Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Automobilist »

Nonkonformist hat geschrieben: 05 Feb 2018 13:55 Es kann auch mal passieren das ich ein hübsches mädchen auf der straße hinterher schaue.
Mehr aber auch nicht.
Und am nächsten straßenecke ist sie bereits wieder vergessen.
Ei, da bin ich wieder privilegiert....ich habe in fast 40 Jahren noch nicht einmal eine Handvoll gesehen, die des Umdrehens ( aus meiner Sicht ) würdig gewesen wären. Kommt also in praxi kaum vor ( falls doch, so vergesse ich das auch niemals ); ein großes Privileg : ich werde so gut wie nicht in Versuchung geführt. Das übernimmt schon Aphrodite.
Derlei Sprüche habe ich niemals gehört; so etwas gab es im meinem " Umfelde " nie. Falls es das gegeben hätte, so wäre meine Antwort wohl ein gelangweilter und abschätziger Blick gewesen, denn solche Dinge kann man d e n k e n - aber man posaunt sie nicht hinaus. Schlechter Styl und Benehmen.
Schneeleopard

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Schneeleopard »

Solstice hat geschrieben: 05 Feb 2018 12:52
Schneeleopard hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:44
Solstice hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:01 Das scheint mir ehrlich gesagt wahrscheinlich, trotzdem fühle ich mich diesem "notgeilen" Verhalten
gegenüber moralisch überlegen und will selber nicht so sein. Vermutlich ist das meine Macke, keine Ahnung.
Nur fällst du damit auf die 'öffendliche Moral' von vor 100 Jahren rein und lebst an der Wirklichkeit vorbei.
Das will ich gar nicht bestreiten! Aber nach all den Jahren ist es schwierig, dieses mir anerzogene/antrainierte
"moralische" Verhalten loszuwerden, geschweige denn loswerden zu wollen.
Mir wurde jahrelang eingebläut, dass sich so nur "primitive Idioten" Verhalten.
Die Herren und Damen (!), die nur so schwätzen, sind sicherlich etwas unkultiviert.
Die jenigen, die auch diesen Spruchen nach handeln, sicherlich etwas primitiv.
Nur hat beides bei einem Großteil der Menschen zumindest als Gesprächsstoff Erfolg.
Und bei Vielen führt sowas zur Beziehung bzw. ist eine wichtige Übung auf dem Weg dahin.

Ich würde bei der Partnersuche dieses Niveau selbst nicht anwenden. Auch in mir steckt zu
sehr dieses 'alte Denken'. Allerdings weiss ich heute, wie ich inhaltlich genau das Gleiche mit
einem guten Niveau sage und bin damit zufrieden.
Es geht hier, so wie ich es verstanden habe um das 'notgeile Verhalten' und darüber kann
man sichs so oder so ausdrücken. Es ist letztlich wie beim Fussball: In der Südkurve reden
sie anders als in der VIP-Lounge .. aber das Thema ist identisch und wer da nicht mitreden
kann, passt eben nicht ins Stadion!
Solstice hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:01 Ein Großteil des Forums würde der Ansicht beipflichten.
Stimmt. Der erfolglose Teil und diejenigen, die sehr sehr viel Glück hatten.
Und diejenigen, die nur das Niveau ablehnen.
Schneeleopard

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Schneeleopard »

Kief hat geschrieben: 05 Feb 2018 11:23
Schneeleopard hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:44 Oder wie wenn du katholischer Geistlicher wärst und nicht wüßtest warum deine Pfarrköchin immer mit dir
zusammen versetzt wird und wofür der Etatposten 'ungeplante Baumassnahmen' in der Diozäse da ist und
warum in manchen Ferienheimen der Kirche die Appartments ein Doppelbett und ein Kinderzimmer haben.
Da ich damit keine Beruehrungspunkte habe: bestenfalls bei Ferienheimen kann ich bissel im Trueben stochern.
Bei den anderen Beispielen habe ich ne Ahnung, dass Du da mehr meinst, als ich errate.
Ich bin da relativ gut informiert, da meine erste große Liebe (es kam nie zu einer Beziehung) evangelische Theologie
studiert hat und mehrfach von katholischen Konsemestern gefragt wurde, ob sie nicht Pfarrköchin werden möchte ;-)
Gerade für konservative Theologinnen, die in der Käßmann-Kirche keine Chance auf ein Pfarramt haben, ist sowas
durchaus eine Lebensperspektive um weiter seelsorgerisch leben können.

Die Köchin und der Pfarrer werden üblicherweise immer im Paar versetzt und leben in einer Wohnung zusammen.
Die Köchin ist nur in einem Fall allein auf Tour: Wenn sie für 1/4 Jahr in einem diskreten Entbindungsheim 'arbeitet'.
Der Etatposten dient der Finanzierung der Kinderausstattung, falls die Köchin danach einen Säugling 'adoptieren' will.
Und die Ferienheime sind darauf ausgelegt, dass dort Pfarrer mit Köchin und deren Adoptivkindern zusammen
abgeschieden und diskret Urlaub machen können.
Solange Form und Diskretion gewahrt bleiben, ist die katholische Kirche bereit Sünden zu vergeben und Menschen zu helfen!
knopper

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von knopper »

Neuling92 hat geschrieben: 03 Feb 2018 16:58 Ich muss mir mal wieder was von der Seele reden, was mich eigentlich schon immer massiv gestört und sogar angekotzt hat.
Sobald die ganze Sache mit den Frauen los ging und man in der Oberschule anfing Frauen attraktiv zu finden und sexuelles Verlangen zu entwickeln, begann auch der Zeitpunkt an dem viele meiner Bekannten damals nur noch das eine im Kopf hatten. Da wurde dann z.B. wenn man in der Schule über den Flur lief unter den Männern darüber gesprochen welcher Arsch von welcher Frau am geilsten aussah und welche von den Weibern die da rumlaufen am schönsten aussieht. Auf Partys, sei es in einem Club oder sonstwo gewesen, wurde sofort versucht eine "klar zu machen" und die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu gewinnen.
Mir ist es öfters passiert, dass ich einfach nur meine Ruhe haben wollte, einfach nur feiern wollte oder mich einfach nur mit Frauen unterhalten wollte und dann von meinem damaligen Freunden und Bekannten immer blöde angeguckt oder sogar zu Frauen hingezogen wurde, nach dem Motto "die hat dich doch angeguckt die musst du jetzt klar machen".

Auch heute im Arbeitsalltag, wenn man im Büro sitzt, höre ich dauernd Sprüche wie "hast du die im Einkaufszentrum gesehen, die sah ja geil aus und die würde doch genau in dein Beuteschema passen", und das obwohl manch einer von diesen Männern sogar schon verheiratet ist. Ich frage mich ob ich einfach nur eine weltfremde Einstellung habe oder wieso ich das nicht so exzessiv Betreibe wie andere.
ja also irgendwie hab ich den Eindruck auch. Und irgendwie erwische ich mich auch immer mit dem Gedanken das ich da etwas bei mir unterdrücke wenn ich mich nicht an derartigen Dialogen beteilige.

....denn nach außen hin tue ich ja nur so als sei ich der vernünftige, der der nur ne normale Beziehung sucht und nicht primär Sex... aber im inneren ist es dann eben doch genauso wie bei den anderen.
Was mich dabei am meisten nervt ist dieser Konkurrenzgedanke....und zwar wenn man eine attraktive Frau irgendwo sieht und sich seinen Teil denkt kommt im Gespräch mit anderen Männern meist raus das sie genau dasselbe dachten....genau DIESE Frau.... "boah geil" usw... das nervt tierisch. Einfach dieses "Du bist nunmal nicht der einzige". :wuetend: :hammer:

und daher evt. auch diese Vernunfthaltung nach außen hin. Vermutlich lässt das wirklich erst nach WENN man dann tatsächlich mal so eine Frau "klar gemacht" hat ...und die anderen doof aus der Wäsche gucken nach dem Motto "wie jetzt?". Ich denke dann stellt sich so eine Art Genugtuung ein da man ja in dem Moment der Gewinner des Konkurrenzverhaltens ist.

Wir sind nun mal biologische Wesen….ob AB oder nicht, das ist das Hauptproblem. :mrgreen:
Pierre

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Pierre »

Schneeleopard hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:44
Solstice hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:01 Das scheint mir ehrlich gesagt wahrscheinlich, trotzdem fühle ich mich diesem "notgeilen" Verhalten
gegenüber moralisch überlegen und will selber nicht so sein. Vermutlich ist das meine Macke, keine Ahnung.
Nur fällst du damit auf die 'öffendliche Moral' von vor 100 Jahren rein und lebst an der Wirklichkeit vorbei. [...]
Oder wie wenn du katholischer Geistlicher wärst und nicht wüßtest warum deine Pfarrköchin immer mit dir
zusammen versetzt wird und wofür der Etatposten 'ungeplante Baumassnahmen' in der Diozäse da ist und
warum in manchen Ferienheimen der Kirche die Appartments ein Doppelbett und ein Kinderzimmer haben.
Das würde heissen, die Einheimischen sind nicht weniger interessiert und verspielt als die Russinnen, sie strengen sich nur an das nicht zu zeigen, und es gibt eine gesellschaftliche Übereinkunft, eine Scheinmoral zu heucheln.
Das mag sein, das müsste einem dann aber mal jemand sagen.

Und, auch unabhängig von irgendwelcher Moral, mag es ja doch sein, dass man in einer Frau, die einem über den Weg läuft, nicht nur die Option sieht, mal eben mit ihr in die Kiste zu hüpfen - weil die eigene Mentalität von anderen Interessen geleitet ist als nur von der nächsten Möglichkeit zum ficken. Wäre es so, das Leben wäre wahrlich einfacher - denn dann würde ich das den Damen eben so verdeutlichen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Reinhard »

Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Und, auch unabhängig von irgendwelcher Moral, mag es ja doch sein, dass man in einer Frau, die einem über den Weg läuft, nicht nur die Option sieht, mal eben mit ihr in die Kiste zu hüpfen - weil die eigene Mentalität von anderen Interessen geleitet ist als nur von der nächsten Möglichkeit zum ficken. Wäre es so, das Leben wäre wahrlich einfacher - denn dann würde ich das den Damen eben so verdeutlichen.

Probier es doch mal aus, und wenn nach dem Geficke noch Interesse da ist -- beiderseits -- kann man die moralischeren Sachen angehen.

Gute Entscheidungen trifft man eh besser im ausgeglichenen Zustand ...
Make love not war!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von fifaboy1981 »

Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Und, auch unabhängig von irgendwelcher Moral, mag es ja doch sein, dass man in einer Frau, die einem über den Weg läuft, nicht nur die Option sieht, mal eben mit ihr in die Kiste zu hüpfen - weil die eigene Mentalität von anderen Interessen geleitet ist als nur von der nächsten Möglichkeit zum ficken. Wäre es so, das Leben wäre wahrlich einfacher - denn dann würde ich das den Damen eben so verdeutlichen.
Z.b. vor etwa 4 Jahren vielen mir auch in meiner Stammdisco 3 oder 4 Mädels auf, die standen und tanzten auch echt oft qusi direkt vor mir. Eine hatte auch große ähnlichkeit mit einer die ich kenne. Na auf jedenfall hatte ich bei ihr jetzt auch keine ernsthaften gedanken in sexueller hinsicht, aber ich dachte mit der würde ich gerne mal eine schöne lange radtour machen :mrgreen:
Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:34 Probier es doch mal aus, und wenn nach dem Geficke noch Interesse da ist -- beiderseits -- kann man die moralischeren Sachen angehen.
So einfach wie sich das anhört ises wohl nicht, ich habe mir das auch immer leicht vorgestellt, bei den bezahlladys und auch mit normalen Mädels im Ansatz der Annährung habe ich gemerkt, fantasie ist das eine, praxis das andere. Ich weiß heute ganz genau das würde nichts werden, selbst wenn sie wollte und ich mich drauf einlassen würde. Ich bin nicht mehr in der Situation dafür.
Pierre

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Pierre »

Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:34
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Und, auch unabhängig von irgendwelcher Moral, mag es ja doch sein, dass man in einer Frau, die einem über den Weg läuft, nicht nur die Option sieht, mal eben mit ihr in die Kiste zu hüpfen - weil die eigene Mentalität von anderen Interessen geleitet ist als nur von der nächsten Möglichkeit zum ficken. Wäre es so, das Leben wäre wahrlich einfacher - denn dann würde ich das den Damen eben so verdeutlichen.
Probier es doch mal aus, und wenn nach dem Geficke noch Interesse da ist -- beiderseits -- kann man die moralischeren Sachen angehen.

Gute Entscheidungen trifft man eh besser im ausgeglichenen Zustand ...
"Ausprobieren" geht so nicht. Sondern - wenn ich mir, nach Abwägen aller Aspekte, völlig klar bin was genau ich will, dann sind die Chancen sehr hoch es tatsächlich zu kriegen. Das funktioniert bei allen Dingen, und es bedeutet, dass man die inneren Zweifel, Fragezeichen, Unsicherheiten und Einwände wirksam ausgeräumt hat, und sich also seiner Sache völlig sicher ist. Offenbar wirkt man in diesem Zustand sehr überzeugend. Das ist dann aber gerade kein Ausprobieren, sondern Tun. Entschlossenheit, Bestimmtheit - Determination. (Der Punkt ist dabei nichteinmal, dass man nach aussen hin besonders entschlossen auftritt, sondern vielmehr, dass man im Inneren ganz ehrlich keine Zweifel hat.)

Nun ist mir aber Sex zu unwichtig (und dazuhin noch anstrengend), als dass ich dahingehend einen solchen entschlossenen Willen entwickeln würde. Deswegen ja: wäre ich sexbesessen, dann wäre alles viel einfacher.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von kreisel »

fifaboy1981 hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:53 aber ich dachte mit der würde ich gerne mal eine schöne lange radtour machen :mrgreen:
Hmmm, ist das jetzt ein Synonym? :gruebel:
Bild + Bild = Bild ?
Julychka

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Julychka »

Solstice hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:01
Neuling92 hat geschrieben: 03 Feb 2018 16:58 Sobald die ganze Sache mit den Frauen los ging und man in der Oberschule anfing Frauen attraktiv zu finden und sexuelles Verlangen zu entwickeln, begann auch der Zeitpunkt an dem viele meiner Bekannten damals nur noch das eine im Kopf hatten. Da wurde dann z.B. wenn man in der Schule über den Flur lief unter den Männern darüber gesprochen welcher Arsch von welcher Frau am geilsten aussah und welche von den Weibern die da rumlaufen am schönsten aussieht. Auf Partys, sei es in einem Club oder sonstwo gewesen, wurde sofort versucht eine "klar zu machen" und die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu gewinnen.
Mir ist es öfters passiert, dass ich einfach nur meine Ruhe haben wollte, ...
+1, habe ich schon immer exakt genau so erlebt. Die einzigen Menschen die ich kenne, die nicht so ein Verhalten an den Tag gelegt haben, sind ABs.

Mal ganz ehrlich:
Ich vermute, dass dieses Verhalten "normal" ist, und ich & all meine AB-Bekannten irgendwelche problematischen/zu romantischen Ansichten von Sexualität haben.

Das scheint mir ehrlich gesagt wahrscheinlich, trotzdem fühle ich mich diesem "notgeilen" Verhalten gegenüber moralisch überlegen und will selber nicht so sein. Vermutlich ist das meine Macke, keine Ahnung.
Ok, also sollte ich nach einem AB suchen. Gut zu wissen. :shylove:
Schneeleopard

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Schneeleopard »

Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20
Schneeleopard hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:44
Solstice hat geschrieben: 05 Feb 2018 10:01 Das scheint mir ehrlich gesagt wahrscheinlich, trotzdem fühle ich mich diesem "notgeilen" Verhalten
gegenüber moralisch überlegen und will selber nicht so sein. Vermutlich ist das meine Macke, keine Ahnung.
Nur fällst du damit auf die 'öffendliche Moral' von vor 100 Jahren rein und lebst an der Wirklichkeit vorbei. [...]
Das würde heissen, die Einheimischen sind nicht weniger interessiert und verspielt als die Russinnen, sie strengen
sich nur an das nicht zu zeigen, und es gibt eine gesellschaftliche Übereinkunft, eine Scheinmoral zu heucheln.
So kann man es ausdrücken. Ich glaube nicht daran, dass Menschen irgendwo auf dieser Welt, andere Triebe
und Gelüste und Verhaltensweisen haben. Sie geben nur nach aussen unterschiedliche Fassaden ab, je nach
örtlicher oder gruppenbezogener Moral. Und das geografisch (z.B. Deutschland und Thailand) wie sozial (z.B.
Bauarbeiter oder Bankdirektoren).
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Das mag sein, das müsste einem dann aber mal jemand sagen.
Die meisten merken es ganz von allein ;-)
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Und, auch unabhängig von irgendwelcher Moral, mag es ja doch sein, dass man in einer Frau, die einem über den Weg
läuft, nicht nur die Option sieht, mal eben mit ihr in die Kiste zu hüpfen - weil die eigene Mentalität von anderen Interessen
geleitet ist als nur von der nächsten Möglichkeit zum ficken.
Der Mensch ist immer und jederzeit ein vielschichtig aggierendes Wesen. Mann wie Frau sehen im potenziellen Partner
neben der Möglichkeit zum Sex auch immer die Möglichkeit zu einem gemeinsamen schöneren Leben. Daher liegt hier
immer ein Mix aus diesen 'niederen Instinkten', den 'moralischen Aspekten' und schlichtem Eigennutz vor. Und dies
selbstverständlich bei beiden Partnern ;-)
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Wäre es so, das Leben wäre wahrlich einfacher - denn dann würde ich das den Damen eben so verdeutlichen.
Streich den Konjunktiv und rein ins Leben ... vielleicht ist da eben bei dir der Groschen gefallen!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von fifaboy1981 »

kreisel hat geschrieben: 05 Feb 2018 20:13
fifaboy1981 hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:53 aber ich dachte mit der würde ich gerne mal eine schöne lange radtour machen :mrgreen:
Hmmm, ist das jetzt ein Synonym? :gruebel:
Bild + Bild = Bild ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eins muss ich dir lassen, die smilies sehen geil aus :lol: :lol:
Aber nein sollte es nicht, sie wirkte zwar irgendwie symphatisch, auf der anderen seite konnte ich mir aber auch nicht vorstellen das es was bringen würde sie anzusprechen, also habe ich es sein lassen.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von kreisel »

fifaboy1981 hat geschrieben: 05 Feb 2018 22:11 Aber nein sollte es nicht, sie wirkte zwar irgendwie symphatisch, auf der anderen seite konnte ich mir aber auch nicht vorstellen das es was bringen würde sie anzusprechen, also habe ich es sein lassen.
Die Zweifel kenne ich allerdings auch aus weiblicher Sicht.
Wenn ich mal in der Disko war, wusste ich nun gar nicht, wie das jetzt mit meinem
Leben zusammenpassen soll und irgendwelche "Aktionen" zur Annäherung.
Zumal ich auch nicht spielerisch flirten kann oder sowas.

Also hab ich halt rein beobachtet und mich auf die Musik konzentriert und getanzt,
und den Gedanken an diese ganze krampfhafte Flirterei, die mir eh nicht
zugänglich ist, dann verbannt.

Aber über ein "willst du mit mir Fahrrad fahren", von jemandem der auf mich
sympathisch wirkt, hätte ich mich gefreut. Also ohne Hintergedanken.
Es hätte einfach so eine solide Normalität.
Schneeleopard

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Schneeleopard »

kreisel hat geschrieben: 05 Feb 2018 20:13 Bild + Bild = Bild ?
Huch ... sind das nicht zwei Männer? :surprise:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:34 Probier es doch mal aus, und wenn nach dem Geficke noch Interesse da ist -- beiderseits -- kann man die moralischeren Sachen angehen.
Huch, wie unseriös! :surprise:

Und ich dachte immer, man muss sich vor dem Sex eingehend überlegen, ob man mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, Kinder großziehen, Häuser bauen und Bäume pflanzen will ... Und natürlich sollte man auch gleich beide Elternpaare zum Frühstück am nächsten Morgen einladen. Am besten schickt man die Einladungen raus, bevor man die betreffende Person überhaupt anspricht. Nicht dass man es später vergisst ...

Obwohl ... die Einladung der künftigen Schwiegereltern könnte etwas schwierig werden. Aber da kann man ja mal unverbindlich nachfragen: "Hey, könntest Du mir bitte die Nummern Deiner Eltern geben? Ich wollte Dich so in ca. ner Stunde anbaggern, und möchte sie dann schon mal für morgen zum Frühstück einladen."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ida-Margarethe

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Ida-Margarethe »

Tania hat geschrieben: 06 Feb 2018 06:45 Und ich dachte immer, man muss sich vor dem Sex eingehend überlegen, ob man mit dieser Person den Rest seines Lebens verbringen möchte, Kinder großziehen, Häuser bauen und Bäume pflanzen will ... Und natürlich sollte man auch gleich beide Elternpaare zum Frühstück am nächsten Morgen einladen. Am besten schickt man die Einladungen raus, bevor man die betreffende Person überhaupt anspricht. Nicht dass man es später vergisst ...

Obwohl ... die Einladung der künftigen Schwiegereltern könnte etwas schwierig werden. Aber da kann man ja mal unverbindlich nachfragen: "Hey, könntest Du mir bitte die Nummern Deiner Eltern geben? Ich wollte Dich so in ca. ner Stunde anbaggern, und möchte sie dann schon mal für morgen zum Frühstück einladen."
:daumen: :lol: :lol:
knopper

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von knopper »

fifaboy1981 hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:53
im Ansatz der Annährung habe ich gemerkt, fantasie ist das eine, praxis das andere. Ich weiß heute ganz genau das würde nichts werden, selbst wenn sie wollte und ich mich drauf einlassen würde. Ich bin nicht mehr in der Situation dafür.
hmm kannst du das genauer erläutern? Inwiefern nicht in der Situation?

Also ich hatte bspw. im Traum schon öfters Sex...so wie man das macht halt, und gehe davon aus das es "in echt" jetzt nicht soooo viel anders ist (vorhandener Trieb). oder etwa doch? :mrgreen:
zumsel

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von zumsel »

kreisel hat geschrieben: 05 Feb 2018 20:13
fifaboy1981 hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:53 aber ich dachte mit der würde ich gerne mal eine schöne lange radtour machen :mrgreen:
Hmmm, ist das jetzt ein Synonym? :gruebel:
Bild + Bild = Bild ?
:good: :good: :good: :lach:
Hoffentlich mit Sattel. :pfeif:
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Solstice »

Schneeleopard hat geschrieben: 05 Feb 2018 14:27 Nur hat beides bei einem Großteil der Menschen zumindest als Gesprächsstoff Erfolg.
Und bei Vielen führt sowas zur Beziehung bzw. ist eine wichtige Übung auf dem Weg dahin.
Danke für deine Postings!

Wenn es nun - in welcher Form auch immer - normales und gesundes, menschliches Verhalten ist (i.S.v. "seinen Sexualtrieb nicht leugnen und nicht immer superseriös bleiben"). Könnte man das auch im Erwachsenenalter noch lernen?

Auch heute kommt es vor, dass ich mit Kumpels durch die Straßen gehe und ihnen eine schöne Frau auffällt, die zB vor uns her läuft. Meist bemerken es die anderen frühzeitig, kommentieren das, oder stupsen sich an und grinsen. So in der Art halt.
Verwirrt versuche ich dann den Grund für ihr Verhalten und entdecke dadurch erst die Frau... Dann denk ich mir "joar, nette Figur. Na und?"

Seit jeher fühle ich mich wie in einer Parallelwelt wenn es um sowas geht. Ich stehe zwar auf Frauen, trotzdem bin ich grübelnd in meinem Kopf unterwegs statt im Alltag auf "geile Ärsche" zu achten. Männliche Singles auf Partys versuchen meist, sich irgendwie hervorzutun oder zufällig die Nähe von Frauen zu suchen. Ich wollte auf Partys schon immer nur in Ruhe mit Freunden quatschen. Ich habe sehr wohl einen Sexualtrieb, aber in der Öffentlichkeit verhalte ich mich extrem "seriös". Habe nie gelernt, wie Mann sich auch als "sexuelles Wesen / sexuell interessiert" präsentiert. In meinen Augen ein Kernproblem des MAB-Tums.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Pierre

Re: Dreht sich denn der ganze Alltag nur um Sex?

Beitrag von Pierre »

Schneeleopard hat geschrieben: 05 Feb 2018 21:38
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Das mag sein, das müsste einem dann aber mal jemand sagen.
Die meisten merken es ganz von allein ;-)
Dazu muss man aber erstmal auf die Idee kommen, dass Leute lügen könnten. Und darauf kommt man nur, wenn man selber entsprechend verbrecherische Charakterzüge hat.
Deswegen wohl meinte Jesus: Das Herz des gewöhnlichen Menschen ist voller Verbrechen.

Was zB die Pfaffen angeht, da hat man mir ursprünglich erklärt, dass die keine Frau brauchen, weil sie ja eine Liebesbeziehung mit Gott haben. Und dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass das auch so gelebt wird - denn lebbar ist es.
Ob es sich freilich so verhält, dass eine Liebesbeziehung unbedingt monogam sein muss, das wäre zu diskutieren - aber mit den meisten Leuten kann man sowas nicht diskutieren, weil sie zwar eine Meinung haben, aber dabei weder an Gott glauben noch an die Liebe.
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Und, auch unabhängig von irgendwelcher Moral, mag es ja doch sein, dass man in einer Frau, die einem über den Weg
läuft, nicht nur die Option sieht, mal eben mit ihr in die Kiste zu hüpfen - weil die eigene Mentalität von anderen Interessen
geleitet ist als nur von der nächsten Möglichkeit zum ficken.
Der Mensch ist immer und jederzeit ein vielschichtig aggierendes Wesen. Mann wie Frau sehen im potenziellen Partner
neben der Möglichkeit zum Sex auch immer die Möglichkeit zu einem gemeinsamen schöneren Leben. Daher liegt hier
immer ein Mix aus diesen 'niederen Instinkten', den 'moralischen Aspekten' und schlichtem Eigennutz vor. Und dies
selbstverständlich bei beiden Partnern ;-)
Pierre hat geschrieben: 05 Feb 2018 18:20 Wäre es so, das Leben wäre wahrlich einfacher - denn dann würde ich das den Damen eben so verdeutlichen.
Streich den Konjunktiv und rein ins Leben ... vielleicht ist da eben bei dir der Groschen gefallen!
Ich meinte: wenn ich das so wollte, dann würde das die Dinge sehr vereinfachen, weil ich dann einfach klarmachen täte was ich will.
Nur ist es eben nicht das was ich will, denn
  1. interessiert mich Moral und Lüge schonmal überhaupt nicht,
  2. verstehe ich das "gemeinsame schönere Leben" als die Verpflichtung, 24x7 Stunden unter Beobachtung zu stehen und den Ansprüchen gerecht werden zu müssen - während das auf Arbeit nur 5x8 Stunden sind - das ist also so gar nicht wünschenswert, und führt im Gegenteil bei den vielen Leuten, die sich drauf enlassen, dann zur Midlifecrisis und zu der Möglichkeit, sich ein paar von den vielen schönen schweren Krankheiten aussuchen zu dürfen, die einem die Krankenkasse in ihrem Journal immer anbietet, und
  3. ist Sex eine aufwendige und vor allem saumäßig anstrengende Angelegenheit, die dazuhin für einen Mann wenig Lohnendes hat und viel Energie kostet (während die Frau dadurch Energie gewinnt).
    Anders gesagt, das einzige was beim Sex Spass macht, ist die Möglichkeit, einer Frau Lust und Genuß zu bereiten.
Wenn nun aber Frauen ihre Prioritäten so sehen, dass sie das nichtmal wertschätzen, sondern lieber #metoo Kampagnien veranstalten, dann sehe ich kaum einen Grund, mich auch noch abzurackern. Alles was recht ist, aber es gibt auch anderes zu tun.

Daher, wie gesagt: wenn ich denn sexbesessen wäre, dann wär das Leben wohl einfacher.