Frauen habens besser und leichter

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Mit müden Augen »

Goldstück hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Ich habe großen Respekt vor den Frauen, die diesen :upps: hier lesen und nicht völlig ausrasten. :fluchen:
Toll, wenn ihr es trotzdem mit Homor nehmen könnt. :good:
:umarmung2: toll dass es Männer gibt die das so sehen!
Ich mag dazu echt lieber nichts schreiben.
Das ist wohl auch das Sinnvollste hier. Wohlmöglich sitzen Daniel Dues und/oder Arsonist und/oder andere m-AB gerade mit Popcorn vorm Rechner und lachen sich schlapp wie sich manche Frauen hier über ihre Beiträge aufregen. Ich würde den Schwachsinn da einfach ignorieren.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Jelly Belly

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Jelly Belly »

Wie kann man sich ernsthaft von Flüchtlingen, die mittellos sind bedroht fühlen?

https://www.derwesten.de/panorama/warum ... 56857.html

Fühlst du dich auch von Obdachlosen bedroht?

Es gibt viele Frauen die einem Flüchtling keine Chance geben würden (außer sehr alte sugarmamas ;) ) Ich wahrscheinlich auch wegen unterschiedlicher Kultur und Sozialisierung, Mitellosigkeit, frauenfeindlicher Religion... will nicht fies sein aber es wirkt so als ob du die schuld einfach auf jemanden schieben und dich im selbstmitleid rumsuhlen willst.

Oder du bist auf Sugarmamas aus, die kannst du natürlich vergessen. ;) Nee im Ernst, die meisten Männer wollen ja auch keine Thaiimportfrauen haben. Nur die ganz gruseligen und verzweifelten..

http://www.dasbiber.at/content/sugar-ma ... uechtlinge
zumsel

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von zumsel »

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Frauen sind das schwache Geschlecht.
Sie müssen es besser und leichter haben, als wir starken Männer.
:lach:
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

Unkreativer hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Du weißt bestimmt, woran dieser Frauenmangel liegt? Daran, dass Frauen in diesen Ländern als weniger wert angesehen und Mädchen gezielt abgetrieben werden, weil man bevorzugt Söhne haben will. Von wem kommt wohl so eine Denke...?
Eltern<-Gesellschaft<-Natur
Was willst du damit sagen? Dass die Gesellschaft selber Schuld ist, dass sie solche Probleme hat? Das würde ich nicht unterstützen. Die hat das auch nur aus den Naturgegebenheiten übernommen.
Die Gesellschaften haben es aus Naturgegebenheiten übernommen, dass Frauen weniger wert sind?
DreierBeziehung

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von DreierBeziehung »

Wie soll ein sehr sensibler Mann,mit starken sozialen Ängsten, ohne Beziehungserfahrung eine Chance bei Frauen haben, wenn der Männeranteil kontinuirlich zunimmt?
Gar nicht. Aber selbst dann wenn du der einzige Mann auf der Welt wärst würden dich 99,99% der Frauen nicht nehmen, wenn du sensibel bist und auch noch starke soziale Ängste mitbringst. Sowas wollen wir Frauen nicht.
Goldstück

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Goldstück »

DreierBeziehung hat geschrieben:
Wie soll ein sehr sensibler Mann,mit starken sozialen Ängsten, ohne Beziehungserfahrung eine Chance bei Frauen haben, wenn der Männeranteil kontinuirlich zunimmt?
Gar nicht. Aber selbst dann wenn du der einzige Mann auf der Welt wärst würden dich 99,99% der Frauen nicht nehmen, wenn du sensibel bist und auch noch starke soziale Ängste mitbringst. Sowas wollen wir Frauen nicht.
Quatsch. Du vielleicht nicht.
Ein sensibler Mann mit Ängsten ist mir lieber als ein selbsternannter Macho oder Narzisst.
Erlkönigin

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Erlkönigin »

Mein Freund ist super sensibel. Das finde ich auch sehr attraktiv.

Kritischer sehe ich die sozialen Ängste. Je nachdem wie stark die ausgeprägt sind, ist die Hemmung einfach zu groß, die überwunden werden muss, damit überhaupt Kontakt und ggf. mehr entstehen kann.
Das ist dann aber eine persönliche Baustelle und keine der Frauen.
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Daniel Dues hat geschrieben:http://www.wissensmanufaktur.net/import ... auenmangel

https://de.statista.com/statistik/daten ... eschlecht/

Wie soll ein sehr sensibler Mann,mit starken sozialen Ängsten, ohne Beziehungserfahrung eine Chance bei Frauen haben, wenn der Männeranteil kontinuirlich zunimmt?
Bin sehr frustriert.
L.G. Daniel
Du zitierst ernsthaft "Wissensmanufaktur", dieses Sammelsurium für und von antisemitische/n Verschwörungstheoretiker/n? Schon kann ich dich nicht mehr ernstnehmen.
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Goldstück hat geschrieben:
DreierBeziehung hat geschrieben: Ein sensibler Mann mit Ängsten ist mir lieber als ein selbsternannter Macho oder Narzisst.
Auch lieber als etwas "dazwischen"? Es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiß.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Mit müden Augen »

Seb-X hat geschrieben:Du zitierst ernsthaft "Wissensmanufaktur", dieses Sammelsurium für und von antisemitische/n Verschwörungstheoretiker/n? Schon kann ich dich nicht mehr ernstnehmen.
Good catch. Vielleicht sollte ein Mod den Link editieren, ich denke nicht dass es gut ist dass Suchmaschinen dieses Forum mit der verlinkten Seite verbinden... Siehe auch https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Popp
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Jelly Belly hat geschrieben:Nee im Ernst, die meisten Männer wollen ja auch keine Thaiimportfrauen haben. Nur die ganz gruseligen und verzweifelten..
Nein, ich will dennoch keine Thaiimportfrauen.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Isa_01 »

Seb-X hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
DreierBeziehung hat geschrieben: Ein sensibler Mann mit Ängsten ist mir lieber als ein selbsternannter Macho oder Narzisst.
Auch lieber als etwas "dazwischen"? Es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiß.
Mir wäre jemand, der tendenziell sensibel ist und Ängste hat in j e d e m Fall lieber als jemand, der Richtung Macho oder Narzisst tendiert. Sensibel ist für mich grösstenteils positiv besetzt (ausser vielleicht jemand der hypersensibel ist, und damit das Leben kaum meistern kann), und jemand der gar keine Ängste hat wäre mir suspekt. Auf einen Macho und besonders einen Narzissten kann ich aber zu 100% verzichten, davon brauch ich nicht das kleinste bisschen ;-).
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Isa_01 hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Auch lieber als etwas "dazwischen"? Es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiß.
Mir wäre jemand, der tendenziell sensibel ist und Ängste hat in j e d e m Fall lieber als jemand, der Richtung Macho oder Narzisst tendiert. Sensibel ist für mich grösstenteils positiv besetzt (ausser vielleicht jemand der hypersensibel ist, und damit das Leben kaum meistern kann), und jemand der gar keine Ängste hat wäre mir suspekt. Auf einen Macho und besonders einen Narzissten kann ich aber zu 100% verzichten, davon brauch ich nicht das kleinste bisschen ;-).
Du schreibst dasselbe nochmal. Für dich gibt's also nur diesen beiden Typen von Mann.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Isa_01 »

Nein Seb, du hast nicht richtig gelesen. Ich habe von Tendenzen geschrieben, das beinhaltet eben auch das "dazwischen".
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Isa_01 hat geschrieben:Nein Seb, du hast nicht richtig gelesen. Ich habe von Tendenzen geschrieben, das beinhaltet eben auch das "dazwischen".
Das sehe ich anders. Tendenzen machen keinen großen Unterschied erstmal.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Isa_01 »

Seb-X hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:Nein Seb, du hast nicht richtig gelesen. Ich habe von Tendenzen geschrieben, das beinhaltet eben auch das "dazwischen".
Das sehe ich anders. Tendenzen machen keinen großen Unterschied erstmal.
Aha. Also wenn jemand ein kompletter, 100%iger Macho ist, ist das für dich dasselbe als wenn jemand zb in Bezug auf eine einzige Sache Macho ist??

Abgesehen davon: Wo genau steht, dass es für mich nur diese beiden Typen von Männern gibt?????
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Isa_01 hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:Nein Seb, du hast nicht richtig gelesen. Ich habe von Tendenzen geschrieben, das beinhaltet eben auch das "dazwischen".
Das sehe ich anders. Tendenzen machen keinen großen Unterschied erstmal.
Aha. Also wenn jemand ein kompletter, 100%iger Macho ist, ist das für dich dasselbe als wenn jemand zb in Bezug auf eine einzige Sache Macho ist??

Abgesehen davon: Wo genau steht, dass es für mich nur diese beiden Typen von Männern gibt?????
Ein 95%iger Macho wäre also kein Problem für dich? Der hätte nämlich Tendenzen in die andere Richtung. Mehr nicht.
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Isa_01 »

Seb-X hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Das sehe ich anders. Tendenzen machen keinen großen Unterschied erstmal.
Aha. Also wenn jemand ein kompletter, 100%iger Macho ist, ist das für dich dasselbe als wenn jemand zb in Bezug auf eine einzige Sache Macho ist??

Abgesehen davon: Wo genau steht, dass es für mich nur diese beiden Typen von Männern gibt?????
Ein 95%iger Macho wäre also kein Problem für dich? Der hätte nämlich Tendenzen in die andere Richtung. Mehr nicht.
Sorry Seb, aber deine Schlüsse sind einfach völliger Schwachsinn. Ich weiss nicht ob du einfach gerne etwas Bestimmtes verstehen möchtest, aber das ist für mich keine sinnvolle Diskussion, darum bin ich hier raus.
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Isa_01 hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:
Aha. Also wenn jemand ein kompletter, 100%iger Macho ist, ist das für dich dasselbe als wenn jemand zb in Bezug auf eine einzige Sache Macho ist??

Abgesehen davon: Wo genau steht, dass es für mich nur diese beiden Typen von Männern gibt?????
Ein 95%iger Macho wäre also kein Problem für dich? Der hätte nämlich Tendenzen in die andere Richtung. Mehr nicht.
Sorry Seb, aber deine Schlüsse sind einfach völliger Schwachsinn. Ich weiss nicht ob du einfach gerne etwas Bestimmtes verstehen möchtest, aber das ist für mich keine sinnvolle Diskussion, darum bin ich hier raus.
Isa_01 hat geschrieben:Mir wäre jemand, der tendenziell sensibel ist und Ängste hat in j e d e m Fall lieber als jemand, der Richtung Macho oder Narzisst tendiert. Sensibel ist für mich grösstenteils positiv besetzt (ausser vielleicht jemand der hypersensibel ist, und damit das Leben kaum meistern kann), und jemand der gar keine Ängste hat wäre mir suspekt. Auf einen Macho und besonders einen Narzissten kann ich aber zu 100% verzichten, davon brauch ich nicht das kleinste bisschen ;-).
Isa_01 hat geschrieben:Ein sensibler Mann mit Ängsten ist mir lieber als ein selbsternannter Macho oder Narzisst.
Wo bitte ist da von mehr als diesen beiden Typen Männern die Rede? Wenn einer 90% statt 100% sensibel ist, wo ist da bitte der Unterschied? Das ist noch kein anderes Typus Mann.
Seb-X

Re: Frauen habens besser und leichter

Beitrag von Seb-X »

Seb-X hat geschrieben:
Isa_01 hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Ein 95%iger Macho wäre also kein Problem für dich? Der hätte nämlich Tendenzen in die andere Richtung. Mehr nicht.
Sorry Seb, aber deine Schlüsse sind einfach völliger Schwachsinn. Ich weiss nicht ob du einfach gerne etwas Bestimmtes verstehen möchtest, aber das ist für mich keine sinnvolle Diskussion, darum bin ich hier raus.
Isa_01 hat geschrieben:Mir wäre jemand, der tendenziell sensibel ist und Ängste hat in j e d e m Fall lieber als jemand, der Richtung Macho oder Narzisst tendiert. Sensibel ist für mich grösstenteils positiv besetzt (ausser vielleicht jemand der hypersensibel ist, und damit das Leben kaum meistern kann), und jemand der gar keine Ängste hat wäre mir suspekt. Auf einen Macho und besonders einen Narzissten kann ich aber zu 100% verzichten, davon brauch ich nicht das kleinste bisschen ;-).
Isa_01 hat geschrieben:Ein sensibler Mann mit Ängsten ist mir lieber als ein selbsternannter Macho oder Narzisst.
Wo bitte ist da von mehr als diesen beiden Typen Männern die Rede? Wenn einer 90% statt 100% sensibel ist, wo ist da bitte der Unterschied? Das ist noch kein anderer Typus Mann.