im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

LonesomeCoder hat geschrieben:Durchsichtige Sachen mit schöner Unterwäsche wie einem Spitzen-BH oder Strasssteinen kann schon sexy wirken. Sicher gefällt das nicht jedem und nicht jeder Frau steht das gut.
Die Frage, ist, warum will man sexy wirken, wenn man durch die Straßen läuft, und keine Nutte ist? :gruebel:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Machen Menschen soll sexy oder generell auffällig sein einfach Spaß machen. Sie genießen die Aufmerksamkeit. Wollen zeigen, dass sie mutig sind oder ihre Figur (für die sie viel Sport machen müssen) herzeigen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hathor

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Hathor »

Die Frage, ist, warum will man sexy wirken, wenn man durch die Straßen läuft, und keine Nutte ist?
Naja, Du würdest jetzt aber nicht "sexy" zwangsläufig mit "nuttig" gleichsetzen, oder? :shock:

Es ist doch nicht verwerflich, wenn eine Frau sich gerne mal in bewundernden Blicken von Männern sonnen (und neidvolle Blicke ihrer Geschlechtsgenossinnen auf sich ziehen) möchte.

LonesomeCoder hat es treffend zusammengefasst:
Machen Menschen soll sexy oder generell auffällig sein einfach Spaß machen. Sie genießen die Aufmerksamkeit. Wollen zeigen, dass sie mutig sind oder ihre Figur (für die sie viel Sport machen müssen) herzeigen.
Wie ich oben schon schrieb, bei meiner minderjährigen Tochter - so ich eine hätte ;) - würde mich sexy Kleidung extremst verstören, weil ich mein Kind natürlich pausenlos irgendwelchen potenziellen Vergewaltigern in die Arme laufen sähe; vermutlich würde ich das arme Mädchen in eine Burka hüllen wollen :D (Ich sag' ja: gut, dass ich keine Kinder habe.) Aber fremder Leuts Töchter und natürlich alle erwachsenen Frauen können meinetwegen an- und ausziehen, was sie möchten.
firefly84

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von firefly84 »

Hathor hat geschrieben: Naja, Du würdest jetzt aber nicht "sexy" zwangsläufig mit "nuttig" gleichsetzen, oder? :shock:
Also ich wurde zwar nicht gefragt. Aber es ist keineswegs das gleiche. Frauen können sehr oft sexy aussehen, ohne nuttig zu wirken. Ich mag die Frauen, die sich sexy kleiden, aber freundlich und bodenständig sind. Bei solchen Frauen würde ich nie auf den Gedanken kommen, dass sie nuttig aussehen. Ich finde nuttig sieht eine Frau vielleicht schon mal aus, wenn sie sehr viel Schminke hat und sich auf eine unnatürliche Art "sexy" aufpoliert.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Giebenrath »

Vielleicht tragen manche Frauen auch nur deswegen durchsichtig, weil sie genau wissen, dass Giebenrath sonst wahrscheinlich nie den mit Spitze besetzten Tanga zu Gesicht bekommen würde. Vielleicht hoffen sie auch darauf, dass ich die Pobacken nach gefährlichen Muttermalen absuche ...
Um mir gegenüber Paarungsbereitschaft zu signalisieren, müssten sie schon mehr als die Pobacken sprechen lassen. :specht: :gruebel:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

Hathor hat geschrieben: Naja, Du würdest jetzt aber nicht "sexy" zwangsläufig mit "nuttig" gleichsetzen, oder? :shock:
Kommt drauf an.
Man sollte vielleicht auch wissen, dass ich es nicht verurteile. Weder, sich sexy anzuziehen, noch Nutte zu sein.
Ich habe mich nie übermäßig freizügig gekleidet. Hätte ich es in jüngeren Jahren getan, wäre es aus reinem Wohlfühlfaktor heraus passiert, und aus Naivität. Was bei vielen jungen Mädchen/Frauen wohl der Fall ist. Bei Frauen über 50 unterstelle ich schnell mal, dass sie was nachholen wollen. Was auch nicht schlimm ist. Bei Frauen mittleren Alters kommt es auf die Situation und deren Charakter an.
Bzgl. der Klamotte selbst kann auch der nuttigste Nuttenfummel mondän wirken, kommt immer drauf an, wie und von wem er getragen wird.
firefly84

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von firefly84 »

