Umfrage: An die männlichen NICHT-ABs: Eine Selbsteinschätzung.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie viele Punkte (siehe Text) treffen auf euch (männliche NICHT-ABs) zu?

0 von 14
1
6%
1 von 14
2
13%
2 von 14
2
13%
3 von 14
5
31%
4 von 14
0
Keine Stimmen
5 von 14
1
6%
6 von 14
1
6%
7 von 14
0
Keine Stimmen
8 von 14
2
13%
9 von 14
0
Keine Stimmen
10 von 14
1
6%
11 von 14
1
6%
12 von 14
0
Keine Stimmen
13 von 14
0
Keine Stimmen
14 von 14
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Umfrage: An die männlichen NICHT-ABs: Eine Selbsteinschätzung.

Beitrag von klex »

Hallo, ihr lieben männlichen NICHT-ABs,

es ist wieder mal Zeit für eine Umfrage. Zählt dazu bitte einfach in der nachstehenden Liste durch, wieviele Punkte auf euch zutreffen, und kreuzt die entsprechende Option an.

Helden werden nicht gesucht, Wunschdenken ist hier nicht das Ziel und innere Kritiker sollen für den Moment mal bitte schweigen!

Hier nun die Liste.
  • Ich bin rational veranlagt, ein Kopfmensch.
  • Ich fühle keine großen Gefühlsausschwünge (weder nach unten noch nach oben).
  • Ich habe mich als Kind bei meinen Eltern nicht verstanden gefühlt.
  • Ich ging (oder gehe heute noch) meinen Eltern eher aus dem Weg.
  • Ich habe nur wenig oder keinen Kontakt zu meinen Gefühlen.
  • Mein Leben ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich hänge nicht sehr daran.
  • Auf das Leben der anderen lege ich keinen großen Wert.
  • Würde ich sterben, dann hätte das hier wenigstens mal ein Ende.
  • Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich eigentlich nicht gerade die große Motivation, etwas an meinem Leben zu verändern. Mir fehlt einfach der Leidensdruck.
  • Ich „funktioniere“ leidenschaftslos, will nicht auffallen, will keinen Stress provozieren.
  • Ich fühle mich in gewisser Weise unverwundbar.
  • Ich gehe meiner Umgebung mit meiner Geschäftigkeit auf die Nerven.
  • Jetzt mal ohne Schönreden: Ich hatte eine traurige Kindheit.
  • So, wie ich bin, fühle ich mich nicht liebenswert.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Umfrage: An die männlichen NICHT-ABs: Eine Selbsteinschätzung.

Beitrag von klex »

Hallo, ich hätte gerne noch ein paar mehr Stimmen aus der Kontrollgruppe. Deswegen schiebe ich hiermit den Thread nach oben in die Aufmerksamkeit. :holy:
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Umfrage: An die männlichen NICHT-ABs: Eine Selbsteinschätzung.

Beitrag von Felis_Silvestris »

Wo sollen denn Ex-ABs ankreuzen?
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
klex
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 208
Registriert: 08 Feb 2014 19:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Umfrage: An die männlichen NICHT-ABs: Eine Selbsteinschätzung.

Beitrag von klex »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Wo sollen denn Ex-ABs ankreuzen?
Siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=22406&#p889558
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.