Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Glockenspiel

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Glockenspiel »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:01
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 11:49
knopper hat geschrieben: 15 Feb 2018 10:52

...eben! Aber warum fühlt man das als Mann nicht? Also wenn eine Frau sowas zugibt?
Ich weiß nicht ob der Gedanken aufkommt: "Die is ja nicht auf Augenhöhe...jetzt wirkt sie trotz ihren attraktiven Äußeren nicht mehr anziehend".
...wohl eher nicht.

Ich kenne das auch, schrieb auch schon einigen Frauen die meinten "aach is doch nicht schlimm"...da habe ich aber bereits nicht ganz die Wahrheit gesagt und meinte das es nur kurze Affären oder Sex war, aber eben noch nie ne Beziehung. Das scheint also für viele dann grade noch so zu gehen....aber richtig HC, Jungfrau usw... "ähh lieber nicht -> mit dem muss was nicht stimmen". :D

Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und sage da nun mal nicht ganz die Wahrheit. Ansonsten kann man es doch gleich vergessen... :hammer:
Denke das hat vor allem damit zu tun, dass von Männern ein gewisser sozialer Status erwartet wird, der ihn als "männlich" charakterisiert. Das hat wahrscheinlich weniger mit der Tatsache an sich zu tun, dass man noch Jungfrau oder beziehungslos ist, sondern damit, dass solchen Menschen Dinge nachgesagt werden. Wenn man sich noch nicht kennt, dann passiert das schnell, dass man mit dem, was man nicht sagt eben mehr aussagt als mit dem, was man selbst in Worte ausdrückt. Es fehlt die Bindung zu einer Person, um sie nachvollziehen zu können.
Hinzu kommt, dass man vielen ihre Bedrückung und Frustriertheit über den Status anmerkt. Man kommt schnell in die Situation zu rechtfertigen, warum man denn noch keine Beziehung hatte und das Leben die Schuld dafür zu geben.
Das wirkt für den Therapeuten oder den Psychologen interessant, aber nicht gerade für jemanden dessen Herz man versucht zu gewinnen.

Aber wie du schon angemerkt hast unterscheiden sich hier ganz klar Frauen und Männer, meiner Ansicht nach.
Bei Frauen ist es akzeptiert, dass sie als "schwach" gesehen werden. Es weckt den Beschützerinstinkt bei vielen Männern.
Während Frau tendenziell "Stärke" attraktiv findet, vor allem im Hinblick auf die mentale Stärke.
Wenns nach dem geht, dann kann ich es ja komplett sein lassen und bis zu meinem Tod mein Sexualleben im Bordell ausleben
Warum?
anbandoned

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von anbandoned »

Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:14
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:01
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 11:49

Denke das hat vor allem damit zu tun, dass von Männern ein gewisser sozialer Status erwartet wird, der ihn als "männlich" charakterisiert. Das hat wahrscheinlich weniger mit der Tatsache an sich zu tun, dass man noch Jungfrau oder beziehungslos ist, sondern damit, dass solchen Menschen Dinge nachgesagt werden. Wenn man sich noch nicht kennt, dann passiert das schnell, dass man mit dem, was man nicht sagt eben mehr aussagt als mit dem, was man selbst in Worte ausdrückt. Es fehlt die Bindung zu einer Person, um sie nachvollziehen zu können.
Hinzu kommt, dass man vielen ihre Bedrückung und Frustriertheit über den Status anmerkt. Man kommt schnell in die Situation zu rechtfertigen, warum man denn noch keine Beziehung hatte und das Leben die Schuld dafür zu geben.
Das wirkt für den Therapeuten oder den Psychologen interessant, aber nicht gerade für jemanden dessen Herz man versucht zu gewinnen.

Aber wie du schon angemerkt hast unterscheiden sich hier ganz klar Frauen und Männer, meiner Ansicht nach.
Bei Frauen ist es akzeptiert, dass sie als "schwach" gesehen werden. Es weckt den Beschützerinstinkt bei vielen Männern.
Während Frau tendenziell "Stärke" attraktiv findet, vor allem im Hinblick auf die mentale Stärke.
Wenns nach dem geht, dann kann ich es ja komplett sein lassen und bis zu meinem Tod mein Sexualleben im Bordell ausleben
Warum?
Du schreibst doch dass man Bedrückung und Frustrierheit anmerkt. Da gebe ich dir recht, ich mein wie kann man bei der Sache nicht bedrückt und frustriert sein als Mann? Und ja im Endeffekt ist ja das Leben letztendlich dran Schuld. Wie ich finde, kann man sich das als Mann sowieso nicht so wirklich aussuchen, wie es sexuell läuft. Ich wüsste auch nicht, dass man sich nicht deswegen ab spätestens 21 rechtfertigen müsste bei allen OdBs.
Aber den Kernpunkt ist ja letztendlich dass es bei Frauen akzeptiert ist und beim Mann ein Stigma. Dementsprechend kann ich doch davon ausgehen, dass mir ein wesentlicher Aspekt der Attraktivität komplett fehlt, um bei einer Frau Interesse zu wecken. Also kann ich mich doch am Ende der vollkommenen Resignation hingeben, weil ich doch weiß dass mich niemals eine Frau anziehend finden wird - völlig unabhängig davon wann oder ob ich ES ihr sage.
FrankieGoesTo...

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Wenn man den Status Quo für sich erstmal akzeptiert, fühlt man sich nicht mehr so frustriert. Wer sein Leben geniesst, unabhängig von Partnerschaft, der wirkt auch nicht bedrückt sondern lebensfroh. Das strahlt man dann aus und das wirkt attraktiv.
anbandoned

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von anbandoned »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:29 Wenn man den Status Quo für sich erstmal akzeptiert, fühlt man sich nicht mehr so frustriert. Wer sein Leben geniesst, unabhängig von Partnerschaft, der wirkt auch nicht bedrückt sondern lebensfroh. Das strahlt man dann aus und das wirkt attraktiv.
Was heißt akzeptiert? Akzeptiert habe ich den schon vor Jahren, sonst wäre ich längst in ein Etablissement gegangen. Man kann das Leben noch so sehr genießen wie man will und an den Blumen in den Gärten riechen bis man durchdreht; aber im Endeffekt bleibt immer diese dunkle Wolke im Hintergrund, die einen wesentlich Apsekt deiner Identität (damit meine ich sexuelle Identität) verschleiert. Sowas wirkt sich auf die Persönlichkeit aus egal wie selbstbewusst man ist und Frauen haben für sowas einen 7. Sinn. Es fehlt sozusagen das notwendige Sicherheitsgefühl das Frau braucht um mit einem Mann zu schlafen.
FrankieGoesTo...

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:52
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:29 Wenn man den Status Quo für sich erstmal akzeptiert, fühlt man sich nicht mehr so frustriert. Wer sein Leben geniesst, unabhängig von Partnerschaft, der wirkt auch nicht bedrückt sondern lebensfroh. Das strahlt man dann aus und das wirkt attraktiv.
Was heißt akzeptiert? Akzeptiert habe ich den schon vor Jahren, sonst wäre ich längst in ein Etablissement gegangen. Man kann das Leben noch so sehr genießen wie man will und an den Blumen in den Gärten riechen bis man durchdreht; aber im Endeffekt bleibt immer diese dunkle Wolke im Hintergrund, die einen wesentlich Apsekt deiner Identität (damit meine ich sexuelle Identität) verschleiert. Sowas wirkt sich auf die Persönlichkeit aus egal wie selbstbewusst man ist und Frauen haben für sowas einen 7. Sinn. Es fehlt sozusagen das notwendige Sicherheitsgefühl das Frau braucht um mit einem Mann zu schlafen.
Dagegen spricht, dass es auch viele Ex-ABs hier gibt. Die haben es ja auch geschafft.

Wer sich nicht gut verkauft oder unsicher agiert, der hat es natürlich schwerer. Aber unmöglich ist es nicht.
zumsel

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von zumsel »

Im Einkaufszentrum sind mir dicke Melonen aufgefallen.😇
Batman

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Batman »

zumsel hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:11 Im Einkaufszentrum sind mir dicke Melonen aufgefallen.😇
:good: D Melone :pfeif:
knopper

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von knopper »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:52 Was heißt akzeptiert? Akzeptiert habe ich den schon vor Jahren, sonst wäre ich längst in ein Etablissement gegangen. Man kann das Leben noch so sehr genießen wie man will und an den Blumen in den Gärten riechen bis man durchdreht; aber im Endeffekt bleibt immer diese dunkle Wolke im Hintergrund, die einen wesentlich Apsekt deiner Identität (damit meine ich sexuelle Identität) verschleiert.
Sehr gut umschrieben und genau das was ich auch immer fühle.
Diese dunkle Wolke. Diese eine "Schuld" die man noch zu begleichen hat. Richtige Liebe, richtiger Sex...ne richtige Frau. Sehn ob man das auch kann, sich auf einer Stufe mit anderen fühlen, es endlich geschafft haben usw....
und nein... mit einem gang ins Bordell wäre diese Wolke nicht verschwunden. Diese Frau hätte sich nicht wirklich für einen begeistert, sondern einfach nur die Beine breit gemacht um es mal so salopp zu sagen.

Diese ganze gegenseitige Anziehung, das Flirten, der Spaß dabei usw.. all das fehlt dabei einfach, und daher kommt es für mich auch nicht in Frage.

Es wirkt sich einfach auf die Persönlichkeit aus wie du schon sagst...und zwar immer genau in diesen Momenten. Dann wenn alle um dich herum ne Partner/Partnerin haben....nur du nicht. man fühlt sich ausgegrenzt, das ist einfach so.

Die Gesundheit, das Wetter, das Wohlbefinden, der Job.....alles kann noch so toll sein. Es wird leider immer durch diese dunkle Wolke relativiert werden... Motto: "Junge, du brauchst ne Frau die dich liebt." :hammer: :mrgreen: :mrgreen:
Glockenspiel

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Glockenspiel »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:21
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:14
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:01

Wenns nach dem geht, dann kann ich es ja komplett sein lassen und bis zu meinem Tod mein Sexualleben im Bordell ausleben
Warum?
Du schreibst doch dass man Bedrückung und Frustrierheit anmerkt. Da gebe ich dir recht, ich mein wie kann man bei der Sache nicht bedrückt und frustriert sein als Mann? Und ja im Endeffekt ist ja das Leben letztendlich dran Schuld. Wie ich finde, kann man sich das als Mann sowieso nicht so wirklich aussuchen, wie es sexuell läuft. Ich wüsste auch nicht, dass man sich nicht deswegen ab spätestens 21 rechtfertigen müsste bei allen OdBs.
Aber den Kernpunkt ist ja letztendlich dass es bei Frauen akzeptiert ist und beim Mann ein Stigma. Dementsprechend kann ich doch davon ausgehen, dass mir ein wesentlicher Aspekt der Attraktivität komplett fehlt, um bei einer Frau Interesse zu wecken. Also kann ich mich doch am Ende der vollkommenen Resignation hingeben, weil ich doch weiß dass mich niemals eine Frau anziehend finden wird - völlig unabhängig davon wann oder ob ich ES ihr sage.
Jeder hat seine Leichen im Keller. Das gilt auch für Normalos. Die Kunst ist es diese erstmal zu verbergen bis der richtige Moment gekommen ist. Auch Normalos haben viele Probleme mit denen sie aber nicht hausieren gehen. Als AB sollte das meiner Ansicht nach ähnlich sein. Man kann ja aufgrund dieser belastenden Problematik gerne unzufrieden sein, dennoch sollte man erstmal darauf beharren, dass andere Menschen einem das nicht anmerken sollen.
Würde jeder direkt mit seinen Sorgen und Wünschen hausieren gehen, so glaube ich kaum, dass da so viele Paare zusammenkommen würden oder glaubst du die "coolen" und souveränen ""Alpha""-Tiere wären so angesehen, wenn jeder ihre Sorgen kennen würde?
Der Zeitpunkt, wann du es einer Partnerin mitteilst ist schon wichtig. Wenn sie sich in dich verguckt hat, so wird deine Vergangenheit für die Gegenwart kaum eine Rolle spielen. Doch bis dahin gilt eben Fake it till you make it.
Ich kenne viele Menschen, die ähnlich wie du pessimistisch waren und durch Zufall/Glück ihre Partnerin im Umfeld kennengelernt haben und plötzlich alle Sorgen dahin waren.
Dandy

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Dandy »

Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:31 oder glaubst du die "coolen" und souveränen ""Alpha""-Tiere wären so angesehen, wenn jeder ihre Sorgen kennen würde?
Das stimmt wohl.
Auch die "coolen Alphas" haben Probleme und sind keine unverwundbaren Supermenschen.

Ich finde, es kommt auch ganz drauf an, wie man das AB-Tum rüberbringt. Wenn man es nicht als "Rechtfertigung" betrachtet, sondern es nach einer offenen "so bin ich!"-Art präsentiert, kommt das vermutlich auch besser an.

Jeder Mensch hat seine Historie und es gibt niemanden, der nicht schonmal in irgendeiner Form auf die Schnauze gefallen ist.
Glockenspiel

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Glockenspiel »

jim-dandy hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:44
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:31 oder glaubst du die "coolen" und souveränen ""Alpha""-Tiere wären so angesehen, wenn jeder ihre Sorgen kennen würde?
Das stimmt wohl.
Auch die "coolen Alphas" haben Probleme und sind keine unverwundbaren Supermenschen.

Ich finde, es kommt auch ganz drauf an, wie man das AB-Tum rüberbringt. Wenn man es nicht als "Rechtfertigung" betrachtet, sondern es nach einer offenen "so bin ich!"-Art präsentiert, kommt das vermutlich auch besser an.

Jeder Mensch hat seine Historie und es gibt niemanden, der nicht schonmal in irgendeiner Form auf die Schnauze gefallen ist.
Sehe ich auch so, aber ich denke mal viele haben damit Probleme, vor allem weil sie ja unfreiwillig Single sind.
Dennoch ist die Art und Weise, wie man es rüberbringt schon das aller wichtigste.
Ist eben ein Unterschied, ob man sagt...
"Joa, bin noch Jungfrau und hatte auch noch nie eine Beziehung, weil ich immer nur Pech hatte und außerdem wurde ich in der Schule gemobbt. Das alles hat es für mich sehr schwer gemacht. Hinzu kommt, dass sich Frauen nie wirklich für mich interessiert haben, obwohl ich alles gegeben habe. Dabei würde ich aber gerne eine Freundin haben. Dann würde sich alles ändern."
Oder eben...
"Ja, hatte noch nie eine Beziehung und Sex auch nicht. Wenn du es würdig bist, wärest du vielleicht sogar die erste, die ich ranlassen würde. Wenn nicht bleibe ich lieber Single ;)"
Klingt halt komplett anders.
anbandoned

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von anbandoned »

Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:31
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:21
Glockenspiel hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:14

Warum?
Du schreibst doch dass man Bedrückung und Frustrierheit anmerkt. Da gebe ich dir recht, ich mein wie kann man bei der Sache nicht bedrückt und frustriert sein als Mann? Und ja im Endeffekt ist ja das Leben letztendlich dran Schuld. Wie ich finde, kann man sich das als Mann sowieso nicht so wirklich aussuchen, wie es sexuell läuft. Ich wüsste auch nicht, dass man sich nicht deswegen ab spätestens 21 rechtfertigen müsste bei allen OdBs.
Aber den Kernpunkt ist ja letztendlich dass es bei Frauen akzeptiert ist und beim Mann ein Stigma. Dementsprechend kann ich doch davon ausgehen, dass mir ein wesentlicher Aspekt der Attraktivität komplett fehlt, um bei einer Frau Interesse zu wecken. Also kann ich mich doch am Ende der vollkommenen Resignation hingeben, weil ich doch weiß dass mich niemals eine Frau anziehend finden wird - völlig unabhängig davon wann oder ob ich ES ihr sage.
Jeder hat seine Leichen im Keller. Das gilt auch für Normalos. Die Kunst ist es diese erstmal zu verbergen bis der richtige Moment gekommen ist. Auch Normalos haben viele Probleme mit denen sie aber nicht hausieren gehen. Als AB sollte das meiner Ansicht nach ähnlich sein. Man kann ja aufgrund dieser belastenden Problematik gerne unzufrieden sein, dennoch sollte man erstmal darauf beharren, dass andere Menschen einem das nicht anmerken sollen.
Würde jeder direkt mit seinen Sorgen und Wünschen hausieren gehen, so glaube ich kaum, dass da so viele Paare zusammenkommen würden oder glaubst du die "coolen" und souveränen ""Alpha""-Tiere wären so angesehen, wenn jeder ihre Sorgen kennen würde?
Der Zeitpunkt, wann du es einer Partnerin mitteilst ist schon wichtig. Wenn sie sich in dich verguckt hat, so wird deine Vergangenheit für die Gegenwart kaum eine Rolle spielen. Doch bis dahin gilt eben Fake it till you make it.
Ich kenne viele Menschen, die ähnlich wie du pessimistisch waren und durch Zufall/Glück ihre Partnerin im Umfeld kennengelernt haben und plötzlich alle Sorgen dahin waren.
Leichen im Keller?
Nochmal: Es geht um einen essentiellen Aspekt der Persönlichkeit der unvollkommen ist. Das ist nicht vergleichbar mit anderen Problemen die auch Normalos haben können. Da gibt es schon wesentlich qualitative Unterschiede. Männliches AB-tum kann man eigentlich mit der Problematik eines Menschen vergleichen, der sich im falschen Körper gefangen fühlt und lieber eine Frau bzw lieber ein Mann sein möchte. Stichwort Identität; Sexualität ist nicht nur um uns sondern auch in uns ein so derart wichtiger Aspekt den man nicht ausschließen oder abschalten kann.
Natürlich kann ich versuchen die Sache auszublenden und meistens funktioniert es sogar. Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich werde extremst negativ getriggered wenn irgendwo eine sexuelle Thematik aufkommt und ich falle dann innerlich in ein Loch.
Mal abgesehen davon muss man es ja auch erstmal hinkriegen, dass eine Frau sich in einen verliebt, da fängt es doch schon für die meisten von uns an. Man fängt in der ganzen Sache nicht bei Null an sondern im Minusbereich und muss sich erstmal auf Null hocharbeiten und schon da kann es zum Scheitern verurteilt sein, da bei vielen ABs noch andere qualitative Probleme dazukommen die das "Verliebtsein" wesentlich erschweren auf der anderen Seite.
Die Alpha-Männchen von denen du redest haben natürlich auch ihre Probleme, das streite ich doch nicht ab, aber es geht letztendlich immer um die Relation im Gesamtpaket. Die Alphas sind Macher die mit dem Kopf durch die Wand gehen und das mögen Frauen, das passt aber hier zu keinem von uns und wenn würde es nur aufgesetzt wirken.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei einer Anbahnung (sofern es überhaupt eine war :sadman: ) immer schon recht früh die Thematik mit der "sexuellen Vergangenheit" aufkam, wo von meiner Seite viel Schweigen kam, sofern noch Dritte da waren. Ich habe zB mal in einem anderen Thread etwas über diese anzüglichen Spiele wie "Wahrheit oder Pflicht" geschrieben wo unsereiner natürlich nur Pflicht genommen hätte oder "Ich habe noch nie". Das sind Situationen in denen das AB-tum extremst durchschimmert.
Genauso früh kam es bei einer Dame mit der ich erst seit ein paar Tagen bei OKCupid geschrieben habe (wir hatten ein Match). Wir schreiben nach wie vor, was mich selber total verwundert... ob das immernoch ein Garant für Interesse ist, ist natürlich nochmal eine andere Frage; ich gehe immer vom schlimmsten aus.
anbandoned

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von anbandoned »

knopper hat geschrieben: 15 Feb 2018 15:27
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 14:52 Was heißt akzeptiert? Akzeptiert habe ich den schon vor Jahren, sonst wäre ich längst in ein Etablissement gegangen. Man kann das Leben noch so sehr genießen wie man will und an den Blumen in den Gärten riechen bis man durchdreht; aber im Endeffekt bleibt immer diese dunkle Wolke im Hintergrund, die einen wesentlich Apsekt deiner Identität (damit meine ich sexuelle Identität) verschleiert.
Sehr gut umschrieben und genau das was ich auch immer fühle.
Diese dunkle Wolke. Diese eine "Schuld" die man noch zu begleichen hat. Richtige Liebe, richtiger Sex...ne richtige Frau. Sehn ob man das auch kann, sich auf einer Stufe mit anderen fühlen, es endlich geschafft haben usw....
und nein... mit einem gang ins Bordell wäre diese Wolke nicht verschwunden. Diese Frau hätte sich nicht wirklich für einen begeistert, sondern einfach nur die Beine breit gemacht um es mal so salopp zu sagen.

Diese ganze gegenseitige Anziehung, das Flirten, der Spaß dabei usw.. all das fehlt dabei einfach, und daher kommt es für mich auch nicht in Frage.

Es wirkt sich einfach auf die Persönlichkeit aus wie du schon sagst...und zwar immer genau in diesen Momenten. Dann wenn alle um dich herum ne Partner/Partnerin haben....nur du nicht. man fühlt sich ausgegrenzt, das ist einfach so.

Die Gesundheit, das Wetter, das Wohlbefinden, der Job.....alles kann noch so toll sein. Es wird leider immer durch diese dunkle Wolke relativiert werden... Motto: "Junge, du brauchst ne Frau die dich liebt." :hammer: :mrgreen: :mrgreen:
Man ist einfach nicht auf Augenhöhe mit anderen Menschen oder mit dem begehrten Geschlecht, egal wie toll man doch angeblich ist. Eigentlich heißt "auf Augenhöhe" dass man sogar über die Höhe der Frau steht als aktiv agierendes Geschlecht. Das ist ein Aspekt der trotz Emanzipation nie verschwinden wird. Würde diese Emanzipation nämlich allumfassend sein, dann dürften ausnahmslos alle Frauen keine Probleme mit männlichen ABs haben. Die meisten Frauen haben aber damit ein Problem, weil die biologischen Aspekte nicht wegzudenken sind.
Ich glaube auch dass bei den Ex-ABs wo die Frauen angeblich kein Problem mit dem Umstand hatten, auch schwer mit sich gehadert haben diesen Schritt zu wagen. Man muss sich auch einfach mal in die Lage der Frauen versetzen: Es ist durch und durch ein sexuelles Verlustgeschäft
Ninja Turtle

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Ninja Turtle »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:11Man muss sich auch einfach mal in die Lage der Frauen versetzen: Es ist durch und durch ein sexuelles Verlustgeschäft
Also ich bin kein „Verlustgeschäft“. ;)
FrankieGoesTo...

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:37
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:11Man muss sich auch einfach mal in die Lage der Frauen versetzen: Es ist durch und durch ein sexuelles Verlustgeschäft
Also ich bin kein „Verlustgeschäft“. ;)
:daumen:

Ich sehe mich auch nicht als Verlustgeschäft an.
anbandoned

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von anbandoned »

Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:37
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:11Man muss sich auch einfach mal in die Lage der Frauen versetzen: Es ist durch und durch ein sexuelles Verlustgeschäft
Also ich bin kein „Verlustgeschäft“. ;)
Du selber natürlich nicht, aber das was du tust oder besser gesagt versuchst zu tun :D
Ninja Turtle

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Ninja Turtle »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:40
Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:37
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:11Man muss sich auch einfach mal in die Lage der Frauen versetzen: Es ist durch und durch ein sexuelles Verlustgeschäft
Also ich bin kein „Verlustgeschäft“. ;)
Du selber natürlich nicht, aber das was du tust oder besser gesagt versuchst zu tun :D
Nö, auch das nicht. :D

Sicherlich auch kein Lottogewinn aber dafür eine durchaus solide und lohnende Investition. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ninja Turtle am 15 Feb 2018 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dandy

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Dandy »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:40
Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:37
anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:11Man muss sich auch einfach mal in die Lage der Frauen versetzen: Es ist durch und durch ein sexuelles Verlustgeschäft
Also ich bin kein „Verlustgeschäft“. ;)
:daumen:

Ich sehe mich auch nicht als Verlustgeschäft an.
+1, ich schließe mich mal an.

Ich sehe es überhaupt nicht ein, mich so zu bezeichnen. Gibt gar keinen Grund. Übung macht zwar den Meister, aber langfristig wird meine Auserwählte sicher nichts bereuen, dafür werd ich dann schon sorgen! Auch in sexueller Hinsicht. 8-) :holy:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Swenja »

anbandoned hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:11...Man ist einfach nicht auf Augenhöhe mit anderen Menschen oder mit dem begehrten Geschlecht, egal wie toll man doch angeblich ist. Eigentlich heißt "auf Augenhöhe" dass man sogar über die Höhe der Frau steht als aktiv agierendes Geschlecht...
das heißt im umkehrschluß, daß ich, als agierendes geschlecht in meiner beziehung, höher stehe als mein mann
toll, hat das mal endlich mal jemand erkannt. :good:

(wer ironie findet, darf sie behalten ;) )
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was mir im Einkaufszentrum aufgefallen ist, bzgl. AB!

Beitrag von Swenja »

jim-dandy hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:47
FrankieGoesTo... hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:40
Ninja Turtle hat geschrieben: 15 Feb 2018 17:37
Also ich bin kein „Verlustgeschäft“. ;)
:daumen:

Ich sehe mich auch nicht als Verlustgeschäft an.
+1, ich schließe mich mal an.

Ich sehe es überhaupt nicht ein, mich so zu bezeichnen. Gibt gar keinen Grund. Übung macht zwar den Meister, aber langfristig wird meine Auserwählte sicher nichts bereuen, dafür werd ich dann schon sorgen! Auch in sexueller Hinsicht. 8-) :holy:
:daumen:

nicht ein einziger ab hat es nötig, sich so zu bezeichnen (oder bezeichnen zu lassen) punkt !