Looksmaxing Foren

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinkarniert

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Reinkarniert »

oxana hat geschrieben: 07 Mai 2018 19:14 könnt ihr mich mal aufklären: was ist denn die "Red-Pill/Masculinity-"Geschichte ? Sollte man das kennen? :gruebel:
Die blaue Pille beschreibt im Grunde unsere gegenwärtige Gesellschaft mit all ihren Regeln und Werten. Diese stellen Frauen in den Mittelpunkt aller gesellschaftlicher Betrachtungen, während Männer samt Männlichkeit geradezu auf die Anklagebank geschickt werden.
Bei der roten Pille geht es daher darum seine Maskulinität=Männlichkeit und den damit eingehenden Selbstwert wiederzuentdecken, die ihm vorher durch fehlende Vorbilder sowie Geschlechtergleichmacherei abtrainiert wurde.
Dieerrax

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Dieerrax »

Reinkarniert hat geschrieben: 07 Mai 2018 21:48
oxana hat geschrieben: 07 Mai 2018 19:14 könnt ihr mich mal aufklären: was ist denn die "Red-Pill/Masculinity-"Geschichte ? Sollte man das kennen? :gruebel:
Die blaue Pille beschreibt im Grunde unsere gegenwärtige Gesellschaft mit all ihren Regeln und Werten. Diese stellen Frauen in den Mittelpunkt aller gesellschaftlicher Betrachtungen, während Männer samt Männlichkeit geradezu auf die Anklagebank geschickt werden.
Bei der roten Pille geht es daher darum seine Maskulinität=Männlichkeit und den damit eingehenden Selbstwert wiederzuentdecken, die ihm vorher durch fehlende Vorbilder sowie Geschlechtergleichmacherei abtrainiert wurde.
Sag mal weiß deine Tantralehrerin was du hier schreibst?
Reinkarniert

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Reinkarniert »

Dieerrax hat geschrieben: 07 Mai 2018 21:54 Sag mal weiß deine Tantralehrerin was du hier schreibst?
Am Wochenende fragte sie mich was Frauen deiner Art unter sexuelles Einvernehmen verstehen. Wir kamen darauf, da du in deiner Bi-ographie dich für das einvernehmliche Ja-heißt-Ja Lebensgefühl ausgesprochen hast. Obwohl widersprüchlicherweise Sätze wie "Mir ging es zu schlecht, um ernsthaft nein zu sagen." fielen. Meine Tantralehrerin empfahl mir mich von dieser potentiellen Gemeingefährlichkeit fern zu halten.

Meinst du ich sollte mich an ihrem Rat halten?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Brax »

Reinkarniert, deine toxischen Anwandlungen kannst du hier gern unterlassen.
Reinkarniert

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Reinkarniert »

Früher sagte man zumindest unangenehm oder verwerflich, statt toxisch. Doch vereinfacht letzteres dermaßen frohlockend das Leben. Immerhin wird hierdurch gleich klargestellt, wie unanfechtbar man selbst ist.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Lilia »

Reinkarniert hat geschrieben: 08 Mai 2018 04:41 Früher sagte man zumindest unangenehm oder verwerflich, statt toxisch. Doch vereinfacht letzteres dermaßen frohlockend das Leben. Immerhin wird hierdurch gleich klargestellt, wie unanfechtbar man selbst ist.
Es ist halt die Frage, ob du dir nicht auch sehr das Leben vereinfachst, wenn du das, was du geschrieben hast, noch nicht mal ansatzweise relativierst und stattdessen Wortklauberei betreibst.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Swenja »

nun hat der, als wanderprediger, auferstandene durch seine rauchschwaden ne spielwiese entdeckt...und ihr macht seine puppenlappen löchrig .... tztztz
Dieerrax

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Dieerrax »

@Brax, Lilia und Swenja: :shylove:

Aber er wird eh im nächsten Leben einfach als ich wiedergeboren. ;)

Scherz, ich glaube weder an Karma noch an Wiedergeburt

PS an swenja: habe mir deine Signatur übern Schreibtisch gemacht. Fand ich Mut machend!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Looksmaxing-Foren

Beitrag von Brax »

Dieerrax hat geschrieben: 09 Mai 2018 23:40Aber er wird eh im nächsten Leben einfach als ich wiedergeboren. ;)
:lach: :mrgreen:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von fidelchen »

Talbot hat geschrieben: 07 Mai 2018 18:49 ...
Wenn es einem wirklich um eine positive Veränderung geht kann ich nur PU-Foren empfehlen.
Selbst wenn man mit dem Thema an sich nichts am Hut hat/haben will haben diese oftmals einen extrem großen Offtopic-Bereich in welchem es oftmals um Veränderungen im gesamten Lifestyle-Bereich geht.
Ich habe mir mal gerade die Offtopic Bereiche von den großen Deutschen PU-Foren angesehen. Also um gerade personalisierte qualitative Aussagen zu erhalten scheinen die mir nicht passend zu sein. Einfach weil es dafür kein richtigen Bereich gibt ;)...

Was meinst du ganz konkret damit? Hast du ein Beispiel?
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Looksmaxing Foren

Beitrag von Talbot »

fidelchen hat geschrieben: 13 Mai 2018 09:42 Ich habe mir mal gerade die Offtopic Bereiche von den großen Deutschen PU-Foren angesehen. Also um gerade personalisierte qualitative Aussagen zu erhalten scheinen die mir nicht passend zu sein. Einfach weil es dafür kein richtigen Bereich gibt ;)...

Was meinst du ganz konkret damit? Hast du ein Beispiel?
Okay, ich kann da jetzt eigentlich nur für ein größeres deutsches Forum sprechen, da es das einzige Forum war in dem ich mal unterwegs war.
Eventuell haben wir da unterschiedliche Definitionen von Offtopic-Bereichen, aber dort gab es jedenfalls einen Themenmäßig ziemlich großen Bereich, der überhaupt nichts mit dem Thema an sich zu tun hatte, sondern in denen es ausschließlich um Themen aus den Bereichen Ernährung+Sport/Lifestyle/Karriere/Styling/usw ging.
Also alles Bereiche, die halt auch indirekt damit zu tun haben wie attraktiv man auf andere wirkt und die z.B auch in den Lookmax-Foren angeblich im Vordergrund stehen.
Und dort konnte man sich über die entsprechenden Themen austauschen und auch nach Hilfe suchen.
Wirklich bewerten wie qualitativ gut die Hilfe da ist kann ich nur im Bereich Sport+Ernährung, aber dort gab es genügend Member, die teilweise sehr kompetent + hilfsbereit waren. Wenn man da entsprechend vernünftig aufgetreten ist hat man da auch immer gute und vernünftige Ratschläge und Hilfe bekommen.
Und auch in den anderen von mir genannten Bereichen schien es da entsprechend kompetente Leute zu geben.
Z.b konnte man da im Stylingbereich Bilder von sich in neuen Klamotten einschicken und dann gab es halt entsprechendes Feedback dazu.
Also was die Passform angeht oder ob einem die Farbe/Kombination steht usw.
Oder auch das Bewerten von Onlineprofilen für Börsen usw.