Schuhe kaufen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Schuhe kaufen

Beitrag von Frangipani210 »

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich beim Shoppen noch kurz in einem Schuhladen gelandet, dort wollte ich eigentlich weiße Sandaletten kaufen, aber ich habe keine gefunden, die mir gefallen hätten. Außerdem kann ich die doch dann auch nicht zu jeder Hose anziehen. :roll: Es ist zum verrückt werden. Zu einer weißen Hose kann ich doch keine weißen Schuhe tragen, dann sehe ich ja wie eine Krankenschwester aus.Welche Farben von Schuhen und Hosen kombiniert ihr denn so miteinander und vorallem welche Art von Schuhen?Wie entscheidet ihr euch, wenn euch Schuhe gefallen, aber die einfach nicht zum Rest der Kleidung passen? Kauft ihr dann ein komplett neues Outfit? Habt ihr Platz für so viele Sachen?So, bis hierher hat sicher kein Mann gelesen, deshalb jetzt die eigentliche ernstgemeinte Frage: Was macht ihr bzgl. eurer Regel? Nehmt ihr die Pille oder gibt es da noch andere Möglichkeiten von denen ich noch nichts weiß?Gibt es Mittel, die die Regelbeschwerden abschwächen, aber es trotzdem noch ermöglichen, später Kinder zu bekommen? Ich weigere mich die Pille zu nehmen oder irgendetwas anderes mit hormonbeeinflussenden Mitteln. Und jetzt noch für die, die nur den Anfang und den Schluss lesen: Ich bin eher der Herbsttyp. Inwiefern muss man bei Schuhen auf den Hautton achten? Das hat ja eigentlich eher mit dem Gesicht zu tun und davon sind die Schuhe ja weit entfernt. Oder fällt das doch auf?
Zuletzt geändert von Frangipani210 am 23 Mai 2017 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Mr. Lonely »

Gibts für so was nicht ein Frauenforum :gruebel: ?
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Frangipani210 »

Mr. Lonely hat geschrieben:Gibts für so was nicht ein Frauenforum :gruebel: ?
Du musst dir das hier ja auch nicht durchlesen.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Mr. Lonely

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Mr. Lonely »

Frangipani210 hat geschrieben: Du musst dir das hier ja auch nicht durchlesen.
Mir ist aber grad so langweilig :mrgreen:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Frangipani210 »

Mr. Lonely hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben: Du musst dir das hier ja auch nicht durchlesen.
Mir ist aber grad so langweilig :mrgreen:
Dann mach draußen im Garten etwas. Es ist schönes Wetter.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Vogelnest

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Vogelnest »

Soll das ein Aufmerksamkeitstest sein? :gruebel: :hammer:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Frangipani210 »

Vogelnest hat geschrieben:Soll das ein Aufmerksamkeitstest sein? :gruebel: :hammer:
Nein, das ist ernst gemeint. Ich bin nicht im Frauenforum und irgendwo muss ich ja schreiben.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Vogelnest

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Vogelnest »

Ach soooo alles klar ;)

Ich kaufe immer die Schuhe die mir gefallen. Irgendwas passt immer dazu :flirten: (gehe gerne im eigenen Kleiderschrank einkaufen).
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Weiße Sandalen passen prima zu Jeans. Ich habe immer ein Paar blaue und ein Paar schwarze Schuhe und die ziehe ich an, so wie sie passen. Andersfarbige Schuhe habe ich auch, aber meistens keine Zeit sie herauszusuchen und nachzusehen, welche von denen gerade zum Outfit passen.

Da ich bei der Arbeit versuche konservativ auszusehen (ist bei meinem Charakter etwas schwierig) sind die Outfits entweder dunkelblau- oder schwarzlastig.

Schick zu sein gelingt mir nur wenn ich ganz ganz viel Zeit habe.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Isia98

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Isia98 »

Mr. Lonely hat geschrieben:Gibts für so was nicht ein Frauenforum :gruebel: ?
Sind ja auch nicht alle
Apropos mag mit mir mal jemand von den Admins teln und mich reinlassen ??? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich kann's mir nicht leisten, meine Schuhe nach anderen Gesichtspunkten als Größe und Preis auszusuchen. Verflucht seien meine Füße! :fluchen2:
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Cavia »

Da kannst du wenig machen, außer symptomatisch zu behandeln. Also, wenn die Füße wehtun, halt Schmerzmittel nehmen. Ansonsten habe ich von Mönchspfeffer gehört. Da ich aber nicht an Hexenkunst glaube, habe ich es nicht ausprobiert.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Kris »

Cavia hat geschrieben:Da kannst du wenig machen, außer symptomatisch zu behandeln. Also, wenn die Füße wehtun, halt Schmerzmittel nehmen. Ansonsten habe ich von Mönchspfeffer gehört. Da ich aber nicht an Hexenkunst glaube, habe ich es nicht ausprobiert.
Mönchspfeffer hat bei mir leider nicht geholfen. :/
Würd mich auch interessieren was man bei schmerzenden Füßen außer Schmerzmittel nehmen kann .
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
otto-mit-o

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von otto-mit-o »

zum einen wäre der beitrag im gefahren forum besser aufgehoben. zum anderen finde ich es nicht gut, dass die überschrift rein gar nichts mit dem thema zu tun hat...... ich bin genigt auch den titel des thema zu ändern.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Serendipity »

Frangipani210 hat geschrieben:
Vogelnest hat geschrieben:Soll das ein Aufmerksamkeitstest sein? :gruebel: :hammer:
Nein, das ist ernst gemeint. Ich bin nicht im Frauenforum und irgendwo muss ich ja schreiben.
Wie wäre es da mit "Sonstiges"!?! :gruebel:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Serendipity »

Kris hat geschrieben:Würd mich auch interessieren was man bei schmerzenden Füßen außer Schmerzmittel nehmen kann .
Warm/Kalt Wechsel(Fuß)bäder und anschließend die Füße mit einem durchblutungsfördernden Gel (z.B. mit ätherischen Ölen aus Pfefferminze, Eukalyptus, Teebaum, Calendula) einreiben bzw. massieren. ;)
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Kris »

Werde ich beim nächsten mal testen.Danke für den Tipp ;)
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Mannanna »

Frangipani210 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich beim Shoppen noch kurz in einem Schuhladen gelandet, dort wollte ich eigentlich weiße Sandaletten kaufen, aber ich habe keine gefunden, die mir gefallen hätten. Außerdem kann ich die doch dann auch nicht zu jeder Hose anziehen. :roll: Es ist zum verrückt werden. Zu einer weißen Hose kann ich doch keine weißen Schuhe tragen, dann sehe ich ja wie eine Krankenschwester aus.Welche Farben von Schuhen und Hosen kombiniert ihr denn so miteinander und vorallem welche Art von Schuhen?Wie entscheidet ihr euch, wenn euch Schuhe gefallen, aber die einfach nicht zum Rest der Kleidung passen? Kauft ihr dann ein komplett neues Outfit? Habt ihr Platz für so viele Sachen?So, bis hierher hat sicher kein Mann gelesen,
Doch. :frech:

Also Schuhe habe ich drei Paar. Bei Männern ist die Sache recht einfach. Es gibt halt bloß schwarz, braun oder grau und Halbschuh, Sandale oder was höheres für den Winter. Weshalb ich da irgendwie neidisch auf die Fauen bin, wo von Ballarina bis Mörder-High Heel alles möglich ist.

Ggf solltest du bei einer weißen Hose die Schuhe dann passend zum Oberteil nehmen.
Frangipani210 hat geschrieben: deshalb jetzt die eigentliche ernstgemeinte Frage: Was macht ihr bzgl. eurer Regel? Nehmt ihr die Pille oder gibt es da noch andere Möglichkeiten von denen ich noch nichts weiß?Gibt es Mittel, die die Regelbeschwerden abschwächen, aber es trotzdem noch ermöglichen, später Kinder zu bekommen? Ich weigere mich die Pille zu nehmen oder irgendetwas anderes mit hormonbeeinflussenden Mitteln.
Das sind so die Themen, wo ich wieder foh bin, keine Frau zu sein.

Frangipani210 hat geschrieben: Und jetzt noch für die, die nur den Anfang und den Schluss lesen: Ich bin eher der Herbsttyp. Inwiefern muss man bei Schuhen auf den Hautton achten? Das hat ja eigentlich eher mit dem Gesicht zu tun und davon sind die Schuhe ja weit entfernt. Oder fällt das doch auf?
Nö. Erstens weiß kaum ein Mann (und manche Frau vielleicht auch nicht), was "Herbsttyp" überhaupt ist und zweitens wird der größte Teil deiner Oberfläche halt von Kleidung bedeckt, nicht von Gesicht und Händen. Von daher: Schuhe sollten zur Kleidung passen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Krausig »

Kann da in allen Punken Mannanna nur zustimmen! :lol:

Frauen sind anders! :omg:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Schuhe kaufen

Beitrag von Frangipani210 »

Krausig hat geschrieben: Frauen sind anders! :omg:
Deswegen liebt ihr uns ja auch
;)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer