Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von fidelchen »

Mir hat mal eine Frau gezeigt wieviele Männer bei ihr im Account wie verrückt mit ihr am Anbahnen sind. Von den Fotos würde ich so einige als attraktiv einstufen, aber was mich echt gewundert hat... so einige von denen leben zich tausend Kilometer entfernt und versuchen es trotzdem über Tinder...
Mir wäre die Energie und zeit dafür zu kostbar..
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

fidelchen hat geschrieben: 03 Sep 2019 12:34 Mir hat mal eine Frau gezeigt wieviele Männer bei ihr im Account wie verrückt mit ihr am Anbahnen sind. Von den Fotos würde ich so einige als attraktiv einstufen, aber was mich echt gewundert hat... so einige von denen leben zich tausend Kilometer entfernt und versuchen es trotzdem über Tinder...
Mir wäre die Energie und zeit dafür zu kostbar..
...naja manche könnens eben einfach nicht lassen und versuchen hier evt. ne Art Bestätigung zu bekommen. ja wäre mit eindeutig auch zu viel Aufwand. Aber gut, dass du es mal ansprichst.
Wie viele Männer waren es denn bei ihr gleichzeitig? Weißt du das zufällig noch? :D
Hanuta

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 03 Sep 2019 12:42
fidelchen hat geschrieben: 03 Sep 2019 12:34 Mir hat mal eine Frau gezeigt wieviele Männer bei ihr im Account wie verrückt mit ihr am Anbahnen sind. Von den Fotos würde ich so einige als attraktiv einstufen, aber was mich echt gewundert hat... so einige von denen leben zich tausend Kilometer entfernt und versuchen es trotzdem über Tinder...
Mir wäre die Energie und zeit dafür zu kostbar..
...naja manche könnens eben einfach nicht lassen und versuchen hier evt. ne Art Bestätigung zu bekommen. ja wäre mit eindeutig auch zu viel Aufwand. Aber gut, dass du es mal ansprichst.
Wie viele Männer waren es denn bei ihr gleichzeitig? Weißt du das zufällig noch? :D
Dass eine halbwegs attraktive Frau auf Tinder unendlich Matches haben könnte, ist ja kein Geheimnis.
Glaube aber die allermeisten werden sicherlich nicht den Weg antreten um extra 1000km zu einer Frau zu fahren. In der Regel versuchen sie die Frau zu einem zu locken oder wenigstens in die Nähe.
Die Frauen in meinem Umfeld schreiben auch mit so 5 Typen gleichzeitig, wobei es für die meist einfach nur ein Zeitvertreib ist und sie sich nicht wirklich mit denen treffen wollen würde.
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 12:47
Die Frauen in meinem Umfeld schreiben auch mit so 5 Typen gleichzeitig, wobei es für die meist einfach nur ein Zeitvertreib ist und sie sich nicht wirklich mit denen treffen wollen würde.
jap...genauso so kommt es mit bei den meisten, mit denen ich mal schreibe auch vor :D Aber gut hatten wir hier ja schon alles...
Hanuta

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:11
Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 12:47
Die Frauen in meinem Umfeld schreiben auch mit so 5 Typen gleichzeitig, wobei es für die meist einfach nur ein Zeitvertreib ist und sie sich nicht wirklich mit denen treffen wollen würde.
jap...genauso so kommt es mit bei den meisten, mit denen ich mal schreibe auch vor :D Aber gut hatten wir hier ja schon alles...
So wie ich das mitbekommen habe, wären sie schon nicht ganz abgeneigt sich auch mit einigen von denen zu treffen. Nur scheinen ihnen die Kerle zu langweilig zu sein oder meist ziemlich offensichtlich nur das eine zu wollen ;)
Sind dann halt immer die selben Textbausteine.
Tinder-Boy:"Wie geht's dir?"
Frau:"Gut und dir?"
Tinder-Boy:"Ja, auch gut."
Tinder-Boy:"Ich finde dich sehr hübsch!"
Frau:"Ohh, danke."
Tinder-Boy:"Wollen wir nicht vielleicht auf WhatsApp weiterschreiben. Über Tinder ist das so unpraktisch."
Frau:"Wir können auch hier weiterschreiben, wenn du magst."
Tinder-Boy:"Okay, wie du magst^^"
Tinder-Boy:"Was studierst du eig.?"
Frau:"Ich bin gerade 2. Semester BWL und du?"
Tinder-Boy:"Oh, krass. BWL muss sicher anstrengend sein, oder? Ich studiere Maschinenbau"
Frau:"Ja, geht schon in Ordnung haha."
Tinder-Boy:"Was machst du denn hobbymäßig so?"
Frau:"Ich habe viel Uni zu tun, daher gehe ich am WE gerne mit Freunden feiern und ansonsten mache ich viel Sport und du?"
Tinder-Boy:"Ahh cool. Ich mache auch viel Sport und gehe auch gerne am WE feiern haha."
Frau:"Cool!"
Tinder-Boy:"Wollen wir uns nicht vielleicht mal treffen?"
Frau:"Hm, vielleicht. Wann denn?"
Tinder-Boy:"Vielleicht Mittwoch. Wie wärs?"
Frau:"Ahh, ne da bin ich mit meiner Freundin zum Kaffeetrinken verabredet?"
Tinder-Boy:"Okay schade. Wochenende vielleicht?"
Frau:"Da bin ich leider bei meinen Eltern in der Heimat."



Wenn man so kommuniziert hat man doch direkt verloren.
knopper

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:27
So wie ich das mitbekommen habe, wären sie schon nicht ganz abgeneigt sich auch mit einigen von denen zu treffen. Nur scheinen ihnen die Kerle zu langweilig zu sein oder meist ziemlich offensichtlich nur das eine zu wollen ;)
Sind dann halt immer die selben Textbausteine.
Tinder-Boy:"Wie geht's dir?"
Frau:"Gut und dir?"
Tinder-Boy:"Ja, auch gut."
Tinder-Boy:"Ich finde dich sehr hübsch!"
Frau:"Ohh, danke."
Tinder-Boy:"Wollen wir nicht vielleicht auf WhatsApp weiterschreiben. Über Tinder ist das so unpraktisch."
Frau:"Wir können auch hier weiterschreiben, wenn du magst."
Tinder-Boy:"Okay, wie du magst^^"
Tinder-Boy:"Was studierst du eig.?"
Frau:"Ich bin gerade 2. Semester BWL und du?"
Tinder-Boy:"Oh, krass. BWL muss sicher anstrengend sein, oder? Ich studiere Maschinenbau"
Frau:"Ja, geht schon in Ordnung haha."
Tinder-Boy:"Was machst du denn hobbymäßig so?"
Frau:"Ich habe viel Uni zu tun, daher gehe ich am WE gerne mit Freunden feiern und ansonsten mache ich viel Sport und du?"
Tinder-Boy:"Ahh cool. Ich mache auch viel Sport und gehe auch gerne am WE feiern haha."
Frau:"Cool!"
Tinder-Boy:"Wollen wir uns nicht vielleicht mal treffen?"
Frau:"Hm, vielleicht. Wann denn?"
Tinder-Boy:"Vielleicht Mittwoch. Wie wärs?"
Frau:"Ahh, ne da bin ich mit meiner Freundin zum Kaffeetrinken verabredet?"
Tinder-Boy:"Okay schade. Wochenende vielleicht?"
Frau:"Da bin ich leider bei meinen Eltern in der Heimat."



Wenn man so kommuniziert hat man doch direkt verloren.
öhm ja...
Aber dass ich gleich direkt nach ihrer Nummer frage (whatsapp) mach ich ja nun auch noch nicht mal :D
tja....wie also richtig machen? :D
...ach ich glaub ich bin dafür einfach zu blöd :hammer:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:27 ...
Wenn man so kommuniziert hat man doch direkt verloren.
Da du hier ja nun in einem AB-Forum bist und von Seite der Ex-ABs doch so oft stolz auf die "vielen nützlichen Ratschlägen" hingewiesen wird, wäre es doch jetzt ganz nett und praktisch gewesen, wenn du noch ein Beispiel gebracht hättest, dass deiner Meinung nach besser wäre.
Das jetzt bloss so als konstruktiver Einwand. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Neveryoung

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Neveryoung »

Ich glaube mittlerweile es ist völlig egal was man schreibt, es kommt einfach auf das Interesse der Frau an. Eine Frau die wirklich sehr interessiert ist an dem Mann, die würde selbst viel mit einbringen in das Gespräch, neue Themen, nachfragen, evtl auch Witze.

Alles andere kann man vergessen, eine Frau die man mit belanglosen Fragen und Sätze bei Laune halten muss nur damit der Kontakt nicht abbricht, kann man gleich vergessen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:41
Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:27
So wie ich das mitbekommen habe, wären sie schon nicht ganz abgeneigt sich auch mit einigen von denen zu treffen. Nur scheinen ihnen die Kerle zu langweilig zu sein oder meist ziemlich offensichtlich nur das eine zu wollen ;)
Sind dann halt immer die selben Textbausteine.
Tinder-Boy:"Wie geht's dir?"
Frau:"Gut und dir?"
Tinder-Boy:"Ja, auch gut."
Tinder-Boy:"Ich finde dich sehr hübsch!"
Frau:"Ohh, danke."
Tinder-Boy:"Wollen wir nicht vielleicht auf WhatsApp weiterschreiben. Über Tinder ist das so unpraktisch."
Frau:"Wir können auch hier weiterschreiben, wenn du magst."
Tinder-Boy:"Okay, wie du magst^^"
Tinder-Boy:"Was studierst du eig.?"
Frau:"Ich bin gerade 2. Semester BWL und du?"
Tinder-Boy:"Oh, krass. BWL muss sicher anstrengend sein, oder? Ich studiere Maschinenbau"
Frau:"Ja, geht schon in Ordnung haha."
Tinder-Boy:"Was machst du denn hobbymäßig so?"
Frau:"Ich habe viel Uni zu tun, daher gehe ich am WE gerne mit Freunden feiern und ansonsten mache ich viel Sport und du?"
Tinder-Boy:"Ahh cool. Ich mache auch viel Sport und gehe auch gerne am WE feiern haha."
Frau:"Cool!"
Tinder-Boy:"Wollen wir uns nicht vielleicht mal treffen?"
Frau:"Hm, vielleicht. Wann denn?"
Tinder-Boy:"Vielleicht Mittwoch. Wie wärs?"
Frau:"Ahh, ne da bin ich mit meiner Freundin zum Kaffeetrinken verabredet?"
Tinder-Boy:"Okay schade. Wochenende vielleicht?"
Frau:"Da bin ich leider bei meinen Eltern in der Heimat."



Wenn man so kommuniziert hat man doch direkt verloren.
öhm ja...
Aber dass ich gleich direkt nach ihrer Nummer frage (whatsapp) mach ich ja nun auch noch nicht mal :D
tja....wie also richtig machen? :D
...ach ich glaub ich bin dafür einfach zu blöd :hammer:
Auch bei Singles Leipzig wird manchmal schnell nach der Nummer gefragt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von LonesomeCoder »

fidelchen hat geschrieben: 03 Sep 2019 12:34 so einige von denen leben zich tausend Kilometer entfernt und versuchen es trotzdem über Tinder...
Vllt. planen sie einen Urlaub oder sind z.B. geschäftlich oder wegen dem Studium öfters am Wohnort der Dame. Oder sie suchen wirklich im ganzen Land und würden für eine Beziehung überall hinziehen.
Neveryoung hat geschrieben: 03 Sep 2019 14:48 Ich glaube mittlerweile es ist völlig egal was man schreibt, es kommt einfach auf das Interesse der Frau an. Eine Frau die wirklich sehr interessiert ist an dem Mann, die würde selbst viel mit einbringen in das Gespräch, neue Themen, nachfragen, evtl auch Witze.

Alles andere kann man vergessen, eine Frau die man mit belanglosen Fragen und Sätze bei Laune halten muss nur damit der Kontakt nicht abbricht, kann man gleich vergessen.
Da wird was dran sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Reinhard »

Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:27 (...)
Wenn man so kommuniziert hat man doch direkt verloren.
Ich würde das Gespräch eher als typisch ansehen. Weder hervorragend noch abschreckend. :gruebel: (Ich habe keine Ahnung von Tinderchats, aber es passt zu meinen Erwartungen.)

Der interessante Teil käme ja erst noch, bzw. das ist dann eh erst beim Treffen, sofern es zu einem kommt.
Make love not war!
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:27
Neveryoung hat geschrieben: 03 Sep 2019 14:48 Ich glaube mittlerweile es ist völlig egal was man schreibt, es kommt einfach auf das Interesse der Frau an. Eine Frau die wirklich sehr interessiert ist an dem Mann, die würde selbst viel mit einbringen in das Gespräch, neue Themen, nachfragen, evtl auch Witze.

Alles andere kann man vergessen, eine Frau die man mit belanglosen Fragen und Sätze bei Laune halten muss nur damit der Kontakt nicht abbricht, kann man gleich vergessen.
Da wird was dran sein.
Logisch! Genau das. Deswegen habe ich schon früh mein "Bauchgefühl" in die Tonne getreten und mit nur für Frauen interessiert, die schon an mir interessiert sind!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Es macht ja so Sinn, aber was sollen Leute tun, an denen nur Leute Interesse zeigen, an denen jemand selber kein Interesse hat oder gar niemand Interesse zeigt?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 03 Sep 2019 17:47 Es macht ja so Sinn, aber was sollen Leute tun, an denen nur Leute Interesse zeigen, an denen jemand selber kein Interesse hat oder gar niemand Interesse zeigt?
Wenn niemand an der Person Interesse zeigt, dann sollte die Person überlegen, wie sie sich interessanter machen kann.
Wem die Interesse zeigende Person nicht gut genug erscheint, der soll seine Ansprüche runter schrauben. Oder eben akzeptieren, allein zu bleiben
Vidar

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Vidar »

Ich eröffne in letzter Zeit fast immer* mit "Let's get married!" (und sonst keine weitere Zeile). Feedback ist gut, Hälfte antwortet und findet es witzig. Dieses how are you blabla ist definitiv nicht besser.

* Bei einem brauchbaren Text, z.B. wenn die Frau an (bestimmter) Literatur interessiert ist, auch gerne mal individuell darauf zugeschnitten.

Ich like mit Filter 20-30 Jahren wohl bis zu 30-40% in Skandinavien und slawischen Ländern wie Polen oder Tschechien, weil mir diese Typen Frau optisch wohl echt am besten gefallen (und manche Asiatinnen :P). (In Deutschland ca. jede Vierte).
Umgekehrt ist das Feedback aber mäßig. 1-2% meiner Likes sind dann ein Match.
Hübsche Freundinnen von mir liken 10% (Rest der Männer "geht ja gar nicht") und haben dann in 9 von 10 likes ein Match.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Krausig »

Vidar hat geschrieben: 03 Sep 2019 18:49 Ich eröffne in letzter Zeit fast immer* mit "Let's get married!" (und sonst keine weitere Zeile). Feedback ist gut, Hälfte antwortet und findet es witzig. Dieses how are you blabla ist definitiv nicht besser.

* Bei einem brauchbaren Text, z.B. wenn die Frau an (bestimmter) Literatur interessiert ist, auch gerne mal individuell darauf zugeschnitten.

Ich like mit Filter 20-30 Jahren wohl bis zu 30-40% in Skandinavien und slawischen Ländern wie Polen oder Tschechien, weil mir diese Typen Frau optisch wohl echt am besten gefallen (und manche Asiatinnen :P). (In Deutschland ca. jede Vierte).
Umgekehrt ist das Feedback aber mäßig. 1-2% meiner Likes sind dann ein Match.
Hübsche Freundinnen von mir liken 10% (Rest der Männer "geht ja gar nicht") und haben dann in 9 von 10 likes ein Match.
Diese deiine Tinder-Welt ist mir als verpartertem alten Knacker einfach sowas von fremd. Na ja, musst selbst wissen. Was ich davon halte, das schreib ich lieber nicht :mrgreen:
Vidar

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Vidar »

Krausig hat geschrieben: 03 Sep 2019 19:11 Diese deiine Tinder-Welt ist mir als verpartertem alten Knacker einfach sowas von fremd. Na ja, musst selbst wissen. Was ich davon halte, das schreib ich lieber nicht :mrgreen:
Nur keine falschen Hemmungen!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Reinhard »

Krausig hat geschrieben: 03 Sep 2019 17:39 Logisch! Genau das. Deswegen habe ich schon früh mein "Bauchgefühl" in die Tonne getreten und mit nur für Frauen interessiert, die schon an mir interessiert sind!

Hätte es da einfach so welche gegeben, wäre ich nie AB geworden. :wuetend:
Make love not war!
Hanuta

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Hanuta »

Reinhard hat geschrieben: 03 Sep 2019 16:34
Hanuta hat geschrieben: 03 Sep 2019 13:27 (...)
Wenn man so kommuniziert hat man doch direkt verloren.
Ich würde das Gespräch eher als typisch ansehen. Weder hervorragend noch abschreckend. :gruebel: (Ich habe keine Ahnung von Tinderchats, aber es passt zu meinen Erwartungen.)

Der interessante Teil käme ja erst noch, bzw. das ist dann eh erst beim Treffen, sofern es zu einem kommt.
Ja, es ist "typisch" und stell dir jetzt zusätzlich vor eine Frau hat da über 20-30 Matches. Wie willst du als jemand, der dann wie 90% der anderen ein "Hi, wie geht es dir?" von sich gibt aus der Masse hervorstechen?
Das Treffen würde so gar nicht erst entstehen, wenn es von Anfang langweilig ist.
Reinhard hat geschrieben: 03 Sep 2019 21:00 Hätte es da einfach so welche gegeben, wäre ich nie AB geworden.
Sicher, dass du keine einzige hattest oder nicht vielleicht doch eine übersehen hast? :gruebel:
Man neigt ja dazu Interesse oft gar nicht zu erkennen. Das kenne ich ja selbst von mir.
Und zusätzlich zählt man in der Regel dann leider auch nur die Male, wo man auch selbst Interesse hatte. Menschen die weit hinter den eigenen Erwartungen(meist aufgrund von fehlender Attraktivität) werden da meist gar nicht erst aufgezählt und geht schnell in Vergessenheit.
Vidar hat geschrieben: 03 Sep 2019 18:49 Ich eröffne in letzter Zeit fast immer* mit "Let's get married!" (und sonst keine weitere Zeile). Feedback ist gut, Hälfte antwortet und findet es witzig. Dieses how are you blabla ist definitiv nicht besser.
Genau so einen Text hatte ich mir vorgestellt, wenn ich aus der Masse herausstechen möchte.
Letztendlich ist das ja nicht anders als Werbung und wenn man da keine passende und aufmerksamkeiterregende Message hat, dann geht man schnell weiter.]
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Neveryoung hat geschrieben: 03 Sep 2019 14:48 Ich glaube mittlerweile es ist völlig egal was man schreibt, es kommt einfach auf das Interesse der Frau an. Eine Frau die wirklich sehr interessiert ist an dem Mann, die würde selbst viel mit einbringen in das Gespräch, neue Themen, nachfragen, evtl auch Witze.

Alles andere kann man vergessen, eine Frau die man mit belanglosen Fragen und Sätze bei Laune halten muss nur damit der Kontakt nicht abbricht, kann man gleich vergessen.
Zu dem Schluss bin ich mittlerweile auch gekommen, auch wenn ich mir dadurch eingestehen muss, dass offenbar noch nie Interesse vorhanden war -- Frauen, welche mich angeschrieben haben, mit eingeschlossen.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers