Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Goldstück »

Bild 2 ist für meinen Geschmack auch zu viel. Aber fürs Showbiz ist das üblich.... Hauptsache sie fühlt sich wohl. Es gibt auch Männer, die auf so krasses Make-up stehen.
lieschenmueller

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von lieschenmueller »

zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 14:17
lieschenmueller hat geschrieben: 22 Dez 2017 14:01
Aber was war mit den vielen männlichen ABs? Die saßen auf der Picknickdecke, spielten ein Fantasiekartenspiel und nahmen nichts um sich herum wahr !
Das finde ich gar nicht mal so unsympathisch. Klingt für mich nach einem interessanten und netten Abend! :good: :frech2:
Jetzt fang du auch noch an... :lach: :lach: :lach:
sorry :lol:
zumsel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von zumsel »

Ringelnatz hat geschrieben: 22 Dez 2017 15:42
zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 13:17 Ihr müsst ganz schön viel Scheiße angesammelt haben, wenn ihr so viel Scheiße findet.
Damit schminkt ihr euch anscheinend ganz gerne.
Und was soll ich sagen...

Für mich sieht dieser Anblick richtig kacke aus :coolgun: :cooler: :lach:
:good:
Ich nehme dich zur Zeit sehr aggressiv wahr, Zumsel. Aktiv (im Forum) und aggressiv.
Was ist denn da los? Womit haderst du so sehr?
Hi Ringelnatz,

ich habe das Wort mit S C H nur verwendet, weil ich auf einen Post bezug genommen habe, indem dieses Wort gefallen ist. Ich wollte es spiegeln und meinte das Wort "scheiße" nicht in der strenge, in der der zitierte es ausgesprochen hat. Daher auch meine angefügten Lach-Smilies.
Mich hat es aufgeregt, weil ich immer so dagegen ankämpfen musste nicht aufzugeben und meinen Glauben nicht daran zu verlieren, dass sich irgendwann in Sachen Beziehung alles zum Guten wendet. Das kostet unglaublich viel Energie und Willen über die Jahre. Und ich habe, warum auch immer, derzeit das Bedürfnis ganz klar gegen die die Mentalität : "Ich mag dies nicht, ich mag das nicht" Stellung zu beziehen, weil sie aus meiner Sicht völlig destruktiver Natur ist.
Vielleicht ist die Aggressivität die du und bestimmt auch andere bei mir wahrnehmen meine Emanzipation von AB-Themen und Anzeichen dafür, dass ich mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben kann und will und das es mit mir und dem Forum einfach nicht mehr passt. Das weiß ich selber noch nicht. Ich hatte ja schonmal eine Off-Phase. Ich habe sehr viel konstruktives zu Ab-Themen zu sagen und fühle mich noch mittendrin. Aber meine Aggressivität empfinde ich eher als Kampfeslust nicht alles so stehen zu lassen, was gesagt wird und auch andere Sichtweisen zu formulieren, die hier im Forum nicht so sehr zur Sprache kommen.

Ich weiß aber auch, dass ein "Kampf gegen Windmühlen" sinnlos ist...
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Ringelnatz »

zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 17:04 Vielleicht ist die Aggressivität die du und bestimmt auch andere bei mir wahrnehmen meine Emanzipation von AB-Themen und Anzeichen dafür, dass ich mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben kann und will und das es mit mir und dem Forum einfach nicht mehr passt. Das weiß ich selber noch nicht. Ich hatte ja schonmal eine Off-Phase. Ich habe sehr viel konstruktives zu Ab-Themen zu sagen und fühle mich noch mittendrin. Aber meine Aggressivität empfinde ich eher als Kampfeslust nicht alles so stehen zu lassen, was gesagt wird und auch andere Sichtweisen zu formulieren, die hier im Forum nicht so sehr zur Sprache kommen.

