Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mauerblümchen
Ein guter Bekannter
Beiträge: 108
Registriert: 18 Mai 2016 14:53
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Norden

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Mauerblümchen »

Teenage Kicks hat geschrieben: 26 Apr 2018 10:33
Mauerblümchen hat geschrieben: 26 Apr 2018 10:28
Das war nicht auf Beziehungserfahrung bezogen. Mit 40 sollte man doch aber so reich an Lebenserfahrung sein (durch Arbeit, pers. Umfeld, Bildung), dass man in der Lage ist solche Situationen besser einzuschätzen.
Der gesamte Text von Cylon hat doch aber mit der Anbahnung einer Beziehung zu tun und das hat m. E. nicht viel mit der Erfahrung in den von Dir genannten Umfeldern zu tun.
Das sehe ich anders. Er hat ja auch erwähnt, dass er wenigstens gerne freundschaftlichen Kontakt hätte.

Und das dürfte mit seinem Verhalten schon schwierig sein (wenn es dann wirklich so ist wie beschrieben).
Man sollte doch wissen, dass man jemanden mit der Konversation ala „Bist du lesbisch?“ und „Warum?“ zu Nahe tritt, oder dass man auf ein abweisendes „Was?“ nicht mit ner Frage nach nem Date reagiert.

Ein bisschen Empathie und Objektivät sollten mit den Lebensjahren schon dazu kommen.


Und so nebenbei finde ich es nicht sonderlich sympathisch, dass die Attraktivät von Frauen von manchen mABs nur nach dem Körper und der Jugendlichkeit bewertet wird. - Aber wenn Frauen das machen, werden sie von den gleichen Herren als eingebildet und unfreundlich dargestellt.
Zuletzt geändert von Mauerblümchen am 26 Apr 2018 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Gilbert »

Mauerblümchen hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:11 Und so nebenbei finde ich es nicht sonderlich sympathisch, dass die Attraktivät von Frauen von manchen mABs nur nach dem Körper und der Jugendlichkeit bewertet wird.
Das stimmt. Auf mich wirkt es bei manchem MAB so, als seien sie in ihrer Teenie-Zeit quasi hängengeblieben und hätten sich nicht weiterentwickelt. Mit allem, was dazugehört. Wie beispielsweise eine realistischere Einschätzung ihrer Chancen. Oder das alleinerziehende Mütter mit Kind(ern) durchaus ins Suchraster passen könnten, wenn man schon jenseits der 30 ist.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:21 Wie beispielsweise eine realistischere Einschätzung ihrer Chancen. Oder das alleinerziehende Mütter mit Kind(ern) durchaus ins Suchraster passen könnten, wenn man schon jenseits der 30 ist.
naja aber geht das als AB überhaupt? Ich meine mir fällt es schwer. Ich will halt schon eher eine die möglichst noch keine Kinder hat und auch nicht Unmengen an Betterfahrung bzw. X Lover vor mir ... und das geht sicherlich vielen AB's so.

Klar entwickelt man sich weiter, aber das man plötzlich auch andere Frauen in Betracht zieht geht doch eigentlich nur wenn man sich halt schon "ausgetobt" hat, und als AB eben nur bedingt.

Klar man sollte realistisch bleiben, man wird ja eben nicht jünger, aber eine Partnerin mit Kind bspw. ist für (erstmal) noch Tabu....es denn die Liebe und Anziehung ist wirklich so stark das ich nicht anders kann.
So weit wird es aber nicht kommen das weiß...weil Kind immer an 1. Stelle und so steht, und das ich nicht möchte.
Endura

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Endura »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:21Oder das alleinerziehende Mütter mit Kind(ern) durchaus ins Suchraster passen könnten, wenn man schon jenseits der 30 ist.
Wird schwierig von einer Frau mit Kindern ohne Beziehungserfahrung ernst genommen zu werden.
Und ich spreche da aus Erfahrung.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Brax »

knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:52 Ich will halt schon eher eine die möglichst noch keine Kinder hat und auch nicht Unmengen an Betterfahrung bzw. X Lover vor mir ... und das geht sicherlich vielen AB's so.
Das geht auch sicher vielen Normalos so. :mrgreen:

Wenn du partout kein Kind haben willst, dann solltest du dich auch daran halten. Ist andernfalls nämlich auch nicht gut fürs Kind.

Nur erwarten, dass man mit Ü30 noch eine bildhübsche 20-Jährige abkriegt, die auch noch Jungfrau ist und um die man von allen beneidet wird, ist halt unrealistisch. So realistisch sollte man sein, dass ein potenzieller Partner, wenn man selbst Ü30 ist, vielleicht auch Ü30 sein könnte, entsprechend viel Betterfahrung hat, bei nicht-vorhandener Sex- oder Beziehungserfahrung wohl auch entsprechende Baustellen (AB-Gründe) hat oder vielleicht auch nicht (mehr) eine 10 auf der Skala ist (sorry für den Skala-Sprech :mrgreen:). Ist halt so.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:52 Klar entwickelt man sich weiter, aber das man plötzlich auch andere Frauen in Betracht zieht geht doch eigentlich nur wenn man sich halt schon "ausgetobt" hat, und als AB eben nur bedingt.
Ich verstehe es nicht. :gruebel:

Also bitte.....du bist ein unabhängiger Single, siehst durchschnittlich gut aus, im besten Alter. Tobe dich doch aus! Laß die Kuh fliegen....dir steht die Welt offen! Mach die abgefahrenen Dinge --> jetzt!

Unter welcher Prämisse möchtest du dich denn noch austoben, wenn es dann zur Beziehung gekommen ist?

Und ja, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man als AB ein vollkommen normales, ruhiges Leben führen kann und ebenso in einer Beziehung. Ohne einem verspäteten Austoben oder wie auch immer.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Berglöwe »

Mauerblümchen hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:11 Und so nebenbei finde ich es nicht sonderlich sympathisch, dass die Attraktivät von Frauen von manchen mABs nur nach dem Körper und der Jugendlichkeit bewertet wird.
Muss man nicht sympathisch finden. Eher bedauerlich. Leider treibt die Männer die Biologie tendenziell in diese Richtung und in den letzten Jahrzehnten vor allem auch sehr stark die Medien. Es gehört schon einiges dazu sich beidem zu entziehen und wirklich bis ins Innerste da drüber zu stehen. Eigentlich kann man jedem ernsthaft suchendem Mann nur raten wie die Frauen nur in der eigenen Altersklasse zu suchen.
Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:21 Das stimmt. Auf mich wirkt es bei manchem MAB so, als seien sie in ihrer Teenie-Zeit quasi hängengeblieben und hätten sich nicht weiterentwickelt. Mit allem, was dazugehört. Wie beispielsweise eine realistischere Einschätzung ihrer Chancen.
Was heißt wirkt? Das wird hier und da so sein. Ist halt nur die Frage, inwieweit der- oder diejenige in der Lage waren das Thema persönliche Weiterentwicklung aus eigener Kraft voranzutreiben oder das anzunehmen oder gar zu erkennen, dass da Handlungsbedarf besteht.
Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:21 Oder das alleinerziehende Mütter mit Kind(ern) durchaus ins Suchraster passen könnten, wenn man schon jenseits der 30 ist.
Brax hat geschrieben: 26 Apr 2018 12:23 Wenn du partout kein Kind haben willst, dann solltest du dich auch daran halten. Ist andernfalls nämlich auch nicht gut fürs Kind.
Die Mutter passt vielleicht schon in das Suchraster. Das und die Frage, ob Kinder oder nicht, sind nicht dies einzigen Punkte, die da mit reinspielen bei dieser Konstellation.
1. Da ist potentiell noch irgendwo der leibliche Vater der Kinder im Hintergrund. Das kann gut gehen oder auch nicht.
2. Gut möglich, dass einen Kinder nicht als Vater akzeptieren, wenn sie schon älter sind.
3. Von (HC-)AB gleich auf Mutter+Kind. Das sind noch zig Schritte dazwischen. Muss einem geheuer sein. Das ist ein ziemlicher Unterschied im Niveau der Erfahrungswelten.

