#metoo macht es auch nicht einfacher!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reborn

Re: #metoo macht es auch nicht einfacher!

Beitrag von Reborn »

Bergkristall hat geschrieben: 09 Dez 2017 11:51 Das hier hat jetzt echt ein Ausmaß erreicht das euch eigentlich selbst peinlich sein müsste.

Da werden jemandem - in dem Fall mir -sexuelle Übergriffe / Vergewaltigungen gewünscht.

Jetzt kommen noch rechte Parolen gegen Muslime.

Wenn ich mir vorstelle jemand liest das Forum und macht sich so ein Bild über AB ' s.
Das find ich einfach nur traurig.

Natürlich ist virtuelle Gewalt nicht unüblich.
Aber mit Blick auf die Netiquette und die hier geltenden Regeln könnte man auch bei einen heissen Diskussionsthema etwas mehr Rücksicht und Benehmen zeigen.

Die betreffenden Beiträge habe ich daher gemeldet.
Ich hoffe alle denken hier mal langsam etwas über die Grenzen der Diskussionskultur nach.
Das führt bestimmt zu einem Umdenken und dazu dass die Menschen sich weniger mit Parteien wie der AFD solidarisieren wenn man deren Meinungsäußerung unterdrückt. Aus den Augen aus dem Sinn...
Pierre

Re: #metoo macht es auch nicht einfacher!

Beitrag von Pierre »

George Munn hat geschrieben: 09 Dez 2017 11:31 Ist aber denke ich ein anderes Thema.
Nicht wirklich. Man will unbedingt Kraft und Virilität abschaffen, und da das nicht möglich ist, sorgen natürliche Fließgleichgewichte für Ausgleich. Alles ist gut.
Peter

Re: #metoo macht es auch nicht einfacher!

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner TreffDas Thema ist jetzt erst mal dicht. Wir werden intern besprechen, wie wir auf die letzten Entgleisungen reagieren.