Das gestörte Herz

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Aber wenn sie was schlimmes durchgemacht hat, was ich auch befürchte, kann sie es mir doch sagen!
So steckt sie mich ja unverdient in die Selbe Schublade ohne mir die Chance zu geben das Gegenteil zu beweisen.
Schließlich wollte ich immer nur das Beste für sie. Auch jetzt noch und ein zweites Telefonat wäre doch wohl noch zu schaffen gewesen!?

Was erwartet ihr denn jetzt von mir? Das ich stolz bin auf alles? Oder dass es mir egal ist? Drauf geschissen?
Jahrzehnte lang unterdrückte Gefühle, die dir mit einmal samt so einer Ablehnung vom einzigen Menschen, der dir wirklich wichtig war (auch wenn es lange her ist, es geht dabei um mein Empfinden) in die Fresse ballern, stecke ich nicht so einfach weg.

Aber das muss man selbst erlebt haben.
Aber ihr wollt ja nur helfen.
Oder eure Meinungen Kund tun.

Vielleicht hat sie auch gar keinen Freund, sondern das war auch nur eine Schreck-Ausrede.
Oder sie ist lesbisch oder...oder...oder...wer weis das schon. :roll:

Egal, die Sache ist jetzt durch.
Ich habe kein weiteres Interesse in dieser Angelegenheit.
Das heißt: ICH AKZEPTIERE DAS! Ihr müsst mir das jetzt nicht mehr vorhalten! :good:
Stabil

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Stabil »

Ich will dir nichts vorhalten.
Ich will dir Alternativen aufzeigen, wie man über Ereignisse denken kann, so dass es einem damit besser gehen kann.

Du schreibst sehr konzentriert. Da ist viel Inhalt in den Sätzen. Darum versuche ich, auf Einzelheiten zu antworten.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Aber wenn sie was schlimmes durchgemacht hat, was ich auch befürchte, kann sie es mir doch sagen!
Sie kann es dir sagen, wenn sie das will. Wenn sie es nicht will, ist es auch ok.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 So steckt sie mich ja unverdient in die Selbe Schublade ohne mir die Chance zu geben das Gegenteil zu beweisen.
Man kommt sein ganzes Leben in unverdiente Schubladen. Ob sie das tut, ist egal.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Schließlich wollte ich immer nur das Beste für sie.
Gut für dich, das zu wissen. Das brauchst du niemandem zu beweisen.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Auch jetzt noch und ein zweites Telefonat wäre doch wohl noch zu schaffen gewesen!?
Das kannst du nicht wissen. Vielleicht war sie damit überfordert. Ich kenne das, dass mich ein Telefonat emotional überfordert. Ist dir das noch nie passiert?
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Was erwartet ihr denn jetzt von mir?
Ich erwarte mir gar nichts von dir. Ich denke, dass du Dinge zur Sprache bringst, die dich bewegen und dass du bereit bist, dir Meinungen, Vorschläge, alternative Sichtweisen u.ä. anzuhören.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Jahrzehnte lang unterdrückte Gefühle, die dir mit einmal samt so einer Ablehnung vom einzigen Menschen, der dir wirklich wichtig war (auch wenn es lange her ist, es geht dabei um mein Empfinden) in die Fresse ballern, stecke ich nicht so einfach weg.
Diese Dramatisierung mit "in die Fresse ballern" tut dir nicht gut. Sie macht dein Denken belastend.
Ich sehe, dass es dich erschreckt hat, dass deine zu hoch gesteckten Erwartungen nicht in Erfüllung gingen.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Aber ihr wollt ja nur helfen.
Oder eure Meinungen Kund tun.
Schön, wenn du das so sehen kannst. Danke dass du das auch so hinschreibst.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Vielleicht hat sie auch gar keinen Freund, sondern das war auch nur eine Schreck-Ausrede.
Oder sie ist lesbisch oder...oder...oder...wer weis das schon. :roll:
Egal warum, wenn sie nicht will, dann ist das ok so.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Egal, die Sache ist jetzt durch.
Ich habe kein weiteres Interesse in dieser Angelegenheit.
Das heißt: ICH AKZEPTIERE DAS!
Das klingt gut. Wie weit das noch eine Absichtserklärung ist und wie weit das schon ganz tief in deinem Inneren auch angekommen ist, kann ich nicht wissen. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, dass das schon eine gewisse zeit brauchen kann, bis es innen ruhiger wird.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 12:16 Ihr müsst mir das jetzt nicht mehr vorhalten!
Wie gesagt, als Vorhalten war es gar nicht gemeint, sondern als Anregung.
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Also ich denke jetzt nicht mehr so oft an sie.
Schon noch jeden Tag mal mit einem Fragezeichen über dem Kopf aber nicht mehr so emotional.

Ich weiß doch wie schwer ein Telefonat sein kann. Besonders mit jemandem ganz besonderem.
Aber bringt es einem selber nicht mehr die Sache zu klären als dass beide Seiten entweder
Verängstigt oder Verletzt sind?: "Was ist denn los mit dir? Was wilst du eigentlich von mir?"

Ich habe ihr ja quasi die selbe Geschichte samt Fotos per Whatsapp geschickt.
Spätestens DA hätte sie doch gesehen, dass ich keine Bedrohung bin!
Dass sie selbst dann nicht auf mich zukam, zeigt mir eigentlich, dass ... ja ... die Sache unglücklich durch ist. :sadman:
Stabil

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Stabil »

Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 14:51 Also ich denke jetzt nicht mehr so oft an sie.
Schon noch jeden Tag mal mit einem Fragezeichen über dem Kopf aber nicht mehr so emotional.
Deinen Beiträgen nach habe ich den Eindruck, dass du ruhiger wirst
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 14:51 Ich weiß doch wie schwer ein Telefonat sein kann. Besonders mit jemandem ganz besonderem.
Aber bringt es einem selber nicht mehr die Sache zu klären als dass beide Seiten entweder
Verängstigt oder Verletzt sind?: "Was ist denn los mit dir? Was wilst du eigentlich von mir?"
Aber so ganz kannst du das Argumentieren nicht lassen, an einer Stelle wo einfach respektieren könntest, dass sie nicht angerufen hat. Es war ihre Entscheidung, und die ist gut so.
Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 14:51 Ich habe ihr ja quasi die selbe Geschichte samt Fotos per Whatsapp geschickt.
Spätestens DA hätte sie doch gesehen, dass ich keine Bedrohung bin!
Dass sie selbst dann nicht auf mich zukam, zeigt mir eigentlich, dass ... ja ... die Sache unglücklich durch ist. :sadman:
Diese dramatisch emotional aufgeladene Geschichte kann schon bedrohlich wirken. Ich würde es als aufdringlich empfinden, so etwas ohne Anforderung durch mich, zugeschickt zu bekommen.
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Tja, die Wahrheit ist manchmal eben bedrohlich, verängstigend oder schmerzhaft.
Aber wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, denkst du denn auch "das ist gut so!"?
Man soll nichts machen, das anderen die Gefühle verletzt aber nichts machen verletzt noch mehr.

Ich habe mich Samstag mit jemandem getroffen, den ich über FB kennen gelernt habe.
Ich hatte ihn angeschrieben und so den Erstkontakt hergestellt.
Er wurde von seiner ersten Freundin nach 2,5 Jahren Beziehung betrogen und hat jetzt erstmal die Schnauze voll.
Mit gerade mal 26 kann man sich das aber noch leisten.

Davor habe ich angst! Beschissen zu werden!
Dann fange ich nicht wieder bei 0 an, sondern bei -1.

"Ja ja, so ist das Leben"
Lass stecken! :?
Stabil

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Stabil »

Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 16:23 Aber wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, denkst du denn auch "das ist gut so!"?
Es nicht nötig, aus einem Anruf, den man nicht erhalten hat, so ein Drama zu machen mit "ungerecht behandelt". Damit tut man sich nichts Gutes.

Nachdem das Feedback nicht verstehst, belasse ich es mal dabei.
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Ich habe keine Lust mehr über sie zu lamentieren!
Ich kann es ja eh nicht mehr ändern.

Jetzt heißt es in die Zukunft streben und versuchen endlich mal eine privat kennen zu lernen.
Wie ich das schaffen soll steht auf einem anderen Blatt.

Am besten alles was sie abschrecken könnte zu verheimlichen, vorerst.
Aber erstmal schaffen eine anzusprechen...nur wie? Nur wie?
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Strange Lady »

Dein gesamtes Verhalten ist extrem übergriffig, distanzlos, kurzum gruselig, Ronny!
Schon beim Lesen schnürt sich alles in mir zu. :?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Talbot »

Strange Lady hat geschrieben: 14 Mai 2018 22:19 Dein gesamtes Verhalten ist extrem übergriffig, distanzlos, kurzum gruselig, Ronny!
Schon beim Lesen schnürt sich alles in mir zu. :?
+1.
Genau so kam es bei mir auch rüber.
Diese Bessenheit von den zwei genannten Frauen + die gesamte Aufmachung des Textes (besonders die Bilder dazu)
Wenn ich von einer Frau einen solchen Text zu geschickt kriegen würde würde ich wohl ähnlich reagieren wie die Frau aus deinem Text.
otto-mit-o

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von otto-mit-o »

Strange Lady hat geschrieben: 14 Mai 2018 22:19 Dein gesamtes Verhalten ist extrem übergriffig, distanzlos, kurzum gruselig, Ronny!
Schon beim Lesen schnürt sich alles in mir zu. :?
+1
Ninja Turtle

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ninja Turtle »

Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 20:12 Ich habe keine Lust mehr über sie zu lamentieren!
Ich kann es ja eh nicht mehr ändern.

Jetzt heißt es in die Zukunft streben und versuchen endlich mal eine privat kennen zu lernen.
Wie ich das schaffen soll steht auf einem anderen Blatt.

Am besten alles was sie abschrecken könnte zu verheimlichen, vorerst.
Aber erstmal schaffen eine anzusprechen...nur wie? Nur wie?
Komm doch für den Anfang zu den Forum Treffen und unterhalte dich nur so zum Spaß mit ein paar ABinen.
Darüber haben sich, mit etwas Glück, auch schon so manche Pärchen gefunden.
Oder man tauscht sich halt über die diversen Möglichkeiten aus, jemanden kennen zu lernen. Geht auf den Treffen besser als im Forum finde ich. :D
Stabil

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Stabil »

Ronny81 hat geschrieben: 14 Mai 2018 20:12 Am besten alles was sie abschrecken könnte zu verheimlichen, vorerst.
Aber erstmal schaffen eine anzusprechen...nur wie? Nur wie?
Mit dem Verheimlichen wirst du wenig Erfolg haben. Menschen zeigen ihre Einstellung und ihre Emotionen in ihrer Ausstrahlung. Obwohl du optisch nicht übel aussiehst, wirst du wenig attraktiv auf Frauen wirken. Das Verheimlichen macht dich noch unheimlicher.

Mehr, viel mehr Erfolg wirst du haben, wenn du zusätzlich beginnst, in dir selbst etwas zu verändern.
Nonkonformist

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Nonkonformist »

Na ja, es ist schon stalking um jemanden , der man fast 20 jahre nicht gesehen hat - eine periode, der ausreichend lang ist, um zum absoluter fremden zu werden, sicher wan man damals noch kinder war - ueber social media fuendig zu werden mit den absicht, ohne weiteres neu kennen lernen,in einen beziehung zu kommen, imn der annahme das da noch gefeuhle sind (in sofern es die jemals ueberhaupt mal gegeben hat)
Mit 30 waren die meisten meiner mitschulerinnen aus der grundschule verheiratet mit kinder - mit einige von denen bij ich auf facebook verknupft.

Ich habe einmal auch eine fruehere semi-OdB zurueck gefunden, auf LinkedIn, etwa zwanzig jahre nach den letzten begegnung. Waehrend einen klassenfahrt nach England, damals, sind wir uns etwas naeher gekommen, wir waren waehrenbd der klassenfahrt unzertrennlich, waehrend sie andere kommilitonen fuer einen engtanz abgelehnt hat, hat sie mit mir so einen engtanz gehabt, und wann ich, zwei wochen spaeter, nach einen fete bei ihr uebernachtet habe, habe ich die chance bekommen um bei ihr ins bett zu schlafen - ich war in einen schlafsack direkt auf den harten holzboden neben ihren zweipersons bett, und sie hat mich dann gefragt ob ich mir sicher bin das der boden nicht zu hart ist - eine offensichtlich indirekte einladung in ihren bett. Sie war bereits seit anderthalb jahre fest liiert, mehr als eine kurze affaere habe ich fuer uns nicht gesehen, ich wollte ihren beziehung nicht aufs spiel setzen, und ich habe gesagt das ich schon oefter auf den boden geschlafen habe, und bin in meinen schlafsack geblieben
Am naechsten tag haben einige mitschuler es uns nicht abgenommen, das zwisschen uns nicht passiert sei, weil jeder schon geahnt hat das wir gegenseitig in einander verknallt waren. Sie ist nicht viel spaeter sehr auf distanz gegangen, hat mir den eindrueck gegeben, veraegert mit mir zu sein, und ich habe eingeschaetzt das sie das in ihren bude als einen abfuhr erfahren hat.

Nachdem wir uns auf LinkedIn zurueck gefunden haben, haben wir einander ein paar PNs geschickt, wie es uns so geht, und ich habe da erwaehnt damals verknallt in ihr gewesen zu sein, aber mich wegen ihren freund zurueck gehalten zu haben. Sie war geschmeichelt, und ich war weiter wieder neutral - das mit der verliebtheit, das war vergangenheit, und ich habe es auch in den mails als vergangenheit betrachtet. Einige wochen spaeter haben wir uns dann auch auf Fecebook verknupft und so ganz ab und zu gibt es noch einen austausch. (Sie ist ueberigens mit ihren damaligen freund auch verheiratet.)

Das grosse unterschied - ich habe alles als vergangenheit gesehen, keine irrsinnige forderungen aus den nichts gemacht, auch nicht versucht mich mit ihr zu verabreden, etc. Nach so vielen jahren lebt man sich aus einander, ich bin nicht mehr diejenige der ich damals war. sie war auch bestimmt nicht mehr die gleiche person von damals, sie war bereits mehrfach mutter. Nach so lange zeit kann man nicht mehr so einfach etwas von jemanden wollen, geschweige denn verlangen. Nach so lange zeit gibt es nur noch Hee, hallo, wie gehts dir?, eine gemeinsame vergangenheit, und schluss.

Ronny81, aus alles in deine posts hae ich den eindrueck das du verzweiffelt bist und verzweiffelt agierst, und das wirkt auf frauen extrem creepy. Du muss schauen das du da irgendwie wieder entspannter wirst, weniger fordernd agierst, neutraler mit frauen kontakt aufnimmst. Was du machst ist klammern, und das ist wohl das schlimmste was man machen kann, was man braucht sind sehr kleine schritte, und dann schauen wie die andere reagiert, und erst bei positiven respons vorsicht weiter machen.

Was du jetzt macht, erinnert mich an diesen alten Tex Avery trickfilm:
https://www.youtube.com/watch?v=WZi-Ilc ... jreload=10

Und ich schaetze mal das du eine gleichartige eindrueck auf frauen hinterlaest.
Ob du jetzt so bist oder nicht: so wirkst du auf anderen.
Wann du ergebnisse moechtest, solltest du da was aendern, und entstpannter werden
Stabil

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Stabil »

Nonkonformist hat geschrieben: 15 Mai 2018 05:16
[+] Die Klassenfahrt nach England
Waehrend einen klassenfahrt nach England, damals, sind wir uns etwas naeher gekommen, wir waren waehrenbd der klassenfahrt unzertrennlich, waehrend sie andere kommilitonen fuer einen engtanz abgelehnt hat, hat sie mit mir so einen engtanz gehabt, und wann ich, zwei wochen spaeter, nach einen fete bei ihr uebernachtet habe, habe ich die chance bekommen um bei ihr ins bett zu schlafen - ich war in einen schlafsack direkt auf den harten holzboden neben ihren zweipersons bett, und sie hat mich dann gefragt ob ich mir sicher bin das der boden nicht zu hart ist - eine offensichtlich indirekte einladung in ihren bett. Sie war bereits seit anderthalb jahre fest liiert, mehr als eine kurze affaere habe ich fuer uns nicht gesehen, ich wollte ihren beziehung nicht aufs spiel setzen, und ich habe gesagt das ich schon oefter auf den boden geschlafen habe, und bin in meinen schlafsack geblieben
Am naechsten tag haben einige mitschuler es uns nicht abgenommen, das zwisschen uns nicht passiert sei, weil jeder schon geahnt hat das wir gegenseitig in einander verknallt waren. Sie ist nicht viel spaeter sehr auf distanz gegangen, hat mir den eindrueck gegeben, veraegert mit mir zu sein, und ich habe eingeschaetzt das sie das in ihren bude als einen abfuhr erfahren hat.

Nachdem wir uns auf LinkedIn zurueck gefunden haben, haben wir einander ein paar PNs geschickt, wie es uns so geht, und ich habe da erwaehnt damals verknallt in ihr gewesen zu sein, aber mich wegen ihren freund zurueck gehalten zu haben. Sie war geschmeichelt, und ich war weiter wieder neutral - das mit der verliebtheit, das war vergangenheit, und ich habe es auch in den mails als vergangenheit betrachtet. Einige wochen spaeter haben wir uns dann auch auf Fecebook verknupft und so ganz ab und zu gibt es noch einen austausch. (Sie ist ueberigens mit ihren damaligen freund auch verheiratet.)
Was für eine schöne und berührende Geschichte.
(+ Zustimmmung zu deinen sonstigen Ausführungen dazu)
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Tja, im Nachhinein würde man immer alles anders machen.
Vllt. bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall und zu kaputt.

Heute wieder eine kennengelernt.
Aber da war von Anfang an klar, dass nichts laufen wird (Haus, Mann, Kinder)
Super unterhalten, konnte auch nicht glauben, dass ich nie was laufen hatte.

Wehe, ich mache mir Hoffnung, dann gehts gegen die Wand.
Natürlich muss ich das verschweigen! Soll ich ihr beim ersten Date meine Story zeigen? :roll:

Außerdem sieht man wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Die einen findens rührend, die anderen (Frauen) rennen schreiend davon! :sadman:

PS: Um mal die Zeitlichen Relationen klar zu machen:
Januar 2017 Kontaktaufnahme
September 2017 Brief an sie
Januar 2018 nochmal versucht und Anzeige

Sie hatte jeweils ein halbes Jahr Zeit das zu verarbeiten.
Also nicht Schlag auf Schlag auf Teufel komm raus.
otto-mit-o

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von otto-mit-o »

Ronny81 hat geschrieben: 15 Mai 2018 15:29 Januar 2018 nochmal versucht und Anzeige
Aber siehst du ein, dass wenn du ne Anzeige bekommst, du mit deinem Verhalten einfach viel zu weit gegangen bist?

Und weist du auch konkret, mit welchen Handlungen du übers Ziel hinaus geschossen bist?

Das eine ist immer etwas falsch gemacht zu haben. Das andere daraus etwas zu lernen und Dinge beim nächsten anders oder einfach gar nicht mehr zu machen oder in einer gemäßigteren Intensität.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Strange Lady »

Ronny81 hat geschrieben: 15 Mai 2018 15:29 Tja, im Nachhinein würde man immer alles anders machen.
Vllt. bin ich einfach ein hoffnungsloser Fall und zu kaputt.

Heute wieder eine kennengelernt.
Aber da war von Anfang an klar, dass nichts laufen wird (Haus, Mann, Kinder)
Super unterhalten, konnte auch nicht glauben, dass ich nie was laufen hatte.

Wehe, ich mache mir Hoffnung, dann gehts gegen die Wand.
Natürlich muss ich das verschweigen! Soll ich ihr beim ersten Date meine Story zeigen? :roll:

Außerdem sieht man wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Die einen findens rührend, die anderen (Frauen) rennen schreiend davon! :sadman:

PS: Um mal die Zeitlichen Relationen klar zu machen:
Januar 2017 Kontaktaufnahme
September 2017 Brief an sie
Januar 2018 nochmal versucht und Anzeige

Sie hatte jeweils ein halbes Jahr Zeit das zu verarbeiten.
Also nicht Schlag auf Schlag auf Teufel komm raus.
Warum sollte sie überhaupt irgendwas verarbeiten? Du bist ein Fremder für sie, der ihr nachstellt. Verstehst du das? :roll:

Bist du in Therapie? Wenn nicht, solltest du dir schleunigst einen Platz suchen. Das ist alles nicht mehr gesund. Für dich scheint es eine Frechheit zu sein, dass sich eine wildfremde Frau nicht mit dir befassen will.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Also seit über einem Jahr hat sich keine mehr vor mir gefürchtet.
Liegt aber wohl daran, dass ich seit dem hinter keiner mehr her war. :mrgreen:

Also ja, ich gehe es nun langsam an.
Seit dem gehe ich einfach nur noch raus und warte darauf, dass sich zufällig was ergibt.
Nur es passiert ja gar nichts von euch aus! Ich muss ja immer den ersten Schritt machen oder versuchen.

Aber ein drittes mal wird mir sowas garantiert nicht mehr passieren!
Vielleicht sollte ich mich einfach mal überwinden und dieses "Hey, wie geht's?" Ausprobieren!?
Abgedroschen aber wirksam?

Ich hab ja auch keinen der mich unterstützt oder berät!
Ich muss in Sachen Flirten & Co alles selber erlernen!
Ich bin kein böser Mensch! Begreif das endlich mal!

Die beiden Weiber sind durch! Fertig! Aus!
Danach habe ich gut ne Hand voll weiterer mehr oder weniger kennen gelernt, die mich sehr sympathisch fanden!
Erst heute. Leider in diesem Job nie bei mir zu Hause.
Also so psychopatisch kann ich nicht rüber kommen!
Und die nächste von Interesse gehe ich GANZ ANDERS an, klar?
Zuletzt geändert von Ronny81 am 15 Mai 2018 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Mai 2018 03:22
Komm doch für den Anfang zu den Forum Treffen und unterhalte dich nur so zum Spaß mit ein paar ABinen.
Nur hat wohl jede Abine inzwischen diesen Satz gelesen:
Ronny81 hat geschrieben: Was stimmt nicht mit euch Weibern? Ich hasse euch!
Und selbst wenn er das durch sein Live-Auftreten irgendwie ausbügeln können sollte (was ich für schwer halte) - jede Frau hier, die ihm ein bisschen Freundlichkeit zeigt, wird wohl irgendwie Angst haben, dass er dann ggf. nach einem klaren NEIN entweder beginnt, sie abgrundtief zu hassen, oder aber alle paar Monate einen neuen Versuch startet.

Nebenbei bemerkt: Ronny, Deine Mutter hängt inzwischen Zettel ans schwarze Brett im Supermarkt. Vielleicht solltest Du sie mal stoppen. Ich hoffe, das ist wenigstens ihre eigene Nummer und nicht Deine ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ronny81

Re: Das gestörte Herz

Beitrag von Ronny81 »

Was für Zettel?
Wie kommst du darauf?

Ich glaube, du interpretierst ein bisschen zu viel in meine künstlerische Darstellung.
Zuletzt geändert von Ronny81 am 15 Mai 2018 19:06, insgesamt 1-mal geändert.