Wurde ich angeflirtet?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

Kief hat geschrieben: 09 Apr 2018 16:33
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 16:30
Giebenrath hat geschrieben: 09 Apr 2018 16:19 Ich halte die Risiken des Zurückflirtens in dem Kontext Alkohol, Musik und Party für sehr gering, wenn nicht vernachlässigbar.
Für einen Bekannten endete so ein harmloser Alkoholflirt auf der Polizei, wo er stundenlang erklären musste warum sie ein paar ausgeschlagene Zähne hat. Angeblich stolperte sie nur im Rausch. Da stand sehr schnell schwere Körperverletzung und versuchte Vergewaltigung im Raum.
Ist das in Deinem Umfeld ein haeufig auftretendes Risiko, bei dem er ernsthaft unter Verdacht steht?
Oder ist das ein Einzelfall?


K
Ich kenne nur den einen fast Vergewaltigungs-Fall. Aber andere Fälle, wo Betrunkene sich selbst schwer verletzt haben, andere schwer verletzt haben, den besten Freund bzw. die Freundin bei einem Verkehrsunfall getötet haben. Verstehe nicht, warum Alkohol noch immer als die harmlos lockere Partydroge gilt.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Giebenrath »

Wenn dir zum Thema Antanzen und Flirten sofort Vergewaltigung und Tod einfallen, ist das wirklich sehr traurig.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Talbot »

Ich weiß wirklich nicht warum Leute immer solche Extrembeispiele rauskramen müssen?
Ja, natürlich kann sowas passieren.
Genauso wie man auch beim über die Straße laufen vom Auto umgefahren werden kann und trotzdem gehen Millionen Menschen täglich auf die Straße.
Ich war selbst mehr als oft genug in Clubs unterwegs und kenne auch über mein Umfeld genügend Leute, die oft auf Partys/in Clubs unterwegs sind.
Und darunter befindet sich niemand, dem sowas auch nur annähernd mal passiert ist.
Das allerschlimmste, was 1-2 mal passiert ist war jemand, der aus dem Club geworfen wurde, weil sie eine Frau angegraben haben und das obwohl es angeblich eine ganz normale Anmache war (wobei ich mir bei denjenigen, denen das passiert ist auch gut vorstellen kann, dass es ziemlich übergriffig war).
Dazu kamen natürlich auch ein paar Situationen in denen mal jemand mit nem anderen Kerl aneinander geraten ist, weil er dessen Freundin angebaggert hat, aber auch da ist nie mehr passiert als ein paar Beschimpfungen.
Keine Ahnung also woher immer diese Mär von der riesigen Gefahr des mit einem Bein im Knast stehen durch Anmachversuche in Clubs herkommt.
Selbst heftige Abfuhren ala "Getränk ins Gesicht kippen" sind eher deutlich in der Unterzahl und in den meisten Fällen reagieren die Frauen selbst bei fehlendem eigenen Interesse auf normale Anmachen noch freundlich/wohlwollend.
Zu der Situation des TE:
Kann durchaus eine Anmache/Flirten gewesen sein.
Die Grenzen zwischen (ernsthafter) Anmache und lockerem Rumtollen/Rumflirten sind meiner Erfahrung nach fließend und ohne darauf zu reagieren bzw. zurückzuflirten/selbst was zu riskieren kann man es eigentlich nie genau sagen.
Eventuell hatte sie Interesse an dir.
Eventuell wollte sie nur ein wenig flirten und mehr nicht.
Kommt stark drauf an, wie die Frau ansonsten so drauf ist.
Habe durchaus schon Frauen erlebt, die mich ziemlich direkt antanzten bzw. sogar ansprachen, aber eigentlich überhaupt kein Interesse hatten.
Während andere Frauen, die ich angesprochen haben erst eher kühl reagierten, aber das letztendlich keinesfalls an fehlendem Interesse lag, sondern eher an einer gewissen Schüchternheit/Angst ich würde sie verarschen und sie in Wirklichkeit ziemliches Interesse hatten.
Nächstes Mal halt versuchen drauf einzugehen soweit du es schaffst und dann gucken was daraus wird.
Kief

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Kief »

Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 16:35
Kief hat geschrieben: 09 Apr 2018 16:33
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 16:30 Für einen Bekannten endete so ein harmloser Alkoholflirt auf der Polizei, wo er stundenlang erklären musste warum sie ein paar ausgeschlagene Zähne hat. Angeblich stolperte sie nur im Rausch. Da stand sehr schnell schwere Körperverletzung und versuchte Vergewaltigung im Raum.
Ist das in Deinem Umfeld ein haeufig auftretendes Risiko, bei dem er ernsthaft unter Verdacht steht?
Oder ist das ein Einzelfall?
Ich kenne nur den einen fast Vergewaltigungs-Fall. Aber andere Fälle, wo Betrunkene sich selbst schwer verletzt haben, andere schwer verletzt haben, den besten Freund bzw. die Freundin bei einem Verkehrsunfall getötet haben. Verstehe nicht, warum Alkohol noch immer als die harmlos lockere Partydroge gilt.
Ich habe nicht den Eindruck, dass wir noch beim Thema "Flirtrisiken" sind, und wie realistisch die Gefahren sind, auf eine steile Flirtvorlage eingestiegen bei der Polizei zu enden ... ob nun Alkoholflirt oder ohne ... ;-)


K
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

Talbot hat geschrieben: 09 Apr 2018 17:27Und darunter befindet sich niemand, dem sowas auch nur annähernd mal passiert ist.
Aber trotzdem, ist das meinem Bekannten passiert, und eine Stunde vorher ist er noch bei uns friedlich am Tisch gesessen und es war ein typischer Samstag Abend.
Keine Ahnung also woher immer diese Mär von der riesigen Gefahr des mit einem Bein im Knast stehen durch Anmachversuche in Clubs herkommt.
Wahrscheinlich durch solche Fälle wie die meines Bekannten.
Ich weiß wirklich nicht warum Leute immer solche Extrembeispiele rauskramen müssen?
Weil uns solche Erfahrungen dann doch prägen, zumindest unbewusst. Ich hab gesehen, wie ein anfangs Flirt in der Notaufnahme (für sie) bzw. auf der Polizei (für ihn) geendet hat. Hat das vielleicht mein Flirtverhalten mitgeprägt? :gruebel:
Da ich 16 Jahre später noch immer auf der Suche nach dem 1. Date bin, wahrscheinlich schon.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Talbot »

Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 17:41 Wahrscheinlich durch solche Fälle wie die meines Bekannten.
Was nichts daran ändert, dass eigentlich jedem klar sein sollte, dass dies nur ein Extrembeispiel und damit alles andere als repräsentativ ist.
Oder schließt du von der Tatsache, dass du eventuell jemanden kennst, der schon mal in einen Autounfall verwickelt war oder dabei sogar umgekommen ist, darauf, dass Autofahren insgesamt tödlich ist und argumentierst deshalb, dass niemand Auto fahren sollte?
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

Talbot hat geschrieben: 09 Apr 2018 17:58
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 17:41 Wahrscheinlich durch solche Fälle wie die meines Bekannten.
Was nichts daran ändert, dass eigentlich jedem klar sein sollte, dass dies nur ein Extrembeispiel und damit alles andere als repräsentativ ist.
Oder schließt du von der Tatsache, dass du eventuell jemanden kennst, der schon mal in einen Autounfall verwickelt war oder dabei sogar umgekommen ist, darauf, dass Autofahren insgesamt tödlich ist und argumentierst deshalb, dass niemand Auto fahren sollte?
Ich argumentiere, dass man betrunken nicht Autofahren sollte, ebenso sollte man/frau auch aufpassen, mit wem man/frau betrunken flirtet. Ich kenne genügend Beispiele von Bekannten, die im Rausch wirklichen Mist gebaut haben, bis zum Totschlag, dass ich es für besser halte, vom Alkohol die Finger ganz zu lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
kiji
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 441
Registriert: 13 Feb 2018 09:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von kiji »

Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 18:13
Talbot hat geschrieben: 09 Apr 2018 17:58
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 17:41 Wahrscheinlich durch solche Fälle wie die meines Bekannten.
Was nichts daran ändert, dass eigentlich jedem klar sein sollte, dass dies nur ein Extrembeispiel und damit alles andere als repräsentativ ist.
Oder schließt du von der Tatsache, dass du eventuell jemanden kennst, der schon mal in einen Autounfall verwickelt war oder dabei sogar umgekommen ist, darauf, dass Autofahren insgesamt tödlich ist und argumentierst deshalb, dass niemand Auto fahren sollte?
Ich argumentiere, dass man betrunken nicht Autofahren sollte, ebenso sollte man/frau auch aufpassen, mit wem man/frau betrunken flirtet. Ich kenne genügend Beispiele von Bekannten, die im Rausch wirklichen Mist gebaut haben, bis zum Totschlag, dass ich es für besser halte, vom Alkohol die Finger ganz zu lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Also ich will den alkohol jetzt auch nicht nur glorifizieren, gewisse menschen vertragen den echt nicht und werden geradezu zu monster, aber die sollten das trinken sowieso lassen, nur checken dies irgendwie nicht! Mit den meisten und ich hab echt schon oft gefeiert, gibts echt ne gute stimmung und auch legendäre abende! Aber man muss ja nicht trinken, war lange zeit feiern und tanzen ohne alkohol. Gibt aber wirklich leute die sollten verzichten!
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Talbot »

Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 18:13 Ich argumentiere, dass man betrunken nicht Autofahren sollte, ebenso sollte man/frau auch aufpassen, mit wem man/frau betrunken flirtet. Ich kenne genügend Beispiele von Bekannten, die im Rausch wirklichen Mist gebaut haben, bis zum Totschlag, dass ich es für besser halte, vom Alkohol die Finger ganz zu lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und du findest es sinnvoll AB´s, denen es oftmals an entsprechenden Erfahrungen fehlt einzuschätzen was realistisch ist und was nicht und die auch oftmals noch (einige) weitere Probleme im Umgang mit dem anderen Geschlecht haben mit irgendwelchen Extremfällen Angst zu machen und somit einen weiteren Grund zu liefern nicht aktiv zu werden?
Ich sehe jedenfalls nicht, warum man ausgerechnet einem AB ( der sehr wahrscheinlich eh schon ziemlich zurückhaltend ist und damit wohl eher nicht Gefahr läuft durch aktiv werden zum Triebtäter zu werden) so eine Horrorgeschichte aufzutischen bräuchte , wenn es ums "Zurückflirten" geht, statt ihn zu ermutigen es nächstes Mal einfach zu probieren.
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

Talbot hat geschrieben: 09 Apr 2018 19:07
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 18:13 Ich argumentiere, dass man betrunken nicht Autofahren sollte, ebenso sollte man/frau auch aufpassen, mit wem man/frau betrunken flirtet. Ich kenne genügend Beispiele von Bekannten, die im Rausch wirklichen Mist gebaut haben, bis zum Totschlag, dass ich es für besser halte, vom Alkohol die Finger ganz zu lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und du findest es sinnvoll AB´s, denen es oftmals an entsprechenden Erfahrungen fehlt einzuschätzen was realistisch ist und was nicht
Genau, wenn man nicht einschätzen kann, ob die Dame auch Interesse hat oder nicht, sollte man die Sinne nicht auch noch benebeln und die Hemmungen fallen lassen, weil dadurch steigt die Chance, dass es peinliche Missverständnisse gibt.
Teenage Kicks

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Teenage Kicks »

Antimainstream glaubst Du denn, dass diese Frau gut zu Dir gepasst hätte?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Talbot »

Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 19:12 Genau, wenn man nicht einschätzen kann, ob die Dame auch Interesse hat oder nicht, sollte man die Sinne nicht auch noch benebeln und die Hemmungen fallen lassen, weil dadurch steigt die Chance, dass es peinliche Missverständnisse gibt.
Das habe ich doch gar nicht bestritten.
Peinliche Missverständnisse bis hin zu handfesten Körben können ja durchaus vorkommen und sind halt ein Risiko dabei, welches man wohl eingehen muss, wenn man wirklich Interesse hat irgendetwas an seinen ausbleibenden Erfolgen zu ändern ohne vollkommen vom Glück abhängig zu sein.
Ich habe lediglich widersprochen unbegründete Ängste zu streuen, indem irgendwelche Extrembeispiele als auch nur annähernd realistisches Szenario dargestellt werden.
Kief

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Kief »

Talbot hat geschrieben: 09 Apr 2018 19:21
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 19:12 Genau, wenn man nicht einschätzen kann, ob die Dame auch Interesse hat oder nicht, sollte man die Sinne nicht auch noch benebeln und die Hemmungen fallen lassen, weil dadurch steigt die Chance, dass es peinliche Missverständnisse gibt.
Ich habe lediglich widersprochen unbegründete Ängste zu streuen, indem irgendwelche Extrembeispiele als auch nur annähernd realistisches Szenario dargestellt werden.
Ich stimme Talbot da total zu.

Wenn Du jemandem das Fahradfahren beibringen willst, der Angst davor hat,
dann erlaeuterst Du nicht die Gefahren, die einem drohen, wenn man auf regelmaessig befahrenen Eisenbahngleisen faehrt oder auf Flughaefen und Landebahnen.
Du warnst nicht davor, dass man sich vor Flugzeugturbinen und ICEs in acht nehmen muss, nur weil man mit Schenkelkraft halt schnell eingeholt ist.

Du sprichst ueber pragmatischere Gefahren wie verschluckte Fliegen, Gleichgewicht und StVO.
Und hakst die Gefahren ansonsten erstmal ab, um an oberster Prioritaet der Person mentale Hemmungen und blockierende Aengste abzubauen.
Oder?


K
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

Kief hat geschrieben: 09 Apr 2018 21:54
Talbot hat geschrieben: 09 Apr 2018 19:21
Endura hat geschrieben: 09 Apr 2018 19:12 Genau, wenn man nicht einschätzen kann, ob die Dame auch Interesse hat oder nicht, sollte man die Sinne nicht auch noch benebeln und die Hemmungen fallen lassen, weil dadurch steigt die Chance, dass es peinliche Missverständnisse gibt.
Ich habe lediglich widersprochen unbegründete Ängste zu streuen, indem irgendwelche Extrembeispiele als auch nur annähernd realistisches Szenario dargestellt werden.
Ich stimme Talbot da total zu.
Ich überhaupt nicht. Jemand, der Alkohol empfiehlt um Hemmungen abzubauen, muss sich über mögliche Kurz-oder Langzeitfolgen im Klaren sein. Und das nicht als Extrembeispiel abtun. Die Extrembeispiele begegnen einen einfach zu oft. In einem Land, in dem über 10% der Bevölkerung alkoholkrank sind bzw. Alkohol in gesundheitsschädlichen Ausmaß konsumieren, ist es eher die Gefahr abzurutschen da, besonders, wenn man schon andere Probleme rum zu schleppen hat.
Alkohol ist eine Droge, und keine Medizin zur Selbstmedikation.
zumsel

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von zumsel »

Für mich klingt die Geschichte nach einem harmlosen Geplänkel. Du hättest drauf eingehen können ohne dir zu große Hoffnungen zu machen.
Kief

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Kief »

Endura hat geschrieben: 10 Apr 2018 03:31Jemand, der Alkohol empfiehlt um Hemmungen abzubauen, muss sich über mögliche Kurz-oder Langzeitfolgen im Klaren sein.
Ist das Thema jetzt Drogenpraevention? Oder die Frage, ob auf den Flirt einzugehen ein unkalkulierbares Risiko waere?
Meinst Du wirklich, dass fuer die Risikoabschaetzung der konkreten angesprochenen Situation die Langzeitfolgen von Alkohol relevant waeren?


K
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

Kief hat geschrieben: 10 Apr 2018 08:26
Endura hat geschrieben: 10 Apr 2018 03:31Jemand, der Alkohol empfiehlt um Hemmungen abzubauen, muss sich über mögliche Kurz-oder Langzeitfolgen im Klaren sein.
Ist das Thema jetzt Drogenpraevention? Oder die Frage, ob auf den Flirt einzugehen ein unkalkulierbares Risiko waere?
Meinst Du wirklich, dass fuer die Risikoabschaetzung der konkreten angesprochenen Situation die Langzeitfolgen von Alkohol relevant waeren?
Ja, Alkohol beginnt harmlos. "Trink doch was, damit du ein wenig lockerer wirst." haben wahrscheinlich schon viele von uns mal sich anhören dürfen. Beim Thema Flirten spielt Alkohol leider eine sehr große Rolle. Ausdrücke wie "sich Mut antrinken" gibt es aus diesem Grund.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von desigual »

Endura hat geschrieben: 10 Apr 2018 08:33
Kief hat geschrieben: 10 Apr 2018 08:26
Endura hat geschrieben: 10 Apr 2018 03:31Jemand, der Alkohol empfiehlt um Hemmungen abzubauen, muss sich über mögliche Kurz-oder Langzeitfolgen im Klaren sein.
Ist das Thema jetzt Drogenpraevention? Oder die Frage, ob auf den Flirt einzugehen ein unkalkulierbares Risiko waere?
Meinst Du wirklich, dass fuer die Risikoabschaetzung der konkreten angesprochenen Situation die Langzeitfolgen von Alkohol relevant waeren?
Ja, Alkohol beginnt harmlos. "Trink doch was, damit du ein wenig lockerer wirst." haben wahrscheinlich schon viele von uns mal sich anhören dürfen. Beim Thema Flirten spielt Alkohol leider eine sehr große Rolle. Ausdrücke wie "sich Mut antrinken" gibt es aus diesem Grund.
Meine Güte, nur weil man mal beim Ausgehen Alkohol trinkt, wird man nicht gleich Alkoholiker!?
Man kann sogar mehrfach die Woche was trinken ohne dass es gleich gefährlich wird. ;)
Endura

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Endura »

desigual hat geschrieben: 10 Apr 2018 08:41 Meine Güte, nur weil man mal beim Ausgehen Alkohol trinkt, wird man nicht gleich Alkoholiker!?
Man kann sogar mehrfach die Woche was trinken ohne dass es gleich gefährlich wird. ;)
Du kennst wohl keine schweren Alkoholiker. Rat mal, wie es bei denen angefangen hat. Ganz harmlos.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wurde ich angeflirtet?

Beitrag von Krausig »

Antimainstream hat geschrieben: 08 Apr 2018 07:37 Hallo!

Heute Nacht ist mir was passiert - das geht mir nicht aus dem Kopf. :D
Ich war bei uns im Ort in einer Bar, in der eine Rock-Coverband aufgetreten ist. Getreu meinem Motto, mich an den Wochenenden nicht mehr zu Hause verkriechen zu wollen, denn dadurch ändert sich auch nichts an meinem sozialen Status. Und da ist eine "Fangruppe" gewesen, die richtig gut drauf war. Ich hatte mir vorgenommen, diese anzusprechen. Aber es sollte alles ganz anders kommen. :mrgreen:
Als diese Gruppe ein Foto von sich machen wollte zerrte mich eine von den Frauen mitten in die Gruppe "und der Schlumpf ganz nach vorne!" :lol:. Ja, ich halt nur 1,63 m groß. Von da weg hatte ich eigentlich den restlichen Abend immer meine Unterhaltung mit dieser Frau (sie ist bestimmt 5-10 Jahre älter als ich).
Das hat mir neue Erkenntnisse gebracht. Ich habe vom Flirten ja mal überhaupt keine Ahnung! Ich habe nicht gewusst, was ich mit ihr immer noch so reden soll. Wenn, dann waren das total nüchterne Themen. Ich hatte den Eindruck, dass sie das nicht sonderlich interessiert. Kam mir schon etwas seltsam vor. Und ich bilde mir auch ein, dass sie mich immer wieder versucht hat anzutanzen. Sie ist mit ihrem Hinterteil immer wieder sehr nahe gekommen, ohne ersichtlichen Grund (also, dass sie ausweichen hätte müssen oder so ;) ). Und ich habe nicht getraut zu reagieren und tat so, als wenn ich nichts merke. Ich war mir auch nicht sicher, ob es das war, für das ich es hielt. Ich war richtig überfordert. Ich habe mich nichts getraut.

Wie hätte ich reagieren sollen? Und jetzt frage ich mich, ob ich da was saußen habe lassen, oder ob mir heute Nacht meine Fantasie mit mir durchgegangen ist. Aber andererseits: wie eindeutig noch?
Wie du reagieren hättest sollen? Anders als du es getan hast. Zumindest dann wenn du die Frau interessant fandest und sie gerne näher kennen lernen wolltest. Was du da gemacht hast, war ein Korb, vielmehr ein deutliches Zeigen von Desinteresse. Was sie gemacht hat, das war wahrscheinlich ein Anflirten. Kann auch keines gewesen sein, aber das herauszufinden, das hast du verpasst! Schade.
Antimainstream hat geschrieben: Aber nochmal im Ernst. Selbst, wenn ich mich getraut hätte zu reagieren und es hätte da geendet, wie man evtl. meinen könnte. Was danach? Das geht mir jetzt durch den Kopf. Es ist Sonntag Abend. Die Frau ist wieder weg, es war vielleicht sogar schön. Und jetzt? Friste ich wieder mein AB-dasein weiter, wie zuvor? Wie frustrierend ist das denn? Wenn ich mir das überlege, muss ich sagen, war es vielleicht gut so, dass nichts passiert ist.
Du denkst zu viel und zu weit im Voraus. In so einer Situation, versuche besser, den Augenblick zu genissen. Sch...egal was morgen sein wird, das Jetzt zählt. Machen statt denken.