Wenona hat geschrieben:
Hathor hat geschrieben: Man sollte vielleicht auch wissen, dass ich es nicht verurteile. Weder, sich sexy anzuziehen, noch Nutte zu sein.
Finde ich gut. Ich habe sehr viel Respekt vor Prostituierten, die sich anständig benehmen. Und sexy sein zu wollen ist ja auch was sehr positives. Früher haben meine Kumpels immer gesagt "Ist der nicht kalt?" oder "Ach, die zieht sich so nuttig an und wundert sich dann dass sie nur ausgenutzt wird" während ich einfach gerne hingeguckt habe und mir gefallen hat, was ich gesehen habe.
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

firefly84 hat geschrieben: Früher haben meine Kumpels immer gesagt "Ist der nicht kalt?" oder "Ach, die zieht sich so nuttig an und wundert sich dann dass sie nur ausgenutzt wird"
:? Superätzend solche Sprüche.
firefly84

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von firefly84 »

Wenona hat geschrieben: Superätzend solche Sprüche.
Ja, sie wurden alle Lehrer. Das war wohl die pädagogische Ader.
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

Achja, stimmt, diese herablassenden Intellektuellenwitze. Kenne ich irgendwoher. :?
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Giebenrath hat geschrieben:Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
In "Betreten auf eigene Gefahr!" gibt es einen Thread namens "Modische Todsünden", in dem ich genau das schon einmal geschrieben habe.

Das fällt für mich in eine ähnliche Preisklasse wie "Es ist Frühling, es wird wieder warm, ich kann die kurzen, weitschwingenden Sommerröcke wieder ohne Strumpfhose tragen! Aber blöderweise habe ich wieder vergessen, wie man sich darin bewegen muß, damit niemand etwas sieht, was man eigentlich in der Öffentlichkeit nicht sehen sollte."

Versteht mich nicht falsch, ich mag es, wenn Frauen, die kurze, weitschwingende Sommerröcke oder -kleider tragen können, die auch tragen. Ganz besonders ohne Strumpfhose. Aber: Der Umgang damit will geübt sein und ist es häufig nicht. Bei Temperaturen über 20°C kann man(n) am unteren Ende von Freitreppen fast jeder Art in größeren Städten mit einem nennenswerten Anteil an jungen Frauen an der Gesamtbevölkerung nur mit Scheuklappen entlangspazieren. Will sagen: Warum blicken wir Männern den Frauen unter den Rock? Weil sie uns keine andere Wahl lassen!

Natürlich sehe ich das gern, was ich dann da sehe. Ich glaube aber nicht, daß ich das auch sehen darf, geschweige denn soll. Und von den hier anwesenden Damen kann mir keine weismachen, daß ich das tatsächlich sehen soll. Ich meine, Lambada ist vorbei.

(Wer sich noch erinnert und alt genug ist: Lambada war 1989 ein zu brasilianischer Musik gereichtes Mittel für Männer, schönen jungen Frauen unter den Rock gucken und ihre Unterhosen Stringtangas sehen zu können. Also nicht nur Unterwäsche, sondern fast völlig nackte Hintern. Warum waren die Röcke wohl so kurz, warum war der Tanz so gestaltet, daß sie zusätzlich ständig hochflogen, und warum wurden Lambada-Videos so häufig aus der Froschperspektive gedreht? Zufall? Mit Nichten und Tanten. Damit die Frauen sich nicht darüber aufregten, bekamen auch sie etwas zu gucken – die männlichen Tänzer waren immer oben ohne, braungebrannt und mit einem Sixpack gesegnet. In Deutschland wurde die Lambada dann absurd. Der Grund: Die Mädchen, die Lambada tanzen wollten, trugen "drunter" nicht die Unterteile heißer neuer brasilianischer Stringbikinis. Die meisten kamen generell nicht drauf, daß frau bei der Lambada Badekleidung drunter tragen sollte. Statt dessen trug frau einen Exzerpt ihrer Unterwäscheschublade, und wenn der Rock flog, enthüllte er etwas, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, auch nicht am Strand oder im Freibad. Das geschah nicht nur in Provinztanzschulen, in denen keine Tanzlehrerin die Schülerinnen auf die Wahl der Unterbekleidung hinwies, sondern sogar auf einem BRAVO-Cover.)

Jedenfalls ist dieser "unanständige Blick" meines Erachtens der Grund, warum einige Jahre lang – und teilweise bis heute – diese Art von Kleid ersetzt wird durch diese Art von Overall: Es sieht auf den ersten Blick aus wie ein Kleid, und es ist fast so luftig wie ein Kleid. Aber auch wenn frau sich aus achtmonatiger Gewohnheit damit hinsetzt, als trüge sie eine Jeans, kann man(n) nicht drunterblicken und nichts sehen, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Deaa hat geschrieben:Ich glaube, dass ist gerade modern, dass man was durchblitzen sieht.
Was du meinst, ist "durchschimmern".

"Blitzen" ist 2000er. Damals sah man sehr häufig Damenunterhosen in der Öffentlichkeit. Was man da sah, war aber nicht das ganze Wäschestück, das aufgrund zu großer farblicher Diskrepanz zur Haut der Trägerin durch leicht transparenten Stoff durchschimmerte. Auch nicht so sehr der Schritt, der unter einem unsachgemäß getragenen Rock hervorlugte, das ist zeitlos. Sondern das obere hintere Ende von Stringtangas, die unter Hosen mit zu tiefem Bund getragen wurden, das dann also zum Vorschein kam, wenn die Dame saß oder sich im Sitzen gar nach vorn beugte. Nicht selten sah man sogar, wie der String im Hintern verschwand. Maurerdekolleté in sexy trifft Ghetto-Style (tief sitzende Baggy Pants werden über bis zum Bauchnabel hochgezogenen Boxershorts getragen, damit auch alle den fett krassen Markennamen auf dem Gummizugbund der Boxershorts – Calvin Klein oder so – sehen können) in sexy.

Wißt ihr, woran mich das gerade wieder erinnert? Spaghetti-Tops. Besser gesagt, die Absurdität von Spaghetti-Tops.

Die sollten wohl ein Begriff sein: Ärmellose Oberteile mit Trägern, die so schmal sind wie die von BHs oder Cocktailkleidern. Folge: Wie bei Cocktailkleidern kann man darunter keine BH-Träger verstecken. Bei Cocktailkleidern erübrigt sich das, weil die eine ausgeformte Büste haben. (Wenn eine tanzende Dame bei einer Drehfigur etwas abrupt ist und sich das Kleid verdreht, sieht es folglich aus, als wäre ihr unter einem Arm spontan eine zusätzliche Brust gewachsen.) Dasselbe trifft zu auf gewisse trägerlose Tops, wie sie besonders Madonna damals trug.

Ein Spaghetti-Top ist aber zunächst einmal ein Oberteil wie jedes andere auch. Normalerweise tragen die meisten Frauen unter normalen Oberteilen BHs. Die Idee hinter Spaghetti-Tops war, daß frau darunter eben keinen BH tragen konnte, weil man den Träger ja hätte sehen können. Also mußte frau, so war es jedenfalls vorgesehen, Spaghetti-Tops ohne BH tragen. Und jeder konnte sehen, daß sie keinen BH trug, weil da eben keine BH-Träger zu sehen waren und das Spaghetti-Top auch keine Möglichkeit bot, diese zu verstecken. Worunter auch? Unter Trägern, die womöglich noch schmaler sind als die eines BH?

So, und was passierte tatsächlich? Die Frauen trugen Spaghetti-Tops mit BH. Das war natürlich ein bißchen verrucht. Auf einmal konnte man(n) in aller Öffentlichkeit Teile ihrer Unterwäsche sehen! Aber es stellte sich heraus, daß das Weglassen des BH gefühlt noch verruchter war, als dessen Träger zu zeigen. Das steigerte sich teilweise zu einem weiblichen Zwiebellook mit übereinandergetragenen Spaghettitops nach dem Motto: "Wieviele Träger kann ich gleichzeitig auf einer Schulter haben?" Nicht, daß nicht trotzdem klar wäre, welche zwei Träger jetzt zum BH gehören.

Vor ein paar Jahren führte die Unterwäscheindustrie das Spaghetti-Top – und übrigens auch trägerlose Oberteile und Kleider – endgültig ad absurdum mit der Einführung von BHs mit volltransparenten Kunststoffträgern, die man ab ein paar Metern Distanz nicht mehr sehen können sollte. Win-Win: Frau trägt einen BH, man sieht aber nichts davon (und was man sieht, ist so ausgeführt, daß es kaum sichtbar ist).

Die Oberbekleidungsindustrie konterte entsprechend und bringt nun laufend Oberteile und Kleider auf den Markt, die Teile des BH freilegen, die noch weniger für die Öffentlichkeit bestimmt sind als die Träger (eigentlich alles außer den Schalen) und sich auch nicht durch geschickte BH-Umkonstruktionen kaschieren lassen. Es gibt ja schon lange Neckholder-BHs für Neckholder-Tops, aber gegen Oberbekleidung mit strategisch angeordneten Rücken- und/oder großzügigen Armausschnitten ist noch kein Kraut gewachsen.

Und man kann sich immer wieder wunderbar darauf verlassen, daß bei vielen Frauen die modischen Vorlieben bezüglich Sommeroberteilen unsanft mit dem heimischen BH-Vorrat kollidieren, der den frisch erworbenen Oberteilen nicht angepaßt wird. Da werden Neckholder-Oberteile oder solche mit Ringerrücken gekauft. Aber an BHs, die darunter verschwinden würden, wird nicht gedacht. Also muß das konventionelle Modell darunter getragen werden, entsprechend sichtbar natürlich.

Andererseits kann die Unterwäscheindustrie jeden "Modeschock" der Oberbekleidungsdesigner kontern. Ende der 90er kamen Hüfthosen auf – und vor allem auch nur hüfthohe Röcke. Gleichzeitig feierte "bauchfrei" ein Comeback, so daß frau vom Hosen- bzw. Rockbund aufwärts Haut zeigen mußte. Was sollte sie jetzt drunter tragen? Es gab nichts, was nicht nach oben aus der Hose oder dem Rock herauslugte. Gar nichts also – womöglich unter einem Wickelrock?! Doch: Die Unterwäschebranche brachte umgehend Hüftslips.

Ich meine, die Modezaren können im Frühjahr verkünden, daß ab dem darauffolgenden Sommer sich abzeichnende Nippel à la 70er/80er Jahre wieder "in" sein werden (bin mir nicht sicher, aber ich glaube, etwas in der Art ist in den letzten Jahren mindestens einmal tatsächlich passiert). Also, nicht freiliegende Nippel, nicht durchschimmernde, sondern durchdrückende. Ich würde darauf wetten, daß die Unterwäscheindustrie kontern wird mit BHs mit integrierten Kunstnippeln, damit die Damen nicht ihre echten Nippel "zeigen" müssen. Als wenn es die Büstenhebe nicht gäbe.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Vogelnest

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Vogelnest »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Was, Vogelnest, willst du hiermit ausdrücken?
Vogelnest hat geschrieben: :hammer:
Dass es blöd ist, dass es so wenig helle Kleidung, die nicht durchsichtig ist, gibt ;) --> ich interpretiere den Smiley so ähnlich wie Haare raufen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Die Oberbekleidungsindustrie konterte entsprechend und bringt nun laufend Oberteile und Kleider auf den Markt, die Teile des BH freilegen, die noch weniger für die Öffentlichkeit bestimmt sind als die Träger (eigentlich alles außer den Schalen) und sich auch nicht durch geschickte BH-Umkonstruktionen kaschieren lassen. Es gibt ja schon lange Neckholder-BHs für Neckholder-Tops, aber gegen Oberbekleidung mit strategisch angeordneten Rücken- und/oder großzügigen Armausschnitten ist noch kein Kraut gewachsen.
Gibt doch auch BHs ganz ohne Träger und für tiefe Rückenausschnitte selbstklebende BHs ohne Rückenteil und Nippelpads. Wobei es aber auch BHs mit Rückenteilen aus Spitze oder mit Strasssteinen gibt, die gerade zum Herzeigen gemacht worden sind.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben:Gibt doch auch BHs ganz ohne Träger und für tiefe Rückenausschnitte selbstklebende BHs ohne Rückenteil und Nippelpads.
Solche Dinger halten aber nur, wenn die Oberweite klein genug ist.

Und selbstklebende BHs sind recht teuer und man kann sie nur einmal benutzen (und es ist 'ne ziemliche Fummelei, bis man die ganzen Klebereste wieder ab hat. Möchte man jemanden verführen, dann klebt man sich so 'nen Sch*** lieber nicht auf die Brüste, ist nicht so sexy... :mrgreen: ).
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Brax hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben:Gibt doch auch BHs ganz ohne Träger und für tiefe Rückenausschnitte selbstklebende BHs ohne Rückenteil und Nippelpads.
Solche Dinger halten aber nur, wenn die Oberweite klein genug ist.

Und selbstklebende BHs sind recht teuer und man kann sie nur einmal benutzen (und es ist 'ne ziemliche Fummelei, bis man die ganzen Klebereste wieder ab hat. Möchte man jemanden verführen, dann klebt man sich so 'nen Sch*** lieber nicht auf die Brüste, ist nicht so sexy...  :mrgreen: ).
Wieso nicht? Das machts doch gerade erst interessant. Da kann man doch ein Spiel daraus machen. :lol:
Ich stelle mir gerade vor, wie der Mann verzweifelt versucht die Klebereste abzuknabbern. :lach: :lach:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Brax »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:Wieso nicht? Das machts doch gerade erst interessant. Da kann man doch ein Spiel daraus machen. :lol:
Ich stelle mir gerade vor, wie der Mann verzweifelt versucht die Klebereste abzuknabbern. :lach: :lach:
:lach:
Ich habe nur so den Verdacht, dass der Mann lieber an einem sauberen Busen knabbern würde, anstatt erst noch Kleberückstände wegzupulen.
Holofernes

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Holofernes »

An heißen Sommertagen gehe ich manchmal in die Stadt heraus, in der Hoffnung, ich sehe dort leichtbekleidete hübsche Frauen mit schulterfreien Tops und erhoffe mir, dass ich was zu gucken habe.

Allerdings hängt es von der Stadt ab, ob man da wirklich lauter hübsche Frauen findet.

Meistens mache ich die Erfahrung, man sieht dort ältere Herren mit Bierbauch, ältere Damen oder irgendwelche Mütter mit Kind und Sonnenbrand und wenn ich jüngere Frauen sehe, haben diese irgendwelche nervigen Makel wie Tattoos oder Übergewicht oder irgendwelche Pickel oder die sind stark überschminkt.

In machen Städten (seltsamerweise Studentenstädte) mache ich die Erfahrung, dass doch hin und wieder eine hübsche Frau dabei ist.

Als ob die Eigenschaft, dass man an einer Uni immatrikuliert ist, das Aussehen positiv verändert. So nach dem Motto, eine Frau schreibt sich an der Uni ein, dann klappt der liebe Gott einen Schalter um und Simsalabim sie sieht megahübsch aus.
Und dann, wenn sie das Abschlusszeugnis ausgehändigt bekommt, klappt der liebe Gott den Schalter wieder zurück und sie sieht wieder mäßig aus.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Brax hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:Wieso nicht? Das machts doch gerade erst interessant. Da kann man doch ein Spiel daraus machen. :lol:
Ich stelle mir gerade vor, wie der Mann verzweifelt versucht die Klebereste abzuknabbern. :lach: :lach:
 :lach:
Ich habe nur so den Verdacht, dass der Mann lieber an einem sauberen Busen knabbern würde, anstatt erst noch Kleberückstände wegzupulen.
Okay, okay da muss ich leider mangels eigener Erfahrung passen. :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Holofernes hat geschrieben: Als ob die Eigenschaft, dass man an einer Uni immatrikuliert ist, das Aussehen positiv verändert.
Scheint aber nur für Frauen zu gelten, bei denen der Studiengang != Informatik ist... (ja, so 2 % Frauenquote gibt es da)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Holofernes hat geschrieben:In machen Städten (seltsamerweise Studentenstädte) mache ich die Erfahrung, dass doch hin und wieder eine hübsche Frau dabei ist.

Als ob die Eigenschaft, dass man an einer Uni immatrikuliert ist, das Aussehen positiv verändert. So nach dem Motto, eine Frau schreibt sich an der Uni ein, dann klappt der liebe Gott einen Schalter um und Simsalabim sie sieht megahübsch aus.
Und dann, wenn sie das Abschlusszeugnis ausgehändigt bekommt, klappt der liebe Gott den Schalter wieder zurück und sie sieht wieder mäßig aus.
Das nicht.

Aber Universitätsstädte haben den Vorteil, daß es sehr viele hübsche junge Frauen in diese Städte zieht. Wenn die Städte dann auch noch mehr zu bieten haben als die Uni, vor allem wirtschaftlich, dann bleiben die hübschen jungen Frauen nach dem Ende des Studiums auch in diesen Städten, weil sie da auch gleich einen Arbeitsplatz finden, so daß die Gesamtzahl der hübschen jungen Frauen beachtlich hoch bleibt. Gerade Millionenstädte wie Hamburg und Berlin sind da Extremfälle, zumal sie sogar Studentinnen aus dem Ausland anziehen.

Im Vergleich dazu ziehen aus stinknormalen Kreisstädten, die es mit Glück noch zu einem regionalen Gymnasium geschafft haben, und noch kleineren Orten die hübschen jungen Frauen nach dem Schulabschluß fast alle weg, um in den attraktiven großen Universitätsstädten zu studieren. Im Provinzkaff hätten sie nicht einmal die Möglichkeit, eine für sie annehmbare Ausbildung zu machen, weil es da fast nichts gibt.

Dann kommt bei Metropolen noch hinzu, daß sie attraktive Reiseziele für junge Leute sind, die Städtereisen machen wollen. Und Hauptreisezeit ist der Sommer, wenn es warm ist und man sich allein der hohen Temperaturen halber eher sparsam bekleidet. Dieses heiße junge Ding im Trägerminikleid, das da vor dir geht, kann also auch eine Britin, Französin oder Niederländerin sein, die lieber in eine Weltstadt wie Hamburg oder Berlin gereist ist als nach Peine oder Paderborn.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs