Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kamako

Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von kamako »

Ich muss mal wieder meine Frust los werden.

Ich habe mal wieder beim Kochen ein nettes Mädel kenne gelernt und habe auch Ihrerseits Interesse war genommen durch Non-Verbale Signale, mittlerweile kann ich das ziemlich gut deuten. Wir haben uns über ein paar Wochen etwas näher kennen gelernt aber nie wirklich lange miteinander gerdet. Sie ist mir dan eher ausgewichen (ich habe das als "rar" machen gedeutet und nicht als desintresse)

Ich habe ein paar mal Versucht Sie nach dem Kochen (oder auch bei anderen Treffen) einfach zu küssen was Sie immer mit einem "weg drehen" verneint hat.. aber dennoch den Wangenkuss zugelassen hat.

Der nächste Schritt war, dass ich Sie mit einer anderen Frau eifersüchtig gemacht habe, was enorm gut geklappt hat, als Ich Ihr erzählt habe das ich von der "Fake Freundin" nichts möchte und ich Single bin war Sie sichtlich erleichtert und hat mir sogar mit den Augenbraunen zu gewunken und mich dann "bedient" in Form von Trinken und essen gebracht.

Ich dachte mir, das klappt ja alles super und Sie hat mich dan auch Ihren FreundenInnen vorgestellt -> was ja ein enorm gutes Zeichen ist...

... und JETZT kommt. Sie hat sogar einen "Test durchgeführt".... ich glaube die Pick-ups sprechen da von einem "Shit test"... nähmlich hatte ich bevor ich zu Ihren Freunden bin noch etwas bei Mc Donald gegessen, was Sie wahrscheinlich gerochen hat bei der Umarmung.

Also Fragte Sie mich mit einer recht eigenartigen Stimme (leicht letargisch) "Du hast doch jetzt nicht etwa noch was gegessen" ... aus dem Bauch heraus habe ich gesagt "Nein ich hatte heute schon so viel deswegen war ich nicht essen".. diese Notlüge (oder wie man das bezeichnet) kamm völlig unterbewusst von mir ICH HATTE ein INNERES Aufwallungsgefühl dabei!
(wie eine warme Blubberblase die nach oben steigt O.o)

Sie hatt daraufhin auch ein grinsen im Gesichtet und geweitete Pupillen !!! ... was eindeutlg der erfolgreiche Test bewirkt hat!

Ich war sogar leicht geistet-abwesend bei der Antwort... ich vermute Sie wollte herausfinden ob ich verliebt in Sie bin... das geht wahrscheinlich über eine Lüge ... ODER da Sie das Wort NICHT verwendet hat habe ich mit NEIN geantwortet was einer Doppelten-Verneinung gleich kommt also hätte ich die Wahrheit gesagt.

Auf jeden Fall habe ich dann den Schritt gewagt und wollte Sie zumindes jetzt am 25.11 zu einem kleinen Weihnachtsmarkt einladen.. Sie hat gesagt das Sie mal nach Schaut ob Sie Zeit hat (also kein Nein oder Ja) nach einer Rückfrage und weiteres zusammen Kochen bekamm ich keine Antwort drauf ob Sie nun Zeit hat.

Das FInale -> Sie hat sich gestern bei einem Speed Dating (facebook) angemeldet... ich vermute um mich irgendwie zu Ärgern oder so (keine Ahnung) auf jeden Fall habe ich mir dan ein Herz gefasst und Sie einfach gefragt ob sie sich evtl. mehr vorstellen kann als nur eine Freundschaft (ist sehr komprimiert geschrieben es war ein wenig mehr Text).

Sie hat daraufhin geantwortet das Sie ja völlig iritiert sei und Sie ja einen Freund hat und das Kochen mit mir eher als Freundschaft sieht.

Also ich bin quasi durchgefallen :D WEIL ich wahrscheinlich Sie gefragt habe und nicht "sich das entwickeln lassen".

In meinen Augen ist das ber sehr unreif und ich finde das man doch nicht beim MANN eine SCHWÄCHE suchen sollte sondern einandere kenne lernen sollte... mit Schwäche meine ich das anmelden beim Speed Dating um mich wahrscheinlich aus der Reserve zu locken.

Also Fazit: Dieses Mädel "sucht" offenbar Schwachstellen beim Mann, das hat wohl was mit innerer Stärke zu tun, die physikalische Stärke ist dabei anscheinend nicht so interessant. Ist sehr komsich so ein Spiel und auch diese Test aber die Pick Ups haben anscheined recht mit dem was Sie schreiben!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fred91

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Fred91 »

Ich würde sagen, dass du da viel zu analytisch, strategisch an die Sache herangegangen bist und vllt Dinge gesehen hast, die andere nicht gesehen hätten.
Aber trotzdem schade, dass es bei dieser Mühe nicht geklappt hat.
kamako

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von kamako »

Ich habe das jetzt erstmal richtig verstanden...

Sie versucht dir praktisch nach zu weisen das du Interesse an Ihr hast. Deshalb gibt es viele Männer die sagen, das du Desinteressiert sein sollst.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Du darfst eben nicht etwas für Sie tun... in der kennen lern Phase ist das Gegenteil der Fall.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Blau »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 14:33 Ich habe das jetzt erstmal richtig verstanden...

Sie versucht dir praktisch nach zu weisen das du Interesse an Ihr hast. Deshalb gibt es viele Männer die sagen, das du Desinteressiert sein sollst.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Du darfst eben nicht etwas für Sie tun... in der kennen lern Phase ist das Gegenteil der Fall.
Haben dir das Männer gesagt, die glücklich in langjährigen Bezieungen sind? Ich würde darauf pfeifen was die sagen und auf mein Herz hören. Lass den ganzen PU-Quatsch mal sein und versuche mehr auf Herz und Verstand zu hören.
Ich glaube übrigens nicht dass das Mädel bewusst mit dir gespielt hat sondern dass sie von Anfang nicht wirklich was von dir wollte außer Freundschaft. Außerdem vermute ich dass du etliche "Signale" überinterpretierst die nicht als solche gemeint waren.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Girassol »

Blau hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:03 Ich glaube übrigens nicht dass das Mädel bewusst mit dir gespielt hat sondern dass sie von Anfang nicht wirklich was von dir wollte außer Freundschaft. Außerdem vermute ich dass du etliche "Signale" überinterpretierst die nicht als solche gemeint waren.
Ich habe aus dem Geschilderten auch nicht den Eindruck gewonnen, dass sie gesteigertes Interesse hat ihm hatte. Allerdings finde ich es schon seltsam, dass sie nicht gleich nach dem ersten Kussversuch gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Dann wäre die Sache klar gewesen und niemand hätte irgendwo irgendwas hineininterpretieren müssen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von NBUC »

In Summe: Wir MABs übersehen einfach die vielen Signale - außer natürlich all diejenigen Signal, die wir sehen und dann völlig überbewerten ... :whiteflag:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
kamako

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von kamako »

Nein ich versichere euch die hatte Interesse !

Als ich Sie eifersüchtig gemacht habe, und wir uns verabschiedet haben wurde Sie knall rot und hat mich auch angelächelt mit erweiterten Pupillen, Sie hatte definitiv Interesse!

Ich vermute man darf das "Thema" eben nicht direkt ansprechen... das entwickelt sich eben bis hin zu einer Party oder so...

Ich finde es auch sooo auffällig das hier in den Thread größtenteils nur die Frauen widersprechen :D :D (ist wohl ne kleine Abwehrreaktion? ) :D
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Swenja »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 11:22...Ich habe ein paar mal Versucht Sie nach dem Kochen (oder auch bei anderen Treffen) einfach zu küssen was Sie immer mit einem "weg drehen" verneint hat.. aber dennoch den Wangenkuss zugelassen hat...
...und was, bitte, ist daran nicht zu verstehen ? ...
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Swenja »

Girassol hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:11
Blau hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:03 Ich glaube übrigens nicht dass das Mädel bewusst mit dir gespielt hat sondern dass sie von Anfang nicht wirklich was von dir wollte außer Freundschaft. Außerdem vermute ich dass du etliche "Signale" überinterpretierst die nicht als solche gemeint waren.
Ich habe aus dem Geschilderten auch nicht den Eindruck gewonnen, dass sie gesteigertes Interesse hat ihm hatte. Allerdings finde ich es schon seltsam, dass sie nicht gleich nach dem ersten Kussversuch gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Dann wäre die Sache klar gewesen und niemand hätte irgendwo irgendwas hineininterpretieren müssen.
:daumen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Lazarus Long »

@kamako: Würde sie deinen Eingangstext lesen, dann würde sie vermutlich so :shock: oder so :roll: oder so :verwirrt: reagieren.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Lilia »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:28 Nein ich versichere euch die hatte Interesse !

Als ich Sie eifersüchtig gemacht habe, und wir uns verabschiedet haben wurde Sie knall rot und hat mich auch angelächelt mit erweiterten Pupillen, Sie hatte definitiv Interesse!
Ich bin seit einigen Jahren volljährig , wurde so erzogen, dass ich nett zu Menschen in meinem Umfeld bin (lächle also auch mal Leute an, auch wenn diese männlich sind), gerade in der dunklen Jahreszeit sind meine Pupillen auch mal erweitert und trotz ausreichend Erfahrung mit dem anderen Geschlecht werde ich auch mal rot, insbesondere wenn ein Mann Interesse hat, ich aber nicht, einfach weil mir so was peinlich ist.
Fazit: allein daraus kann man kein Interesse ableiten.
Mal davon abgesehen, dass sie dir mittlerweile mitgeteilt hat, dass sie einen Freund hat - was dir ein kleines bisschen zu denken geben sollte, denn im Allgemeinen trennen sich Frauen von ihren Partnern, wenn sie mit der Beziehung unzufrieden sind.
kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:28 Ich finde es auch sooo auffällig das hier in den Thread größtenteils nur die Frauen widersprechen :D :D (ist wohl ne kleine Abwehrreaktion? ) :D
Was soll das denn? Willst du trollen oder dich konstruktiv austauschen? :roll:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Lilia »

Swenja hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:56
Girassol hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:11 Ich habe aus dem Geschilderten auch nicht den Eindruck gewonnen, dass sie gesteigertes Interesse hat ihm hatte. Allerdings finde ich es schon seltsam, dass sie nicht gleich nach dem ersten Kussversuch gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Dann wäre die Sache klar gewesen und niemand hätte irgendwo irgendwas hineininterpretieren müssen.
:daumen:
Wenn es in ihrem Umfeld aber bekannt ist, dass sie einen Freund hat und der spätere Hinweis hätte nur dazu gedient, ihn nochmals mit der Nase draufzustoßen (quasi als: "Hey, ich erinnere mal daran, dass da noch jemand ist und du keine Chance hast!"), ist es nicht mehr so seltsam. ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ninja Turtle

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Ninja Turtle »

Lazarus Long hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:58 @kamako: Würde sie deinen Eingangstext lesen, dann würde sie vermutlich so :shock: oder so :roll: oder so :verwirrt: reagieren.
Das denke ich auch :omg:
kamako

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von kamako »

Ja gut also ist es eher falsch Signale zu deuten?

Ja klar und das mit Pupillen da kann ich nur lachen drüber... ich bin doch nicht bescheuert!

Außerdem muss es nichts bedeuten das sie einen Freund hat... Die Beziehung kann auch scheiße laufen!
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Lilia »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 18:25 Ja gut also ist es eher falsch Signale zu deuten?

Ja klar und das mit Pupillen da kann ich nur lachen drüber... ich bin doch nicht bescheuert!

Außerdem muss es nichts bedeuten das sie einen Freund hat... Die Beziehung kann auch scheiße laufen!
Na dann ist ja prima, wenn du dir da so sicher bist. Du hast uns mitgeteilt, dass du auf dem besten Weg bist, diese Frau zu erobern, nächste Woche lesen wir dann in den Erfolgsmeldungen, dass du mit ihr in der Kiste warst und dieser Thread hat sich ab sofort erübrigt. ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
kamako

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von kamako »

Ja ich verstehe gern was ich verstehen möchte :D :D

Aber mal im Ernst, es gäbe ja tatsächlich noch die Option das Sie interessiert ist dass aber aus anderweitigen Gründen eben nicht zeigen kann!

Sie kann ja schlecht sagen "Ja ich verlasse meinen Freund und komme zu dir weil es bei Ihm scheiße läuft"
oxana

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von oxana »

Ich habe aus dem Geschilderten auch nicht den Eindruck gewonnen, dass sie gesteigertes Interesse hat ihm hatte. Allerdings finde ich es schon seltsam, dass sie nicht gleich nach dem ersten Kussversuch gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Dann wäre die Sache klar gewesen und niemand hätte irgendwo irgendwas hineininterpretieren müssen.
Es könnte auch sein, dass sie gar keinen Freund hat, sondern dass das die freundliche Art ist, dir zu sagen dass sie kein Interesse hast.
Hätte sie wirklich einen Freund, würde sie sich doch nicht zum Speeddating anmelden, oder? :gruebel:
Ninja Turtle

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Ninja Turtle »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 19:13 Ja ich verstehe gern was ich verstehen möchte :D :D

Aber mal im Ernst, es gäbe ja tatsächlich noch die Option das Sie interessiert ist dass aber aus anderweitigen Gründen eben nicht zeigen kann!

Sie kann ja schlecht sagen "Ja ich verlasse meinen Freund und komme zu dir weil es bei Ihm scheiße läuft"
Wahrscheinlich sind ihr deine Annäherungsversuche mega peinlich aber sie ist zu ängstlich/schüchtern um dir direkt zu sagen, dass du dich ver- :fluchen2: sollst. ;)
kamako

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von kamako »

Ich habe das Gefühl ich bewege mich nahe an der Wahrheit aber irgendwie trotzdem nicht.

So zwischen Genie und Wahnsinn :D
Fred91

Re: Zum x-ten mal Spielchen/Tests

Beitrag von Fred91 »

kamako hat geschrieben: 26 Nov 2017 16:28 Nein ich versichere euch die hatte Interesse !

Als ich Sie eifersüchtig gemacht habe, und wir uns verabschiedet haben wurde Sie knall rot und hat mich auch angelächelt mit erweiterten Pupillen, Sie hatte definitiv Interesse!

Ich vermute man darf das "Thema" eben nicht direkt ansprechen... das entwickelt sich eben bis hin zu einer Party oder so...

Ich finde es auch sooo auffällig das hier in den Thread größtenteils nur die Frauen widersprechen :D :D (ist wohl ne kleine Abwehrreaktion? ) :D
Ich finde nicht, dass das unbedingt ein Anzeichen von Interesse ist.
Andere würden eure Chemie wiederum anders interpretieren. Keiner war dabei und man kann halt dann echt schlecht einschätzen, ob da wirklich Interesse vorhanden war.
Die Sache mit dem "eifersüchtig machen" ist halt auch eher selektive Wahrnehmung. Du hattest von vornherein den Plan sie eifersüchtig zu machen, von daher geht dein Gehirn schon davon aus, dass jede Reaktion, die keine Abfuhr ist theoretisch so umgedeutet werden kann, dass es als "Eifersucht" wahrgenommen werden könnte.

Das Thema muss man nicht mal ansprechen, wenn es sich theoretisch schon abzeichnen lässt, ob da etwas zustandekommt oder nicht.
Erst wenn man wirklich ständig abgewiesen wird, wird man eher darüber nachdenken, ob man nicht doch fragen sollte.
Darfst du halt nicht als "den Killer" wahrnehmen, sondern eher, dass es der Wahrheit entspricht.

Ich kenne keine Frau, die sagt:"Wow, der hat einfach gefragt, ob ich mehr will. Jetzt hab ich kein Interesse mehr, weil das einfach unmännlich ist!"
In der Regel war das Interesse da schon lange vorbei oder gar nicht vorhanden.

Kommt halt auch stark auf eure Dynamik an. Ich finde du versteifst dich da zu sehr auf die Kleinigkeiten.
Ich finde ein guter Indikator wäre zu schauen wie lange sie bei euren Textnachrichten überhaupt gebraucht hat, um zu reagieren.
Wenn sie sich offensichtlich immer sehr viel Zeit gelassen hat, dann weißte Bescheid.