Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Tania »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 24 Jun 2018 07:47 Und wenn jetzt irgendjemand mit Mittlerer Reife und Berufsausbildung daherkommt und behauptet, er hätte einen höheren IQ als so manch ein Doktortitelträger, dann kann man immer noch behaupten, derjenige sei einfach dumm und würde daher Unwahrheiten behaupten.
Der Mensch, der in meinem Bekanntenkreis über den höchsten nachgewiesenen IQ verfügt, hat weder irgendeine abgeschlossene Ausbildung noch je gearbeitet noch ist er fähig, sich wirklich gut um sich zu kümmern.

Insofern kann man eigentlich weder einen hohen IQ noch einen hohen Abschluss als Garant dafür betrachten, einen guten Fang auf dem Partnermarkt gemacht zu haben.

Besagter Herr ist übrigens verpartnert.Tief, bedingungslos und unverbrüchlich lieben kann er nämlich ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner Treff Wenn dieser Thread weiter dazu missbraucht wird, persönliche Animositäten auszufechten wird er umgehend geschlossen. Ich erwarte von den Beteiligten, dass sie umgehend zum Thema zurückkehren und sich daran erinnern, der Einhaltung der Forenregeln zugestimmt zu haben. Desweiteren ist auf Beleidigungen und Provokationen zu verzichten. In diesem Fall gilt das besonders für Axolotl und LCZ aber natürlich auch für alle anderen User!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Clochard

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Clochard »

Tania hat geschrieben: 25 Jun 2018 10:58 Der Mensch, der in meinem Bekanntenkreis über den höchsten nachgewiesenen IQ verfügt, hat weder irgendeine abgeschlossene Ausbildung noch je gearbeitet noch ist er fähig, sich wirklich gut um sich zu kümmern.
Vielleicht leidet er unter AD(H)S. Da kann der IQ noch so hoch sein, die Leute kriegen nix auf die Kette.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Talbot »

Tyralis Fiena hat geschrieben: 23 Jun 2018 22:10 Bei mir belief sich die Attraktivität von 6 bis 31 %. Ich hab auch nur Frauen abstimmen lassen und das Alter von 30 bis 44 beschränkt. Die Tendenz ist für mich schon ersichtlich. Ich wette mal, selbst mit einer Profiphotographie würde ich nicht viel "höher" kommen. Das werde ich spasseshalber demnächst mal testen.
Ok, bei den Zahlen kann ich die allgemeine Ernüchterung durchaus verstehen.
Wobei ja auch dabei eine ziemliche Spanne erkennbar ist.
6% ist natürlich hart, aber 31% ist dagegen zum Beispiel jetzt nicht soo extrem schlecht und schon deutlich Richtung Durchschnitt gehend.
Abhängig von den Ergebnissen in den anderen Kategorien kann man damit sicherlich schon eher arbeiten.
Wie sehen/sahen denn die Kommentare zu den Bewertungen aus?
Die sind meiner Meinung nach recht interessant/aufschlussreich, wenn man vorhat sich vernünftige/gute Bilder zu besorgen.
Ich hatte zwar durchaus auch eine relativ große Menge an sinnlosen/überflüssigen Kommentaren (wie z.B halt einige Komplimente/Kritiken fürs/am Äußeren/Lächeln), aber auch entsprechend viele gute Tipps bzw. Ratschläge was an den Bildern besser sein könnte.
Auf einige dieser Punkte wäre ich da gar nicht gekommen bzw. hätte niemals gedacht, dass es auch nur annähernd so wichtig/relevant wäre.
Wenn ich vor hätte da noch mehr rauszuholen hätte ich dadurch auf jeden Fall einige interessante Ansatzpunkte für neue Bilder und könnte damit wahrscheinlich auch noch mehr rausholen was die Bewertung angeht.
Auf jeden Fall durchaus interessant, wenn man wirklich vor hat sinnvoll ans Onlinedating ranzugehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

