Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Nonkonformist »

Pocolino hat geschrieben: 31 Aug 2017 06:28
Nonkonformist hat geschrieben: 31 Aug 2017 05:35
Pocolino hat geschrieben: 30 Aug 2017 20:44

Achso, wenn sowas im realen Leben passiert, mag das dadurch zustande kommen, dass diese Arschlöcher dominante selbstbewusste Alphamännchen sind, sprich Kerle, auf die Frauen biologisch enorm abfahren. Keine Waschlappen.
Leider sind viele der Männer, die sich so mit dominanz beschäftigen, eher psychopaten. Und haben frauen mit wenig selbstbewusstsein volkommen abstruse vorstellungen über was creeps sind, und was nicht. Männer die mit diesen theater nicht mitmachen wollen als waschlappen bezeichnen macht das alles auch nicht besser. Ach ja, der mythos wie gut und herrlich dominanz doch ist......
Das ist nicht nur Theater. Das ist Biologie. Ich schätze mal auch das Frauen, die auf total psychopathische Männer stehen einen Schatten haben, aber der Charakterzug Dominanz spricht halt für gute Gene.
Wir haben leider viel der aggression unserer affenvorfahrn vererbt (bei Schimpansen sind organisierte kriegsführung und genozid wahrgenommen).
Der mensch ist eine sehr aggressive tierart, und dominanz und alphamänchenverhalten sind teil dieses repertoire. War alles noch in ordung wann wir jäger-sammler ohne massenvernichtungswaffen waren, jetzt aber haben wir alpha-idioten wie Kim Jung-Un und Donald Trump die unseren schönen biologie zu treu sind, und sich in der politik wie gorillas verhalten. Die menschliche evolution hat kein schritt mit unseren evolution gehalten, und gestellt für den wahl zwischen instinkt und kultur wird ich immer das letzte bevorzügen. Für mich wird es hoch an der zeit das dieses ganze pathetische alphamänchengetue aus der menschliche kultur und natur verschwindet, bevor wir uns als spezies damit umbringen. Und jedes mal wann ich diese ganze manosphere-PU ansichte über die bevorzügte männliche agressive natur lese fange ich mittlereweile auch an aggressionen zu spüren.....
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 31 Aug 2017 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fjodor

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Fjodor »

Jelly Belly hat geschrieben: 31 Aug 2017 09:08 Es passiert auch oft das Männer sich von sehr schönen Frauen sehr schlecht behandeln lassen z.b. Beleidigen usw. Da könnte man auch sagen ja die hässliche, fette Frau würde ihn ja nie so behandeln, aber das interessiert diese Männer nicht. In der Verliebtheit geht es nicht ums gut behandelt werden, auch wenn viele Männer sich einreden wenn sie unterwürfig sind und alles für die Frau tun verliebt sie sich in sie, es geht um Begehren, Anziehung, Sex und Bewunderung.
Genau. :good: In meinem Umfeld sind es wenn, dann sogar eher Männer, die sich von ihren Partnerinnen sehr viel bieten lassen. Klar geht das nicht so weit, dass sie sich prostituieren lassen müssen oder solche Dinge. Aber zum Beispiel bis dahin, dass Leute, wenn sie mit mir unterwegs waren, geradewegs aufgesprungen sind, weil ihr OdB sich irgendwohin fahren lassen wollte, dass sie sich von Partnerinnen mehr oder weniger diktieren lassen müssen, wann und mit wem sie sich noch treffen können, oder dass sie sich bestimmte Kontakte haben ganz verbieten lassen müssen... Solche Dinge habe ich schon bei mehreren Männern in Natura miterleben dürfen.
Natürlich ist das eine ganz andere Welt als die, die im Film beschrieben wird. Aber die Fähigkeit, sich zu unterwerfen, weil man etwas begehrt - das ist sicher keine weibliche Eigenschaft, das können wir Männer genau so gut. Dazu braucht es keinen dominanten Macho-Typen, sondern in erster Linie ein schwaches Selbstbewusstsein von der Person, die sich unterwirft und ein OdB, dass man mit einer rosa Brille sieht. Und auch wenn die besagten Männer rein rational wissen, dass es vielleicht "hässliche, fette Frauen" gäbe, die sie besser behandeln würden, verlieben sie sich trotzdem in die andere und unterwerfen sich. Mich stört das, dass hier immer wieder dieses Klischee vom dominanten Gefängnismacho und dem schwachen Mädchen auftaucht, das ihn bewundernd von unten ansieht und nur darauf wartet, sich endlich einem starken Mann unterwerfen zu dürfen... Das hat doch bis auf die paar Ausnahmen, die es überall gibt, nichts mit der Welt zu tun, in der wir tatsächlich leben.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Unkreativer »

Goldstück hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:49
Simonetta hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:37
Bei diesen Loverboys geht es zwar nur um junge Mädchen, die zur Prostitution gezwungen werden, aber es gibt ja durchaus Menschen jeden Alters, die von ihren sogenannten Liebhabern um ihr Geld betrogen werden und gar nicht merken, dass es der andere nicht ernst meint, sondern es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Oder Frauen, die sich schlagen und misshandeln lassen.
Wie bitte?! "Nur"?!
Zumindest hauptsächlich. Ich glaube, der Begriff Loverboy wird tatsächlich (fast) nur im Zusammenhang mit jungen Mädchen gebraucht.
Goldstück

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Goldstück »

Unkreativer hat geschrieben: 31 Aug 2017 12:02
Goldstück hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:49
Simonetta hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:37
Bei diesen Loverboys geht es zwar nur um junge Mädchen, die zur Prostitution gezwungen werden, aber es gibt ja durchaus Menschen jeden Alters, die von ihren sogenannten Liebhabern um ihr Geld betrogen werden und gar nicht merken, dass es der andere nicht ernst meint, sondern es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Oder Frauen, die sich schlagen und misshandeln lassen.
Wie bitte?! "Nur"?!
Zumindest hauptsächlich. Ich glaube, der Begriff Loverboy wird tatsächlich (fast) nur im Zusammenhang mit jungen Mädchen gebraucht.
Ich hatte sie so verstanden dass es "halb so wild" iSv nur sei, im Vergleich zu den anderen aufgezählten Dingen. Sie kann es ja erklären.
Nonkonformist

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Nonkonformist »

Simonetta hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:37 Man hört ja immer wieder von Fällen, wo Gefühle ausgenutzt werden und Menschen dabei total verblendet werden, egal ob Männer und Frauen.
Bei diesen Loverboys geht es zwar nur um junge Mädchen, die zur Prostitution gezwungen werden, aber es gibt ja durchaus Menschen jeden Alters, die von ihren sogenannten Liebhabern um ihr Geld betrogen werden und gar nicht merken, dass es der andere nicht ernst meint, sondern es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Oder Frauen, die sich schlagen und misshandeln lassen.
Ach, das ist auch frauen nicht fremd. Mein bruder war mal mit so einen verheiratet und immer noch in gerichtsverfahren gegen ihr. Mich hat sie indirekt auch für um die 5000 euro beklaut, meine mutter um mindestens das zehnfache. Sie ist auch so gut wie ab tag eins fremd gegangen, während mein brüder krasse überstunden für sie gemacht hat. Golddigger, nennt man solche müsterweiber...
Goldstück

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Goldstück »

Nonkonformist hat geschrieben: 31 Aug 2017 12:30
Simonetta hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:37 Man hört ja immer wieder von Fällen, wo Gefühle ausgenutzt werden und Menschen dabei total verblendet werden, egal ob Männer und Frauen.
Bei diesen Loverboys geht es zwar nur um junge Mädchen, die zur Prostitution gezwungen werden, aber es gibt ja durchaus Menschen jeden Alters, die von ihren sogenannten Liebhabern um ihr Geld betrogen werden und gar nicht merken, dass es der andere nicht ernst meint, sondern es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Oder Frauen, die sich schlagen und misshandeln lassen.
Ach, das ist auch frauen nicht fremd. Mein bruder war mal mit so einen verheiratet und immer noch in gerichtsverfahren gegen ihr. Mich hat sie indirekt auch für um die 5000 euro beklaut, meine mutter um mindestens das zehnfache. Sie ist auch so gut wie ab tag eins fremd gegangen, während mein brüder krasse überstunden für sie gemacht hat. Golddigger, nennt man solche müsterweiber...
Kein Wunder dass sich so oft Frauen in dich verlieben :D dein Deutsch ist echt süß. :shylove:
Und natürlich gibt's auch Frauen die Männer finanziell ausnehmen. Oft zu beobachten wnen diese aus armen Ländern nach D gebracht werden und oh Wunder sich mehr für die Aufenthaltserlaubnis interessieren als für den Gatten...
Benutzeravatar
Simonetta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 306
Registriert: 25 Okt 2015 14:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Simonetta »

Goldstück hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:49
Simonetta hat geschrieben: 31 Aug 2017 11:37
Bei diesen Loverboys geht es zwar nur um junge Mädchen, die zur Prostitution gezwungen werden, aber es gibt ja durchaus Menschen jeden Alters, die von ihren sogenannten Liebhabern um ihr Geld betrogen werden und gar nicht merken, dass es der andere nicht ernst meint, sondern es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Oder Frauen, die sich schlagen und misshandeln lassen.
Wie bitte?! "Nur"?!
Ja, ich glaube schon, dass das speziell nur die jungen Mädchen betrifft, glaube nicht, dass sie Frauen, die schon älter sind, zur Prostitution zwingen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von desigual »

Bei dem Film kommt bei der Frage nach dem “warum“ zusätzlich zur emotionalen Abhängigkeit noch, dass die Kumpels von ihrem Freund direkt nach dem ersten Sex Nacktfotos bzw. Fotos von der sich anschließenden Vergewaltigung gemacht haben und sie anschließend damit erpresst haben, diese Fotos digital zu verbreiten.
Später hat der Freund ihr gedroht, ihren Eltern - wie zuvor beim sich einmischenden Lehrer geschehen - Gewalt anzutun.
Die Protagonistin hat sich also nicht nur aus emotionaler Abhängigkeit, Liebe, Naivität und fehlender Orientierung in der schwierigen Phase der Pubertät für den vermeintlichen Freund prostituiert, sondern auch weil sie gleich doppelt erpresst wurde.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Mannanna »

Raptus hat geschrieben: 30 Aug 2017 20:34

Und warum funktioniert sowas nur mit Frauen? Ich meine umgekehrt also ein krimeneller Frauenring, der Männer zu straftaten zwingt ist äußerst unwahrscheinlich.
Neulich gab es noch eine Meldung, daß eine junge Frau in den USA ihren Freund per SMS in den Selbstmord getrieben hat. Hätte sie dem gesagt: "Geh Kosmetik für mich klauen", wäre er wohl auch losgezogen.
So ganz abwegeig ist das also nicht mit den kriminellen Frauen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Mannanna »

Pocolino hat geschrieben: 30 Aug 2017 20:36 Willkommen in der Welt der Fiktion. Da muss man nicht mehr hineininterpretieren. Filme zeigen die Welt so, wie die meisten Menschen sie sich vorstellen oder wünschen aber nicht immer wie sie wirklich ist.
Hinterher gab es noch eine Reportage über echte Fälle, bei denen das genauso abgelaufen ist wie in dem Film.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Brax »

So so, da bringt jemand das Thema auf, dass junge Frauen aufs Grausamste erpresst und ausgebeutet werden und zig Leute fangen an, über kriminelle Frauen zu diskutieren.

Typisch für dieses Forum. :roll:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von NBUC »

Brax hat geschrieben: 31 Aug 2017 16:01 So so, da bringt jemand das Thema auf, dass junge Frauen aufs Grausamste erpresst und ausgebeutet werden und zig Leute fangen an, über kriminelle Frauen zu diskutieren.

Typisch für dieses Forum. :roll:
Tja, da gibt es vermutlich eine Quote für ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Unkreativer »

Brax hat geschrieben: 31 Aug 2017 16:01 So so, da bringt jemand das Thema auf, dass junge Frauen aufs Grausamste erpresst und ausgebeutet werden und zig Leute fangen an, über kriminelle Frauen zu diskutieren.

Typisch für dieses Forum. :roll:
Hier ist halt der Anteil der Denker ziemlich hoch. Da wird nicht nur einseitig betrachtet.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von desigual »

Na doch, fast nur einseitig wird hier diskutiert, im Sinne dass Frauen böse, schlecht, manipulierbar, dumm, naiv, ... sind.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Momo »

Ich find alleine die Frage schon absurd...
Diese jungen Frauen verlieben sich nicht in den Loverboy, in ihren Zuhälter, sie verlieben sich in das Idealbild, dass der ihnen vorspielt. Und dafür werden gezielt die ausgewählt, die dafür empfänglich sind, die, die am verletzlichsten sind.
Das ist Manipulation, die in eine emotionale Abhängigkeit führt. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Mir fiel es schon schwer, den Anfang des Films zu gucken. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast noch denken, dass ist der Anfang eines stinknormalen Liebesfilms. Abgesehen davon, dass sein Verhalten von außen betrachtet dann doch zu dick aufgetragen ist. Diese Dissonanz...
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Brax »

Unkreativer hat geschrieben: 31 Aug 2017 16:24Hier ist halt der Anteil der Denker ziemlich hoch. Da wird nicht nur einseitig betrachtet.
Was hat das mit Denken und Einseitigkeit zu tun?

Im Film gehts darum, dass junge Frauen gezielt manipuliert, erpresst und dann in die Prostitution getrieben werden. Das hat mit Golddiggerinnen oder devoten Männern, die vor ihren Frauen buckeln, nichts zu tun. Letzteres ist auch schlimm, keine Frage. Aber eben nicht Thema.

Aber hier im Forum kann man über Gewalt gegen Frauen immer erst dann was sagen, wenn man zuvor den Disclaimer "Aber ja, es gibt auch ganz ganz böse Frauen" gebracht hat. Sonst laufen hier zig Männer Amok. Und selbst dann wird sich in aller Regel auf die bösen Frauen fokussiert. Und das eigentliche Thema wird dezent unter den Teppich gekehrt. Oder gleich geleugnet. Man hats ja nicht am eigenen Leib erlebt. Also ist ja alles eh nur erfunden. Oder zumindest interessiert es einen nicht. Die doofen Frauen sollen sich mal alle nicht so anstellen...

Diese Mechanik als "Wir denken halt ach so viel nach" darzustellen, finde ich ziemlich zynisch.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von NBUC »

Natürlich ist die Masche ein ganz übles Kaliber und zeugt von massiver krimineller Energie und bei der dafür notwendigen Schauspielerei wohl auch generellen Grundhaltung der Täter.
Entsprechend ist das aber auch etwas, was eher selten im persönlichen Umfeld der Leute hier vorkommt. Und so fallen da eben als nächstliegendstes etwas themenuntreue Assoziation andere, persönlichere Anekdoten hier mit rein.
Das wird dem Grundthema dann nicht gerecht, ist aber eben der Versuch da eigenen näheren Bezug zu erstellen.

Womit die Frage aufkäme: Hat der Film AB-Bezug oder ist er rein thematisch hier selbst ggf falsch oder gehört eher unter "habe ich gesehen" als unter Austausch zum ABtum? Weil eigentlich wäre der Film eher wieder Material zu einem allgemeinpolitischen Exkurs!
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Unkreativer »

desigual hat geschrieben: 31 Aug 2017 16:40 Na doch, fast nur einseitig wird hier diskutiert, im Sinne dass Frauen böse, schlecht, manipulierbar, dumm, naiv, ... sind.
Die ersten 13 der 36 Antworten beschäftigen sich nur mit dem Thema. Das alleine ist schon mehr als ein Drittel. Von "fast nur" kann da keine Rede sein.
Brax hat geschrieben: 31 Aug 2017 16:59 Im Film gehts darum, dass junge Frauen gezielt manipuliert, erpresst und dann in die Prostitution getrieben werden. Das hat mit Golddiggerinnen oder devoten Männern, die vor ihren Frauen buckeln, nichts zu tun. Letzteres ist auch schlimm, keine Frage. Aber eben nicht Thema.
Es passt aber thematisch dazu und hat hier also genauso seine Berechtigung.
Aber hier im Forum kann man über Gewalt gegen Frauen immer erst dann was sagen, wenn man zuvor den Disclaimer "Aber ja, es gibt auch ganz ganz böse Frauen" gebracht hat. Sonst laufen hier zig Männer Amok. Und selbst dann wird sich in aller Regel auf die bösen Frauen fokussiert. Und das eigentliche Thema wird dezent unter den Teppich gekehrt.
Beiträge von Tintenmalerin, Mannanna, Desigual, Simonetta und Nonkonformist beschäftigen sich mit dem Thema, ohne irgendwas von bösen Frauen zu schreiben.
Die Einseitigkeit, die du hier vorwirfst, existiert hier einfach nicht.
Pocolino

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Pocolino »

Volta hat geschrieben: 31 Aug 2017 09:02
Pocolino hat geschrieben: 31 Aug 2017 06:28 Das ist nicht nur Theater. Das ist Biologie. Ich schätze mal auch das Frauen, die auf total psychopathische Männer stehen einen Schatten haben, aber der Charakterzug Dominanz spricht halt für gute Gene.
Chefgenetiker Pocolino :roll:
Wir Menschen sind letztlich nur intelligentere Tiere, die u. a. auch triebgesteuert sind. Das heißt nicht, dass wir nur diesen Instinkten und Trieben nachgehen, dennoch sind sie da. Haben uns schließlich über Jahrmillionen das Überleben gesichert. Das ist kein weißgott kein Hexenwerk.
Jelly Belly

Re: Loverboys - ARD Film ich gehöre ihm

Beitrag von Jelly Belly »

Es stimmt schon auch wenn es beides Ausbeutung ist. Finanzielle Ausbeutung ist halt einfach nicht so extremst schlimm wir emotionale Ausbeutung mit Vergewaltigung und Zuhälterei (und da die Frau das Geld nicht bekommt auch finanzielle Ausbeutung) , solche Menschen sind vlt sogar schlimmer als Mörder oder Vergewaltiger. Es stimmt schon man muss nicht alles immer auf Männer ummünzen und fragen gibt es das auch? Der TE sollte einfach dankbar sein dass ihm sowas als Mann nicht passieren kann, weil sein Körper nicht zur Ware gemacht werden kann. Und gut ist. Man kann nicht alles auf Männer ummünzen.

Es gibt noch eine Situation die mir einfällt. Und zwar kleine Jungs in den Händen von Perverslingen im Ausland , die für reiche Männer tanzen müssen und dann auch sexuell hinhalten müssen. Wobei die Kinder da meist einfach entführt werden oder von Verwandten verkauft. Der europäische junge Mann ist dagegen meist von solcher sexueller Ausbeutung geschützt( kann sogar nachts alleine spazieren gehen ) und darauf sind viele Frauen ganz schön neidisch. ;)