Ich weiß aber auch, dass ein "Kampf gegen Windmühlen" sinnlos ist...
Der springende Punkt ist, dass du mit Aggressivität nichts erreichst bei denen, die du erreichen willst. Ich glaube auch, dass du viel Konstruktives zu sagen hast. Ich vermisse deine früheren Beiträge. Die waren meistens so liebevoll und irgendwie "licht" geschrieben (ich beziehe mich jetzt eher auf die weniger albernen Beiträge).
Ich glaube, dass du mit Akzeptanz und Toleranz auch von starrsinnigen/frustrierten Usern mehr erreichen kannst als mit Kampf. Hier sollte doch ein Ort sein, wo jeder willkommen ist. Auch jemand, der 100mal das Gleiche sagt, weil er es einfach fühlt und sich (noch?) nicht davon trennen kann. Wobei es natürlich dir überlassen bleibt, was du schreibst. Mir fällt es auch schwer, mich bei manchen Themen zurückzuhalten. Und manchmal mach ich's auch nicht. Von daher kann ich dich schon auch verstehen ;-)
In a world where you can be anything, be kind.
zumsel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von zumsel »

Ringelnatz hat geschrieben: 22 Dez 2017 17:47
zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 17:04 Vielleicht ist die Aggressivität die du und bestimmt auch andere bei mir wahrnehmen meine Emanzipation von AB-Themen und Anzeichen dafür, dass ich mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben kann und will und das es mit mir und dem Forum einfach nicht mehr passt. Das weiß ich selber noch nicht. Ich hatte ja schonmal eine Off-Phase. Ich habe sehr viel konstruktives zu Ab-Themen zu sagen und fühle mich noch mittendrin. Aber meine Aggressivität empfinde ich eher als Kampfeslust nicht alles so stehen zu lassen, was gesagt wird und auch andere Sichtweisen zu formulieren, die hier im Forum nicht so sehr zur Sprache kommen.

Ich weiß aber auch, dass ein "Kampf gegen Windmühlen" sinnlos ist...
Der springende Punkt ist, dass du mit Aggressivität nichts erreichst bei denen, die du erreichen willst. Ich glaube auch, dass du viel Konstruktives zu sagen hast. Ich vermisse deine früheren Beiträge. Die waren meistens so liebevoll und irgendwie "licht" geschrieben (ich beziehe mich jetzt eher auf die weniger albernen Beiträge).
Ich glaube, dass du mit Akzeptanz und Toleranz auch von starrsinnigen/frustrierten Usern mehr erreichen kannst als mit Kampf. Hier sollte doch ein Ort sein, wo jeder willkommen ist. Auch jemand, der 100mal das Gleiche sagt, weil er es einfach fühlt und sich (noch?) nicht davon trennen kann. Wobei es natürlich dir überlassen bleibt, was du schreibst. Mir fällt es auch schwer, mich bei manchen Themen zurückzuhalten. Und manchmal mach ich's auch nicht. Von daher kann ich dich schon auch verstehen ;-)
Ich habe mich gerade hinterfragt und denke, dass es wirklich besser ist Themen und Beiträge zu ignorieren, die mich auf die Palme bringen :mrgreen:
Goldstück

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 18:08
Ringelnatz hat geschrieben: 22 Dez 2017 17:47
zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 17:04 Vielleicht ist die Aggressivität die du und bestimmt auch andere bei mir wahrnehmen meine Emanzipation von AB-Themen und Anzeichen dafür, dass ich mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben kann und will und das es mit mir und dem Forum einfach nicht mehr passt. Das weiß ich selber noch nicht. Ich hatte ja schonmal eine Off-Phase. Ich habe sehr viel konstruktives zu Ab-Themen zu sagen und fühle mich noch mittendrin. Aber meine Aggressivität empfinde ich eher als Kampfeslust nicht alles so stehen zu lassen, was gesagt wird und auch andere Sichtweisen zu formulieren, die hier im Forum nicht so sehr zur Sprache kommen.

Ich weiß aber auch, dass ein "Kampf gegen Windmühlen" sinnlos ist...
Der springende Punkt ist, dass du mit Aggressivität nichts erreichst bei denen, die du erreichen willst. Ich glaube auch, dass du viel Konstruktives zu sagen hast. Ich vermisse deine früheren Beiträge. Die waren meistens so liebevoll und irgendwie "licht" geschrieben (ich beziehe mich jetzt eher auf die weniger albernen Beiträge).
Ich glaube, dass du mit Akzeptanz und Toleranz auch von starrsinnigen/frustrierten Usern mehr erreichen kannst als mit Kampf. Hier sollte doch ein Ort sein, wo jeder willkommen ist. Auch jemand, der 100mal das Gleiche sagt, weil er es einfach fühlt und sich (noch?) nicht davon trennen kann. Wobei es natürlich dir überlassen bleibt, was du schreibst. Mir fällt es auch schwer, mich bei manchen Themen zurückzuhalten. Und manchmal mach ich's auch nicht. Von daher kann ich dich schon auch verstehen ;-)
Ich habe mich gerade hinterfragt und denke, dass es wirklich besser ist Themen und Beiträge zu ignorieren, die mich auf die Palme bringen :mrgreen:
Seit dieser Erkenntnis halte ich mich hier auch zurück, wie der ein oder andere vll schon gemerkt hat.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Krausig »

zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 13:17
Krausig hat geschrieben: 22 Dez 2017 07:51
zumsel hat geschrieben: 21 Dez 2017 17:37 Ich finde die beiden Bilder von Gülcan kann man nicht vergleichen. Auf dem geschminkten Foto ist sie sehr nah dran und wirkt so, als stünde sie nur 10cm von einem Weg. Also nicht mehr innerhalb der Wohlfühldistanz.

Ich finde sie ganz gut geschminkt. Solche Art von Makeups sieht man 1000-fach wenn man in Discos ausgeht.
Es unterstreicht ihre Weiblichkeit. Sie wirkt auf mich auf Foto 2 eher in Richtung Lady bzw. sehr Schick.
Für den Büroalltag vielleicht etwas too much. Aber zum Ausgehen abends super.
:shock: Ernsthaft? Ich find das absolut sch...
Äh, ja !? Ich finde es klasse, wenn sich jemand rausputzt wenn es nicht grade Püppchen-Style ist.
Ich komme mir hier vor wie auf dem AB-Treffen bei den Kölner Lichtern vor ein paar Jahren.
Es war super schönes Wetter und überall liefen super hübsche, heiße Mädels in allen Variationen rum.
Aber was war mit den vielen männlichen ABs? Die saßen auf der Picknickdecke, spielten ein Fantasiekartenspiel und nahmen nichts um sich herum wahr ! Das war so öde und frustrierend für mich. Ich hätte noch Wingmans gebraucht und ein bischen mit ihnen Mädels abgechekt und vielleicht sogar angesprochen so wie man das unter Kumpels halt ganz natürlich macht, aber das war mit denen einfach nicht möglich.

Wenn man eine Frau sucht, dann sollte man schon die Augen offen haben und wenn man sich darauf versteift bloß keine mit richtig Make-Up haben zu wollen, dann kommt es mir so vor, als würde Angst vor selbstbewussten Frauen eine Rolle spielen aber hauptsächlich eine Art Weltfremdheit, die mir unerklärlich ist. Xena-Fantasy-Poster im Zimmer oder Teenie-Manga-Hefte auf der Toilette konsumieren aber in echt die natürliche und unverfälschte Frau suchen. So ein Bild habe ich nach zig AB-Treffen von vielen :lach:

Ja, ich bin gerade ein bischen sehr unsachlich. Aber ich rege mich darüber auf, weil insbesondere Dein Post Herr Krausig mir wieder mal vor Augen führt, wie intolerant man gegenüber Leuten sein kann, die etwas für sich tun und sich hübsch machen.

Ihr müsst ganz schön viel Scheiße angesammelt haben, wenn ihr so viel Scheiße findet.
Damit schminkt ihr euch anscheinend ganz gerne.
Und was soll ich sagen...

Für mich sieht dieser Anblick richtig kacke aus :coolgun: :cooler: :lach:
:good:
Gut gebrüllt Zumsel! :good:
Ich mochte dieses "hübsch machen" einfach noch nie. Speziell auch nicht bei mir selbst. Warum sollte ich es dann bei einer Frau mögen?
Ich mag eine unkomplizierte Frau. Schminken bedeutet Zeitaufand, ich muss eventuell auf sie warten. (Ich bin der Typ der innerhalb 2 min vom Sofa ausgehfertig ist, eben weil mir Styling nichts bedeutet.)
Ich mag lieber eine ungeschminkte, schwitzende Frau auf einer Bergwanderung als irgendein hübsches, geschminktes Püppchen im Club.
Alles klar?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Krausig »

zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 17:04
Ringelnatz hat geschrieben: 22 Dez 2017 15:42
zumsel hat geschrieben: 22 Dez 2017 13:17 Ihr müsst ganz schön viel Scheiße angesammelt haben, wenn ihr so viel Scheiße findet.
Damit schminkt ihr euch anscheinend ganz gerne.
Und was soll ich sagen...

Für mich sieht dieser Anblick richtig kacke aus :coolgun: :cooler: :lach:
:good:
Ich nehme dich zur Zeit sehr aggressiv wahr, Zumsel. Aktiv (im Forum) und aggressiv.
Was ist denn da los? Womit haderst du so sehr?
Hi Ringelnatz,

ich habe das Wort mit S C H nur verwendet, weil ich auf einen Post bezug genommen habe, indem dieses Wort gefallen ist. Ich wollte es spiegeln und meinte das Wort "scheiße" nicht in der strenge, in der der zitierte es ausgesprochen hat. Daher auch meine angefügten Lach-Smilies.
Mich hat es aufgeregt, weil ich immer so dagegen ankämpfen musste nicht aufzugeben und meinen Glauben nicht daran zu verlieren, dass sich irgendwann in Sachen Beziehung alles zum Guten wendet. Das kostet unglaublich viel Energie und Willen über die Jahre. Und ich habe, warum auch immer, derzeit das Bedürfnis ganz klar gegen die die Mentalität : "Ich mag dies nicht, ich mag das nicht" Stellung zu beziehen, weil sie aus meiner Sicht völlig destruktiver Natur ist.
Vielleicht ist die Aggressivität die du und bestimmt auch andere bei mir wahrnehmen meine Emanzipation von AB-Themen und Anzeichen dafür, dass ich mich nicht mehr mit Kompromissen zufrieden geben kann und will und das es mit mir und dem Forum einfach nicht mehr passt. Das weiß ich selber noch nicht. Ich hatte ja schonmal eine Off-Phase. Ich habe sehr viel konstruktives zu Ab-Themen zu sagen und fühle mich noch mittendrin. Aber meine Aggressivität empfinde ich eher als Kampfeslust nicht alles so stehen zu lassen, was gesagt wird und auch andere Sichtweisen zu formulieren, die hier im Forum nicht so sehr zur Sprache kommen.

Ich weiß aber auch, dass ein "Kampf gegen Windmühlen" sinnlos ist...
Wieso denn Kampf? Ich sage nur meine Meinung. Die kannst du teilen oder dagegen wettern. Aber ist das Kampf? Ne für mich nicht. Passt schon..
Automobilist

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Automobilist »

Goldstück hat geschrieben: 22 Dez 2017 15:59 Bild 2 ist für meinen Geschmack auch zu viel. Aber fürs Showbiz ist das üblich.... Hauptsache sie fühlt sich wohl. Es gibt auch Männer, die auf so krasses Make-up stehen.
Zu v i e l ? Grundgütiger...Das Problem ist, daß diese Dame von Haus aus schon nicht sehr attraktiv ist; Maquillage hilft, aber vom Saulus zum Paulus wird sie dadurch auch nicht. Ich sage : zu wenig - und auch nicht sehr gut gemacht; sie möge mal bei Aphrodite abschauen, wie man das richtig macht.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben: 23 Dez 2017 02:26
Goldstück hat geschrieben: 22 Dez 2017 15:59 Bild 2 ist für meinen Geschmack auch zu viel. Aber fürs Showbiz ist das üblich.... Hauptsache sie fühlt sich wohl. Es gibt auch Männer, die auf so krasses Make-up stehen.
Zu v i e l ? Grundgütiger...Das Problem ist, daß diese Dame von Haus aus schon nicht sehr attraktiv ist; Maquillage hilft, aber vom Saulus zum Paulus wird sie dadurch auch nicht. Ich sage : zu wenig - und auch nicht sehr gut gemacht; sie möge mal bei Aphrodite abschauen, wie man das richtig macht.
Aphrodite kleistert sich mit 85 Jahren auch noch so zu? :shock:


In meinem Umfeld gibt es seit 20 Jahren eine Frau, die ich nur als sehr stark geschminkt kenne und wahrnehme. Eines Tages zeigte mir ein Mitglied ihrer Familie in einem anderen familiären Zusammenhang ein Foto, auf dem genau diese Frau ungeschminkt zu sehen war. Ich habe sie nicht erkannt und mußte erfragen, wer diese Person sei. Es entstand eine recht peinliche Situation....
Zuletzt geändert von Gilbert am 23 Dez 2017 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Automobilist

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Automobilist »

Gilbert hat geschrieben: 23 Dez 2017 03:34
Aphrodite kleistert sich mit 85 Jahren auch noch so zu? :shock:
Selbstverständlich. Und sie darf das, denn sie ist die schönste Frau der Welt. ( Sonderlich schmeichelhaft gesagt war das aber nicht gerade - wer " nature " bevorzugt, der darf das meinethalben ohne Häme meinerseits; ich aber gewiß nicht....mache sie bitte nicht älter, als sie ist.)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Gilbert »

Automobilist hat geschrieben: 23 Dez 2017 03:42 ....mache sie bitte nicht älter, als sie ist.
Ich bitte um Verzeihung. Jetzt habe ich sie aus Versehen um ein Jahr älter gemacht. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Akkarin

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Akkarin »

Ich habe vor einiger Zeit auch gedacht, dass ich Frauen die kein Make-Up benutzen attraktiver finde. Allerdings bringen glaube ich diese "Kriterien" nix. Man muss nicht "perfekt" zueinander passen, es kann auch Differenzen geben. Eigentlich gibt es denke ich immer irgendwelche Differenzen, dass man den perfekten Partner findet ist wohl sehr unwahrscheinlich. Was wichtig ist, ist, dass man sich gut versteht, und dass eine gewisse Art von Anziehung da ist. So eine Anziehung kann es auch gegen, wenn man total gegensätzlich ist! Von daher schaue ich jetzt eher darauf, wie Frauen auf mich reagieren, und versuche offener dafür zu sein, Gespräche mit fremden Menschen anzufangen wenn es sich irgendwie anbietet. Ich denke bei der Liebe kommt es oft anders als man denkt, und wenn man schon im Vornherein solche mehr oder weniger willkürlichen Ausschlusskriterien festlegt, dann macht man sich selbst das Leben nur unnötig schwer, und auch viel weniger interessant! ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von LonesomeCoder »

Die meisten Frauen werden mit Makeup attraktiver aussehen als ohne. Nur merken Männer das nicht immer. Zu viel oder schlecht angewendetes Makeup erreicht aber das Gegenteil.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Naehkaestchen

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Naehkaestchen »

Krausig hat geschrieben: 22 Dez 2017 07:55 Selbst wenn es ein seltener Ausnahmefall ist, ist es einfach Unsinn zu behaupten, Akne käme immer vom Schminken.
OK, sehe ich ein.

Also gibt es folgende Fälle:

- Ausnahmefälle mit Leuten, die unabhängig vom Schminken und ohne Pupertät Akne haben. => Hier machen dann Tabletten Sinn.

- Die Mehrheit von Leuten, die keine Akne haben. => Hier macht Schminken keinen Sinn, Schminken könnte aber Akne begünstigen.
Goldstück

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Goldstück »

Natürlich ist Make-up im engen Sinne sehr ungesund für die Haut.
zumsel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von zumsel »

Naehkaestchen hat geschrieben: 27 Dez 2017 08:05 - Die Mehrheit von Leuten, die keine Akne haben. => Hier macht Schminken keinen Sinn, Schminken könnte aber Akne begünstigen.
Wenn eine Frau empfindliche Haut hat wird sie bestimmt von sich aus auf Schminkprodukte verzichten, weil sie schon negative Erfahrungen damit gemacht hat. Und sei es nur durch irgendwelche Cremes, Seifen, Schampoos mit Zusätzen etc.. die Nebenwirkungen hervorgerufen haben.

Was ich schade finde ist, dass hier so viel mentale Akne grassiert, die Makeup als hässlichen Pickel dastehen lässt anstatt es als etwas Wunderschönes zu sehen, an dem sich Frauen ausprobieren und Männer sich beim Anblick erfreuen können. Der Blick fällt so schnell auf das Negative. Das finde ich voll schade, weil der Blick dann nach unten geht. Richtung Boden. Und dort will ich persönlich nicht landen.
zumsel

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von zumsel »

Was haltet ihr von der Frau auf dem Foto ?

Zu viel Make-Up oder richtig heiß ?
Automobilist

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Automobilist »

Viel zu wenig Maquillage - und in etwa so heiß wie ein Eisberg.
Goldstück

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben: 29 Dez 2017 11:10 Was haltet ihr von der Frau auf dem Foto ?

Zu viel Make-Up oder richtig heiß ?
Sehr schöne Frau, Make-up für mich hart an der Grenze zu zu viel.