Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Ich habe nochmal recherchiert. Besagte Vivian wurde in der Schule gemobbt und bekam Depressionen. Außerdem ist sie schüchtern. Also eigentlich der typische AB.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Sususus hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:03 Ja. Da spielt dann auch mit rein, dass man Menschen, die man mag, auch schön findet (Stichwort "innere Schönheit"). Und Menschen insgesamt unterschiedliche Schönheitsideale haben.
Ich bin auf das Instagram-Profil aus Zufall gestoßen und kannte sie nicht. Das erste Bild was ich von ihr sah war das ohne Make-Up und fand es schön, ohne sie als Person zu kennen. Also kein Sympathiebonus, der ihr Aussehen besser aussehen lässt.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Captain Unsichtbar »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:39
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:16 Bild
Guten Appetit.
Danke. Aber wenn der Thread so schnell weitergeht, könnte das schnell ausser Kontrolle geraten. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Informatiker

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:54Und jetzt zeigt sie ihre Haut und gerade wegen der nun sichtbaren durch Akne entstandenen Rötungen sieht sie wunderschön aus.
Welche Rötungen? :wuetend: Bei einer normalen Frau mit Aknenarben hätte ich Respekt sich ohne Makeup zu zeigen. Bei bildschönen Frauen ist das nur Fishing for Compliments.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 14:12Zwei Nutzer sind da anderer Meinung:
Schönheit hat immer eine kleine subjektive Komponente. Du wirst aber wenige Männer finden die ihr weniger als eine 8 geben.
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 17:00Gehen wir davon aus, das ist so, bedeutet das, dass Männer zwar auf Aussehen wert legen, aber Aussehen eben sehr großzügig zu Gunsten der Frau bewerten.
Gehen wir davon aus, das ist so, bedeutet das, dass sie bei der Genlotterie gewonnen hat.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 07 Jul 2020 18:29Gehen wir davon aus, das ist so, bedeutet das, dass sie bei der Genlotterie gewonnen hat.
Argumentationsvariante 1: Hätte sie bei der Genlotterie gewonnen, hätte sie keine Akne gehabt.

Argumentationsvariante 2: Jeder Mensch bewertet subjektiv für sich selbst, wer "Gewinner der Genlotterie ist". Aus Sicht der zwei Nutzer hat sie in der Genlotterie verloren, aus meiner subjektiven und aus deiner subjektiven Sicht hat sie gewonnen.

Argumentationsvariante 3: Frauen können die größten Verlierer der Genlotterie sein, Männer stören sich nicht daran und bewerten den Trostpreis in der Lotterie auch als "Gewinn".
Bei einer normalen Frau mit Aknenarben hätte ich Respekt sich ohne Makeup zu zeigen.
Die Dame beging wegen Depressionen SVV. Dadurch hat sie SVV-Narben an den Armen. Sie hat die Depressionen und SVV überstanden. Die SVV-Narben sieht man auch auf den anderen Bildern. Sie selbst legt wert darauf, dass die SVV-Narben nicht wegretuschiert werden oder im Rahmen der Dreharbeiten bei GNTM nicht mit Make-Up verdeckt wurden. Diese Narben werden von ihr und auch von Followern als Symbol interpretiert, dass sie stark aus einer schweren Zeit hervorgegangen ist und deswegen als ästhetisch wahrgenommen, obwohl es strenggenommen ein krasser Schönheitsmakel ist. (habe ich in einem Kommentar unter einem der Bilder entdeckt. Der Kommentar hat haufenweise Likes abgegrast)
Informatiker

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:59Argumentationsvariante 1: Hätte sie bei der Genlotterie gewonnen, hätte sie keine Akne gehabt.
Wie schlimm war ihre Akne? Viele Frauen zerreißen sich über kleine Mängel wie Cellulite den Kopf. Die den meisten Männern nicht einmal auffallen.
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:59Argumentationsvariante 2: Jeder Mensch bewertet subjektiv für sich selbst, wer "Gewinner der Genlotterie ist". Aus Sicht der zwei Nutzer hat sie in der Genlotterie verloren, aus meiner subjektiven und aus deiner subjektiven Sicht hat sie gewonnen.
Wie oft denn noch? :wuetend: Schönheit hat auch eine biologische und kulturelle Komponente.
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:59Argumentationsvariante 3: Frauen können die größten Verlierer der Genlotterie sein, Männer stören sich nicht daran und bewerten den Trostpreis in der Lotterie auch als "Gewinn".
Ein Trostpreis sieht anders aus als sie. :oho:
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:59Argumentationsvariante 1: Hätte sie bei der Genlotterie gewonnen, hätte sie keine Akne gehabt.
Wie schlimm war ihre Akne? Viele Frauen zerreißen sich über kleine Mängel wie Cellulite den Kopf. Die den meisten Männern nicht einmal auffallen.
Das bestätigt doch meine Aussage, dass Männer sehr tolerant gegenüber Schönheitsmakeln sind. Und auch meine Aussage, dass Schönheit subjektiv ist. Frau findet sich selbst subjektiv "hässlich", Mann findet das selbe Aussehen subjektiv "wunderschön".
Ein Trostpreis sieht anders aus als sie. :oho:
Und das ist deine subjektive Wahrnehmung ;)
Hanuta

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:40
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 07:59Argumentationsvariante 1: Hätte sie bei der Genlotterie gewonnen, hätte sie keine Akne gehabt.
Wie schlimm war ihre Akne? Viele Frauen zerreißen sich über kleine Mängel wie Cellulite den Kopf. Die den meisten Männern nicht einmal auffallen.
Das bestätigt doch meine Aussage, dass Männer sehr tolerant gegenüber Schönheitsmakeln sind. Und auch meine Aussage, dass Schönheit subjektiv ist. Frau findet sich selbst subjektiv "hässlich", Mann findet das selbe Aussehen subjektiv "wunderschön".
Ein Trostpreis sieht anders aus als sie. :oho:
Und das ist deine subjektive Wahrnehmung ;)
Ist halt Unsinn bzw. auch wissenschaftlich gesehen Humbug.

Warum haben einige Leute auf Online-Dating Plattformen deutlich mehr Likes als andere?
Warum gibt es Seiten auf denen man seine Attraktivität bewerten lassen kann, wenn Schönheit doch absolut subjektiv ist?
Warum werden einige Menschen im realen Leben deutlich öfter angesprochen?

Ich finde es ja schon irgendwie realitätsfern wie du dich hier hinstellst und sagst, dass die Frau da - offensichtlich sogar Kandidatin bei GNTM - nur für einige hübsch ist und nicht für die breite Masse von 90%.
Du scheinst nicht zu merken, dass du dem selbst unterliegst.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Ringelnatz »

Sususus hat geschrieben: 07 Jul 2020 13:03
eiertanz hat geschrieben: 07 Jul 2020 12:58 Das positive ist, egal wie jemand aussieht, es gibt immer Leute, die so jemanden "bildhübsch" finden, auch wenn Hautunreinheiten sichtbar sind.
Ja. Da spielt dann auch mit rein, dass man Menschen, die man mag, auch schön findet (Stichwort "innere Schönheit"). Und Menschen insgesamt unterschiedliche Schönheitsideale haben.
Das sind schöne Punkte. Ich hatte als Teenie auch Probleme mit unreiner Haut und habe sehr lange gebraucht, um mich davon zu befreien. Ich wünsche mir immer noch eine reinere, glattere, schönere Haut. Ich glaube, mein Hautbild kommt dem des verlinkten Models recht nahe. An manchen Tagen ist es für mich voll OK ohne getönte Creme/Abdeckstift. An anderen eher nicht.

In Bezug auf Männer/Partner war es für mich immer eine Überwindung, zum ersten mal völlig ungeschminkt zu sein (was meist mit der 1. gemeinsamen Nacht zusammen fiel, weil man sich zum Schlafen ja abschminkt). Andere schienen sich aber nie so sehr an meiner Haut zu stören wie ich selbst. Ich kann das z.T. noch immer nicht nachvollziehen ;)
In a world where you can be anything, be kind.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 12:26 Warum haben einige Leute auf Online-Dating Plattformen deutlich mehr Likes als andere?
Liegt an der Verteilung der Persönlichkeiten.

Gedankenexperiment: Wir stellen uns vor es gibt zwei Frauen mit Tinyhouse-Persönlichkeit und 100 Frauen mit Mainstream-Persönlichkeit.

Dann stellen wir uns vor es gibt auch zwei Männer mit Tinyhouse-Persönlichkeit und 100 Männer mit Mainstream-Persönlichkeit.

Ich bin ziemlich sicher, jede von den zwei Frauen mit Tinyhouse-Persönlichkeit bekommt genau zwei Likes, eben von den beiden Männern mit Tinyhouse-Persönlichkeit. Und die 100 Mainstream-Frauen bekommen jeweils 100 Likes, eben weil es 100 Männer mit Mainstream-Persönlichkeit gibt.
offensichtlich sogar Kandidatin bei GNTM
Teilnahme bei GNTM korelliert nicht mit Kompatibilität zum eigenen Beuteschema.

Eine sehr populäre GNTM-Kandidatin ist Klaudia Giez ("Klaudia mit K"). Persönlich ist sie nicht mein Fall, aber sie hat sehr viele Likes auf Instagram. Kannst mal googlen, ob sie dein Beuteschema ist.

Weitere Beispiele wären Lovelyn Enebechi und Kim Hnizdo, die auch beide nicht mein Beuteschema sind, dabei haben beide gewonnen. Von der aktuellen Staffel hat Jacky gewonnen, die ist mir persönlich zu langweilig.

Eine hohe Popularität bei Zuschauern hat von der aktuellen Staffel Johanna. Ist halt ein Curvy-Model, mein Fall ist sowas nicht.
Informatiker

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 09:15Liegt an der Verteilung der Persönlichkeiten.

Gedankenexperiment: Wir stellen uns vor es gibt zwei Frauen mit Tinyhouse-Persönlichkeit und 100 Frauen mit Mainstream-Persönlichkeit.

Dann stellen wir uns vor es gibt auch zwei Männer mit Tinyhouse-Persönlichkeit und 100 Männer mit Mainstream-Persönlichkeit.

Ich bin ziemlich sicher, jede von den zwei Frauen mit Tinyhouse-Persönlichkeit bekommt genau zwei Likes, eben von den beiden Männern mit Tinyhouse-Persönlichkeit. Und die 100 Mainstream-Frauen bekommen jeweils 100 Likes, eben weil es 100 Männer mit Mainstream-Persönlichkeit gibt.
Du warst noch nie auf Tinder? Die beiden sind mittelmässig attraktiv. Ich würde ihnen einen 6 oder 7 geben. Ein großer Teil der Männer würde sie liken. Tinyhouse hin oder her.
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 09:15Teilnahme bei GNTM korelliert nicht mit Kompatibilität zum eigenen Beuteschema.

Eine sehr populäre GNTM-Kandidatin ist Klaudia Giez ("Klaudia mit K"). Persönlich ist sie nicht mein Fall, aber sie hat sehr viele Likes auf Instagram. Kannst mal googlen, ob sie dein Beuteschema ist.
Ein Mensch muss nicht in meinem Beuteschema sein, um ihn optisch einzustufen. Ich stehe nicht auf Männer. Und dennoch kann ich einschätzen, ob ein Konkurrent eine 3 oder 7 ist.
Zuletzt geändert von Informatiker am 09 Jul 2020 11:09, insgesamt 3-mal geändert.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:02 Ich stehe nicht auf Männer. Und dennoch kann ich einschätzen, ob ein Konkurrent eine 3 oder 7 ist.
Da tue ich mich wieder schwer. Manchmal gebe ich da eine Einschätzung ab und stelle fest, dass es ein Fehlurteil ist. Dass der Mann, den ich da als hotten Typ einschätze von der Frauenwelt doch nicht als hot eingeschätzt wird oder umgekehrt.

Beispielsweise hat hier kürzlich eine Userin Markus Söder als attraktiv eingeschätzt. Das hat mich sehr überrascht.
Hanuta

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 09:15 Liegt an der Verteilung der Persönlichkeiten.

Gedankenexperiment: Wir stellen uns vor es gibt zwei Frauen mit Tinyhouse-Persönlichkeit und 100 Frauen mit Mainstream-Persönlichkeit.

Dann stellen wir uns vor es gibt auch zwei Männer mit Tinyhouse-Persönlichkeit und 100 Männer mit Mainstream-Persönlichkeit.

Ich bin ziemlich sicher, jede von den zwei Frauen mit Tinyhouse-Persönlichkeit bekommt genau zwei Likes, eben von den beiden Männern mit Tinyhouse-Persönlichkeit. Und die 100 Mainstream-Frauen bekommen jeweils 100 Likes, eben weil es 100 Männer mit Mainstream-Persönlichkeit gibt.
Ich bin mir sicher, dass es vor allem darauf ankommt wie die Frau mit "Tinyhouse-Persönlichkeit" aussieht und das vergisst du in deinem Gedankenexperiment.
Außerdem. Was ist denn eine "Mainstream-Persönlichkeit"?
Wie kommt es denn dazu, dass auf Online-Dating Plattformen es so häufig vorkommt, dass hübsche, junge und sportliche Frauen von Männern Anschriften bekommen, die ihrer Auffassung nach "alt und eklig" sind?
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 09:15 Teilnahme bei GNTM korelliert nicht mit Kompatibilität zum eigenen Beuteschema.