Aktuell kann ich mir persönlich diese Konstellation für mich (noch) nicht vorstellen WEIL ich mich bei diesem Gedanken absolut nicht wohl fühlen würde. begründet liegt dies in der Unsicherheit bzgl. allen drei genannten Punkten.
Zuletzt geändert von Berglöwe am 26 Apr 2018 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Gilbert »

Berglöwe hat geschrieben: 26 Apr 2018 12:59
Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 11:21 Das stimmt. Auf mich wirkt es bei manchem MAB so, als seien sie in ihrer Teenie-Zeit quasi hängengeblieben und hätten sich nicht weiterentwickelt. Mit allem, was dazugehört. Wie beispielsweise eine realistischere Einschätzung ihrer Chancen.
Was heißt wirkt?
Das heißt, daß ich den Eindruck habe, es sei so....

Mit Unterstellungen, Verallgemeinerungen sowie Behauptungen sollte man in diesem Haarspalter-Forum bekanntermaßen vorsichtig sein.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Endura

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Endura »

Berglöwe hat geschrieben: 26 Apr 2018 12:59 2. Gut möglich, dass einen Kinder nicht als Vater akzeptieren, wenn sie schon älter sind.
Sucht die Mutter einen Partner für sich oder/und einen Vater fürs Kind? Je nach dem, wird von einem Erziehungtätigkeiten erwartet, oder eben erwartet dass man ihr Kind nicht versucht zu erziehen.
Thorson

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Thorson »

Ich denke, dass zum Ursprungsbeitrag die größten Kritikpunkte bereits genannt wurden. Ich schätze, dass das Mädel recht schnell wusste, wie der Hase läuft, selbst aber kein Interesse hatte und daher möglichst jede weitergehende Kontaktanbahnung abgeblockt hat.
Ich kann dir aber nur den Rat geben, zumindest dir selbst gegenüber ehrlich zu sein, wie deine Erwartungen bei derartigen Kontakten aussehen. Dein Gegenüber merkt eh, ob du wirklich am Aufbau einer Freundschaft oder an mehr interessiert bist, und für die Freundschaft muss es ja nicht zwangsläufig eine ~20-Jährige sein, oder doch?
Brax hat geschrieben: 26 Apr 2018 08:54
TheRealDeal hat geschrieben: 26 Apr 2018 08:29 Willst du von Frauen gemocht werden, oder *auch als Mann wahrgenommen werden?
Wenn ich sowas lese, hoffe ich immer, dass sich kein Mann für mich interessiert.
Hier hätte ich ein *auch (vor "als Mann") ergänzt. Grundsätzlich stimme ich seinem Beitrag zu, dass es eben wichtig ist, sich kongruent zu seinen Absichten zu verhalten.
knopper

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 12:27
Ich verstehe es nicht. :gruebel:

Also bitte.....du bist ein unabhängiger Single, siehst durchschnittlich gut aus, im besten Alter. Tobe dich doch aus! Laß die Kuh fliegen....dir steht die Welt offen! Mach die abgefahrenen Dinge --> jetzt!
du was meinst du wie oft ich mir das schon gesagt habe....schon mit 25. :D

Ja ...und passiert ist nix. Klar ich bin seitdem mal öfters feiern und so gegangen ....aber das ist nicht gleichbedeutend mit "austoben" wenn einen da keine Frau will. Ich habe absolut keine Plan an welcher Stelle ich denn anfangen sollte ohne mein Leben jetzt komplett umzukrempeln.
Im Moment sind es halt die AB-Treffen, die ich mal verstärkt besuchen will und Unisportkurse.... so wie der TE halt. Mal sehn...

Aber einfach so von jetzt auf gleich bzw. dann mach ich das mal …. Geht nicht…

Ich hoffe mein Problem kennt oder ein oder andere hier vielleicht…
Brax hat geschrieben: 26 Apr 2018 12:23 Nur erwarten, dass man mit Ü30 noch eine bildhübsche 20-Jährige abkriegt, die auch noch Jungfrau ist und um die man von allen beneidet wird, ist halt unrealistisch. So realistisch sollte man sein, dass ein potenzieller Partner, wenn man selbst Ü30 ist, vielleicht auch Ü30 sein könnte, entsprechend viel Betterfahrung hat, bei nicht-vorhandener Sex- oder Beziehungserfahrung wohl auch entsprechende Baustellen (AB-Gründe) hat oder vielleicht auch nicht (mehr) eine 10 auf der Skala ist (sorry für den Skala-Sprech :mrgreen:). Ist halt so.
nun ja andererseits hört man immer wieder von teilweise ü 50 jährigen die ne Mittzwanzigerin haben oder so....und das ohne jetzt einen großen Geldbeutel oder so zu haben.
20 wäre auch n wenig zu jung... ich setze da auf die "Alter/2 + 7-Regel" ...also 23 :D
Berglöwe hat geschrieben: 26 Apr 2018 12:59
3. Von (HC-)AB gleich auf Mutter+Kind. Das sind noch zig Schritte dazwischen. Muss einem geheuer sein. Das ist ein ziemlicher Unterschied im Niveau der Erfahrungswelten.
ja eben, genau das denke ich mir auch immer...von HC-AB der von tuten und Blasen keine Ahnung hat gleich in eine Art Stiefvaterolle...äh nee muss nicht sein. :D
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Cavia »

"Alter/2 + 7" :roll: :roll: :roll:

Na dann, selbst schuld.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:24 ja eben, genau das denke ich mir auch immer...von HC-AB der von tuten und Blasen keine Ahnung hat gleich in eine Art Stiefvaterolle...
....und wenn die Rolle des Stiefvaters entfällt, ist es 100 Prozent einfacher?

Gefühlt wird es immer eine Veränderung um 180° sein, wenn man das AB-tum an den Nagel hängt. Völlig unabhängig, wie das im Detail aussieht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:46
knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:24 ja eben, genau das denke ich mir auch immer...von HC-AB der von tuten und Blasen keine Ahnung hat gleich in eine Art Stiefvaterolle...
....und wenn die Rolle des Stiefvaters entfällt, ist es 100 Prozent einfacher?

Gefühlt wird es immer eine Veränderung um 180° sein, wenn man das AB-tum an den Nagel hängt. Völlig unabhängig, wie das im Detail aussieht.
finde ich nicht! Ne lockere Bett-Beziehung mit ner Studentin wo man sich 2 mal die Woche sieht ist sicherlich was anderes als ne feste Beziehung mit einer Mutter die jedes Wochenende was gemeinsam unternehmen will...mit ihrem Kind natürlich.
Bei der Studentin kann ich meine bisherigen Alltag größtenteils weiter so leben, behaupte ich mal

Cavia hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:45 "Alter/2 + 7" :roll: :roll: :roll:

Na dann, selbst schuld.
hab ich mir nicht ausgedacht.

https://www.welt.de/print/wams/vermisch ... ieben.html
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Brax »

Cavia hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:45 "Alter/2 + 7" :roll: :roll: :roll:
Das ist die Formel für das Mindestalter, das ein Partner haben sollte. Nicht für das Zielgruppen-Alter.

knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:24 Berglöwe hat geschrieben: ↑
3. Von (HC-)AB gleich auf Mutter+Kind. Das sind noch zig Schritte dazwischen. Muss einem geheuer sein. Das ist ein ziemlicher Unterschied im Niveau der Erfahrungswelten.

ja eben, genau das denke ich mir auch immer...von HC-AB der von tuten und Blasen keine Ahnung hat gleich in eine Art Stiefvaterolle...äh nee muss nicht sein. :D
Das sind doch zwei verschiedene Dinge. Kommt halt auf jeden Einzelnen an, aber es gibt sicher ABs, die hervorragend mit Kindern umgehen können und auch Spaß daran haben. Dazu braucht man ja keine Beziehungserfahrung.

Auch bei Normalos kommts ja vor, dass jemand zwar ein schei* Partner, aber trotzdem ein guter Vater ist. Oder umgekehrt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Gilbert »

knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:52 finde ich nicht! Ne lockere Bett-Beziehung mit ner Studentin wo man sich 2 mal die Woche sieht ist sicherlich was anderes als ne feste Beziehung mit einer Mutter die jedes Wochenende was gemeinsam unternehmen will...mit ihrem Kind natürlich.
Bei der Studentin kann ich meine bisherigen Alltag größtenteils weiter so leben, behaupte ich mal
Ach so. Herr Knopper möchte nur eine lockere Fickbeziehung. Die hätte ich an deiner Stelle schon längst gehabt.

Brauchen wir also in Richtung >Beziehung< gar nicht weiter diskutieren. Schade eigentlich....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von knopper »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:59 Ach so. Herr Knopper möchte nur eine lockere Fickbeziehung. Die hätte ich an deiner Stelle schon längst gehabt.

Brauchen wir also in Richtung >Beziehung< gar nicht weiter diskutieren. Schade eigentlich....

ähm das war jetzt nur ein Extrembeispiel. und hatte ich leider nicht, nein.
Aber eine Beziehung wo man sich jeden Tag sieht und quasi unterm Pantoffel steht....das möchte ich auch nicht, gebe ich zu.
Ja ich weiß was jetzt kommt…dann sollte ich eben lieber allein bleiben….ja ich weiß.

Mal schauen. :D
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Berglöwe »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:08 Mit Unterstellungen, Verallgemeinerungen sowie Behauptungen sollte man in diesem Haarspalter-Forum bekanntermaßen vorsichtig sein.
Ja genau. Frei von Wertungen sollten sie auch sein.

Was ich vlt. noch schreiben sollte ist, dass sich diese Anmerkung von mir allgemein auf das Thema persönliche Entwicklung bezieht und nicht nur auf darauf, wie man den Partnerwahlfokus setzt.
knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:24 ja eben, genau das denke ich mir auch immer...von HC-AB der von tuten und Blasen keine Ahnung hat gleich in eine Art Stiefvaterolle...äh nee muss nicht sein. :D
Das muss jeder für sich und zu jeder Zeit individuell entscheiden. Auf jeden Fall ist bei den Betrachtungen, ob es passt, nicht nur die Mutter zu sehen sondern auch eben die Kinder und potentiell das Verhältnis zum Ex/leiblichen Vater.

Gerade wenn das Verhältnis zum Ex (sehr) belastet ist, würde ich mir das sehr genau überlegen.
Brax hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:53 Das sind doch zwei verschiedene Dinge. Kommt halt auf jeden Einzelnen an, aber es gibt sicher ABs, die hervorragend mit Kindern umgehen können und auch Spaß daran haben. Dazu braucht man ja keine Beziehungserfahrung.
Ob man mit Kindern gut umgehen kann oder nicht ist nicht allein ausschlaggebend. Ich kann gut mit Kindern und habe trotz HC-AB schon Erfahrungen mit der Betreuung von Kleinkindern. Dennoch würde ich mich in so einer Konstellation Mutter+Kind(+Ex) tendenziell aus aktuellem Standpunkt heraus nicht wohl fühlen.
Endura

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Endura »

Gilbert hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:59
knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:52 finde ich nicht! Ne lockere Bett-Beziehung mit ner Studentin wo man sich 2 mal die Woche sieht ist sicherlich was anderes als ne feste Beziehung mit einer Mutter die jedes Wochenende was gemeinsam unternehmen will...mit ihrem Kind natürlich.
Bei der Studentin kann ich meine bisherigen Alltag größtenteils weiter so leben, behaupte ich mal
Ach so. Herr Knopper möchte nur eine lockere Fickbeziehung. Die hätte ich an deiner Stelle schon längst gehabt.
Und warum hättest du die schon gehabt? Als AB angelt man sich nicht einfach so mal eine Studentin.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Immer Bittsteller - warum mag mich keine?

Beitrag von Cavia »

knopper hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:52

Cavia hat geschrieben: 26 Apr 2018 13:45 "Alter/2 + 7" :roll: :roll: :roll:

Na dann, selbst schuld.
hab ich mir nicht ausgedacht.

https://www.welt.de/print/wams/vermisch ... ieben.html
Na, wenn das so ist, dann sehe ich mich jetzt mal auch nach 26-Jährigen um. :mrgreen:
Grief is just love with no place to go