Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Kalypso »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Dez 2018 16:40
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2018 16:18 Sorry, aber bzgl. AB-Treffen und Freibad ist deine Aussage so nicht wahr bzw. sagen mir meine Erfahrungen da was völlig anderes.
Zur Attraktivität von Diskobesuchern kann ich mich nicht äußern und zum Bilderthread habe ich eine ganz eigene Meinung, die hier aber reichlich off-topic wäre.
Woher kannst du wissen, wie ABs aussehen, die weder Fotos online stellen noch auf Treffen gehen?
Du hast behauptet, dass die Unattraktiven erst gar nicht auf Treffen kommen und das stimmt so eben nicht.
Einige ABs, die so etwas von sich selbst sagen, gehen auf Treffen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
AB-Wagen

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von AB-Wagen »

Arsonist hat geschrieben: 18 Dez 2018 17:54Und immer dieser Spruch "Es gibt viele unattraktive Männer die vergeben sind..." Ohne dir zu nahe treten zu möchten, aber das ist für mich einfach generisches bla bla das nur von Leuten kommen kann die von diesem Problem nicht betroffen sind. In Deutschland gibt es 1.365.000 Millionäre 1. Da bin ich mir sicher dass du wenn du in einer größeren Stadt auf eine Einkaufsstraße gehst, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeden Tag einige Millionäre sehen wirst.

1. Wir haben 82.792.351 Einwohner. Nun rechnen wir 1.365.000 ÷ 82.792.351 = 1,65%. Die Wahrscheinlichkeit, dass der unattraktive vergebene Mann auf der Straße Millionär ist, liegt gerade mal bei 1,65%.

2. Nicht jeder der 1.365.000 Millionäre ist ein Mann.

3. Nicht jeder der 1.365.000 Millionäre ist heterosexuell.

4. Nicht jeder der 1.365.000 Millionäre ist unattraktiv. Gerade Millionäre sind attraktiv. Das hat verschiedene Gründe:

4a) Jemand der gut aussieht, bekommt in der Schule bessere Noten, hat also alleine dadurch bessere Chancen auf einen gut bezahlten Job.

4b) Hinzukommt, dass jemand, der gut aussieht, allgemein bei der Stellensuche bessere Chancen hat, weil der Personaler sich durch das gute Aussehen blenden lässt.

4c) Ein Millionär hat ein angenehmes stressfreies Leben. Er muss nicht arbeiten. Also keine harte körperliche Arbeit, die sich negativ auf sein Aussehen auswirkt. Er hat wenig Stress, also weniger Versuchung, zu viel zu essen und Übergewicht zu bekommen. Er hat dafür viel Zeit, um Sport zu treiben. Außerdem kann er in Schönheits-OPs, Kosmetik und Personal Trainer investieren.

5. Ein Millionär geht kaum zum shoppen in die Stadt. Diese Aufgaben überträgt er auf sein Hauspersonal. Millionäre halten sich meist auf irgendwelchen Inseln in der Karibik auf.


LonesomeCoder hat geschrieben:gehe mal in in ein Freibad. Da siehst du auch fast kaum unattraktive Menschen.
Das wäre mir neu. Gerade Leuten, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, wird geraten, "Schau doch mal in einem Freibad, was da alles für unattraktive Menschen sind. Die sind leicht bekleidet, da siehst du jeden Makel."
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Talbot »

LonesomeCoder hat geschrieben: 19 Dez 2018 13:58 Die Relevanz vom Aussehen. Nur spielst du gern dessen Bedeutung runter.
Herunterspielen tue ich sie keinesfalls. Wenn überhaupt dann spiele ich die Bedeutung gewisser Aspekte runter und sehe dafür andere Aspekte als eher noch deutlich relevanter an.
Sie hat natürlich eine gewisse Bedeutung, aber meiner Erfahrung nach eben eher stärker in speziellen Bereichen und weniger im Allgemeinen.
Dafür gibt es auch einfach zuviele Männer, die trotz unvorteilhaftem Aussehen keine AB´s sind und regelmäßig Beziehungen haben.
Rein statistisch gibt es deutlich mehr unterdurchschnittlich attraktive und maximal durchschnittlich attraktive Männer als herausstechend attraktive Männer und trotzdem haben die allermeisten Männer Beziehungen.
Spiegelt einfach überhaupt nicht meine Lebensrealität wieder, dass das Aussehen so ein extrem limitierender Aspekt ist.
Zumindestens solange man realistische Ansprüche an die Frau und das was man sucht hat.
Stabil

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Stabil »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2018 15:44
[+]
Stabil hat geschrieben: 19 Dez 2018 09:38 In dem man das Aussehen zum einizigen Kriterium erklärt, kann man vor sich selbst wunderbar begründen, warum man auf einem niedrigen Aktivitätsnineau bleibt und bisher erfolglose Verhaltensweisen und Handlungsweisen bei behält.
+1

Ich war ja schon auf sehr vielen AB-Treffen und auf keinem hab ich einen Mab gesehen, der optisch so unattraktiv war, dass ich wirklich annehmen würde, dass sich keine einzige Frau für ihn begeistern könnte.
Wenn ein Mann aber permanent ausstrahlt oder gar davon redet, dass er sich selber für zu klein/ zu dick/ zu untrainiert/ zu ... (beliebige Eigenschaft ergänzen) findet, dann macht ihn das in meinen Augen unattraktiv.
Ja, einerseits macht dieses Verhalten in den Augen sehr vieler unattraktiv.

Damit verbunden sind aber oft noch weitere Aspekte.

* Das eine ist die Bereitschaft, viel Energie und Lebenszeit in Begründungen zu stecken, die vom aktiven Handeln und vom Begehen neuer Wege abhalten.

*
Dazu kommt noch die Bereitschaft, sich unlogischer Schlüsse zu bedienen. Damit beraubt man sich der eigenen Reflexionsfähigkeit.

Beispiele sind:
3 Frauen haben keine Beziehung mit mir wollen. =>
=> Keine Frau will Beziehung mit mir.

Ich habe hübsche Männer gesehen, die mit wenig Aktivität in Kontakt gekommen sind =>
=> Ein unhübscher hat keine Chance, auch andere Aktivitäten braucht er nicht zu versuchen.

In Diskos, auf der Strasse und im kleinen gleichbleibenden Freundeskreis hatte ich keinen Erfolg =>
=> Ich habe auch wo anders keinen Erfolg.

* Das Dritte und Wichtigste sind die zeitlich vor der Begründung liegenden Ursachen für die niedrige Aktivität und das Festfahren in nicht zielführendem Verhalten. Die Begründungen sind nicht die Ursache. Die Ursache liegt in der Gegenwart, knapp vor den Begründungen.
Die Ursache für das niedrige Aktivitätsniveau und das Beibehalten nicht zielführenden Verhaltens liegt im Umgang in der Gegenwart mit den eigenen Anliegen, und mit den Erfahrungen, die davor gemacht worden waren.
Tyrion

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tyrion »

Reinhard hat geschrieben: 18 Dez 2018 22:59
Tyrion hat geschrieben: 18 Dez 2018 21:31
Talbot hat geschrieben: 18 Dez 2018 21:07 Und wieviele Männer sehen tatsächlich aus wie Quasimodo und sind nicht nur einfach irgendwie durchschnittlich?
Sähe ich aus wie Quasimodo, würde ich fragen, wo Esmeralda ist! :mrgreen:

Wieso sollte dich interessieren, wo eine Frau ist, die du eh nie kriegen wirst? :gruebel:
Klar kriege ich die! Denn die inneren Werte zählen! ;)
Fuse the Goose

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Fuse the Goose »

AB-Wagen hat geschrieben: 19 Dez 2018 18:39 4c) Ein Millionär hat ein angenehmes stressfreies Leben. Er muss nicht arbeiten. Also keine harte körperliche Arbeit, die sich negativ auf sein Aussehen auswirkt. Er hat wenig Stress, also weniger Versuchung, zu viel zu essen und Übergewicht zu bekommen. Er hat dafür viel Zeit, um Sport zu treiben. Außerdem kann er in Schönheits-OPs, Kosmetik und Personal Trainer investieren.
Wieviele Millionäre kennst du? Ich kenne ein paar Landwirte, die wohl unter die Millionäre fallen, die führen aber ein ziemlich arbeitsreiches Leben.
AB-Wagen

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von AB-Wagen »

Fuse the Goose hat geschrieben: 20 Dez 2018 06:06 Ich kenne ein paar Landwirte, die wohl unter die Millionäre fallen, die führen aber ein ziemlich arbeitsreiches Leben.
Gerade Landwirte leben am Existenzminimum:
https://www.youtube.com/watch?v=BPtoC22CqIM
https://www.youtube.com/watch?v=InIGioQI-Co
https://www.youtube.com/watch?v=5j8pFW4_inQ
https://www.youtube.com/watch?v=mbUx2J61XJk
Fuse the Goose

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Fuse the Goose »

Das gilt nicht für alle Landwirte. Rechne mal aus was ein paar km² Ackerfläche und Wälder wert sind.
Fuse the Goose

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Fuse the Goose »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2018 16:57 Du hast behauptet, dass die Unattraktiven erst gar nicht auf Treffen kommen und das stimmt so eben nicht.
Widersprichst du dir da nicht selbst?
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2018 15:44Ich war ja schon auf sehr vielen AB-Treffen und auf keinem hab ich einen Mab gesehen, der optisch so unattraktiv war, dass ich wirklich annehmen würde, dass sich keine einzige Frau für ihn begeistern könnte.
Vielleicht bleiben die wirklich unattraktiven einfach zuhause.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Gilbert »

AB-Wagen hat geschrieben: 20 Dez 2018 06:35
Fuse the Goose hat geschrieben: 20 Dez 2018 06:06 Ich kenne ein paar Landwirte, die wohl unter die Millionäre fallen, die führen aber ein ziemlich arbeitsreiches Leben.
Gerade Landwirte leben am Existenzminimum:
https://www.youtube.com/watch?v=BPtoC22CqIM
https://www.youtube.com/watch?v=InIGioQI-Co
https://www.youtube.com/watch?v=5j8pFW4_inQ
https://www.youtube.com/watch?v=mbUx2J61XJk
.....die armen Landwirte. :dont:
Mein Vermieter ist Winzer. Der kaufte schon vor Jahren mehrere Häuser hier in der Straße. Ich habe einen guten Draht zu ihm. Nach eigener Aussage sind das für ihn reine Steuerabschreibungsobjekte.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2018 16:57 Du hast behauptet, dass die Unattraktiven erst gar nicht auf Treffen kommen und das stimmt so eben nicht.
Einige ABs, die so etwas von sich selbst sagen, gehen auf Treffen.
Und wie würdest du reagieren, wenn ein solcher dich ansprechen würde (und du ihn nicht schon aus dem Forum kennen würdest)?
AB-Wagen hat geschrieben: 19 Dez 2018 18:39 1. Wir haben 82.792.351 Einwohner. Nun rechnen wir 1.365.000 ÷ 82.792.351 = 1,65%. Die Wahrscheinlichkeit, dass der unattraktive vergebene Mann auf der Straße Millionär ist, liegt gerade mal bei 1,65%.
LonesomeCoder hat geschrieben:gehe mal in in ein Freibad. Da siehst du auch fast kaum unattraktive Menschen.
Das wäre mir neu. Gerade Leuten, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, wird geraten, "Schau doch mal in einem Freibad, was da alles für unattraktive Menschen sind. Die sind leicht bekleidet, da siehst du jeden Makel."
Seine Aussage über Millionäre war unabhängig vom Aussehen.

Mag sein, dass das manche raten, aber mal von den Familien ausgenommen, sind die jungen Leute im Freibad fast alle hübsch und scheinen da mehr zum Posen anstatt zum Schwimmen hinzugehen.
Talbot hat geschrieben: 19 Dez 2018 19:05 Herunterspielen tue ich sie keinesfalls. Wenn überhaupt dann spiele ich die Bedeutung gewisser Aspekte runter und sehe dafür andere Aspekte als eher noch deutlich relevanter an.
Sie hat natürlich eine gewisse Bedeutung, aber meiner Erfahrung nach eben eher stärker in speziellen Bereichen und weniger im Allgemeinen.
Dafür gibt es auch einfach zuviele Männer, die trotz unvorteilhaftem Aussehen keine AB´s sind und regelmäßig Beziehungen haben.
Rein statistisch gibt es deutlich mehr unterdurchschnittlich attraktive und maximal durchschnittlich attraktive Männer als herausstechend attraktive Männer und trotzdem haben die allermeisten Männer Beziehungen.
Spiegelt einfach überhaupt nicht meine Lebensrealität wieder, dass das Aussehen so ein extrem limitierender Aspekt ist.
Zumindestens solange man realistische Ansprüche an die Frau und das was man sucht hat.
Einen Blick auf Paare halte ich nur bedingt sinnvoll. Man weiß nicht, wie lange sie zusammen sind wie sie damals ausgesehen haben. Das letzte Klassentreffen zeigte, dass einige sehr viel Attraktivität über die letzten 5 oder 10 Jahre verloren haben. Da die Verpartnerung aber schon vorher begann, ist ihnen das egal. Sie bleiben vllt. nur in einer schlecht laufenden Beziehung weil sie keine Hoffnung auf wem besseres haben. Und ein Außenstehender mag nun denken, ein unattraktiver Mann hatte Erfolg.
Es gibt aber eine optische Todeszone, wo keine Kompensation durch andere Eigenschaften möglich ist.
Die wenigsten ABs hier sind Anspruchs-ABs.
Anstatt auf Paare zu schauen, sollte besser auf die Anbahnungen geschaut werden. Wer bandelt in der Disco erfolgreich an? Fast immer sehr hübsche Männer, selten durchschnittliche, nie unattraktive. Tagsüber und online das Selbe. Und im privaten und beruflichen Umfeld ist das nicht anders. Zumal ab einem gewissen Alter die Suche im Umfeld wegen der extrem geringen bis nicht vorhandenen Singlequote nicht mehr zielführend ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Doggo

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Doggo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:13
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2018 16:57 Du hast behauptet, dass die Unattraktiven erst gar nicht auf Treffen kommen und das stimmt so eben nicht.
Einige ABs, die so etwas von sich selbst sagen, gehen auf Treffen.
Und wie würdest du reagieren, wenn ein solcher dich ansprechen würde (und du ihn nicht schon aus dem Forum kennen würdest)?
AB-Wagen hat geschrieben: 19 Dez 2018 18:39 1. Wir haben 82.792.351 Einwohner. Nun rechnen wir 1.365.000 ÷ 82.792.351 = 1,65%. Die Wahrscheinlichkeit, dass der unattraktive vergebene Mann auf der Straße Millionär ist, liegt gerade mal bei 1,65%.
LonesomeCoder hat geschrieben:gehe mal in in ein Freibad. Da siehst du auch fast kaum unattraktive Menschen.
Das wäre mir neu. Gerade Leuten, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, wird geraten, "Schau doch mal in einem Freibad, was da alles für unattraktive Menschen sind. Die sind leicht bekleidet, da siehst du jeden Makel."
Seine Aussage über Millionäre war unabhängig vom Aussehen.

Mag sein, dass das manche raten, aber mal von den Familien ausgenommen, sind die jungen Leute im Freibad fast alle hübsch und scheinen da mehr zum Posen anstatt zum Schwimmen hinzugehen.
Talbot hat geschrieben: 19 Dez 2018 19:05 Herunterspielen tue ich sie keinesfalls. Wenn überhaupt dann spiele ich die Bedeutung gewisser Aspekte runter und sehe dafür andere Aspekte als eher noch deutlich relevanter an.
Sie hat natürlich eine gewisse Bedeutung, aber meiner Erfahrung nach eben eher stärker in speziellen Bereichen und weniger im Allgemeinen.
Dafür gibt es auch einfach zuviele Männer, die trotz unvorteilhaftem Aussehen keine AB´s sind und regelmäßig Beziehungen haben.
Rein statistisch gibt es deutlich mehr unterdurchschnittlich attraktive und maximal durchschnittlich attraktive Männer als herausstechend attraktive Männer und trotzdem haben die allermeisten Männer Beziehungen.
Spiegelt einfach überhaupt nicht meine Lebensrealität wieder, dass das Aussehen so ein extrem limitierender Aspekt ist.
Zumindestens solange man realistische Ansprüche an die Frau und das was man sucht hat.
Einen Blick auf Paare halte ich nur bedingt sinnvoll. Man weiß nicht, wie lange sie zusammen sind wie sie damals ausgesehen haben. Das letzte Klassentreffen zeigte, dass einige sehr viel Attraktivität über die letzten 5 oder 10 Jahre verloren haben. Da die Verpartnerung aber schon vorher begann, ist ihnen das egal. Sie bleiben vllt. nur in einer schlecht laufenden Beziehung weil sie keine Hoffnung auf wem besseres haben. Und ein Außenstehender mag nun denken, ein unattraktiver Mann hatte Erfolg.
Es gibt aber eine optische Todeszone, wo keine Kompensation durch andere Eigenschaften möglich ist.
Die wenigsten ABs hier sind Anspruchs-ABs.
Anstatt auf Paare zu schauen, sollte besser auf die Anbahnungen geschaut werden. Wer bandelt in der Disco erfolgreich an? Fast immer sehr hübsche Männer, selten durchschnittliche, nie unattraktive. Tagsüber und online das Selbe. Und im privaten und beruflichen Umfeld ist das nicht anders. Zumal ab einem gewissen Alter die Suche im Umfeld wegen der extrem geringen bis nicht vorhandenen Singlequote nicht mehr zielführend ist.
Discos hin und her. Aber so wirklich haben die Durchschnittsmänner und auch einige vermeintlich Hässlichen nicht unbedingt die Arschkarte gezogen. Schließlich rennen sie ja haufenweise auf der Straße mit Partnerinnen rum.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ließ mal den Text über dem, was du fett markiert hast :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Cascade »

Tyrion hat geschrieben: 19 Dez 2018 19:59
Reinhard hat geschrieben: 18 Dez 2018 22:59
Tyrion hat geschrieben: 18 Dez 2018 21:31 Sähe ich aus wie Quasimodo, würde ich fragen, wo Esmeralda ist! :mrgreen:

Wieso sollte dich interessieren, wo eine Frau ist, die du eh nie kriegen wirst? :gruebel:
Klar kriege ich die! Denn die inneren Werte zählen! ;)
Auch nach mehrmaligem lesen komme ich leider nicht darauf, was du damit meinst. :) Bedeutet das, das du eine Frau wo du denkst das du sie nie kriegen wirst, mit deinen inneren Werten überzeugst und sie so trotzdem kriegst ???
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Gahaltan »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Ließ mal den Text über dem, was du fett markiert hast :)
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Einen Blick auf Paare halte ich nur bedingt sinnvoll. Man weiß nicht, wie lange sie zusammen sind wie sie damals ausgesehen haben. Das letzte Klassentreffen zeigte, dass einige sehr viel Attraktivität über die letzten 5 oder 10 Jahre verloren haben. Da die Verpartnerung aber schon vorher begann, ist ihnen das egal. Sie bleiben vllt. nur in einer schlecht laufenden Beziehung weil sie keine Hoffnung auf wem besseres haben. Und ein Außenstehender mag nun denken, ein unattraktiver Mann hatte Erfolg.
DAS ist deine erklärung für die partnerschaftserfahrung aller männer?
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Doggo

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Doggo »

Gahaltan hat geschrieben: 20 Dez 2018 17:07
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Ließ mal den Text über dem, was du fett markiert hast :)
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Einen Blick auf Paare halte ich nur bedingt sinnvoll. Man weiß nicht, wie lange sie zusammen sind wie sie damals ausgesehen haben. Das letzte Klassentreffen zeigte, dass einige sehr viel Attraktivität über die letzten 5 oder 10 Jahre verloren haben. Da die Verpartnerung aber schon vorher begann, ist ihnen das egal. Sie bleiben vllt. nur in einer schlecht laufenden Beziehung weil sie keine Hoffnung auf wem besseres haben. Und ein Außenstehender mag nun denken, ein unattraktiver Mann hatte Erfolg.
DAS ist deine erklärung für die partnerschaftserfahrung aller männer?
Er sieht leider ohnehin alles schwarz während das Leben an ihm vorbeizieht.
Tyrion

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Tyrion »

Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 17:03
Tyrion hat geschrieben: 19 Dez 2018 19:59
Reinhard hat geschrieben: 18 Dez 2018 22:59


Wieso sollte dich interessieren, wo eine Frau ist, die du eh nie kriegen wirst? :gruebel:
Klar kriege ich die! Denn die inneren Werte zählen! ;)
Auch nach mehrmaligem lesen komme ich leider nicht darauf, was du damit meinst. :) Bedeutet das, das du eine Frau wo du denkst das du sie nie kriegen wirst, mit deinen inneren Werten überzeugst und sie so trotzdem kriegst ???
Wieso sollte ich denken, dass ich die Frauen nie kriegen werde? Eigentlich war es nur Nonsense-Humor. Ich bin halt ein Schelm. ;)
Morkel

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Morkel »

Doggo hat geschrieben: 20 Dez 2018 17:19
Gahaltan hat geschrieben: 20 Dez 2018 17:07
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Ließ mal den Text über dem, was du fett markiert hast :)
LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Einen Blick auf Paare halte ich nur bedingt sinnvoll. Man weiß nicht, wie lange sie zusammen sind wie sie damals ausgesehen haben. Das letzte Klassentreffen zeigte, dass einige sehr viel Attraktivität über die letzten 5 oder 10 Jahre verloren haben. Da die Verpartnerung aber schon vorher begann, ist ihnen das egal. Sie bleiben vllt. nur in einer schlecht laufenden Beziehung weil sie keine Hoffnung auf wem besseres haben. Und ein Außenstehender mag nun denken, ein unattraktiver Mann hatte Erfolg.
DAS ist deine erklärung für die partnerschaftserfahrung aller männer?
Er sieht leider ohnehin alles schwarz während das Leben an ihm vorbeizieht.
Und hält sich dabei noch für den Experten für das menschliche Paarungsverhalten schlechthin :D

Hat schon was von Realsatire
Doggo

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von Doggo »

Morkel hat geschrieben: 20 Dez 2018 18:42
Doggo hat geschrieben: 20 Dez 2018 17:19
Gahaltan hat geschrieben: 20 Dez 2018 17:07



DAS ist deine erklärung für die partnerschaftserfahrung aller männer?
Er sieht leider ohnehin alles schwarz während das Leben an ihm vorbeizieht.
Und hält sich dabei noch für den Experten für das menschliche Paarungsverhalten schlechthin :D

Hat schon was von Realsatire
Ich bekomme immer mehr das Gefühl er will die anderen mit runterziehen. Quasi wenn es bei ihm nicht läuft und düster aussieht dann die anderen mit runterziehen. Siehe nicht nur das da oben sondern auch das mit Introversion und Introvertierten.
AB-Wagen

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Beitrag von AB-Wagen »

LonesomeCoder hat geschrieben: 20 Dez 2018 16:55 Einen Blick auf Paare halte ich nur bedingt sinnvoll. Man weiß nicht, wie lange sie zusammen sind wie sie damals ausgesehen haben. Das letzte Klassentreffen zeigte, dass einige sehr viel Attraktivität über die letzten 5 oder 10 Jahre verloren haben. Da die Verpartnerung aber schon vorher begann, ist ihnen das egal. Sie bleiben vllt. nur in einer schlecht laufenden Beziehung weil sie keine Hoffnung auf wem besseres haben. Und ein Außenstehender mag nun denken, ein unattraktiver Mann hatte Erfolg.
Sorry, aber die Beobachtungen mache ich eben nicht nur bei faltigen 50jährigen, die mal hübsch waren, als sie sich mit 20 Jahren kennengelernt haben. Sondern eben auch bei Leuten in den 20ern, wo sie noch keine Alterserscheinungen haben und trotzdem Schönheitsmakel haben, die unabhängig vom Alter sind. Also Schönheitsmakel, die sie garantiert auch beim Kennenlernen hatten.

Selbst wenn sich das Paar in den 20ern schon 10 Jahre davor kennengelernt hat, dann waren die beiden in der Pubertät und sahen wegen der Pubertät (Akne, ungünstige Proportionen) erst recht hässlich aus.