Was machen Ab s an Silvester 2018

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stammy

Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Stammy »

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie Ihr denn alle so Silvester verbrint? Alleine zuhause, in Bars oder Diskotheken mit Freunden, oder mit Paaren? Gruss Stammy

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von schmog »

Seit Jahren alleine zu Hause. :good:

Ich mag die Zeit zwischen den Jahren und geniesse sie gerne alleine.
Leider macht das frühlingshafte Wetter einmal mehr nicht mit.
Zuletzt geändert von schmog am 31 Dez 2017 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2230
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von uhu72 »

Also wie ich Silvester 2018 verbringe, wird sich in den nächsten 12 Monaten ergeben.
Dieses Jahr habe ich beschlossen mal wieder allein zuhause zu bleiben und das allein sein zu genießen.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Endura

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Endura »

Ich beobachte das Verhalten der Katzen meiner Eltern auf die Silvester-Knallerei.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Mannanna »

Ich sitze in meinem derzeitigen Appartement und warte auf Mitternacht. Vielleicht schlafe ich auch vorher ein.
Aber da ich ja gerade östlicher bin als ihr, erlebe ich den Jahreswechsel ja ein bißchen früher. Ich erzähle euch dann, wie es war. Oder sein wird? :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Carmen1452 »

Ich bin wie immer mit meinen Eltern und meinem Bruder zu Hause. Wir schauen Willkommen 2018 im ZDF an.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Morningstar

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Morningstar »

Ich breche gleich auf und gehe in eine Techno Disco, viel besser als allein daheim rumzusitzen ;) Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Erfolg dabei irgendwelche hübschen Mädels anzutanzen ;)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Mit müden Augen »

nichts besonderes
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Isa_01 »

Mannanna hat geschrieben: 31 Dez 2017 20:00 Ich erzähle euch dann, wie es war. Oder sein wird? :gruebel:
Gewesen sein wird. ;-)

Ich sitz auch zuhause.Hab grad überlegt ob ich Ohropax reintue und versuche Silvester auszublenden. Habe mich aber dagegen entschieden. Ich glaub ich schau nen Film auf youtube an.
nurso

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von nurso »

Ich schaue gerade "Harry Potter - Heiligtümer des Todes Teil1" (und später Teil2)...
... alleine (wie sonst?).

Gruß nurso
Murmel

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Murmel »

Ich sitze auch allein zu Hause und überlege mir wie ich dafür sorgen kann, dass das nächstes Jahr nicht so ist.

In den zweiten Harry Potter habe ich reingesehen (habe die DVD Box zu Weihnachten bekommen), der ist aber ziemlich langweilig. Vielleicht schaue ich mir endich mal den letzten Teil an den kenne ich noch nicht.

Heute abend um 23 Uhr kommt ein Rammstein Konzert auf 3sat das werde ich auf jeden Fall schauen.
nurso

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von nurso »

Ich steh´ auf dieses "zu Ende schauen".
Habe über Weihnachten die vorausgehenden Harry-Potter-Folgen geschaut.
Dieses nun zu Ende bringen ist mein Jahresabschluss...

Mehr gibt es nicht.

Gruß nurso
nurso

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von nurso »

An alle anderen "alleine zuhause" Sitzenden:
ein gesundes und glücklicheres Neues Jahr.
Mögen all eure Wünsche und Träume wahr werden.

Gruß nurso
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Isa_01 »

nurso hat geschrieben: 31 Dez 2017 20:33 An alle anderen "alleine zuhause" Sitzenden:
ein gesundes und glücklicheres Neues Jahr.
Mögen all eure Wünsche und Träume wahr werden.

Gruß nurso
Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen auch :umarmung2: !
nurso

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von nurso »

Danke :umarmung2:
Morningstar

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Morningstar »

Wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr und das ihr das nächste mal nicht mehr allein daheim hocken werdet sondern daheim im Bett liegt, zusammen mit einer schönen Frau ;)
FrankieGoesTo...

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Ich bin nur zu Hause, weil ich die Knallerei nicht abkann.

Ansonsten würde ich auch genügend Einladungen kriegen, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte...
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Isa_01 »

Morningstar hat geschrieben: 31 Dez 2017 20:45 Wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr und das ihr das nächste mal nicht mehr allein daheim hocken werdet sondern daheim im Bett liegt, zusammen mit einer schönen Frau ;)
Also ich hätt ja ehrlich gesagt lieber nen Mann im Bett......... :mrgreen:

Und gilt das für dich auch? Oder bist du grad mit ner schönen Frau im Bett?? :pfeif:
Murmel

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Murmel »

Morningstar hat geschrieben: 31 Dez 2017 20:45 Wünsche euch auch alles gute fürs neue Jahr und das ihr das nächste mal nicht mehr allein daheim hocken werdet sondern daheim im Bett liegt, zusammen mit einer schönen Frau ;)
Ich hätte lieber einen schönen Mann 8-)

Wünsche aber auch allen alleine zu Hause sitzern ein Gutes neues Jahr.
Janber

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Beitrag von Janber »

Ich sitze mit meiner Schwester im Wohnzimmer. Sie spielt mit ihrem Nintendo DS, ich schaue bei Amazon nach eBooks, unser Hund liegt auf dem Sofa und schläft, im Fernsehen läuft Little Britain und das alles, während unsere Eltern auf einer Party sind.
Irgendwie verkehrte Welt, oder? :lach: