im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Versingled »

Hathor hat geschrieben: Geht's Euch Männern denn nicht auch so, dass unter'm Strich sich An- und Abregung die Waage halten? Es sind doch auch nicht nur niedliche junge Küken in stoffsparenden Sommeroutfits unterwegs, sondern auch zerrupfte alte Hennen! (Und bevor mir jemand Altersdiskriminierung vorwirft: ich darf das, bin selber eine alte Henne :frech: )
Lass es mich so formulieren ... es ist nicht so lange her, dass ich angeregt war, zugegeben ... es waren eher die Kücken als die alten Hennen. Aber es gab auch alte Hennen, die ich durchaus ...
Jetzt - und das erschreckt mich - regt mich nichts mehr an.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
triangulum

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von triangulum »

Hathor hat geschrieben:Geht's Euch Männern denn nicht auch so, dass unter'm Strich sich An- und Abregung die Waage halten? Es sind doch auch nicht nur niedliche junge Küken in stoffsparenden Sommeroutfits unterwegs, sondern auch zerrupfte alte Hennen! (Und bevor mir jemand Altersdiskriminierung vorwirft: ich darf das, bin selber eine alte Henne :frech: )
Habe gute Nachrichten (für Frauen und attraktive Männer): im heutigen Europa sehen viele Frauen mit 50+ sehr ansehnlich aus und können problemlos auch Kerle in den 20ern haben, wenn sie es darauf anlegen.
Gut, natürlich lassen sich welche "gehen", dann macht sich das schon negativ. Aber viele lassen sich bewußt nicht gehen, viele machen gar Freizeitsport, und sehen sehr ansehnlich aus 8-)
Ich könnte jedenfalls mit vielen 50+ etwas anfangen. Muss ja nicht immer Familie + Kinder sein.
Einmal hatte ich ein Date mit einer Anfang-50, die offen war für wesentlich jüngere Männer. Fand sie sehr hübsch, schöne Figur, gebräunte Haut, sexy Kleidung (war Spätsommer). Rate mal, wer dann nach dem Date den Kontakt abbrach. Und folgere daraus, welchen sexuellen Marktwert "gut erhaltene" Frauen auch jenseits 50 haben.
"Hitting the wall" (= altersbedingter Marktwertverlust einer Frau) ist jedenfalls unter 60 nunmehr ein MYTHOS.

In welcher Altersspanne bist du, wollen wir uns mal sehen? :cooler:
zumsel

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von zumsel »

triangulum hat geschrieben:
Hathor hat geschrieben:Geht's Euch Männern denn nicht auch so, dass unter'm Strich sich An- und Abregung die Waage halten? Es sind doch auch nicht nur niedliche junge Küken in stoffsparenden Sommeroutfits unterwegs, sondern auch zerrupfte alte Hennen! (Und bevor mir jemand Altersdiskriminierung vorwirft: ich darf das, bin selber eine alte Henne :frech: )
Habe gute Nachrichten (für Frauen und attraktive Männer): im heutigen Europa sehen viele Frauen mit 50+ sehr ansehnlich aus und können problemlos auch Kerle in den 20ern haben, wenn sie es darauf anlegen.
Gut, natürlich lassen sich welche "gehen", dann macht sich das schon negativ. Aber viele lassen sich bewußt nicht gehen, viele machen gar Freizeitsport, und sehen sehr ansehnlich aus 8-)
Ich könnte jedenfalls mit vielen 50+ etwas anfangen. Muss ja nicht immer Familie + Kinder sein.
Einmal hatte ich ein Date mit einer Anfang-50, die offen war für wesentlich jüngere Männer. Fand sie sehr hübsch, schöne Figur, gebräunte Haut, sexy Kleidung (war Spätsommer). Rate mal, wer dann nach dem Date den Kontakt abbrach. Und folgere daraus, welchen sexuellen Marktwert "gut erhaltene" Frauen auch jenseits 50 haben.
"Hitting the wall" (= altersbedingter Marktwertverlust einer Frau) ist jedenfalls unter 60 nunmehr ein MYTHOS.

In welcher Altersspanne bist du, wollen wir uns mal sehen? :cooler:
Ich kann aufhören, mich zur Ruhe setzen und seriös werden. Ich habe meinen Nachfolger gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hathor

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Hathor »

... es waren eher die Kücken als die alten Hennen.
Das ist auch überhaupt nix Ehrenrühriges, denn - um im Geflügel-Bild zu bleiben - auch alte Hennen gucken lieber nach knusprigen, zart gebräunten Hähnchen als nach alten Gockeln :mrgreen:

(Wieso krieg' ich jetzt Appetit auf Chicken McNuggets mit Barbecuesoße? :frech2:)

Aber ich danke auch allen Antiquitätenfreunden für ihre positiven Worte über die Frau ab 50 - das lässt hoffen und bestärkt mich in meinen Anstrengungen, mich noch eine Weile frisch und fit zu halten, frau weiß ja nie, vielleicht geht doch noch was - und sei es nur eine gute Zeit beim Halbmarathon ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Sabinchen »

triangulum hat geschrieben:Einmal hatte ich ein Date mit einer Anfang-50, die offen war für wesentlich jüngere Männer. Fand sie sehr hübsch, schöne Figur, gebräunte Haut, sexy Kleidung (war Spätsommer). Rate mal, wer dann nach dem Date den Kontakt abbrach.
Sicherlich hat sie deinen feinen Charakter gecheckt, den man hier im Forum auch wahrnehmen kann. :shy:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
triangulum

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von triangulum »

Sabinchen hat geschrieben:Sicherlich hat sie deinen feinen Charakter gecheckt, den man hier im Forum auch wahrnehmen kann. :shy:
Falsch.
Wir hatten vorher keine Fotos ausgetauscht.
Wäre ihr der Charakter so zuwider gewesen, hätte sie ja nach dem Schreiben kein Treffen gemacht, schon gar nicht fotolos.

Übrigens LOL @ die festgefahrenen Reflexreaktionen vieler Frauen, in völliger Unkenntnis der Person gleich auf "Charakter" und "Persönlichkeit" zu schließen, und diese als Ursache des Mißerfolges anzudeuten.
Mit solchen Aussagen machst du andere Forumsherren ein klein wenig zum triangulum!

Wenn man dann fragt, woher jene Schönlinge die Scheißcharakter haben (darunter auch: gewalttätig, kriminell, untreu, verlogen, hinterhältig, ausnutzend, faul, ....) die massiven Frauenerfolge bekommen, wird tief geschwiegen. Da stürzt die Luftburg dann ein. Disclaimer: natürlich ist bei weitem nicht jeder Schönling ein Arsch. Fakt ist aber einfach, dass auch die Ärsche unter ihnen sehr erfolgreich sind.

Und nein, dass ich in diesem Forum auch mal harte Äußerungen mache und Unangenehmes schonungslos ausspreche, reicht hinten und vorne nicht, um damit meinen "Charakter" festzumachen ...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Gilbert »

triangulum hat geschrieben:Und nein, dass ich in diesem Forum auch mal harte Äußerungen mache und Unangenehmes schonungslos ausspreche, reicht hinten und vorne nicht, um damit meinen "Charakter" festzumachen ...
Das was du hier machst, ist weder hart noch schonungslos. Lediglich festgefahren und verbohrt.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
dfg82

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von dfg82 »

triangulum hat geschrieben:Da stürzt die Luftburg dann ein. Disclaimer: natürlich ist bei weitem nicht jeder Schönling ein Arsch. Fakt ist aber einfach, dass auch die Ärsche unter ihnen sehr erfolgreich sind.
Ein Geheimnis ist dies nun nicht. Es sagt auch einiges über die Frauen aus, die sich mit solch zwielichtigen Gestalten einlassen. Orientiere dich lieber an den Millionen von Nicht-Ärschen, die verpartnert sind.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Reinhard »

triangulum hat geschrieben: Übrigens LOL @ die festgefahrenen Reflexreaktionen vieler Frauen, in völliger Unkenntnis der Person gleich auf "Charakter" und "Persönlichkeit" zu schließen, und diese als Ursache des Mißerfolges anzudeuten.
Geht es wirklich um Charakter und Persönlichkeit? Oder eher um die Einstellung gegenüber Frauen, insbesondere ihnen Respekt, Anstand und Interesse ihnen gegenüber zu zeigen? (Ohne sie gleich aufs Podest zu stellen, was bei einigen der Anwesenden vielleicht auch ein Problem ist.)

Und, ja, auch Menschen mit (Zitat) Scheißcharakter können Respekt vor Frauen haben ... in der umgekehrten Richtung -- respektlos, will aber trotzdem noch als gut angesehen werden -- ist das leider nicht möglich.
Make love not war!
triangulum

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von triangulum »

Reinhard hat geschrieben:in der umgekehrten Richtung -- respektlos, will aber trotzdem noch als gut angesehen werden -- ist das leider nicht möglich.
Doch:
https://www.erotikforum.at/themen/ueber ... ost-319728
Er ist 26, einige würden wohl meinen nicht schlecht aussehend:
Blond,trainiert, Typ Sunnyboy
Und Frauen gegenüber ein absolutes Arschloch - es ist schwer zu beschreiben - manche Dinge(die er sagt, tut,etc) sind nicht zu glauben wenn man sie nicht mehr als einmal mitansieht.
Und dennoch rennen ihm Frauen scharenweise nach - das schlimme - zumindest für mich - ist: es geht ihnen anscheined nicht nur um Sex - sie rennen ihm tage- wochenlang lang, wollen eine Beziehung, ihm wiedersehen,etc - egal wie schlecht er sie behandelt. [...]

Sie schrieb ihm SMS, Mails, die er mir kaltlächelnd zeigte:"Schau dir die Schlampe an, geil ists schon, aber ich hab ka Zeit, möcht am Donauinselfest andere Weiber kennenlernen" - traf sich doch einmal noch...beim Donauinselfest warens auch - er wollte sie eh nciht treffen - zufällig passierte es doch.

Sie war mit in dem Lokal als er von der einen angesprochen wurde - er lies sie links liegen - sie heulte sich die Augen aus, war angeblich verliebt - alle, sogar seine Freunde (also auch ich) meinten zu ihr, sie soll ihn vergessen.

Geendet hats damit, dass er ging, sie ihm aber später nachlief und wieder unbedingt bei uns (also bei/mit ihm) schlafen wollte - er habe sicher was falsch verstanden, er ist doch so nett, das wird alles sicher schon.

Tja...Tags darauf ging sie, wir waren wieder am Donauinselfest und er meldete sich natürlich nciht bei ihr - obwohl sie ihn mit SMS bombadierte.

Gestern schrieb sie ihm ein Mail - was er nciht für ein Arschloch sei...halbe Std später kam eine Entschuldigung, sie meinte es nicht so, war nur im Affekt, ob er ihr nicht noch eine Chance geben könnte.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Raptus »

triangulum hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:in der umgekehrten Richtung -- respektlos, will aber trotzdem noch als gut angesehen werden -- ist das leider nicht möglich.
Doch:
https://www.erotikforum.at/themen/ueber ... ost-319728
Er ist 26, einige würden wohl meinen nicht schlecht aussehend:
Blond,trainiert, Typ Sunnyboy
Und Frauen gegenüber ein absolutes Arschloch - es ist schwer zu beschreiben - manche Dinge(die er sagt, tut,etc) sind nicht zu glauben wenn man sie nicht mehr als einmal mitansieht.
Und dennoch rennen ihm Frauen scharenweise nach - das schlimme - zumindest für mich - ist: es geht ihnen anscheined nicht nur um Sex - sie rennen ihm tage- wochenlang lang, wollen eine Beziehung, ihm wiedersehen,etc - egal wie schlecht er sie behandelt. [...]

Sie schrieb ihm SMS, Mails, die er mir kaltlächelnd zeigte:"Schau dir die Schlampe an, geil ists schon, aber ich hab ka Zeit, möcht am Donauinselfest andere Weiber kennenlernen" - traf sich doch einmal noch...beim Donauinselfest warens auch - er wollte sie eh nciht treffen - zufällig passierte es doch.

Sie war mit in dem Lokal als er von der einen angesprochen wurde - er lies sie links liegen - sie heulte sich die Augen aus, war angeblich verliebt - alle, sogar seine Freunde (also auch ich) meinten zu ihr, sie soll ihn vergessen.

Geendet hats damit, dass er ging, sie ihm aber später nachlief und wieder unbedingt bei uns (also bei/mit ihm) schlafen wollte - er habe sicher was falsch verstanden, er ist doch so nett, das wird alles sicher schon.

Tja...Tags darauf ging sie, wir waren wieder am Donauinselfest und er meldete sich natürlich nciht bei ihr - obwohl sie ihn mit SMS bombadierte.

Gestern schrieb sie ihm ein Mail - was er nciht für ein Arschloch sei...halbe Std später kam eine Entschuldigung, sie meinte es nicht so, war nur im Affekt, ob er ihr nicht noch eine Chance geben könnte.
Die Geschichte beantwortet doch die Frage, wie wichtig Charakter bei der Partnersuche ist.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Momo »

Gehts hier nicht eigentlich um Sommerkleider und kurze Röcke oder Hosen und nackte Haut :gruebel:
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich hatte ein paar Mitschüler, die der Mann aus der Geschichte oben sein könnten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
dfg82

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von dfg82 »

Raptus hat geschrieben: Die Geschichte beantwortet doch die Frage, wie wichtig Charakter bei der Partnersuche ist.
Dein großes Problem ist, dass du, anhand von dieser Geschichte, auf alle Frauen schließt.
zumsel

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von zumsel »

dfg82 hat geschrieben:
Raptus hat geschrieben: Die Geschichte beantwortet doch die Frage, wie wichtig Charakter bei der Partnersuche ist.
Dein großes Problem ist, dass du, anhand von dieser Geschichte, auf alle Frauen schließt.
:good:

Immer diese negativen Bilder von anderen Menschen, Beziehungen die superschräg sind usw...
Wollt ihr eure Ängste auf ein neues Level bringen und immer stärker werden lassen oder wollt ihr endlich ausbrechen aus dem Teufelskreis und mal was schönes erleben ? Ihr selbst entscheidet. Anscheinend sehr oft für die dunkle Seite der Macht. Denn nicht solche Typen und Frauen sind schuld an eurer Beziehungslosigkeit sondern dass ihr den Verlockungen nachgebt destruktive Gedanken zu entwickeln.

Positives erlebt man erst dann, wenn man sich dafür öffnet. Schmeißt doch solche Geschichten auf die Müllhalde euer Gedanken und eifert lieber Vorbildern nach, die eurer Meinung nach ein tolles Leben führen. Oder gibt es für euch keine ?
Erlkönigin

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Erlkönigin »

Kann triangulum nicht bitte damit aufhören, irgendwelche Trollbeiträge anzuschleppen und damit hier rumzuspammen??
Vogelnest

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Vogelnest »

Erlkönigin hat geschrieben:Kann triangulum nicht bitte damit aufhören, irgendwelche Trollbeiträge anzuschleppen und damit hier rumzuspammen??
Bitten schon aber man darf sich halt keinen Erfolg damit erwarten :lol:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2600
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Gilbert hat geschrieben:Frauen haben genauso wie ich ein Recht darauf, sich den Temperaturen angemessen zu kleiden.
Natürlich haben sie das Recht. Aber unattraktive Männer wie ich haben nicht das Recht, sich das anzusehen. Das dürfen höchstens attraktive Männer.
Gilbert hat geschrieben:Wofür gibt es Sonnenbrillen? :lol:
Ich trage zum Glück immer eine selbsttönende Brille.
Gilbert hat geschrieben:Sexuelle Belästigung ist dagegen für mich eine ganz andere Hausnummer.
Du bist ja auch keine attraktive Frau, die ständig "angeglotzt" und von ekligen Männern mit deren Blicken ausgezogen wird. Wärst du eine hübsche Studentin Anfang 20, die sich gern sommerlich kleidet und Haut zeigt, würdest du das wahrscheinlich ganz anders sehen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Automobilist

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Automobilist »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Wärst du eine hübsche Studentin Anfang 20, die sich gern sommerlich kleidet und Haut zeigt, würdest du das wahrscheinlich ganz anders sehen.
Das beruhigt mich ungemein - möge Jupiter mich vor Studentinnen Anfang 20 bewahren; mehr als ein gelangweilter Blick, welcher wohl weniger als 1 Sec. dauern würde, käme von mir ohnehin nicht - und somit auch keine Belästigung.

Die selbsttönende Brille habe ich auch - wegen extremer Lichtempfindlichkeit. Eine durchaus praktische Chose !
orthonormal

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von orthonormal »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Frauen haben genauso wie ich ein Recht darauf, sich den Temperaturen angemessen zu kleiden.
Natürlich haben sie das Recht. Aber unattraktive Männer wie ich haben nicht das Recht, sich das anzusehen. Das dürfen höchstens attraktive Männer.
Sieht bei mir wohl genauso aus. :?