Eine sehr populäre GNTM-Kandidatin ist Klaudia Giez ("Klaudia mit K"). Persönlich ist sie nicht mein Fall, aber sie hat sehr viele Likes auf Instagram. Kannst mal googlen, ob sie dein Beuteschema ist.

Weitere Beispiele wären Lovelyn Enebechi und Kim Hnizdo, die auch beide nicht mein Beuteschema sind, dabei haben beide gewonnen. Von der aktuellen Staffel hat Jacky gewonnen, die ist mir persönlich zu langweilig.

Eine hohe Popularität bei Zuschauern hat von der aktuellen Staffel Johanna. Ist halt ein Curvy-Model, mein Fall ist sowas nicht.
Wie Informatiker bereits gesagt hat müssen nicht alle Frauen deinem Beuteschema entsprechen, aber hübsch kannst du die trotzdem finden. ;)
Es geht nur darum, dass du scheinbar - wie die meisten anderen Männer - lediglich die hübschesten Frauen deines präferierten Typs bevorzugst und dann behauptest es läge angeblich an "Persönlichkeit".
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:27 Ich bin mir sicher, dass es vor allem darauf ankommt wie die Frau mit "Tinyhouse-Persönlichkeit" aussieht und das vergisst du in deinem Gedankenexperiment.
Die Tinyhouse-Persönlichkeit sorgt eben für das entsprechende Aussehen, also in dem Fall welche Frisur sie sich beim Friseur schneiden lässt und welche Kleidung sie kauft, welche Ohrringe sie an sich anbringt. Sie macht es, weil ihr persönlich das so gefällt. Und einem Mann mit der exakt selben Persönlichkeit, findet das eben auch schön.
Was ist denn eine "Mainstream-Persönlichkeit"?
Schau dir den YT-Kanal von Diana zur Löwen an. Sie ist Mainstream durch und durch. Da ich selbst nicht Mainstream bin, ist sie nicht mein Beuteschema.
Wie kommt es denn dazu, dass auf Online-Dating Plattformen es so häufig vorkommt, dass hübsche, junge und sportliche Frauen von Männern Anschriften bekommen, die ihrer Auffassung nach "alt und eklig" sind?
Ist das so? Wenn das so ist, kann es sich um psychisch kranke Männer handeln, sonst würden sie nicht "eklig" rüberkommen. Eine Userin hat davon berichtet, dass sie nur niveaulose Nachrichten der Form "Ficken?" bekommt. Das kommt dann eklig rüber.

Älteren Männern würde ich diese Plattform nicht empfehlen, weil sich die Frauen (ältere Rentnerinnen) die zu ihnen passen würden, nicht auf der Plattform tummeln. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sich dort Tinyhouse-Persönlichkeiten tummeln.

Es kann sein, weil der kompatible Typ nicht anzutreffen ist, ersatzweise auf irgendeine Persönlichkeit zurückgegriffen wird. Also mangels Tinyhouse-Frau probiert man es mit der Mainstream-Frau.
Es geht nur darum, dass du scheinbar - wie die meisten anderen Männer - lediglich die hübschesten Frauen deines präferierten Typs bevorzugst und dann behauptest es läge angeblich an "Persönlichkeit".
Sind die Frauen aus meiner Sicht "weniger hübsch", sind sie auch nicht mein präferierter Typ.
Hanuta

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:03 Die Tinyhouse-Persönlichkeit sorgt eben für das entsprechende Aussehen, also in dem Fall welche Frisur sie sich beim Friseur schneiden lässt und welche Kleidung sie kauft, welche Ohrringe sie an sich anbringt. Sie macht es, weil ihr persönlich das so gefällt. Und einem Mann mit der exakt selben Persönlichkeit, findet das eben auch schön.
Und was ist wenn ich diese Frau ebenfalls hübsch finde?
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:03 Schau dir den YT-Kanal von Diana zur Löwen an. Sie ist Mainstream durch und durch. Da ich selbst nicht Mainstream bin, ist sie nicht mein Beuteschema.
Warum findest du dann Vivian hübsch? Sie entspricht auch dem Mainstream oder was genau ist an ihr nicht Mainstream?
Übrigens wenn sie - wie du annimmst - nicht Mainstream ist. Warum finde ich sie dann auch hübsch? ;)
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:03 Älteren Männern würde ich diese Plattform nicht empfehlen, weil sich die Frauen (ältere Rentnerinnen) die zu ihnen passen würden, nicht auf der Plattform tummeln. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sich dort Tinyhouse-Persönlichkeiten tummeln.
Zwischen deiner Empfehlung und dem was die Männer wollen besteht immer noch ein Unterschied. Du hast daher noch nicht ergründet warum das so ist außer, dass sie vielleicht psychisch krank sind.
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:03 Es kann sein, weil der kompatible Typ nicht anzutreffen ist, ersatzweise auf irgendeine Persönlichkeit zurückgegriffen wird. Also mangels Tinyhouse-Frau probiert man es mit der Mainstream-Frau.
Oder vielleicht ist es auch ganz simpel. Mann findet die Mainstream-Frau interessant, weil sie hübsch ist und auch ohne Tinyhouse-Persönlichkeit in das Beuteschema passt.
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:03 Sind die Frauen aus meiner Sicht "weniger hübsch", sind sie auch nicht mein präferierter Typ.
Ja, dann bist du nicht anders als viele andere Männer. Sie präferieren auch die hübschesten Frauen.
Wenn man es sich "leisten" kann, dann ist das auch kein Problem.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:36Und was ist wenn ich diese Frau ebenfalls hübsch finde?
Dann hast du halt irgendwo Ähnlichkeiten zu ihr. Das muss nicht unbedingt mit Tinyhäusern begründet liegen.
Warum findest du dann Vivian hübsch? Sie entspricht auch dem Mainstream
Nope, Vivian und Diana sind komplett unterschiedliche Typen.
oder was genau ist an ihr nicht Mainstream?
Introversion, Mobbing-Vergangenheit, Bereitschaft, sich auch natürlich zu zeigen, Schwäbischer Dialekt.
Übrigens wenn sie - wie du annimmst - nicht Mainstream ist. Warum finde ich sie dann auch hübsch? ;)
Dann bist du anscheinend nicht Mainstream. ;)
Zwischen deiner Empfehlung und dem was die Männer wollen besteht immer noch ein Unterschied. Du hast daher noch nicht ergründet warum das so ist außer, dass sie vielleicht psychisch krank sind.
Gedankenexperiment: Der alte Opa meldet sich auf Elitepartner an. Entgegen der Realität findet er dort eine 80 jährige Rentnerin. In diese verguckt er sich Hals über Kopf.

Modifikation des Gedankenexperiments: In der Realität gibt es keine 80 jährige Rentnerin auf Elitepartner. Also nimmt er halt als Alternative, was halt da ist.

Stellen wir uns einen Veganer vor, der in ein Restaurant kommt. Dummerweise gibt es keinen veganen Burger. Also nimmt er halt den vegetarischen Burger. Dummerweise gibt es den auch nicht. Also nimmt er halt den Fleischburger.

Realität: https://www.youtube.com/watch?v=8c7zu8Ok9P4 Ein alter Rentner verguckt sich nicht in eine hübsche 20 jährige, sondern in eine Frau die ähnlich alt ist wie er. Weil er halt außerhalb von Elitepartner gesucht hat.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Was soll eigentlich diese ganze Diskussion bringen, wer von euch welche dieser Damen warum attraktiv findet oder nicht? Das geht doch jetzt schon ewig sinnlos hin und her. Dann könntet ihr da auch langsam mal zum Ende kommen.
eiertanz

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von eiertanz »

Calliandra hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:41 - Was soll eigentlich diese ganze Diskussion bringen, wer von euch welche dieser Damen warum attraktiv findet oder nicht? Das geht doch jetzt schon ewig sinnlos hin und her. Dann könntet ihr da auch langsam mal zum Ende kommen. -
Du hast Recht. Da Schönheit subjektiv ist, macht diese Diskussion keinen Sinn. Ich bin raus.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Schlomo »

Calliandra hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:41 - Was soll eigentlich diese ganze Diskussion bringen, wer von euch welche dieser Damen warum attraktiv findet oder nicht? Das geht doch jetzt schon ewig sinnlos hin und her. Dann könntet ihr da auch langsam mal zum Ende kommen. -
What happens when an unstoppable force meets an immovable object?
Gatem

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Gatem »

Was zum Geier soll eine "Tinyhouse-Persönlichkeit" sein? Finde da in Suchmaschinen nichts zu.

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:03 Älteren Männern würde ich diese Plattform nicht empfehlen, weil sich die Frauen (ältere Rentnerinnen) die zu ihnen passen würden, nicht auf der Plattform tummeln. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sich dort Tinyhouse-Persönlichkeiten tummeln.
Hier unterstellst du ja, dass nur Rentnerinnen zu Rentnern passen würden. Das finde ich falsch. Alter spielt bei de Partnerpassung m.E. keine Rolle.