Ist Sex das non plus ultra?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
tinale_83

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von tinale_83 »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:33
Ist doch kein Problem. Das mit dem Gesichtselfmeter habe ich mittlerweile verkraftet, stimmt ja in gewisser Weise auch. Das konnte ich besser verkraften, weil ich keine Ahnung habe, von wem das genau stammt (Person hatte kein Profilbild und musste mich vom Studium her irgendwie gekannt haben, war jedenfalls ein Bekannter einer nun ehemaligen Freundin).

Der indirekte Vorwurf, dick und faul zu sein trifft mich mehr, da die Person zum einen selber alles andere als schlank ist und genau weiß, dass Abnehmen bei mir nicht so einfach ist aufgrund meiner Erkrankung.
Die Sache mit dem Gesichtselfmeter hat er dir geschrieben oder hat sie dir das erzählt?

Rohdiamant hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:25 Hallo Pferdefreundin,

ich möchte mich gerne entschuldigen als Mann. Ich weiß ich bin nicht derjenige der Dir das angetan hat aber ich gestehe ich habe auch als Jugendlicher Mädchen gehänselt um in der Gruppe anerkannt zu werden. Ist irgendwie paradox weil ich auch gleichzeitig gehänselt wurde! ES TUT MIR LEID! :crybaby: So gesehen würde ich mich gerne bei allen ABinen Entschuldigen. :crybaby:
Das ist sehr löblich, auch wenn diese Entschuldigung wohl eher deinen damaligen "Opfern" gut getan hätte 😉
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:41
Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:29 ich schließe mich an pferdefreundin, diese männer waren und sind idioten. ich habe umgekehrt ähnliche erfahrungen mit frauen machen dürfen. wenn man über jahre von frauen ausgelacht, beleidigt oder öffentlich gedemütigt wird verliert man auch irgendwann den glauben daran, dass es auch andere frauen gibt. zum glück habe ich andere in meinem freundeskreis und das baut mich immer wieder auf.
Das tut mir sehr leid, diese Frauen sind in keinster Weise besser als die Typen. Manche Menschen sind innerlich echt abscheulich.
ist lieb - aber stimmt schon, menschen können echt ätzend sein.
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

tinale_83 hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:45
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:33
Ist doch kein Problem. Das mit dem Gesichtselfmeter habe ich mittlerweile verkraftet, stimmt ja in gewisser Weise auch. Das konnte ich besser verkraften, weil ich keine Ahnung habe, von wem das genau stammt (Person hatte kein Profilbild und musste mich vom Studium her irgendwie gekannt haben, war jedenfalls ein Bekannter einer nun ehemaligen Freundin).

Der indirekte Vorwurf, dick und faul zu sein trifft mich mehr, da die Person zum einen selber alles andere als schlank ist und genau weiß, dass Abnehmen bei mir nicht so einfach ist aufgrund meiner Erkrankung.
Die Sache mit dem Gesichtselfmeter hat er dir geschrieben oder hat sie dir das erzählt?
Der Typ hat das geschrieben, weiß aber bis heute nicht, wer genau das jetzt war und woher der mich kannte, auch wenn das nur vom Studium her sein kann. Da ging es damals echt spooky zu.
tinale_83

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von tinale_83 »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:52 Der Typ hat das geschrieben, weiß aber bis heute nicht, wer genau das jetzt war und woher der mich kannte, auch wenn das nur vom Studium her sein kann. Da ging es damals echt spooky zu.
Fraglich, ob der Lappen sich getraut hätte, dir das direkt ins Gesicht zu sagen. Das denke ich nämlich nicht. Somit ist er es auch nicht wert, nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden und schon gar nicht, seine "Meinung" überhaupt ernst zu nehmen. Aber diese Anonymität ist leider manchmal die negative Seite des Internets.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Optimistin »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11 Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Liebe Pferdefreundin,
ich habe Dich bereits auf Fotos gesehen und kann Deine Selbsteinschätzung in keiner Weise bestätigen :umarmung2:
Deine Mobber haben Dich angelogen - glaube ihren Lügen nicht, mit denen sie sich auf Dir aufstützend größer fühlen wollen, weil sie innen drinnen selber kleine feige Wichte sind! :fluchen2:
Dick zu sein ist an sich überhaupt kein Ausschlußkriterium für Attraktivität - wie tinale richtig bemerkt, gibt es immer außreichend Männer, die das null stört. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :daumen:
Kennst Du die Partnerbörse Rubensfan.de? Dort suchen Menschen mit Vorlieben für runde Köperformen einen Partner/in - ein toller Ort für positive Erfahrungen. Schau's Dir mal an :winken:

Liebe Grüße,
die Optimistin
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
tinale_83

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von tinale_83 »

Danke Optimistin. Das wollte ich auch vorschlagen :good:
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

Optimistin hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:06
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11 Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Liebe Pferdefreundin,
ich habe Dich bereits auf Fotos gesehen und kann Deine Selbsteinschätzung in keiner Weise bestätigen :umarmung2:
Deine Mobber haben Dich angelogen - glaube ihren Lügen nicht, mit denen sie sich auf Dir aufstützend größer fühlen wollen, weil sie innen drinnen selber kleine feige Wichte sind! :fluchen2:
Dick zu sein ist an sich überhaupt kein Ausschlußkriterium für Attraktivität - wie tinale richtig bemerkt, gibt es immer außreichend Männer, die das null stört. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :daumen:
Kennst Du die Partnerbörse Rubensfan.de? Dort suchen Menschen mit Vorlieben für runde Köperformen einen Partner/in - ein toller Ort für positive Erfahrungen. Schau's Dir mal an :winken:

Liebe Grüße,
die Optimistin
siehst du optimistin - umgekehrt gibts keinerlei portale für dünne männer weil die auf der attraktivitätsskala von 1 bis 10 so bei -7 rangieren oder so...
Rohdiamant

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rohdiamant »

Rohdiamant hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:25 Hallo Pferdefreundin,

ich möchte mich gerne entschuldigen als Mann. Ich weiß ich bin nicht derjenige der Dir das angetan hat aber ich gestehe ich habe auch als Jugendlicher Mädchen gehänselt um in der Gruppe anerkannt zu werden. Ist irgendwie paradox weil ich auch gleichzeitig gehänselt wurde! ES TUT MIR LEID! :crybaby: So gesehen würde ich mich gerne bei allen ABinen Entschuldigen. :crybaby:
Das ist sehr löblich, auch wenn diese Entschuldigung wohl eher deinen damaligen "Opfern" gut getan hätte 😉
[/quote]

Ja sollte ich Sie jemals wieder treffen werde ich mich Entschuldigen. Das hat Sie mehr als verdienst! :schwitzen:.


[/quote]

siehst du optimistin - umgekehrt gibts keinerlei portale für dünne männer weil die auf der attraktivitätsskala von 1 bis 10 so bei -7 rangieren oder so...
[/quote]

Rob_HBS glaube an Dich selber. Ja es ist nicht leicht ich weiß es ja auch. Auch du wirst noch die Richtige Partnerin finden, das Werden wir alle! Egal ob ABler oder ABlerinnen. :good:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Optimistin »

Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:11 siehst du optimistin - umgekehrt gibts keinerlei portale für dünne männer weil die auf der attraktivitätsskala von 1 bis 10 so bei -7 rangieren oder so...
Wie sagte ein weiser Mann im ElitePartner Forum:
"Ich würde mich selbst nie "Hering" bezeichnen und warte einfach mal ab. Also Gelassenheit ist angesagt. Eine Portion Selbstvertrauen täte auch nicht schaden. " (m, 48, 171 cm, 63kg)
Wenn Du etwas ändern möchtest, hilft vermutlich gezieltes Krafttraining. So berichtet ein weiterer Teilnehmer:
"Ich (m, 28j, 176cm) habe vor knapp 1 Jahr noch 58kg gewogen. Mittlerweile habe ich reichlich 66kg auf der Waage.
Was musst du machen, um in die Richtung zu gehen? Punkt 1: Futtern. Ganz klar. Fett ist der falsche Ansatz, der bleibt eh nicht haften (sorry Ladies, aber das gibt es wirklich). Als Ektomorpher kannst du am ehesten mit erhöhter (langkettiger) Kohlenhydratzufuhr arbeiten. Eiweiß sowieso, vor allem für Punkt 2: Training. Vergiss Ausdauersport, es sei denn, du willst ihn betreiben. Für mehr Masse gilt: Schwere Gewichte, wenig Wiederholungen, langsame Ausführung. Achtung: Keinesfalls so hart anfangen. Wenn du noch nie trainiert hast, dann investier mindestens 4-6 Wochen in ein leichtes Training, um dich daran zu gewöhnen und steiger dich dann nach und nach. Alles andere würde dir dein Körper, allem voran Gelenke und Sehnen, mit Schmerzen danken."

Es kommt auch hier auf das Gesamtpakt an. Frauen triggert bei Männern (u.a.) die durch körperliche Präsenz gesendete Botschaft: Ich kann Dich beschützen. Ein sehr schlanker Mann kann die fehlende körperliche Ausstrahlung durch sein Verhalten ausgleichen, das auf der Einstellung: "Ich bin mein eigener Mann und ich stehe dazu" beruht. Die Gesten eines Gentleman (Taschen tragen, Türen aufhalten, Rechnung zahlen, zum Auto/Bahn begleiten, nach Hause bringen,...) zeigen der Frau: Er sorgt sich um mich. Bei ihm bin ich in guten Händen. :daumen:

Also Schultern gestrafft, Brust raus und 3 Schippen mehr Selbstbewußtsein, Rob. :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Rob_HBS

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Rob_HBS »

Es kommt auch hier auf das Gesamtpakt an. Frauen triggert bei Männern (u.a.) die durch körperliche Präsenz gesendete Botschaft: Ich kann Dich beschützen. Ein sehr schlanker Mann kann die fehlende körperliche Ausstrahlung durch sein Verhalten ausgleichen, das auf der Einstellung: "Ich bin mein eigener Mann und ich stehe dazu" beruht. Die Gesten eines Gentleman (Taschen tragen, Türen aufhalten, Rechnung zahlen, zum Auto/Bahn begleiten, nach Hause bringen,...) zeigen der Frau: Er sorgt sich um mich. Bei ihm bin ich in guten Händen. :daumen:
sofern es in dieser generation noch frauen gibt, die sowas zu schätzen wissen. meine erfahrung besagt, dass du, wenn du einer frau die tür aufhälts gern mal ein "freundliches" "denkst du ich kann das nicht alleine?" an den kopf geknallt kriegst o0

übrigens finde ich es ziemlich anachonistisch, dass frauen auf emanzipiert und selbstständig machen, gleichzeitig aber einen "beschützer" brauchen o0

außerdem galt mein kritikpunkt der tatsache, dass eine füllige frau eben in einem portal für rubensfans durchaus männliche bewunderer finden kann ohne sich körperlich zu verändern. während leute wie ich eben nur jemanden für sich gewinnen können, INDEM sie sich körperlich verändern.
Pferdefreundin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Pferdefreundin »

Optimistin hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:06
Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Apr 2018 18:11 Ein Blick in den Spiegel sagt alles und es wurde mir auch höchst schon persönlich gesagt (sinngemäß fett und faul) und auch geschrieben (Gesichtselfmeter) . Zudem diente ich bereits als Versuchsobjekt beim "Eulenschießen". Sagt alles.
Liebe Pferdefreundin,
ich habe Dich bereits auf Fotos gesehen und kann Deine Selbsteinschätzung in keiner Weise bestätigen :umarmung2:
Deine Mobber haben Dich angelogen - glaube ihren Lügen nicht, mit denen sie sich auf Dir aufstützend größer fühlen wollen, weil sie innen drinnen selber kleine feige Wichte sind! :fluchen2:
Dick zu sein ist an sich überhaupt kein Ausschlußkriterium für Attraktivität - wie tinale richtig bemerkt, gibt es immer außreichend Männer, die das null stört. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :daumen:
Kennst Du die Partnerbörse Rubensfan.de? Dort suchen Menschen mit Vorlieben für runde Köperformen einen Partner/in - ein toller Ort für positive Erfahrungen. Schau's Dir mal an :winken:

Liebe Grüße,
die Optimistin
Wie lieb von dir! Danke für den Tipp, werde ich mir mal ankieken. :umarmung2: :umarmung2:
Nasobem

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Nasobem »

Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48 sofern es in dieser generation noch frauen gibt, die sowas zu schätzen wissen. meine erfahrung besagt, dass du, wenn du einer frau die tür aufhälts gern mal ein "freundliches" "denkst du ich kann das nicht alleine?" an den kopf geknallt kriegst o0
Das habe ich noch nie erlebt. Übrigens auch nicht bei Männern, denen ich die Tür aufgehalten habe.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Gilbert »

Nasobem hat geschrieben: 06 Apr 2018 08:57
Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48 sofern es in dieser generation noch frauen gibt, die sowas zu schätzen wissen. meine erfahrung besagt, dass du, wenn du einer frau die tür aufhälts gern mal ein "freundliches" "denkst du ich kann das nicht alleine?" an den kopf geknallt kriegst o0
Das habe ich noch nie erlebt.
Ich auch nicht. Für mich hört sich das an wie aus einer anderen Welt.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Knopfloch

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Knopfloch »

Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48
Es kommt auch hier auf das Gesamtpakt an. Frauen triggert bei Männern (u.a.) die durch körperliche Präsenz gesendete Botschaft: Ich kann Dich beschützen. Ein sehr schlanker Mann kann die fehlende körperliche Ausstrahlung durch sein Verhalten ausgleichen, das auf der Einstellung: "Ich bin mein eigener Mann und ich stehe dazu" beruht. Die Gesten eines Gentleman (Taschen tragen, Türen aufhalten, Rechnung zahlen, zum Auto/Bahn begleiten, nach Hause bringen,...) zeigen der Frau: Er sorgt sich um mich. Bei ihm bin ich in guten Händen. :daumen:
sofern es in dieser generation noch frauen gibt, die sowas zu schätzen wissen. meine erfahrung besagt, dass du, wenn du einer frau die tür aufhälts gern mal ein "freundliches" "denkst du ich kann das nicht alleine?" an den kopf geknallt kriegst o0

übrigens finde ich es ziemlich anachonistisch, dass frauen auf emanzipiert und selbstständig machen, gleichzeitig aber einen "beschützer" brauchen o0

außerdem galt mein kritikpunkt der tatsache, dass eine füllige frau eben in einem portal für rubensfans durchaus männliche bewunderer finden kann ohne sich körperlich zu verändern. während leute wie ich eben nur jemanden für sich gewinnen können, INDEM sie sich körperlich verändern.
Körperlich verändern ist doch nicht der Sinn, du bist doch nun mal so wie du bist.

Meldet euch mal bei Rubensfans an und lasst auf euch wirken, was da für tolle Angebote kommen. :pfeif: Eine Bekannte von mir hat sich dort angemeldet und mir die Antworten gezeigt, hätte ich es nicht selbst gesehen, ich hätte es nicht geglaubt. Sie hat dankend abgelehnt und ich bin nicht der Meinung, daß dort eine ABine gut aufgehoben ist. Wer mal wissen will, wozu Männer fähig sind, der melde sich bitte mal dort an. :ohnmacht: Auf solche Bewunderungen kann so manche Frau gerne verzichten. ;)

Und wenn mir jemand die Tür aufhalten würde oder aufhält, finde ich das ganz entzückend, genau so wie die Autotür aufhalten. Es gibt nicht mehr viele Männer, die das tun. Umgekehrt fällt mir aber auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal einem Mann die Tür aufhalte :mrgreen: . Da gibt es auch welche, die bedanken sich nicht mal. :shy:
Zuletzt geändert von Knopfloch am 06 Apr 2018 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
t385

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von t385 »

Gilbert hat geschrieben: 06 Apr 2018 09:18
Nasobem hat geschrieben: 06 Apr 2018 08:57
Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48 sofern es in dieser generation noch frauen gibt, die sowas zu schätzen wissen. meine erfahrung besagt, dass du, wenn du einer frau die tür aufhälts gern mal ein "freundliches" "denkst du ich kann das nicht alleine?" an den kopf geknallt kriegst o0
Das habe ich noch nie erlebt.
Ich auch nicht. Für mich hört sich das an wie aus einer anderen Welt.
Extremfälle, die zum Normalfall aufgeblasen werden. Außerhalb von extremen feministischen Kreisen wird sich keine Frau darüber aufregen, dass ihr die Tür aufgehalten wird.
Zuletzt geändert von t385 am 06 Apr 2018 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
canarias

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von canarias »

...wobei genau das aber bei manchen angebracht ist, damit sie nicht vom Smartphone aufschauen müssen. :frech2:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Optimistin »

Knopfloch hat geschrieben: 06 Apr 2018 09:32 Meldet euch mal bei Rubensfans an und lasst auf euch wirken, was da für tolle Angebote kommen. :pfeif: Eine Bekannte von mir hat sich dort angemeldet und mir die Antworten gezeigt, hätte ich es nicht selbst gesehen, ich hätte es nicht geglaubt. Sie hat dankend abgelehnt und ich bin nicht der Meinung, daß dort eine ABine gut aufgehoben ist. Wer mal wissen will, wozu Männer fähig sind, der melde sich bitte mal dort an. :ohnmacht: Auf solche Bewunderungen kann so manche Frau gerne verzichten. ;)
Idioten gibt es überall, Knopfloch. Und wer in Watte gepackt durchs Datingleben segeln möchte, der muss zu Hause sitzen bleiben, ohne Internet, TV, und Zeitung.
Für blöde Anmachen gilt: einfach ignorieren. Es wird überall die Kerle geben, die nach Sex fragen, Deiner BH Größe oder Deinem Wunsch seinen Penis zu sehen/ihn auszupeitschen/auf Doktorspiele. Und/oder Dir hinterherschimpfen.
Sich an den Kopf fassen, drüber Lachen, Löschen, weiter geht's.
Es gibt genügend Menschen da draußen, die - wie man selbst - ernsthaft jemanden suchen.

Für Pferdefreundin und jede andere Frau, die mit ihrer Körperfülle hadert, ist Rubensfan ein Ort, wo dieses Merkmal kein Makel, sondern ein Pluspunkt ist. Die Männer dort finden runde Frauen schön. Komplimente für sein Äußeres zu hören, ist eine wichtige Erfahrung.
Natürlich finden sich auch auf parship und co solche Männer, aber die gehen in der Masse unter.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Unchained

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Unchained »

Gilbert hat geschrieben: 06 Apr 2018 09:18
Nasobem hat geschrieben: 06 Apr 2018 08:57
Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48 sofern es in dieser generation noch frauen gibt, die sowas zu schätzen wissen. meine erfahrung besagt, dass du, wenn du einer frau die tür aufhälts gern mal ein "freundliches" "denkst du ich kann das nicht alleine?" an den kopf geknallt kriegst o0
Das habe ich noch nie erlebt.
Ich auch nicht. Für mich hört sich das an wie aus einer anderen Welt.
Doch, das gibt's. Hab ich auch schon öfter beobachtet. Oft waren das aber so Situationen, in denen der Mann extrem bemüht wirkte. Also die beiden kommen gemeinsam mit dem Auto an, er ist gefahren. Er springt aus dem Auto, flitzt zur Beifahrertür, öffnet sie, reicht der Frau die Hand zum Aussteigen, schließt die Tür hinter ihr, läuft dann quasi an ihr vorbei zur Tür vom Restaurant um ihr diese auch aufzuhalten usw. Manche Frauen mögen das, anderen ist es einfach zuviel.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Tania »

Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48 außerdem galt mein kritikpunkt der tatsache, dass eine füllige frau eben in einem portal für rubensfans durchaus männliche bewunderer finden kann ohne sich körperlich zu verändern. während leute wie ich eben nur jemanden für sich gewinnen können, INDEM sie sich körperlich verändern.
Auf Rubensfan suchen durchaus auch füllige Männer. Die Erfolgswahrscheinlichkeit dürfte ähnlich hoch sein wie auf anderen Portalen, bei denen körperliche Attribute im Vordergrund stehen.

Ich frag mich gerade, ob es einen Markt für "bierbauchfan.de" gäbe und wie die Nutzerschaft zusammengesetzt wäre ... :gruebel:
t385 hat geschrieben: 06 Apr 2018 09:34 Außerhalb von extremen feministischen Kreisen wird sich keine Frau darüber aufregen, dass ihr die Tür aufgehalten wird.
Es gibt natürlich auch die Herren, die die bereits mit ausgestreckter Hand vor der Tür stehende Dame zur Seite schubsen, um ihr die Tür zu öffnen ... ;)

Es kommt immer drauf an. Nettes, unaufdringliches und zur Situation passendes Türaufhalten werden wohl wirklich nur Hardcore-Feministinnen anmeckern. Und damit eher sich selbst diskreditieren. Aber ich erinnere mich mit Grausen an einen Mitstudenten, der jedes Mal, wenn ich das PC-Labor verlassen wollte, von seinem Platz aufstand und zur Tür sprintete ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist Sex das non plus ultra?

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 06 Apr 2018 10:09
Rob_HBS hat geschrieben: 05 Apr 2018 19:48 außerdem galt mein kritikpunkt der tatsache, dass eine füllige frau eben in einem portal für rubensfans durchaus männliche bewunderer finden kann ohne sich körperlich zu verändern. während leute wie ich eben nur jemanden für sich gewinnen können, INDEM sie sich körperlich verändern.
Auf Rubensfan suchen durchaus auch füllige Männer. Die Erfolgswahrscheinlichkeit dürfte ähnlich hoch sein wie auf anderen Portalen, bei denen körperliche Attribute im Vordergrund stehen.
Tania, Rob meint eher das Gegenteil: Nämlich Männer, die ziemlich dünn sind.
Es gibt eben kein Dating-Portal für extrem dünne Menschen. Erst für krankhafte Neigungen gibt es dann wieder was, also Portale für Männer die auf Anorexie stehen oder - dann wieder das krasse Gegenteil - selbst Feeder sind.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away