Bin überfordert

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Bin überfordert

Beitrag von Isa_01 »

Hallo erstmal an alle!

Ich bin neu hier und möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. Ich lese schon seit längerem mal ab und an hier, habe mich aber geschämt meine Erfahrungen hier aufzuschreiben. Der Grund warum ich mich schäme ist, dass mir bewusst ist wie übelst ich mir immer alles selbst versaue, aber der Reihe nach.

Ich bin 37, w, bin kein völliger Neuling aber hab sehr wenig Erfahrung. Eigentlich war ich ganz am Anfang sogar eine von denen, die früh anfingen dem anderen Geschlecht näherzukommen. Ich weiss noch wie gestern, als ich mit 13 das erste mal richtig geküsst wurde. Hinter dem Schulland-heim im Zeltlager. Ich wurde in dieser Zeit auch von Jungs "angemacht" bzw sie machten das, was Jungs in dem Alter so machten, wenn ihnen ein Mädchen gefiel.