werde meine Eltern wohl nie glücklich machen ;(

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: werde meine Eltern wohl nie glücklich machen ;(

Beitrag von Eliza Jane »

Patti hat geschrieben: 05 Feb 2018 22:11 Hey...

Danke für die vielen aufmunternden Worte.....

Es ist halt hart überall alleine da zum zu sitzen.... ich denke innerlich, womit ich das verdient habe... ich rede wenn ich Frauen kennen lerne ganz normal mit Ihnen... letztens erst im Fitness studio habe ich mich super mit einer verstanden, oder auf der Arbeit. Da würde nie eine vermuten, dass ich noch nie eine lange Beziehung hatte. Ich gelte auch bei meinen Kollegen ( Arbeit ) als sehr gesprächsbereit , selbst mein Chef sagte letztens " ICh solle mal meinen Mund halten". Ich verstehe das einfach nicht :((

Ich denke wohl, dass es mein Schicksal ist alleine zu bleiben...
Ich denke, ich kann dich verstehen. Auch ich bin immer auf andere Menschen zugegangen und bin trotzdem alleine geblieben. Meine Mutter sagte früher oft zu mir: "Dein Vater braucht Enkelkinder" und sie gab mir Ratschläge für den Umgang mit Männern. Irgendwann wurde ihr klar, dass es mit den Männern und der Famile nichts wird und sie sprach nicht mehr davon, das Thema Partnerschaft wurde zum Tabuthema. Wenn ich meine alten Eltern sehe, wünschte ich oft, sie hätten einen Schwiegersohn, der sie unterstützt und Enkelkinder die sie aufmuntern. Aber der Zug ist bei mir schon lange abgefahren.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: werde meine Eltern wohl nie glücklich machen ;(

Beitrag von Thomas90 »

Oxymoron hat geschrieben: 06 Feb 2018 08:52 Zum Glück habe ich den Kontakt zu meinen Eltern und Familie komplett abgebrochen oder schlechtestenfalls sporadisch aufrecht erhalten. Da habe ich wenigstens solche Probleme nicht.
Das finde ich immer wieder traurig wenn ich so etwas lese. Nur wenn eine Person doch noch keine Familie hat kann es doch nicht die Lösung sein den Kontakt abbrechen zu müssen :(
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: werde meine Eltern wohl nie glücklich machen ;(

Beitrag von Thomas90 »

Seth hat geschrieben: 06 Feb 2018 23:54 Es kann gut sein, dass einige Eltern sich nicht aus egoistischen Gründen Enkel wünschen.
Sie sehen, dass ihr alleine unglücklich seit und sind der festen Überzeugung Ehe und Kinder würden automatisch zum Glück führen.
So wie das traditionell eben zu sein hat.
D.h. sie möchten, dass ihr glücklich seit und sehen als einzigen Weg einen Partner und Kinder für euer Glück.
Ja das stimmt. So in etwas denken meine Eltern auch. Sie wissen halt auch ganz genau wie sehr ich mir eigentlich eine Familie wünsche. Daher geben sie mit dem Thema auch keine Ruhe aber eine gesunde Distanz und sich darin verlieren darf man auch nicht. :)