Tyralis Fiena hat geschrieben: 24 Jun 2018 22:11 Übersehen habe ich das nicht. Das ist schon richtig, was schreibst. Ich ging auch bewusst nur von mir aus, nicht von allen anderen. Ich gebe keinerlei Wissen weiter, noch beeinflusse ich jemanden, dass es zu förderlichen Verhaltensänderungen kommt.
Selbst wenn du in Real komplett ohne Kontakt zu anderen Menschen lebst: du schreibst hier Beiträge, die gelesen werden. Du hast die Möglichkeiten, Wissen weiterzugeben und anderen Anregungen zum Ändern des Verhaltens. Wer will, dass die Welt eine bessere wird, sollte als erstes bei sich selber anfangen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Tyralis Fiena »

Talbot hat geschrieben: 27 Jun 2018 15:09
Wie sehen/sahen denn die Kommentare zu den Bewertungen aus?
Für viele waren die Fotos schlicht langweilig. Ein paar anscheinend korrospondierende Kommentare bezog sich auf den ablenkenden Hintergrund (eins hatte meine Regale und meinen Schreibtisch im Hintergrund. Da war der Hintergrund wohl interessanter). Einige drückten aus, ich solle doch mehr lächeln (was ich schon tat, aber anscheinend möchte man mehr ein Lachen). Für ein paar sah es zu sehr nach Selfie aus und einige drückten aus, dass meine aktuellen Fotos veraltet seien. Das ich wohl vom Gesicht zu jung aussehe, ist mir in der Tat in der Vergangenheit schon öfters zum "Verhängnis" geworden.

Ansonsten ziehe ich mal da raus, dass ich besser nur sehr aufregende Fotos von aufregenden Hobbies nehmen sollte. Ne, im Ernst ich sehe schon die Tendenz und länger drüber nachgedacht, ist es für mich nicht mehr so überraschend. Selbst wenn es nur Schnappschüsse sind, deckt es sich mit dem, wie ich auch real wahrgenommen werde. Allerdings ist die Streuung bei den Fotos teils schon beachtlich.
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 15:26
Selbst wenn du in Real komplett ohne Kontakt zu anderen Menschen lebst: du schreibst hier Beiträge, die gelesen werden. Du hast die Möglichkeiten, Wissen weiterzugeben und anderen Anregungen zum Ändern des Verhaltens. Wer will, dass die Welt eine bessere wird, sollte als erstes bei sich selber anfangen.
Ein paar Meinungen und eigene Erfahrungen gebe ich raus. Wissen kann ich nicht weitergeben. Das scheitert daran, weil ich im Grunde nichts weiss. Es scheitert auch daran, weil mal gehört bzw. gelesen nicht mit "wissen" gleichzusetzen ist. Wissen muss man sich schlicht auf seine Art erarbeiten. Andere Anregungen geben für Verhaltensänderungen...hmm nein. Verhalten anderer liegt in deren Verantwortung und vollkommen in deren Autonomie. Ich bin bemüht,, dies auf alle Fälle zu wahren und mich da möglichst rauszuhalten. Und deine Agenda, die Welt zu verbessern, sei dir unbenommen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

Tyralis Fiena hat geschrieben: 29 Jun 2018 20:13 Ein paar Meinungen und eigene Erfahrungen gebe ich raus. Wissen kann ich nicht weitergeben. Das scheitert daran, weil ich im Grunde nichts weiss. Es scheitert auch daran, weil mal gehört bzw. gelesen nicht mit "wissen" gleichzusetzen ist. Wissen muss man sich schlicht auf seine Art erarbeiten. Andere Anregungen geben für Verhaltensänderungen...hmm nein. Verhalten anderer liegt in deren Verantwortung und vollkommen in deren Autonomie. Ich bin bemüht,, dies auf alle Fälle zu wahren und mich da möglichst rauszuhalten. Und deine Agenda, die Welt zu verbessern, sei dir unbenommen.
Es gibt auch Dinge, die viel bewirken, aber deren Verständnis gar nicht mal viel Arbeit oder Zeitaufwand brauchen. Z.B. wie die Arbeitsbedingungen und Umgang mit Zulieferern bei Amazon sind und man dort besser nicht bestellt oder dass in Anbetracht der Qualität des Leitungswassers in DE Wasser in Flaschen kaufen (vor allem, wenns von weiter weg kommt) wenig Sinn macht. Andere darauf hinweisen ja. Aber belehren nicht. Und ich schließe auch niemanden aus, nur weil er Amazon Prime hat oder San Pellegrino (wird per Kesselwagen auf der Schiene zum Abfüllen in Flaschen aus Italien nach DE gebracht) trinkt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Tyralis Fiena »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 23:17 Es gibt auch Dinge, die viel bewirken, aber deren Verständnis gar nicht mal viel Arbeit oder Zeitaufwand brauchen. Z.B. wie die Arbeitsbedingungen und Umgang mit Zulieferern bei Amazon sind und man dort besser nicht bestellt oder dass in Anbetracht der Qualität des Leitungswassers in DE Wasser in Flaschen kaufen (vor allem, wenns von weiter weg kommt) wenig Sinn macht. Andere darauf hinweisen ja. Aber belehren nicht. Und ich schließe auch niemanden aus, nur weil er Amazon Prime hat oder San Pellegrino (wird per Kesselwagen auf der Schiene zum Abfüllen in Flaschen aus Italien nach DE gebracht) trinkt.
So im eigenen Umkreis bzw. genauer nur am eigenen Verhalten etwas zu ändern, ist für mich auch etwas anderes. Gewisse Bequemlichkeits- bzw. Anspruchshaltungen wie bspw. "alles schnell geliefert haben wollen, aber nix dafür zahlen wollen" unterstütze ich auch nicht. Nur das darauf hinzuweisen, spare ich mir. Wer entsprechendes sucht, wird sicher eigenständig fündig bei der Quellensuche.
Clochard

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 23:17 San Pellegrino (wird per Kesselwagen auf der Schiene zum Abfüllen in Flaschen aus Italien nach DE gebracht)
das ist doch eher vorbildlich für einen Trank aus dem Ausland, stell dir vor, die würden in Italien abfüllen und dann die Flaschen im LKW nach D karren...

bestes handelsübliches Mineralwasser übrigens Gerolsteiner (Mineralstoffgehalt und Geschmack)

und ob Leitungswasser eine Alternative ist, hängt auch von deinen Leitungen ab

man kann auch hier mal schauen, ob da ein Trinkbrunnen bei einem in der Nähe ist:

http://www.quellenatlas.eu/39994.html

Mein Interesse an sowas thematisiere ich übrigens durchaus auch auf Dates. :hierlang:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Nordlicht84 »

Hab heute auf einer Dating-Plattform zwei Besucherinnen gehabt. Eine von denen gefiel mir sogar sehr. Ich hab mich dann mal auf beide Profile begeben um n bissl mehr über die Damen herauszufinden und....beide haben mich geblockt...
Also, die Damen waren auf mein Profil und haben mich gleich geblockt. Es ist im übrigen nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Ich kann mich auch noch an eine andere Plattform erinnern, bei der mich die Dame nach einem Besuch meinerseits geblockt hat.

Is das einem von euch schonmal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Axolotl »

Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:58 Is das einem von euch schonmal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
Nicht böse gemeint, aber wer weiß was du ins Profil geschrieben hast. Niemand blockt dich weil du salopp gesagt "scheiße" aussiehst :schwitzen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Montecristo »

Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:58 Ist das einem von euch schon mal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
Nicht in der von Dir beschriebenen Art und Weise. Ich habe aber einige sehr sehr komische Reaktionen erlebt.

Da kann man nur raten, wieso, weshalb, warum...

Vielleicht waren die Damen der Meinung Du hättest einfach zu viel auf ihrem Profil rumgeklickt? Es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen. (Lässt tief blicken und das braucht man sowieso nicht.)
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Axolotl »

Montecristo hat geschrieben: 09 Jul 2018 20:49 Vielleicht waren die Damen der Meinung Du hättest einfach zu viel auf ihrem Profil rumgeklickt? Es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen. (Lässt tief blicken und das braucht man sowieso nicht.)
Würde das nicht dem Sinn eines Onlineprofils widersprechen? Wenn man nicht will dass sich jemand für einen interessiert, dann mach ich mir doch kein Profil auf einer Dating-Plattform, oder sehe ich das falsch? :gruebel:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Cascade »

@Nordlicht84: Mir ist das noch nicht passiert. wobei ich jetzt auch dazu sagen muss, das ich vorher eher wenig bis gar nicht auf Datingplattformen registriert war. Seit neuestem probiere ich mal Tinder :) Ob das jetzt am Aussehen gelegen hat oder nicht, das wirst du wohl nicht mehr erfahren, von daher ist es Spekulation.

Sowas gibt es Montecristo ? Dann stellt sich aber schon die Frage, warum die Damen sich dann auf Datingplattformen aufhalten.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Talbot »

Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:58 Hab heute auf einer Dating-Plattform zwei Besucherinnen gehabt. Eine von denen gefiel mir sogar sehr. Ich hab mich dann mal auf beide Profile begeben um n bissl mehr über die Damen herauszufinden und....beide haben mich geblockt...
Also, die Damen waren auf mein Profil und haben mich gleich geblockt. Es ist im übrigen nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Ich kann mich auch noch an eine andere Plattform erinnern, bei der mich die Dame nach einem Besuch meinerseits geblockt hat.

Is das einem von euch schonmal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
Nein, ist mir noch nie passiert.
Halt ein paar gelöschte Matches nachdem ich die Frauen nicht innerhalb von 1-2 Tagen angeschrieben habe.
Und die üblichen einfach im Sand verlaufenen Gespräche.
Würde daraus jetzt aber auch nicht zuviel hineindeuten.
Kann ja gut sein, dass sie das bei allen Männern machen bei denen sie kein Interesse auf Kontakt haben.
Dass sie dich eventuell nicht als attraktiv ansehen heißt ja noch lange nicht, dass du beschissen aussiehst.
Oder es hat gar nichts mit dem Äußeren zu tun, sondern mit dem Profil.
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe bist du hier im Forum nicht umbedingt jemand, der jetzt allzu zurückhaltend ist mit seiner Meinung und hast dazu auch noch sehr genaue Vorstellungen welchen Typ Frau du bevorzugst.
Wenn das auch nur annähernd so in deinem Profil rüberkommt kann ich mir gut vorstellen, dass es auch daran liegt.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Nordlicht84 »

Axolotl hat geschrieben: 09 Jul 2018 20:16
Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:58 Is das einem von euch schonmal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
Nicht böse gemeint, aber wer weiß was du ins Profil geschrieben hast. Niemand blockt dich weil du salopp gesagt "scheiße" aussiehst :schwitzen:

In meinem Profil steht nur das Übliche. Was ich gern in meiner Freizeit mache, dass ich humorvoll bin blablabla der übliche Kokolores, den man halt im Profil schreiben muss, damit es freigegeben wird.

Montecristo hat geschrieben: 09 Jul 2018 20:49
Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:58 Ist das einem von euch schon mal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
Nicht in der von Dir beschriebenen Art und Weise. Ich habe aber einige sehr sehr komische Reaktionen erlebt.

Da kann man nur raten, wieso, weshalb, warum...

Vielleicht waren die Damen der Meinung Du hättest einfach zu viel auf ihrem Profil rumgeklickt? Es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen. (Lässt tief blicken und das braucht man sowieso nicht.)

Das is ja grad das Problem, ich war ja gar nicht auf deren Profil. Die haben meins besucht und mich gleich geblockt. Ich find das äußerst seltsam.

Talbot hat geschrieben: 09 Jul 2018 21:44
Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:58 Hab heute auf einer Dating-Plattform zwei Besucherinnen gehabt. Eine von denen gefiel mir sogar sehr. Ich hab mich dann mal auf beide Profile begeben um n bissl mehr über die Damen herauszufinden und....beide haben mich geblockt...
Also, die Damen waren auf mein Profil und haben mich gleich geblockt. Es ist im übrigen nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Ich kann mich auch noch an eine andere Plattform erinnern, bei der mich die Dame nach einem Besuch meinerseits geblockt hat.

Is das einem von euch schonmal passiert? Ich hab grad das Gefühl, dass ich wohl doch beschissener aussehe, als ich dachte.
Nein, ist mir noch nie passiert.
Halt ein paar gelöschte Matches nachdem ich die Frauen nicht innerhalb von 1-2 Tagen angeschrieben habe.
Und die üblichen einfach im Sand verlaufenen Gespräche.
Würde daraus jetzt aber auch nicht zuviel hineindeuten.
Kann ja gut sein, dass sie das bei allen Männern machen bei denen sie kein Interesse auf Kontakt haben.
Dass sie dich eventuell nicht als attraktiv ansehen heißt ja noch lange nicht, dass du beschissen aussiehst.
Oder es hat gar nichts mit dem Äußeren zu tun, sondern mit dem Profil.
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe bist du hier im Forum nicht umbedingt jemand, der jetzt allzu zurückhaltend ist mit seiner Meinung und hast dazu auch noch sehr genaue Vorstellungen welchen Typ Frau du bevorzugst.
Wenn das auch nur annähernd so in deinem Profil rüberkommt kann ich mir gut vorstellen, dass es auch daran liegt.

Ich hab nichts über den Typ Frau in meinem Profil stehen, wie ich ihn haben möchte. Halt nur, wie ich bin, was ich in meiner Freizeit mache.
ICh weiß auch nicht, ob das negativ wäre, wenn ich es reinschreiben würde. Jünger, etwas im Kopf, humorvoll und von der Figur normal/schlank/sportlich...da kommt fast jede in Frage, die ich kenne. Davon sollte sich niemand so dermaßen vor den Kopf gestoßen fühlen, dass er mich gleich blockiert, sobald er davon liest.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Montecristo »

Axolotl hat geschrieben: 09 Jul 2018 21:03
Montecristo hat geschrieben: 09 Jul 2018 20:49 Vielleicht waren die Damen der Meinung Du hättest einfach zu viel auf ihrem Profil rumgeklickt? Es gibt durchaus Frauen, die das nicht mögen. (Lässt tief blicken und das braucht man sowieso nicht.)
Würde das nicht dem Sinn eines Onlineprofils widersprechen? Wenn man nicht will dass sich jemand für einen interessiert, dann mach ich mir doch kein Profil auf einer Dating-Plattform, oder sehe ich das falsch? :gruebel:
Es bedeutet, dass die Frau nur von den coolen Jungs angeschrieben werden will und der Rest soll sich gefälligst verp***
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Montecristo »

Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 22:36 Das is ja grad das Problem, ich war ja gar nicht auf deren Profil. Die haben meins besucht und mich gleich geblockt. Ich find das äußerst seltsam.
Ja, das ist seltsam...

Wie gesagt, nicht allzu viel darüber nachdenken. Manchmal weiß man es einfach nicht.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 22:36 Ich hab nichts über den Typ Frau in meinem Profil stehen, wie ich ihn haben möchte. Halt nur, wie ich bin, was ich in meiner Freizeit mache.
ICh weiß auch nicht, ob das negativ wäre, wenn ich es reinschreiben würde. Jünger, etwas im Kopf, humorvoll und von der Figur normal/schlank/sportlich...da kommt fast jede in Frage, die ich kenne. Davon sollte sich niemand so dermaßen vor den Kopf gestoßen fühlen, dass er mich gleich blockiert, sobald er davon liest.
Bezüglich Figur und Gewicht der Traumfrau würde ich nichts ins Profil schrieben. Ich kenne eine Frau, die fühlt sich selbst mit einem BMI von gerade mal 20 fett.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Thomas90 »

Montecristo hat geschrieben: 10 Jul 2018 06:45
Nordlicht84 hat geschrieben: 09 Jul 2018 22:36 Das is ja grad das Problem, ich war ja gar nicht auf deren Profil. Die haben meins besucht und mich gleich geblockt. Ich find das äußerst seltsam.
Ja, das ist seltsam...

Wie gesagt, nicht allzu viel darüber nachdenken. Manchmal weiß man es einfach nicht.
Das finde wirklich unter aller Kanone, jemanden einfach zu blocken wenn man noch nicht mal irgendwelchen Kontakt zu der Person hatte. Daher ist es sehr wichtig, heutzutage anfangs wenn man jemand noch nicht richtig kennt immer mit zu rechnen, dass plötzlich der Kontakt abbricht.

Das Problem ist, dass es richtig viele schwarze Schafe gibt, die einen Nonsens schreiben und es damit den Leuten, die wirklich ehrlich und aufrichtig sind es schwerer machen. Und leider wird auch in dieser schnelllebigen heutzutage oftmals verzichtet, kurz aber höflich den Kontakt abzulehnen. Da ist einfach nichts mehr schreiben natürlich einfacher und schneller.

Naja, der Vorteil dadurch ist vielleicht, dass wenn man mal aufrichtigen Menschen kennen lernt und ist es "nur" auf Freundschaftsbasis noch mehr zu schätzen weiss ;)