im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Holofernes

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Holofernes »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Holofernes hat geschrieben:Aber Universitätsstädte haben den Vorteil, daß es sehr viele hübsche junge Frauen in diese Städte zieht. Wenn die Städte dann auch noch mehr zu bieten haben als die Uni, vor allem wirtschaftlich, dann bleiben die hübschen jungen Frauen nach dem Ende des Studiums auch in diesen Städten, weil sie da auch gleich einen Arbeitsplatz finden, so daß die Gesamtzahl der hübschen jungen Frauen beachtlich hoch bleibt. Gerade Millionenstädte wie Hamburg und Berlin sind da Extremfälle, zumal sie sogar Studentinnen aus dem Ausland anziehen.
Aber hässliche Frauen brauchen auch einen Arbeitsplatz und wollen studieren. Die müssten doch dann genauso in die Universitätsstädte ziehen.

Und zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in den Weltstädten wie Hamburg/Berlin schwieriger ist, einen guten Job zu finden (dort gibt es lauter Start-Ups, die nur Leute nehmen, welche jahrelang in irgendwelchen OpenSource-Projekten ehrenamtlich gearbeitet haben) als in anderen Städten (dort herrscht dann wieder Fachkräftemangel).

Und die Studentenstadt in der ich war, war jetzt nicht die große Weltmetropole. Tourismus aus dem Ausland halte ich eher für unwahrscheinlich.
Im Vergleich dazu ziehen aus stinknormalen Kreisstädten, die es mit Glück noch zu einem regionalen Gymnasium geschafft haben, und noch kleineren Orten die hübschen jungen Frauen nach dem Schulabschluß fast alle weg, um in den attraktiven großen Universitätsstädten zu studieren. Im Provinzkaff hätten sie nicht einmal die Möglichkeit, eine für sie annehmbare Ausbildung zu machen, weil es da fast nichts gibt.
Die Leute, die dort leben, brauchen aber auch einen Arbeitsplatz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle arbeitslos sind.

Außerdem: Die Lebenshaltungskosten in solchen Großstädten sind immens hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass viele von den jungen hübschen Damen ins Umland ziehen und dann nur zum arbeiten in die Großstädte pendeln.
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Der Sommer ist für mich mittlerweile das Stalingrad der Jahreszeiten.
zumsel

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von zumsel »

Seb-X hat geschrieben:Der Sommer ist für mich mittlerweile das Stalingrad der Jahreszeiten.
Wo wir schon bei krassen vergleichen sind... die Wortwahl im Threadtitel, dass alle Frauen so LECKER aussehen empfinde ich als seltsam. Ich hätte heiß, sexy, verführerisch oder atemberaubend gesagt. Meinetwegen auch geil. Aber LECKER ??? Mit dieser Ausdrucksweise assoziiere ich Männer, die mir nicht ganz geheuer sind. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Gehört das vlt in irgendwelchen Regionen zu den üblichen Redewendungen?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Brax »

Zumsel: +1
firefly84

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von firefly84 »

zumsel hat geschrieben:
Seb-X hat geschrieben:Der Sommer ist für mich mittlerweile das Stalingrad der Jahreszeiten.
Wo wir schon bei krassen vergleichen sind... die Wortwahl im Threadtitel, dass alle Frauen so LECKER aussehen empfinde ich als seltsam. Ich hätte heiß, sexy, verführerisch oder atemberaubend gesagt. Meinetwegen auch geil. Aber LECKER ??? Mit dieser Ausdrucksweise assoziiere ich Männer, die mir nicht ganz geheuer sind. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Gehört das vlt in irgendwelchen Regionen zu den üblichen Redewendungen?
Naja, lecker im Sinne von "würde ich gerne vernaschen" ist wohl gemeint. Ich benutze den Ausdruck auch, wenn auch eher seltener.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Ringelnatz »

zumsel hat geschrieben:Aber LECKER ??? Mit dieser Ausdrucksweise assoziiere ich Männer, die mir nicht ganz geheuer sind. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Gehört das vlt in irgendwelchen Regionen zu den üblichen Redewendungen?
Ich verbinde das irgendwie mit dem Niederländischen (lekker meisje). Vielleicht kam das von dort zu uns? Mein Mann meint mit "du siehst heute wieder so lecker aus" einfach nur sowas wie du bist schön, du riechst so gut, ich will dich streicheln/küssen/etc. Man spricht doch auch von "vernaschen" - so ein bißchen Anlehnung an "Essen" ist also schon gegeben. Ich persönlich finde das aber nicht schlimm oder abstoßend...

Was mich am Threadtitel viel mehr stört ist das "vermisst ihr da auch, dass euch was fehlt?". Das ist doch falsch! Denke ich jedes mal, wenn ich den Thread wieder oben sehe :D
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von TheRealDeal »

Ringelnatz hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Aber LECKER ??? Mit dieser Ausdrucksweise assoziiere ich Männer, die mir nicht ganz geheuer sind. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Gehört das vlt in irgendwelchen Regionen zu den üblichen Redewendungen?
Ich verbinde das irgendwie mit dem Niederländischen (lekker meisje). Vielleicht kam das von dort zu uns? Mein Mann meint mit "du siehst heute wieder so lecker aus" einfach nur sowas wie du bist schön, du riechst so gut, ich will dich streicheln/küssen/etc. Man spricht doch auch von "vernaschen" - so ein bißchen Anlehnung an "Essen" ist also schon gegeben. Ich persönlich finde das aber nicht schlimm oder abstoßend...

Was mich am Threadtitel viel mehr stört ist das "vermisst ihr da auch, dass euch was fehlt?". Das ist doch falsch! Denke ich jedes mal, wenn ich den Thread wieder oben sehe :D
Lecker passt. Zumindest rund um Köln...

Ja, der Threadtitel ist nicht eindeutig. Vielleicht hat der Verfasser beim formulieren schon den ersten "Blutsturz" des Jahres in seine "Äquatorgegend" erlebt? ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Jan123

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Jan123 »

Ja hier herrscht Satan und das Böse,ob im Sommer alle Frauen so lecker aussehen und ob uns etwas fehlt,fällt da nicht weiter ins Gewicht.
Logan 5

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Logan 5 »

Jan123 hat geschrieben:Ja hier herrscht Satan und das Böse,ob im Sommer alle Frauen so lecker aussehen und ob uns etwas fehlt,fällt da nicht weiter ins Gewicht.
Fun1987, bist du das?
Falls ja, würde ich darum bitten, deine Theorien an geeigneteren Orten (z.B. RTL2.de) zu verbreiten. Außerdem wäre es nicht der Sinn einer Sperre, sich dann unter anderem Namen wieder anzumelden ;)
Logan 5

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Logan 5 »

Jan123 hat geschrieben:Nein bin ich nicht.
Na dann ist es sicher nur reiner Zufall. Der Fun1987 hat auch gern erwähnt, dass hier der Teufel und das Böse herrscht. Ihr hättet euch bestimmt gut verstanden. Schade, ihr habt euch nur knapp verpasst... ;)
Jan123

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Jan123 »

Ja ist halt Pech,da kann man nichts machen.
Wozn

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wozn »

Ach, der gute alte Satanas - was macht er denn so? Lebt denn der alte Schwefelmichel noch? Klumpfuß noch dran? Was sagt der Orthopäde dazu? Mannmannmannmannmann der is´einfach nicht kaputtzukriegen der olle deibelskopp, kaum denkste der wär mit irgendwas anderem beschäftigt (US-Präsidenten aufstellen, die Charts manipulieren, RTL-Programmgestaltung) kommt er wieder mit der Weltherrschaft umme Ecke - DAS nenn ich Ausdauer, da können wir ABs uns ´ne Scheibe von abschneiden, ne Frustrationstoleranz wie der gute alte Teufel & spätestens auf´m Sterbebett wird nochma´n Nümmerchen geschoben...