Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FrankieGoesTo...

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von FrankieGoesTo... »

zumsel hat geschrieben: 21 Mär 2018 11:24 Ekel beim sexuellen Kontakt habe ich noch nie so richtig gehabt.
Im Gegenteil. Ich mag es im wahrsten Sinne versaut. :mrgreen: Vieles macht mich richtig geil.
Natürlich ist Körperhygiene und alles Dings vor dem Bums auch für mich wichtig, aber Sex ist für mich keine sterile Operation. Ich will einen Mensch vor mir haben und kein Gerät, bei dem möglichst kein Getriebeöl ausläuft.

Fängt ja schon beim Küssen an.
Ich mag es feucht. Gerade dann glippschen doch die Lippen so schön übereinander und man hat das Gefühl zu verschmelzen.
Mir haben immer mal wieder Abinen gesagt, dass sie so etwas hassen und das fand ich so schade. Ich konnte es nicht verstehen.
Und deswegen hast Du auch soviele Fortschritte gemacht. Du hast einfach Vollgas gegeben :-).
zumsel

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von zumsel »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 21 Mär 2018 11:31
zumsel hat geschrieben: 21 Mär 2018 11:24 Ekel beim sexuellen Kontakt habe ich noch nie so richtig gehabt.
Im Gegenteil. Ich mag es im wahrsten Sinne versaut. :mrgreen: Vieles macht mich richtig geil.
Natürlich ist Körperhygiene und alles Dings vor dem Bums auch für mich wichtig, aber Sex ist für mich keine sterile Operation. Ich will einen Mensch vor mir haben und kein Gerät, bei dem möglichst kein Getriebeöl ausläuft.

Fängt ja schon beim Küssen an.
Ich mag es feucht. Gerade dann glippschen doch die Lippen so schön übereinander und man hat das Gefühl zu verschmelzen.
Mir haben immer mal wieder Abinen gesagt, dass sie so etwas hassen und das fand ich so schade. Ich konnte es nicht verstehen.
Und deswegen hast Du auch soviele Fortschritte gemacht. Du hast einfach Vollgas gegeben :-).
Vollgas ist übetrieben. Es ist alles viel schwerer gewesen als es klingt und es hat sehr lange gedauert. Mein Weg ist auch nicht zu Ende. Ich bin auch kein Paradebeispiel für jemand der glücklich geworden ist. Aber ich möchte hier nicht so gerne über Schwierigkeiten sondern lieber über das reden, was einen Antreibt. Und mit Körpersäften fahre ich besser als mit Diesel :lol:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 21 Mär 2018 11:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Mär 2018 21:18 Geschlechtsteile nicht schön finden, wird normal sein.
Nein.
Sind es viele Männer, die sich wegen ihrer Muschi zu einer Frau hingezogen fühlen? (Brüste habe ich ausgeklammert, da es um sexuellen Kontakt geht.)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2018 15:30
Peter hat geschrieben: 21 Mär 2018 11:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Mär 2018 21:18 Geschlechtsteile nicht schön finden, wird normal sein.
Nein.
Sind es viele Männer, die sich wegen ihrer Muschi zu einer Frau hingezogen fühlen? (Brüste habe ich ausgeklammert, da es um sexuellen Kontakt geht.)
Naja, ich bezweifle, dass das "Verlieben" oder Zuneigung durch die Genitalien-Optik auf diese oder jene Frau ausgerichtet wird.

Wenn allerdings mir eine Frau zusagt, dann muesste schon etwas ganz ungewoehnlich an dem Anblick sein, dass ich verschreckt waere.
Im Gegenteil koennen sogar Frauen, die ich weniger mag, mich mit Nacktheit auf Touren bringen. (Ob ich dann vielleicht eher Lust auf eine mir sympatischere Person habe, ist eine andere Frage.)
Das einzige, was gegenteilig wirkt, waere aufdringliche Nacktheit - wenn ich die Person aus diesen oder jenen Gruenden abturnend/unattraktiv finde. Das hat dann aber andere Gruende als der Anblick ihrer Genitalien.


K
Peter

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Peter »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2018 15:30
Peter hat geschrieben: 21 Mär 2018 11:21
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Mär 2018 21:18 Geschlechtsteile nicht schön finden, wird normal sein.
Nein.
Sind es viele Männer, die sich wegen ihrer Muschi zu einer Frau hingezogen fühlen? (Brüste habe ich ausgeklammert, da es um sexuellen Kontakt geht.)
Du willst aber jetzt nicht ernsthaft eine Reduzierung auf ein Körperteil vornehmen? Du wirst verstehen, dass ich mich daran nicht beteilige.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von LonesomeCoder »

Was ich meine ist, ob es Männer gibt, die sowas wie "Die hat aber eine schöne Muschi." beim Reden über Frauen sagen. Das habe ich im Gegensatz zu "schönen Brüsten" oder "geilen Knackpo" noch von keinem Mann gehört und deswegen würde ich das interessieren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Dandy

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Dandy »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:59 Was ich meine ist, ob es Männer gibt, die sowas wie "Die hat aber eine schöne Muschi." beim Reden über Frauen sagen. Das habe ich im Gegensatz zu "schönen Brüsten" oder "geilen Knackpo" noch von keinem Mann gehört und deswegen würde ich das interessieren.
Genauso, wie vermutlich auch noch keine Frau gesagt hat "na der hat aber einen schönen Dong". Ich denke, sekundäre Geschlechtsmerkmale werden viel häufiger beredet, sowohl unter Männern, als auch unter Frauen. Sprich, Männer sprechen mal über Brüste, Frauen vielleicht über breite Schultern o.ä.

Aber so ganz allgemein: Man findet einen Menschen ja nicht wegen seiner Geschlechtsteile anziehend - aber umgekehrt, so denke ich, sollte das schon der Fall sein. Also wenn man einen Menschen liebt, sollte man zumindest dessen Geschlechtsteil nicht abstoßend finden, sonst stimmt doch auch was nicht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von LonesomeCoder »

Jim-dandy, doch, das gibts:
Sonnenklar hat geschrieben: 21 Mär 2018 09:00 Also ich habe in meinem Leben schon einige Male zu hören bekommen, Sie oder Du haben/hast aber einen schönen ... .

Dies habe ich schon in textilfreien Thermen (Sauna) direkt oder indirekt von Frauen zu hören bekommen oder am Meer oder Badeseen (in einer Zeit, wo die jungen Leute nicht so prüde waren wie heute) oder auch in der Urologie eines Krankenhauses, wo die Ärztin glaube ich nicht nur berufsbedingt sehr angetan von meinem ... war. ;)

Einige wenige Male in meinem Leben habe ich es auch von Männern zu hören bekommen, dass fand ich dann eher ekelhaft und habe irgendwie schnellstmöglich die Situation beendet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2018 16:59 Was ich meine ist, ob es Männer gibt, die sowas wie "Die hat aber eine schöne Muschi." beim Reden über Frauen sagen.
Natürlich gibt es das. Wenn Männer jedoch so miteinander reden, stehen sie sich in der Regel sehr nah, haben ggf. gemeinsam bereits viel erlebt oder sind schon seit Kindheitstagen miteinander befreundet. Jeder weiß über den anderen mehr persönliche Dinge, als die jeweilige Lebenspartnerin/Ehefrau.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Rob_HBS

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Rob_HBS »

endlich mal ein therad bei dem ich einiges was geschrieben wurde sehr gut nachvollziehen kann. aus meiner nicht sehr umfangreichen erfahrung mit genau einer frau in genau einer kurzen beziehung habe ich für mich mitgenommen, dass ich mich seitdem als asexuell betrachte. was intimität mit einer frau angeht, habe ich damals gemerkt was ich mag und was gar nicht und ich bin mir auch sicher, dass das nicht an der frau lag sondern an meinem empfinden, was zwischen ekel und unwohlsein immer mal geschwankt hat nei allem was sich unterhalb der gürtellinie abgespielt hat. zumal mir eben die primitivität dieser ganzen handlungen einfach zuwider war und das alles für mich die romantischen momente immer wieder kaputtgemacht hat. schätze ich bin da eben anders als die masse und muss irgendwie damit leben :(
Schneeleopard

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Schneeleopard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Mär 2018 15:30
Sind es viele Männer, die sich wegen ihrer Muschi zu einer Frau hingezogen fühlen?
(Brüste habe ich ausgeklammert, da es um sexuellen Kontakt geht.)
Sich zu einer Frau wegen der Optik ihrer Genitalien hingezogen fühlen ist für mich ebenso
ein nicht nachvollziehbarer Fetisch, wie wenn ich mich wegen ihrer Augenfarbe oder der
Füße oder wegen sonst einem einzelnen Körperteil zu ihr hingezogen fühlen würde.

Mir geht es bei der 'Bikinizone' der Frauen wie bei allen anderen weiblichen Körperteilen:
Es gibt mehr oder weniger schöne Exemplare aber das spielt nur beim Ansehen von Fotos
oder so eine Rolle, denn wenn ich eine Frau begehre, finde ich an ihr an sich alles schön ;-)

Das du mit der Begründung die Brüste ausklammerst verstehe ich nicht. Sie sind für mich
ebenso interessante sexuelle 'Merkmale' einer Frau wie Schamlippen, Schenkel, Po oder
Clitoris. Das sie auch die Funktion des Stillens haben, ändert daran nichts, da diese von
der Form völlig unabhängig ist. Eine Frau mit BH-Größe AA bekommt ihr Kind ebenso satt
wie mit DDD.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von LonesomeCoder »

Schneeleopard hat geschrieben: 24 Mär 2018 04:06 Das du mit der Begründung die Brüste ausklammerst verstehe ich nicht. Sie sind für mich
ebenso interessante sexuelle 'Merkmale' einer Frau wie Schamlippen, Schenkel, Po oder
Clitoris. Das sie auch die Funktion des Stillens haben, ändert daran nichts, da diese von
der Form völlig unabhängig ist. Eine Frau mit BH-Größe AA bekommt ihr Kind ebenso satt
wie mit DDD.
Mein Eindruck ist, dass das Problem vom TE hauptsächlich oder alleine die Muschi ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Schneeleopard

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Schneeleopard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Mär 2018 17:34
Schneeleopard hat geschrieben: 24 Mär 2018 04:06 Das du mit der Begründung die Brüste ausklammerst verstehe ich nicht. Sie sind für mich
ebenso interessante sexuelle 'Merkmale' einer Frau wie Schamlippen, Schenkel, Po oder
Clitoris. Das sie auch die Funktion des Stillens haben, ändert daran nichts, da diese von
der Form völlig unabhängig ist. Eine Frau mit BH-Größe AA bekommt ihr Kind ebenso satt
wie mit DDD.
Mein Eindruck ist, dass das Problem vom TE hauptsächlich oder alleine die Muschi ist.
Das an seinen Wort festzumachen ist hart an der Kaffeesatzleserei. Und was das mit dem
was ich geschrieben habe zu tun haben soll erst recht.
Ich denke, da projezierst du ganz stark dein eigenes Denken auf den armen TE.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von LonesomeCoder »

martin89 hat geschrieben: 19 Mär 2018 10:40 ich also schon mit der Erwartungsangst hin es könnte eckelig werden. das ist wohl die angst vor dem bisher unbekannten etwas völlig neues. beim ersten mal habe ich auch Schwierigkeiten gehabt die scheide zu finden und als es dann soweit war war es wie schon gesagt sehr skurril. ich denke es ist auch wichtig u erwähnen das ich jedesmal beim sex vorher getrunken habe vielleicht ist das auch ein wchtiger Faktor.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Unchained

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Unchained »

Ich habe mir über diese Thematik mal in einem ruhigen Moment Gedanken gemacht, hier kommt das Ergebnis: Asexualität ist für mich persönlich, wenn ich keinerlei Bedürfnis nach jedwedem sexuellen Austausch habe. Also quasi gefühlsneutral bin. Ich will es nicht und ich empfinde nichts dabei, wenn es passiert. Ekel hingegen ist soweit ich weiß eine erlernte Empfindung. So wie Ekel vor Spinnen z.B. Ich arbeite viel mit Kindern und die haben erstmal keinerlei Berührungsängste. Erst wenn Mama und/oder Papa daheim ein mittelschweres Drama aus der Spinne im Spülbecken machen lernt ein Kind, dass das ekelig ist. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass mein Penis etwas ganz Böses ist. Den darf man nur zum Pinkeln anfassen und auch nur mit spitzen Fingern. Nicht mal waschen sollte/durfte ich ihn. Hab ich aber trotzdem gemacht. :mrgreen: Zu meinem Glück bin ich mit 8 Jahren zu Pflegeeltern gekommen, die eine völlig andere Einstellung zu diesem Thema hatten. :good: Jedenfalls denke ich, dass bei (vielleicht nicht allen) Menschen, die Ekel vor Genitalien empfinden, da irgendetwas im Vorfeld passiert ist, das zu diesem Empfinden geführt haben kann. Und um das rauszufinden und wenn es zutrifft zu behandeln braucht es denke ich wirklich einen Fachmann/-frau.
Rob_HBS

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Rob_HBS »

Unchained hat geschrieben: 27 Mär 2018 19:01 Ich habe mir über diese Thematik mal in einem ruhigen Moment Gedanken gemacht, hier kommt das Ergebnis: Asexualität ist für mich persönlich, wenn ich keinerlei Bedürfnis nach jedwedem sexuellen Austausch habe. Also quasi gefühlsneutral bin. Ich will es nicht und ich empfinde nichts dabei, wenn es passiert. Ekel hingegen ist soweit ich weiß eine erlernte Empfindung. So wie Ekel vor Spinnen z.B. Ich arbeite viel mit Kindern und die haben erstmal keinerlei Berührungsängste. Erst wenn Mama und/oder Papa daheim ein mittelschweres Drama aus der Spinne im Spülbecken machen lernt ein Kind, dass das ekelig ist. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass mein Penis etwas ganz Böses ist. Den darf man nur zum Pinkeln anfassen und auch nur mit spitzen Fingern. Nicht mal waschen sollte/durfte ich ihn. Hab ich aber trotzdem gemacht. :mrgreen: Zu meinem Glück bin ich mit 8 Jahren zu Pflegeeltern gekommen, die eine völlig andere Einstellung zu diesem Thema hatten. :good: Jedenfalls denke ich, dass bei (vielleicht nicht allen) Menschen, die Ekel vor Genitalien empfinden, da irgendetwas im Vorfeld passiert ist, das zu diesem Empfinden geführt haben kann. Und um das rauszufinden und wenn es zutrifft zu behandeln braucht es denke ich wirklich einen Fachmann/-frau.
nun mal langsam, nicht jeder ist direkt traumatisiert, weil er/sie so empfindet- in meinem leben gab es nie irgendwelche verstörenden ereignisse, die dazu geführt haben, dass ich genitalien nicht sonderlich ansprechen finde und ich damit eigentlich lieber nix zu tun haben will. das sind eher ganz eigene erfahrungen - zu wissen, dass es sich dabei um aussscheidungsorgane handelt macht es für mich unappetitlich genug, fertig.
Unchained

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Unchained »

Rob_HBS hat geschrieben: 27 Mär 2018 19:17 nun mal langsam, nicht jeder ist direkt traumatisiert, weil er/sie so empfindet- in meinem leben gab es nie irgendwelche verstörenden ereignisse, die dazu geführt haben, dass ich genitalien nicht sonderlich ansprechen finde und ich damit eigentlich lieber nix zu tun haben will. das sind eher ganz eigene erfahrungen - zu wissen, dass es sich dabei um aussscheidungsorgane handelt macht es für mich unappetitlich genug, fertig.
Deswegen habe ich auch geschrieben 'bei (vielleicht nicht allen)'. Außerdem ist das nur mein persönlicher Gedankengang, kein Anspruch auf Richtigkeit dieser Aussage.

Du sagst aber, Du findest Genitalien 'nicht sonderlich ansprechend'. Die Grenzen sind womöglich schwimmend, aber das ist für mich wieder etwas anderes als Ekel, oder?
Rob_HBS

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Rob_HBS »

Unchained hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:08
Rob_HBS hat geschrieben: 27 Mär 2018 19:17 nun mal langsam, nicht jeder ist direkt traumatisiert, weil er/sie so empfindet- in meinem leben gab es nie irgendwelche verstörenden ereignisse, die dazu geführt haben, dass ich genitalien nicht sonderlich ansprechen finde und ich damit eigentlich lieber nix zu tun haben will. das sind eher ganz eigene erfahrungen - zu wissen, dass es sich dabei um aussscheidungsorgane handelt macht es für mich unappetitlich genug, fertig.
Deswegen habe ich auch geschrieben 'bei (vielleicht nicht allen)'. Außerdem ist das nur mein persönlicher Gedankengang, kein Anspruch auf Richtigkeit dieser Aussage.

Du sagst aber, Du findest Genitalien 'nicht sonderlich ansprechend'. Die Grenzen sind womöglich schwimmend, aber das ist für mich wieder etwas anderes als Ekel, oder?
ich hatte nur eine beziehung und nur mit einer frau derart intimen kontakt, dass ich sagen kann, ich hab da so meine probleme....
Unchained

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Unchained »

Rob_HBS hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:24 ich hatte nur eine beziehung und nur mit einer frau derart intimen kontakt, dass ich sagen kann, ich hab da so meine probleme....
Diese Probleme spreche Dir auch nicht ab. Wie gesagt, ich erhebe keine Anspruch auf Richtigkeit meiner Gedanken. Am Ende ist es an Dir rauszufinden, was genau Dein Problem ist (wenn Du es als solches betrachtest), ob Du es lösen möchtest und wie das passieren soll.
Rob_HBS

Re: Angst und Ekel vor sexuellem Kontakt

Beitrag von Rob_HBS »

Unchained hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:27
Rob_HBS hat geschrieben: 27 Mär 2018 20:24 ich hatte nur eine beziehung und nur mit einer frau derart intimen kontakt, dass ich sagen kann, ich hab da so meine probleme....
Diese Probleme spreche Dir auch nicht ab. Wie gesagt, ich erhebe keine Anspruch auf Richtigkeit meiner Gedanken. Am Ende ist es an Dir rauszufinden, was genau Dein Problem ist (wenn Du es als solches betrachtest), ob Du es lösen möchtest und wie das passieren soll.
die lösung kann für mich leider wohl nur darin liegen, eine frau zu finden die genausowenig an sex interessiert ist wie ich es bin.