Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fidelchen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Mai 2018 16:51 Hast du ein Foto von damals?

Dass Leute, die selbst auf eine athletische Figur achten, dass eher auch bei anderen tun und erwarten ist mir klar. Aber wie viele sind das gemessen der Gesamtbevölkerung (und einen Fokus auf athletische Frauen habe ich nicht)? Ja, wer nur auf solche Frauen https://www.google.de/search?q=sportmod ... s&tbm=isch steht, muss wohl selber auch zwingend so aussehen: https://www.american-supps.com/bilder/n ... /Bild5.jpg . Kenne genug übergewichtige Leute in Real, die trotzdem bei Frauen erfolgreich sind und hier im Forum ist Schneeleopard übergewichtig und erfolgreich.
In der Tendenz hast du sicherlich recht, da sie eine ähnliche Optik haben und insbesondere weil diese Leute auch eine große Gemeinsamkeit haben... Das Fitnessstudio nämlich :)

Aber zwingend sicherlich auch nicht, selbst dafür gibt es genug Gegenbeispiele. Auch wieder eine Frage des Selbstwertes...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

naja also das Frauen die ich sage es mal vorsichtig, eher un-athletisch aussehen dann trotzdem auf solche Typen stehen ist mir auch schon öfters begegnet. Anscheinend ist es immer noch die große Auswahl die zur Verfügung steht, oder weil sie es sich als frau ja erlauben können, ich weiß es nicht....
Ich finde man sollte immer realistisch bleiben, was die Ansprüche betrifft....gilt für beide Seiten.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:01 naja also das Frauen die ich sage es mal vorsichtig, eher un-athletisch aussehen dann trotzdem auf solche Typen stehen ist mir auch schon öfters begegnet. Anscheinend ist es immer noch die große Auswahl die zur Verfügung steht, oder weil sie es sich als frau ja erlauben können, ich weiß es nicht....
Ich finde man sollte immer realistisch bleiben, was die Ansprüche betrifft....gilt für beide Seiten.
Ich kenne auch Fälle wo athletischer Mann oder athletische Frau eine Partnerschaft mit unathletischen Partner haben :shock:

Ich Zweifel garnicht an das dies ein großer/gigantischer Vorteil ist, wenn beide so sind. Alleine nur weil beispielsweise eine Frau sich automatisch bei einer "überlegenen" Optik häufig nur denkt "ach der nimmt sich sowieso später wieder eine andere" oder "ohhh nackt würde das komisch bei uns beiden aussehen", sodass sie nichtmal auf die Idee kommen würde sich evtl. zu verlieben und wenn doch dann diese innere "Einstellung" abschreckt. Davon abgesehen, dass diese Männer wirklich lieber die "tolle" Figur wollen.

Überinterpretiert doch nicht immer solche Effekte... Die Welt zeigt uns doch immer wieder das gelebte Partnerschaften anders aussehen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Peter

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Peter »

knopper hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:01 naja also das Frauen die ich sage es mal vorsichtig, eher un-athletisch aussehen dann trotzdem auf solche Typen stehen ist mir auch schon öfters begegnet. Anscheinend ist es immer noch die große Auswahl die zur Verfügung steht, oder weil sie es sich als frau ja erlauben können, ich weiß es nicht....
Also der Mann von LonesomeCoders Link hat sicher seine Verehrerinnen. Das mag für den ein oder anderen jetzt merkwürdig klingen, aber ich glaube, mit seinem Körper hat er bei weniger Frauen eine Chance als der berühmte Durchschnittsmann (den es als solchen zwar nicht gibt, aber was solls :lol: )
Diese Vergleichereien bringen nichts. Würde ich so aussehen wie der Mann auf dem Bild, hätte ich wohl bei keiner der Damen, die sich für mich bisher erwärmen hatten können, eine Chance gehabt. Bei denen, mit denen ich zusammen war, bin ich mir diesbezüglich absolut sicher.
Mit so einer Bodybuildermuskelmassefigur erhöht man bei einer geringen Zahl von Frauen die Chancen deutlich. Zu lasten einer größeren Zahl von Frauen, die dadurch weniger Interesse haben.

So, jetzt bin ich darauf gespannt, ob und von wievielen Frauen ich Widerspruch ernte :lol:
Malaika

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Malaika »

Ich bin selber auch schlank und das ist Grundvorrausetzung für einen Mann mit dem ich intim werden möchte.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Swenja »

Peter hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:27...So, jetzt bin ich darauf gespannt, ob und von wievielen Frauen ich Widerspruch ernte :lol:
na ...von mir jedenfalls nicht.
hättest du auch zu den zeiten, in denen ich noch handball und tennis gespielt und sport unterrichtet habe, nicht.
ich kann halt nicht dafür, ich mag einen kuschligen waschbärbauch.
der link ist vielleicht interessant für den anatomieunterricht.

lg, Swenja
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Swenja hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:54
der link ist vielleicht interessant für den anatomieunterricht.

lg, Swenja
eben! und um sowas zu halten muss man echt tagtäglich was dafür tun. Einmal ne Woche krank oder so und alles fällt schon wieder in sich zusammen. Das wäre es mit nicht wert, nur um damit begehrter zu werden....

Viele tun dies aber genau aus dem Grund ..."Muss noch ins Fitti, heute Abend is Party...." :D ..und viele Frauen springen dann auf genau dieser Party leider drauf an.

:mrgreen:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:58 Viele tun dies aber genau aus dem Grund ..."Muss noch ins Fitti, heute Abend is Party...." :D ..und viele Frauen springen dann auf genau dieser Party leider drauf an.

:mrgreen:
Ok dann mal anders gesagt...

Willst du ein junges Hähnchen zum knattern haben?...
Dann geh ins Fitti und direkt nachm Pumpen in die Disse, wo du jeder Dame "hey baby" sagst während du mit den Muskeln zuckst...

Ich verspreche dir du bekommst sehr schnelle eine hübsche aber verrückte Drama Queen ab...

Wenn das dein Wunsch ist... Fang an :)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Peter

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Peter »

Malaika hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:33 Ich bin selber auch schlank und das ist Grundvorrausetzung für einen Mann mit dem ich intim werden möchte.
Schlank bin ich auch. Aber schlank ist ja jetzt nicht gerade das, was einem beim Anblick des Bildes als erstes auffällt ;)
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von inVinoVeritas »

fidelchen hat geschrieben: 04 Mai 2018 11:12
knopper hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:58 Viele tun dies aber genau aus dem Grund ..."Muss noch ins Fitti, heute Abend is Party...." :D ..und viele Frauen springen dann auf genau dieser Party leider drauf an.

:mrgreen:
Ok dann mal anders gesagt...

Willst du ein junges Hähnchen zum knattern haben?...
Dann geh ins Fitti und direkt nachm Pumpen in die Disse, wo du jeder Dame "hey baby" sagst während du mit den Muskeln zuckst...

Ich verspreche dir du bekommst sehr schnelle eine hübsche aber verrückte Drama Queen ab...

Wenn das dein Wunsch ist... Fang an :)
Ich weiß nicht ob es dir wirklich einen Mehrwert liefert, alles so schwarz/weiß zu sehen.
Zwischen muskelbepackter Bodybuilder (wie der verlinkte oben, den ziemlich sicher viele Frauen als übertrieben empfinden) und untrainierter Hänfling oder Bierbauchträger gibt es auch noch einiges dazwischen... wie der hier:
https://4.bp.blogspot.com/-b5ffLp_oE_0/ ... y-2013.jpg
Ich habe quasi die gleiche Figur, dafür reichen 1,5 Jahre lang 2-3x pro Woche 45min Kraft-Training (sehr zielgerichtet nach Trainingsplan) und eine halbwegs gesunde Ernährung (weniger Pizza, dafür mehr Fisch, Hühnchen, Gemüse, etc.). Da fällt auch nichts in sich zusammen wenn man mal ein paar Wochen nicht trainiert (selber schon mehrfach solche Pausen gemacht), um den Status Quo dauerhaft nur zu erhalten reicht dann bereits 1 Training pro Woche.
Wer das wirklich will findet auch die Zeit dafür, das sind gerade mal insgesamt 1,5-2,5 Stunden pro Woche und einiges kann man auch Zuhause machen. :)
Außerdem ist nicht jede sportliche/hübsche Frau mit guter Figur automatisch eher eine Drama-Queen als jede andere Frau. Die schlimmste und unsympathischste Drama-Queen die ich bisher erleben musste, ist übrigens eine ehemalige Kollegin, die fast so breit ist wie sie groß ist.

Durch das Training verbessert sich nicht nur das Körpergefühl, auch sitzt die Kleidung wesentlich besser, Rückenschmerzen/Nackenverspannungen hatte ich seit Jahren nicht mehr und das positive Feedback der Frauen steigert das Selbstbewusstsein.

Unabhängig davon kann ich nur zustimmen wenn jemand sagt, dass ein sportliches Äußeres nicht zwingend Voraussetzung ist um ein weibliches Pendant für sich zu begeistern. Man steigert seine Chancen natürlich generell, aber es gibt genug Paare die in dieser Hinsicht ungleich "ausgestattet" sind.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Talbot »

Kann da InVinoVeritas nur zustimmen.
Das gepostete Beispiel eines "athletischen" Typens ist halt ungefähr so repräsentativ als wenn ich als Beispiel für einen Übergewichtigen den schwersten Mann der Welt posten würde.
Und ja, wenn man es so übertreibt und bis auf die Spitze treibt (wenn man es überhaupt so weit bringt. Für 99% der Männer dürfte so ein Körper selbst mit Drogenunterstützung nicht drin sein) , dann kommt sicherlich der Punkt an welchem man(n) auf die meisten Frauen an Attraktivität verliert und nur noch eine eher kleine und recht spezifische Nische an Frauen bedient.
Ein Körper wie z.B auf dem Foto von InVinoVeritas dagegen dürfte eine ziemlich große Menge an Frauen ansprechen und von diesen als attraktiv empfunden werden.
Und das völlig unabhängig davon, ob diese Frauen selber athletisch sind oder überhaupt irgendeine Art Interesse an Sport haben.
Man muss sich ja nur mal die Darstellung von Männern in vielen Filmen/Serien heutzutage angucken.
Im Vergleich zu früher sind die allermeisten Rollen deutlich athletischer als noch vor Jahren/Jahrzehnten und das nicht nur bei Actionhelden.
Klar könnte man da auch die Argumentation bringen, dass die Medien uns in irgendeine Richtung beeinflussen möchte, aber ich glaube da eher daran, dass die Medien sich halt an das angepasst haben, was allgemein als attraktiv empfunden wird.
Was im Umkehrschluss natürlich nicht heißt, dass Frauen nur athletische Männer als attraktiv empfinden oder mit diesen Beziehungen anfangen würden.
Ein athletischer Körper ist schließlich nur ein Teil der optischen Attraktivität, welche wiederum nur ein Teil der allgemeinen Attraktivität ist.
Und die meisten Frauen sind durchaus realistisch genug, um einschätzen zu können was relevant und was nicht relevant für eine Beziehung ist und eine athletische Figur ist da eher nur ein netter Bonus, selbst wenn sie ihn sehr attraktiv finden.
Kommt halt auch stark drauf an worum es einem geht.
Wenn es um Casualsex und besonders das Nachtleben geht so würde ich die Vorteile eines entsprechend athletischen Körpers jedenfalls als deutlich größer und relevanter ansehen als wenn es um die Beziehung geht, die sich im Freundeskreis/bei der Arbeit entwickelt hat.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Mai 2018 16:51 Kenne genug übergewichtige Leute in Real, die trotzdem bei Frauen erfolgreich sind und hier im Forum ist Schneeleopard übergewichtig und erfolgreich.
Siehe hier.
Und was die Medien als Ideal vermitteln, ist auch oft was, was den Firmen, die etwa mit Werbung viel Geld bringt und da ist der Abnehm (komischerweise nur Abnehmen und nie Gewicht halten, bei der Zahnmedizin ist es anders, da gehts fast nur um Vorbeugung, je nachdem, mit was sich das meiste Geld machen lässt)- und Fitnesswahn sehr gewichtig.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Talbot »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Mai 2018 21:45 Siehe hier.
Und was die Medien als Ideal vermitteln, ist auch oft was, was den Firmen, die etwa mit Werbung viel Geld bringt und da ist der Abnehm (komischerweise nur Abnehmen und nie Gewicht halten, bei der Zahnmedizin ist es anders, da gehts fast nur um Vorbeugung, je nachdem, mit was sich das meiste Geld machen lässt)- und Fitnesswahn sehr gewichtig.
Kenne ich durchaus auch, aber die meisten dieser übergewichtigen haben entweder körperliche oder verhaltenstechnische Vorteile, die ihre Figur halt ausgleichen.
Über z.B Charisma/Charme/sehr selbstbewusstes+extrovertiertes Auftreten/extrem viele soziale Kontakte/Flirtfähigkeiten/sonstigen (sozialen) Status.
Und dann kommt noch die Frage was genau du jetzt als Erfolg wertest und in welchem Kontext diese Erfolge stattgefunden haben.
Wenn ich da mal ausschließlich die richtigen Frauenhelden, die ich bisher so kennengerlernt habe, als Beispiel heranziehen und mich dann noch auf Casualsex und den Altersbereich <30 beschränke, dann waren da 90%+ der erfolgreichen Männer schlank bis (deutlich) athletisch.
Aber lass uns diese Diskussion einfach begraben, denn es passt einfach nicht in dein Weltbild, dass das Gewicht/die Figur irgendetwas mit Erfolg/Misserfolgen zu tun haben könnten.
Denn dann würde auf einmal deine komplette Argumentation ala "Ich habe ja eh von Natur aus die Arschkarte gezogen und keinerlei Chance auf Erfolg egal was ich mache" nicht mehr passen und es gäbe tatsächlich Dinge, die du ändern könntest.
Das interessante ist ja, dass du sogar selbst nur im Bereich Casualsex suchen willst und du damit sogar den Bereich Beziehungen (in welchem dein Einwand bezüglich Übergewicht/Figur ja sogar wirklich Sinn ergibt) ausklammerst.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Siegfried »

Talbot hat geschrieben: 04 Mai 2018 22:09
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Mai 2018 21:45 Siehe hier.
Und was die Medien als Ideal vermitteln, ist auch oft was, was den Firmen, die etwa mit Werbung viel Geld bringt und da ist der Abnehm (komischerweise nur Abnehmen und nie Gewicht halten, bei der Zahnmedizin ist es anders, da gehts fast nur um Vorbeugung, je nachdem, mit was sich das meiste Geld machen lässt)- und Fitnesswahn sehr gewichtig.
Kenne ich durchaus auch, aber die meisten dieser übergewichtigen haben entweder körperliche oder verhaltenstechnische Vorteile, die ihre Figur halt ausgleichen.
Über z.B Charisma/Charme/sehr selbstbewusstes+extrovertiertes Auftreten/extrem viele soziale Kontakte/Flirtfähigkeiten/sonstigen (sozialen) Status.
Und dann kommt noch die Frage was genau du jetzt als Erfolg wertest und in welchem Kontext diese Erfolge stattgefunden haben.
Wenn ich da mal ausschließlich die richtigen Frauenhelden, die ich bisher so kennengerlernt habe, als Beispiel heranziehen und mich dann noch auf Casualsex und den Altersbereich <30 beschränke, dann waren da 90%+ der erfolgreichen Männer schlank bis (deutlich) athletisch.
Aber lass uns diese Diskussion einfach begraben, denn es passt einfach nicht in dein Weltbild, dass das Gewicht/die Figur irgendetwas mit Erfolg/Misserfolgen zu tun haben könnten.
Denn dann würde auf einmal deine komplette Argumentation ala "Ich habe ja eh von Natur aus die Arschkarte gezogen und keinerlei Chance auf Erfolg egal was ich mache" nicht mehr passen und es gäbe tatsächlich Dinge, die du ändern könntest.
Das interessante ist ja, dass du sogar selbst nur im Bereich Casualsex suchen willst und du damit sogar den Bereich Beziehungen (in welchem dein Einwand bezüglich Übergewicht/Figur ja sogar wirklich Sinn ergibt) ausklammerst.
Naja ich Frage mich wo diese erfolgreichen Übergewichtigen sein sollen. In meinem Umfeld sehe ich da keinen. Als würde ein Reiner Calmund Verschnitt der nicht reich ist beim Causalsex irgendetwas reißen. So jemand würde doch keine Frau mit dem Arsch anschauen.
Neuling92

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Neuling92 »

Ehrlichgesagt weiß ich selbst auch nicht woran es nun genau liegt, ob man Erfolg und Misserfolg auf solchen Apps hat. Ich hatte in etwas über 3 Jahren kein einziges Date über solche Apps zustande gebracht. Und ich bin bei weitem nicht abgrundtief hässlich. Eher normales mittelmaß. Erst gestern hatte ich mich mit einem Bekannten unterhalten der leider schon mit 22 einen Schlaganfall erlitten hatte.
Er hat nun einen merkbaren Sprachfehler und seine Mundwinkel hängen etwas. Traurige Sache. Aber selbst er hat auf Tinder Erfolg. Und er hat aktuelle Bilder drin. Was mich zu dem Punkt kommen lässt, das die Ausstrahlung oder der Hintergrund der Fotos viel mehr zählt als der Person selbst, oder das ich als hellblonder Mann nur einer kleinen Menge von Frauen gefalle.

Abgesehen davon Frage ich mich wie ich selbst, als Person mit wenig Bekannten, an eine Vielzahl von neuen Fotos komme. Gibt es evtl. Shootings von lernenden Fotografen wo man sich zur Verfügung stellen kann?
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Montecristo »

Neuling92 hat geschrieben: 05 Mai 2018 09:35 Abgesehen davon Frage ich mich wie ich selbst, als Person mit wenig Bekannten, an eine Vielzahl von neuen Fotos komme. Gibt es evtl. Shootings von lernenden Fotografen wo man sich zur Verfügung stellen kann?
Da die Konkurrenz groß ist, sind gute Fotos nicht teuer. Ein schickes Portrait müsste so um 50-60 Euro zu haben sein.

Ansonsten mit eigener Kamera zum AB-Treffen und jemandem die Kiste in die Hand drücken? Bei solchen Schnappschüssen fragt niemand nach der Qualität. Es geht dann eher um den Gesamteindruck.

"Ich habe keine Fotos" ist immer creepy...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Radioactivman

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Radioactivman »

Neuling92 hat geschrieben: 05 Mai 2018 09:35 Ehrlichgesagt weiß ich selbst auch nicht woran es nun genau liegt, ob man Erfolg und Misserfolg auf solchen Apps hat. Ich hatte in etwas über 3 Jahren kein einziges Date über solche Apps zustande gebracht. Und ich bin bei weitem nicht abgrundtief hässlich. Eher normales mittelmaß. Erst gestern hatte ich mich mit einem Bekannten unterhalten der leider schon mit 22 einen Schlaganfall erlitten hatte.
Er hat nun einen merkbaren Sprachfehler und seine Mundwinkel hängen etwas. Traurige Sache. Aber selbst er hat auf Tinder Erfolg. Und er hat aktuelle Bilder drin. Was mich zu dem Punkt kommen lässt, das die Ausstrahlung oder der Hintergrund der Fotos viel mehr zählt als der Person selbst, oder das ich als hellblonder Mann nur einer kleinen Menge von Frauen gefalle.

Abgesehen davon Frage ich mich wie ich selbst, als Person mit wenig Bekannten, an eine Vielzahl von neuen Fotos komme. Gibt es evtl. Shootings von lernenden Fotografen wo man sich zur Verfügung stellen kann?
Auf Facebook suchen immer wieder Hobbyfotografen und werdende Fotografen nach Personen, die sich zur Verfügung stellen wollen; und zwar auf Spotted-Seiten. Zumindest auf den Seiten für meine Umgebung sehe ich das immer wieder.
Radioactivman

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Radioactivman »

Zu der Diskussion:
Ich kann nicht verstehen, warum ihr darüber diskutiert, ob Athletik oder ein höherer Fettanteil schöner/besser ist.
Ziemlich sinnlos, wenn man bedenkt, dass jeder/jede einen anderen Geschmack hat.
Die eine Person mag es eben so und die andere so.
Clochard

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Clochard »

knopper hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:01 naja also das Frauen die ich sage es mal vorsichtig, eher un-athletisch aussehen dann trotzdem auf solche Typen stehen ist mir auch schon öfters begegnet. Anscheinend ist es immer noch die große Auswahl die zur Verfügung steht, oder weil sie es sich als frau ja erlauben können, ich weiß es nicht....
viele Männer stehen auf nicht so ganz schlanke Frauen (vor allem mit großer Oberweite), jedenfalls mehr als umgekehrt Frauen auf rundliche Männer stehen
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Gilbert »

Siegfried hat geschrieben: 05 Mai 2018 09:27 Als würde ein Reiner Calmund Verschnitt der nicht reich ist beim Causalsex irgendetwas reißen.
Warum nicht? Wenn er ein sympathischer Mann ist und mit Menschen persönlich gut in Kontakt kommt? Die Frauen beim C-Dating sind ja auch nicht alle mega hübsch und super schlank. Jedoch wird eine Suche via Online aufgrund des hohen Männerüberhangs nicht viel bringen. Da sollte man andere Wege nehmen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse