Leiden an der Frauenwelt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dfg82

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von dfg82 »

Quasi-AB hat geschrieben:
Warum sollten Männer und Frauen sonst zusammenkommen? Wegen "Freundschaft und so"? Wegen Freundschaft muss ich mir keine Frau suchen, die kann ich mit nem Mann besser haben.
Wenn das für dich allein gilt, dann kann man das so stehen lassen.
Quasi-AB hat geschrieben: Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
Pauschalisierung. :schlafen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Lazarus Long »

@Unkreativer: hast du dir mal die Vorstellung des TE durchgelesen?

Er hat in seinen 20ern eine Partnerin gefunden, die ER verlassen hat. Er hat im weiteren Leben immer wieder Frauen gefunden, die, nach seiner Aussage, gewollt hätten, aber er bekam kalte Füße.

Er möchte sich gerade mal auskotzen. Es sei ihm gegönnt. Mein Mitleid hält sich jedoch in Grenzen. Da gibt es hier viele Schicksale, die mein Mitgefühl deutlich mehr haben.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Unkreativer »

Quasi-AB hat geschrieben:Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
Das ist wiederrum definitiv falsch. Ich hatte schon Mann-Frau-Dinge, die definitiv von beiden Seiten nicht auf Sex hinausliefen. (Neben denen, bei denen ich es gewollt hätte)
Quasi-AB

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Quasi-AB »

Erlkönigin hat geschrieben:
Ich empfinde das als unfair, Frauen in der Gesamtheit als frigide, gefühlskalte Egomanen hinzustellen, nur weil Dich bis jetzt keine wollte. (Was ich bei der Einstellung auch niemandem verübeln kann.) Klar bürstet mich das als Frau gegen den Strich und löst eine negative Reaktion ab.
Und ich mag einige Männer sehr gerne und möchte Körperlichkeiten mit ihnen. Aber halt nicht mit allen. Und schon gar nicht, weil ich mich als Frau mal einlassen und nicht so anstellen soll.
Dass mich bisher "überhaupt keine Frau" wollte, stimmt eben nicht. Ich hatte ja in diesem Jahr schon nen ONS. Ist jetzt nur leider auch schon wieder drei Monate her. Die Frau war geil auf mich. Die war sexuell total unkompliziert. Hat aber auch immer betont, dass sie da "nicht die typische Frau" ist. War sie auch sicher nicht. Die "typische Frau", wie ich sie kennengelernt habe, ist tendenziell sexuell verklemmt und gegenüber Männern abweisend. Jedenfalls habe ich ja den Beweis, dass es nicht an mir liegen kann. Eine sexuell aufgeschlossene Frau will durchaus mit mir ins Bett. Nur halt nicht die verklemmten/frigiden Frauen.

Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Isia98

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Isia98 »

Quasi-AB hat geschrieben: Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
Machst du das den Frauen die du kennenlernst von vornherein so deutlich klar? Das könnte nämlich schon etwas abschreckend sein. Es hört sich nämlich so an als ginge es dir nur um Sex. "Es geht um Sex und um nichts anderes" nicht jedermanns Sache.
Olegsson

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Olegsson »

Frangipani210 hat geschrieben:Sorry, aber für mich hört sich das so an, als wenn du nur auf Sex aus wärst.
Quasi-AB hat geschrieben:Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
...da haben sich ja dann zwei gefunden, im Sinne von ''creepy''.
Bestätigen gegenseitig ihre Klischees ...und gehen dann einsam in die Schmoll-Ecke. :roll:
Quasi-AB hat geschrieben:Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Nope! Es liegt an dir, wie es ausschaut.
:no:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Frangipani210 »

Olegsson hat geschrieben: ...da haben sich ja dann zwei gefunden, im Sinne von ''creepy''.
Bestätigen gegenseitig ihre Klischees ...und gehen dann einsam in die Schmoll-Ecke. :roll:
Kannst du nicht lesen?
Es geht ihm nur um Sex. Hat er ja jetzt auch selbst zugegeben.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Isia98

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Isia98 »

Quasi-AB hat geschrieben:
Dass mich bisher "überhaupt keine Frau" wollte, stimmt eben nicht. Ich hatte ja in diesem Jahr schon nen ONS. Ist jetzt nur leider auch schon wieder drei Monate her. Die Frau war geil auf mich. Die war sexuell total unkompliziert. Hat aber auch immer betont, dass sie da "nicht die typische Frau" ist. War sie auch sicher nicht. Die "typische Frau", wie ich sie kennengelernt habe, ist tendenziell sexuell verklemmt und gegenüber Männern abweisend. Jedenfalls habe ich ja den Beweis, dass es nicht an mir liegen kann. Eine sexuell aufgeschlossene Frau will durchaus mit mir ins Bett. Nur halt nicht die verklemmten/frigiden Frauen.

Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Ernsthaft?? Nur weil eine aufgeschlossene Frau mit dir ins Bett wollte, heißt das nicht das alle aufgeschlossenen oder "geilen" Frauen mit dir in die Kiste wollen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Mit müden Augen »

Quasi-AB hat geschrieben:Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Du trollst... oder? :roll: :no:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Olegsson

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Olegsson »

Frangipani210 hat geschrieben:
Olegsson hat geschrieben: ...da haben sich ja dann zwei gefunden, im Sinne von ''creepy''.
Bestätigen gegenseitig ihre Klischees ...und gehen dann einsam in die Schmoll-Ecke. :roll:
Kannst du nicht lesen?
Es geht ihm nur um Sex. Hat er ja jetzt auch selbst zugegeben.
...was eben dein klischeehaftes Männerbild bestätigt und umgekehrt auch sein Frauenbild, aber in natura eben nicht für alle gilt.
Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. ;-)
Zuletzt geändert von Olegsson am 14 Apr 2017 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Nonkonformist »

Quasi-AB hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Sorry, aber für mich hört sich das so an, als wenn du nur auf Sex aus wärst.
Das konnte jetzt nur von einer Frau kommen. "NUR auf Sex aus." LOL Es geht immer nur um Sex. Und wenn ein Mann dir gegenüber was anderes behauptet, dann lügt er dich an.

Warum sollten Männer und Frauen sonst zusammenkommen? Wegen "Freundschaft und so"? Wegen Freundschaft muss ich mir keine Frau suchen, die kann ich mit nem Mann besser haben.

Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
So ein absoluter schmarrn.
Mit einen frau mit wem ich keine innige freundschaft habe (parallel mit der attraktivität) will ich auch grundsätslich kein sex haben; nicht mal wann sie aussieht wie ein fotomodel. Ich habe mir wann ich 14 war mal die klassenhübscheste vom leib gehalten und habe auch später noch hübsche frauen die mich daten wollte sein lassen, deswegen das ich in andere, manchmal weniger hübsche frauen verliebt war, oder diese frauen einfach charakterlich nicht gepasst haben. Hör bitte auf dichselbst und deine fixierungen auf alle männer und alle frauen zu projizieren.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Unkreativer »

Ok, ich muss zugeben, dass ich Unrecht hatte. Tut mir leid für auf falscher Einschätzung beruhende Reaktion. :oops:
Quasi-AB hat geschrieben:Ich hatte ja in diesem Jahr schon nen ONS. Ist jetzt nur leider auch schon wieder drei Monate her.
OMG, schon drei Monate. Alle anderen hier haben spätestens nach zwei Monaten wieder Sex. :omg:
Quasi-AB hat geschrieben:Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Ok… Also alle Frauen sind schlecht, wofür noch bemühen. Heute Abend kann ich entspannt und ohne Druck einschlafen.
Quasi-AB

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Quasi-AB »

Unkreativer hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
Das ist wiederrum definitiv falsch. Ich hatte schon Mann-Frau-Dinge, die definitiv von beiden Seiten nicht auf Sex hinausliefen. (Neben denen, bei denen ich es gewollt hätte)
Was Platonisches?
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Unkreativer »

Quasi-AB hat geschrieben:Was Platonisches?
Normale Freundschaft.
Olegsson

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Olegsson »

Irgendwie ist mir der Karfreitag Abend zu schade um hier noch weiterzulesen. :gähn:
Nonkonformist

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Nonkonformist »

Quasi-AB hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Merke: Bei dem Mann-Frau-Ding geht es immer nur um Sex. Um nichts anderes.
Das ist wiederrum definitiv falsch. Ich hatte schon Mann-Frau-Dinge, die definitiv von beiden Seiten nicht auf Sex hinausliefen. (Neben denen, bei denen ich es gewollt hätte)
Was Platonisches?
Jede verliebtheit hat - bei mir - auch eine platonische komponente.
Grob gesagt waren meine verliebtheiten meist zwei drittel platonischer natur, ein drittel sexuelle anziehung.
Und ohne diese platonische komponente war diese sexuelle anziehung mir gar nichts wert.
Im gegensatz zu was du behauptest das ich als mann empfinden sollte.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Frangipani210 »

Olegsson hat geschrieben: ...was eben dein klischeehaftes Männerbild bestätigt und umgekehrt auch sein Frauenbild, aber in natura eben nicht für alle gilt.
Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. ;-)
Hör einfach auf deinen Senf zu meinen Beiträgen dazuzugeben. Ich habe mittlerweile verstanden, dass du mich nicht magst, also kannst du es jetzt lassen. Es nervt!
Moderation: Absolute Beginner TreffVerwarnung für diesen Beitrag erteilt.
Zuletzt geändert von Anonymous am 14 Apr 2017 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Olegsson

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Olegsson »

Frangipani210 hat geschrieben:[...] Ich habe mittlerweile verstanden, dass du mich nicht magst, also kannst du es jetzt lassen.
Nein, nein. Ich schüttle eher den Kopf und bemitleide...
Geht mir jetzt auch bei Quasi-AB so und bei ein paar anderen mehr auch.
Eure Thesen nerven und "creepen" halt auch ...und sicher nicht nur mich.
Zuletzt geändert von Olegsson am 14 Apr 2017 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Quasi-AB

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Quasi-AB »

Olegsson hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben:Es muss also an den Frauen liegen! Definitiv!
Nope! Es liegt an dir, wie es ausschaut.
:no:
Nein! Die Erfahrungen, die ich mit Frauen mache, entsprechen den Erfahrungen, die auch andere Männer machen. Und das sind alles keine "Loser". Selbst Flirttrainer schlagen die Hände über dem Kopf zusammen angesichts des Verhaltens, das Frauen vielfach in Deutschland zeigen. Guckst du z. B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=699xnB-IbHo Die Frauen tragen eine erhebliche Schuld daran, dass in D die Geschlechter nicht mehr richtig zusammenkommen.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Frangipani210 »

Olegsson hat geschrieben: Nein, nein. Ich schüttle eher den Kopf und bemitleide...
Dein Mitleid kannst du dir für jemand anderen aufheben, ich brauche es nicht.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer