im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Automobilist »

LonesomeCoder hat geschrieben:In der für mich relevanten Altersgruppe 20 bis 30 ist die durchschnittliche Attraktivität deutlich höher als in der von dir beschriebenen Gruppe von 35 bis 50.
Das hinwiederum würde ich so absolut nicht sagen - rein subjective Einschätzung. Was mich betrifft, so befand ich bereits als 17jähriger die " Über 50 " - Fraction als die Attraktivste(auch wenn Aphrodite erst 47 war)


Ich bin HC-AB mit 28, kenne außer solo sein nichts. Damit ich hier für die Umstellung auf das Leben mit einer Frau bereit bin, müsste eine Dame schon eine sehr große Motivation auslösen. Damit meine ich nicht primär das Aussehen, sondern auch bzgl Charakter und Gesprächsthemen.Beides müßte gegeben sein; ja. Als " HC - AB " mit 54 Jahren würde ich aber eher noch weniger Zugeständnisse machen als ehedem (und bereits damals sah es damit, gelinde gesagt, mau aus..) - und der Vergleich mit einer bestimmten Dame ist wohl für beinahe jede andere Dame vernichtend !

Vllt wird mit den Jahren der Leidensdruck größer und gehe dann mit 40 mal auf den Typ Frau zu, den du oben beschrieben hast. Kann sein - muß aber nicht. S o groß könnte mein Leidensdruck niemals sein - da zöge ich wohl sogar die Guillotine vor.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Puh, also Frauen, die vom Alter her meine Mutter oder gar meine Oma sein könnten, würde ich nie sexy finden können. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Aber als Teeny war ich manchmal von Frauen so um die 25 bis 30 (Lehrerinnen im Referendariat oder Kolleginnen im Zivildienst) fasziniert. Sie waren so reif und bodenständig, viel nachdenklicher und nicht so albern und ohne nachzudenken in den Tag reinlebend wie die Mädchen mit 15 oder 16.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Siegfried »

LonesomeCoder hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben: Ich glaube das die wenigsten MAB's so verzeifelt sind das sie tatsächlich wirklich alles nehmen würden und ihre Ansprüche gegen 0 fahren würden. Wenn ich mich mal für eine Stunde in das Einkaufscenter setze sehe ich auch viele Frauen 35-50 Jahre mit unattraktivem Gesicht, 30-40 kg zuviel auf den Rippen, Hartz IV Klamotten mit Kindern und Partner wo ich mir denke das bevor ich mich damit einlassen müßte bleibe ich lieber MAB. Die Frau sollte sich doch zumindest mal im Durchschnittsbereich... nach oben offen befinden damit ich Interesse habe. Die unattraktiven können sich ja irgendwelche anderen Männer nehmen solange ich nicht muss.
Vllt ist das ein Unterschied von dir (und auch mir) zu "Normalos". Der Normalo nimmt lieber eine(n), der ihm/ihr nicht so gut gefällt (vor allem Männer, Frauen bleiben meinen Beobachtungen nach eher Single als sich einen uninteressanten oder unattraktiven Mann zu nehmen), während manche von uns in solchen Situationen lieber solo bleiben. Ich bin HC-AB mit 28, kenne außer solo sein nichts. Damit ich hier für die Umstellung auf das Leben mit einer Frau bereit bin, müsste eine Dame schon eine sehr große Motivation auslösen. Damit meine ich nicht primär das Aussehen, sondern auch bzgl Charakter und Gesprächsthemen.
Ich selber habe auch nix zu bieten. Kein interessantes Leben, keinen schönen/männlichen Körper, kein hohes Gehalt, bzgl. Interessen und Hobbys nahezu keine Schnittmenge mit Frauen... aber selber erwarten würde ich hier von einer Frau schon was.
Vllt wird mit den Jahren der Leidensdruck größer und gehe dann mit 40 mal auf den Typ Frau zu, den du oben beschrieben hast.
Bei mir hat sich da nichts in den letzen 20 Jahren geändert.... ich steh immer noch auf den gleichen Typ Frau.
Meine Aphrodite ist eine Frau die ich seit gut 15 Jahren kenne und sporadisch mal Kontakt habe, kommen auch aus dem gleichen Ort. Optisch könnte sie die jüngere Zwillingsschwester von Heidi Klum sein... genau mein Typ :shylove: und Menschlich auch ok. Wie gern würde ich in meinen Träumen mit ihr was anfangen... :crybaby:
Ich hingegen wiege bestimmt das 2,5 fache von ihr bei gleicher Größe und bin sozial nebenbei auch ein völliger Versager aber hoffe insgeheim das sie mal interesse für mich entwickeln könnte .... eigentlich lachhaft die Hoffnung. :wuetend:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von fifaboy1981 »

Siegfried hat geschrieben:Bei mir hat sich da nichts in den letzen 20 Jahren geändert.... ich steh immer noch auf den gleichen Typ Frau.
Meine Aphrodite ist eine Frau die ich seit gut 15 Jahren kenne und sporadisch mal Kontakt habe, kommen auch aus dem gleichen Ort. Optisch könnte sie die jüngere Zwillingsschwester von Heidi Klum sein... genau mein Typ :shylove: und Menschlich auch ok. Wie gern würde ich in meinen Träumen mit ihr was anfangen... :crybaby:
Ich hingegen wiege bestimmt das 2,5 fache von ihr bei gleicher Größe und bin sozial nebenbei auch ein völliger Versager aber hoffe insgeheim das sie mal interesse für mich entwickeln könnte .... eigentlich lachhaft die Hoffnung. :wuetend:
Wegen der Figur nicht unbedingt, aber dann musst du eben aus dem Quark kommen, einfach nur abwarten bringt da definitiv nichts.
Siegfried hat geschrieben:Ich glaube das die wenigsten MAB's so verzeifelt sind das sie tatsächlich wirklich alles nehmen würden und ihre Ansprüche gegen 0 fahren würden. Wenn ich mich mal für eine Stunde in das Einkaufscenter setze sehe ich auch viele Frauen 35-50 Jahre mit unattraktivem Gesicht, 30-40 kg zuviel auf den Rippen, Hartz IV Klamotten mit Kindern und Partner wo ich mir denke das bevor ich mich damit einlassen müßte bleibe ich lieber MAB. Die Frau sollte sich doch zumindest mal im Durchschnittsbereich... nach oben offen befinden damit ich Interesse habe. Die unattraktiven können sich ja irgendwelche anderen Männer nehmen solange ich nicht muss.
Leider habe ich im Gegenzug überhaupt nichts zu bieten und stehe auf der gleichen Stufe wie diese unattraktiven Frauen erwarte aber das sich gefälligst attraktive Frauen für mich interessieren sollen die natürlich an jeder Ecke bessere Angebote bekommen werden. Am Ende liegt es wieder an den bösen oberflächlichen Frauen. :hammer:
Irgendwie doof, ist aber so...
LonesomeCoder hat geschrieben:Vllt ist das ein Unterschied von dir (und auch mir) zu "Normalos". Der Normalo nimmt lieber eine(n), der ihm/ihr nicht so gut gefällt (vor allem Männer, Frauen bleiben meinen Beobachtungen nach eher Single als sich einen uninteressanten oder unattraktiven Mann zu nehmen), während manche von uns in solchen Situationen lieber solo bleiben. Ich bin HC-AB mit 28, kenne außer solo sein nichts. Damit ich hier für die Umstellung auf das Leben mit einer Frau bereit bin, müsste eine Dame schon eine sehr große Motivation auslösen. Damit meine ich nicht primär das Aussehen, sondern auch bzgl Charakter und Gesprächsthemen.
Ich selber habe auch nix zu bieten. Kein interessantes Leben, keinen schönen/männlichen Körper, kein hohes Gehalt, bzgl. Interessen und Hobbys nahezu keine Schnittmenge mit Frauen... aber selber erwarten würde ich hier von einer Frau schon was.
Vllt wird mit den Jahren der Leidensdruck größer und gehe dann mit 40 mal auf den Typ Frau zu, den du oben beschrieben hast.
Also wenn ich das bei mir so sehe, geht er eher zurück, ich hatte früher viel mehr lust als dies heute der Fall ist.
Ich denke auch das man als AB sich nach einer gewissen Zeit daran gewöhnt, ehe ich etwas mit einer Frau anfange die mir Optisch sogar nicht gefällt, lasse ich es lieber sein, es bringt auch nichts wenn eine will, sich aber bei dem Gedanken mir der Magen dreht.
Es gibt aber auch welche wenn ich die so auf der straße sehe, die mir optisch nicht zu 100 gefallen, aber eine chance gehabt hätten, wenn der Charakter stimmt. Will damit sagen, ich schaue mir wenn ich mim Rad unterwegs bin gerne gutaussehende junge Frauen an, und letzte woche sah ich eine, bei der ich eben beim kucken nicht unbedingt so begeistert war, aber ginge es um mehr und der charakter würde stimmen, würde oder hätte es anders ausgesehen.
Hathor

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Hathor »

ehe ich etwas mit einer Frau anfange die mir Optisch sogar nicht gefällt, lasse ich es lieber sein, es bringt auch nichts wenn eine will, sich aber bei dem Gedanken mir der Magen dreht.
Das ist auch ganz normal und völlig legitim. Bei meinen täglichen "humanbiologischen und Verhaltensstudien" im ÖPNV sehe ich auch oft genug Männer, die mir rein äußerlich so gegen den Strich gehen, dass ich mir weder vorstellen könnte, diesen Mann anzufassen noch ertragen könnte, von ihm angefasst zu werden. So alt und hässlich könnte ich gar nicht werden, dass ich dann nicht doch lieber ins Kloster ginge, selbst wenn's der letzte Mann auf Erden wäre :mrgreen:

Dass mir ein Mann so zuwider ist, hängt aber auch oft genug mit seinem Auftreten zusammen; großkotzig und laut auftretende Männer, die sich selbst wahnsinnig toll finden und so richtig einen "auf dicke Hose" machen - WÜRG!!! (Die sind allerdings in meiner Altersklasse nicht mehr sooo häufig vertreten, solches Verhalten legen typischerweise doch eher fitnessstudiogestählte Kerlchen zwischen 20 und 35 an den Tag :roll: Die sind oft auf so eine machomäßige Art auch tatsächlich attraktiv und kommen bei dem Typ Frau, der auf sowas steht, bestimmt hervorragend an.)

Aber man verliebt sich auch nicht immer in jemanden, weil man von dessen Optik geflasht ist, oder? Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mich noch nie aufgrund der Optik verliebt habe (wenn man jetzt mal die Schwärmereien für Filmschauspieler außen vor lässt :frech2: ). Wohlgemerkt, ich fand keinen der Männer abstoßend; meinen "Beinahe-ersten-Freund" fand ich als junge Frau sogar vom Fleck weg attraktiv - aber ich habe ihn zwei oder drei Jahre lang gekannt, bevor ich mich verliebt habe. Der letzte Mann, in den ich verknallt war - ein Arbeitskollege - war und ist optisch in jeder Hinsicht Durchschnitt; richtig attraktiv in meinen Augen wurde er erst, nachdem sich die Verliebtheit eingestellt hatte.

Da gibt's soviel anderes als die Optik, was letztlich den Ausschlag gibt: ganz wichtig finde ich z.B., ob ich die Stimme desjenigen angenehm finde. Und was er sagt, ist extrem wichtig. Wenn ein junger Adonis den Mund aufmacht und es kommt nur gequirlter Schwachsinn raus, weil der Bursche doof wie Torf ist, ist bei mir sofort und schlagartig jegliches Interesse mausetot. ;)
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Giebenrath »

Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

Sie möchten aus hygienischen Gründen nicht auf die Unterhose verzichten?
Hathor

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Hathor »

Die weißen Schlüpper waren in der Wäsche.
Hathor

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Hathor »

... und ich muss ja schon sagen - manche jungen Dinger ... also sowas: gehe ich neulich hinter einer jungen Frau her, die ein kurzes, dünnes Fähnchen von Kleid trägt, und als der Wind ihr das Röckchen hochpustet, traue ich meinen Augen nicht: keine Spur von wie auch immer gearteter Unterbekleidung - nicht mal ein dünnes Riemchen, das den Schluss zulässt, sie könnte einen String tragen, nix, nada.

Bei sowas bin ich immer froh, dass ich keine Kinder habe; wenn DAS meine gewesen wäre, wäre ich als Mutter vermutlich ausgerastet ... :fluchen2:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Giebenrath »

Die Reizwäsche war wohl gerade in der Waschmaschine und irgendwomit muss man Mutti doch noch provozieren können. ;)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Deaa

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Deaa »

Giebenrath hat geschrieben:Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
Aus diesem Grund habe ich mir hautfarbene Unterwäsche gekauft. Aber die ist meistens immer in der Wäsche, wenn man sie braucht...
Und teilweise ist es auch der Mode bedingt. Ich glaube, dass ist gerade modern, dass man was durchblitzen sieht. Zumindest war bei Shopping Queen neulich das Thema, dass man Wäsche tragbar zeigt.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Gilbert »

Hathor hat geschrieben:Bei sowas bin ich immer froh, dass ich keine Kinder habe; wenn DAS meine gewesen wäre, wäre ich als Mutter vermutlich ausgerastet ... :fluchen2:
:lol: In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau in der Altersgruppe 50+, die offen zugibt, so gut wie nie Unterwäsche zu tragen.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Isia98

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Isia98 »

Gilbert hat geschrieben: :lol: In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Frau in der Altersgruppe 50+, die offen zugibt, so gut wie nie Unterwäsche zu tragen.....
Ist ja keine Pflicht :D
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Reinhard »

Giebenrath hat geschrieben:Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
Aber, aber, aber ... die Frau möchte doch, dass du drüber nachdenkst. :hammer: :reporter:
Make love not war!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Brax »

Reinhard hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
Aber, aber, aber ... die Frau möchte doch, dass du drüber nachdenkst. :hammer: :reporter:
Wisst ihr was, wahrscheinlich hat sie einfach nur die oberste Unterhose vom Stapel genommen, ohne weiter drüber nachzudenken.
Und Klamotten für Frauen sind mittlerweile recht häufig so dünn, dass man da durchschauen kann. Da muss man erstmal was finden, was einem gefällt, passt und nicht durchsichtig ist...

Man muss als Mann auch nicht immer alles, was Frauen tun, sagen und anziehen auf sich beziehen.
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

Brax hat geschrieben: Und Klamotten für Frauen sind mittlerweile recht häufig so dünn, dass man da durchschauen kann. Da muss man erstmal was finden, was einem gefällt, passt und nicht durchsichtig ist...
Ich finde das schlimm. Sowohl die Klamotte sieht billig aus, als auch die Frau darin.
Auch viele ältere Frauen tragen sogenannte "semi-transparente" Blusen, wo man dann den Oma-BH drunter sieht. Das sieht so schrecklich aus. Wenn man sie drauf anspricht, lachen sie nur drüber. :? Wie kann man sich selbst nur so verschandeln?
Ich frage mich, wozu diese Kleidung hergestellt wird. Sie erfüllt ihren Zweck nicht, nämlich die darunterliegende Haut und Unterwäsche zu verdecken. Ich würde mir niemals so etwas kaufen. Und ja, es stimmt, man muss lange suchen, um hochwertige, blickdichte Stoffe zu finden.
Vogelnest

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Vogelnest »

Brax hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
Aber, aber, aber ... die Frau möchte doch, dass du drüber nachdenkst. :hammer: :reporter:
Wisst ihr was, wahrscheinlich hat sie einfach nur die oberste Unterhose vom Stapel genommen, ohne weiter drüber nachzudenken.
Und Klamotten für Frauen sind mittlerweile recht häufig so dünn, dass man da durchschauen kann. Da muss man erstmal was finden, was einem gefällt, passt und nicht durchsichtig ist...

Man muss als Mann auch nicht immer alles, was Frauen tun, sagen und anziehen auf sich beziehen.
JA! Sobald ich mal helle Tops, Hosen, Kleider etc. finde, nehme ich oft gleich ein zweites (in einer zweiten hellen Farbe) weil bis ich wieder etwas finde, vergeht so einiges an Zeit. :hammer:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Was, Vogelnest, willst du hiermit ausdrücken?
Vogelnest hat geschrieben: :hammer:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Reinhard »

Brax hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
Giebenrath hat geschrieben:Was denken sich Frauen eigentlich, wenn unter durchsichtigen Kleidern auffallend schwarze Unterhöschen tragen.
Am besten einfach nicht weiter drüber nachdenken. :pfeif:
Aber, aber, aber ... die Frau möchte doch, dass du drüber nachdenkst. :hammer: :reporter:
Wisst ihr was, wahrscheinlich hat sie einfach nur die oberste Unterhose vom Stapel genommen, ohne weiter drüber nachzudenken.
Das stimmt wohl. :hierlang:
Warum sollten Frauen nicht auch mal so nachlässig mit ihrem Aussehen sein wie der durchschnittliche Mann ... :lol:
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

Durchsichtige Sachen mit schöner Unterwäsche wie einem Spitzen-BH oder Strasssteinen kann schon sexy wirken. Sicher gefällt das nicht jedem und nicht jeder Frau steht das gut.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34