollegen, also habe ich ueber diese weg immer erneut neue menschen kennen gelernt - aber auch freundschafte entstanden meist erst nach mehreren wochen. Und auch eigentlich nur mit kollegen und frueher mitschuler. Ich brauche zeit um fuer menschen auf zu waermen.
Ich kenne schon einige menschen von ausserhalb der arbeit oder der schule, aber freundschafte sind da nie entstanden, nie mehr als neutrale bekanntschaften.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Wuchtbrumme »

Fidelchen: ob es schnell ging mit dem Schussel oder mit dem Partner finden? 😊

Vor allem zeigt meine Geschichte, dass man schonmal etwas „durchgemacht“ haben muss um zu wissen wer/was passt.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
zumsel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von zumsel »

Serendipity hat geschrieben: 24 Mai 2018 11:24 Danke zumsel für deinen ehrlichen Beitrag!
Dein Dank motiviert mich mehr solcher seriösen Beiträge zu verfassen :surprise: :omg: :lach:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von bettaweib »

Optimistin hat geschrieben: 24 Mai 2018 09:53 Bei niveaulosem "Los-nimm-mich" würde jeder nichtalkoholisierte, nicht total verzweifelte Mensch die Flucht ergreifen, verständliche Reaktion.
Doch viele ABler schaffen es schon nicht über die harmlose "Wir haben uns nett unterhalten, wollen wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen?"-Stufe zu steigen - das gilt für Männer und Frauen.
Da muss man einfach sagen: Leute, euer Märchenprinz/-prinzessin wird nicht eines morgens an eurer Tür klingeln!
Es gibt nur diese Menschen hier - geh und mach was draus. Oder schließe deinen Frieden mit einem lebenslangen Singledasein und hör auf zu jammern, dass dich keine(r) will.
:good:

Oder wie hat es Nena so schön gesungen:"Liebe wird aus Mut gemacht"
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
knopper

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von knopper »

hm nun ja da es bereits 2 Frauen gab die in so ähnlicher Weise auf mich zugegangen sind kann ich bestätigen, ja man ist erstmal überfordert. :D
Zum einen da es mir zu schnell ging und zum anderen da ich an diesen Frauen leider kein Interesse hatte. Jedenfalls hat man innerlich sone Abwehrhaltung "oh nee nicht die" :D Kann es aber nicht so genau sagen, im Nachhinein hab ich mir gesagt "Hätts du es mal lieber ausgenutzt"

Tja was bleibt einem übrig? Klassisches Dating für mich erstmal nicht mehr, zu verkrampfte Situation und man hat zu viele Erwartung (ebenso wie das Gegenüber) die nicht erfüllt werden können. Bzw. allgemein diese komische Interviewsituation oder auch "tja, wie verbleiben wir denn nun?" :D

Dann lieber Kennenlernen beim Sportkursen oder halt Ansprechen ÖPNV oder Party bei entsprechenden Signalen der Frau. Ich denke ich kann solche mittlerweile ganz gut deuten, und das will es doch lieber ich sein der den 1.Schritt macht...ja man is halt irgendwie drin in seiner Rolle. :D
naptime

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von naptime »

Wo finde ich diese sagenumwobene offensive Frau, die mich anspricht? Ist mir noch nie passiert.
Dead Milkman hat geschrieben: 24 Mai 2018 13:03Mich hat 26 Jahre lang keine Frau groß beachtet, es gab keine Angebote, weder für gemeinsames Kaffeetrinken noch für Sex noch sonst irgendwas.
^kann mich dem so ziemlich anschließen

Warum scheint das hier so normal zu sein, dass alle angesprochen werden und offen Interesse bekundet bekommen? Offenbar bin ich sogar für AB-Verhältnisse extrem abstoßend, vielleicht sollte ich mir gleich die Kugel geben :sadman:
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von uhu72 »

Also ich habe einer recht offensiven Anmache einen Korb erteilt. Dafür gibt es Zeugen. :mrgreen:

Insofern, ich als alter HC-Sack laufe nicht weg. :lol:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Volta »

knopper hat geschrieben: 24 Mai 2018 14:02 Zum einen da es mir zu schnell ging und zum anderen da ich an diesen Frauen leider kein Interesse hatte. Jedenfalls hat man innerlich sone Abwehrhaltung "oh nee nicht die" :D Kann es aber nicht so genau sagen, im Nachhinein hab ich mir gesagt "Hätts du es mal lieber ausgenutzt"
Das Szenario war ja, dass du sie attraktiv findest.
Genosse Premier

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Genosse Premier »

Serendipity trifft den Nagel leider auf den Kopf. :schwitzen: