Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von NBUC »

Interessant fände ich es ja, nur bliebe ich dann ja nicht der einzige Zuschauer ... vermutlich zumindest.
Ich meine, die Freakshow wäre ja vermutlich beiderseitig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Unkreativer »

Vor die Kamera stellen würde ich mich wahrscheinlich nicht, dafür bin ich zu feige und habe zu viel 'Angst' vor dem 'Outing'.

Trotz der offensichtlichen Nachteile könnte es aber auch einige Vorteile haben. Wenn man sieht, was sich zum Beispiel die Schwulen durch öffentliches Outing erarbeitet haben, wäre es vielleicht nicht so schlecht, da offener zu sein. (Ich traue es mich ja selber nicht)
Außerdem erreicht man so ein großes Publikum und es besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf einen aufmerksam wird, der sowas sucht oder es mal mit einem AB probieren will.
Logan 5

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Logan 5 »

Im Zusammenhang mit der Forumsthematik? In zwei Worten: NEVER EVER! Auch als Ehemaliger nicht...
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Mit müden Augen »

Siegfried hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:Eure Meinungen zu diesem Thema sind total verständlich und eigentlich genau so wie ich es erwartet habe.

Dann sollte wohl mal jemand den Moderatoren sagen, dass sie es sich sparen können Anfragen von Medien online zu stellen, da ja scheinbar sowieso niemand Lust hat mitzumachen ;)
Es wird sich auch dafür immer jemand finden dem das egal ist und da mitmachen würde.
und wenn es irgendwelche (mehr oder weniger Laien-)Schauspieler sind... Hauptsache die Einschaltquote stimmt.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Lazarus Long »

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat mal jemand mitgemacht, der hier auch mal Moderator war.

Ich persönlich hätte nicht den Mut.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von butterblume278 »

Hmmm ich persönlich finde es etwas erschreckend und auch traurig, dass die Mehrzahl die sich hier zu Wort gemeldet haben hinter den Medienanfragen immer gleich eine Freakshow sehen.
Warum muss man daraus unbedingt was negatives machen und kann nicht auch einen positiven Aspekt darin finden. Es wird sich für das Thema interessiert, es wird nicht totgeschwiegen und man versucht sich damit auseinaderzusetzten und kann uns dadurch doch auch eine Normalität geben, wobei ich mich nicht "abnormal" sehe.
Ich setze mich nicht schlechter nur weil ich AB bin und ich denke auch nicht daran, dass es meine Umwelt machen würde nur weil ich auf einem Gebiet weniger Erfahrungen habe als sie.
Viele Vorurteile und negative Erwartungen an unsere Umwelt finden meiner Meinung nach nur in unserer Gedankenwelt statt. Klar wird er ein oder andere bestimmt sich ein Späßchen daraus machen, aber ich bin der festen Überzeugung, der Großteil der Leute würde eher erstaunt reagieren und nachfragen/hinterfragen warum das Leben so gelaufen ist, vielleicht gibt es auch Mitleid, ABER Spott und Häme wird es in der Mehrzahl nicht geben, warum auch es gibt keinen Grund dafür, den Freak seht nur ihr selbst in euch.

Hier wurde schon mehrfach für Medien, Bücher, Zeitschriften,... etc angefragt und ich finde es auch richtig und wichtig, dass die Moderation dies an uns weiterträgt und jedem Einzelnen selbst überlässt, ob er daran teilnehmen möchte. Ich kann auch jeden verstehen, der selbst nicht in die große Öffentlichkeit damit rücken möchte, so sehe ich es für mich persönlich auch, aber ich zolle jedem Respekt, der sich dazu bereit erklärt und vielleicht darin auch einen Weg zur Bearbeitung/Verarbeitung findet.

Auch würde mich mal interessieren, wie die User, die die Medienanfragen als so großes Teufelswerk ansehen, hier ins Forum gefunden haben. Wodurch seid ihr aufmerksam geworden?? Ein Buch, ein Artikel in ner Zeitschrift, vielleicht auch eine Reportage im TV??!!
Schau an schau an, hatte sich da nicht etwa ein Doofer/ ein Freak gefunden durch den ihr aufmerksam wurdet und euch hier der Community angeschlossen habt , vielleicht Freunde gefunden habt, Anschluss oder einfach nur das Gefühl bekommen habt, man ist mit dem Thema nicht allein... und genau ein anderer, der dies nun und in Zukunft eventuell wieder machen wird, ist auf einmal in euren Augen negativ behaftet und ihr tretet ihm abwertend entgegen....
Komisch, komisch kann ich da nur sagen....
Und jetzt können die Steine gern geflogen kommen, ABER bedenkt dabei auch euer Glashaus in dem ihr euch versteckt.
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von NBUC »

butterblume278 hat geschrieben: Auch würde mich mal interessieren, wie die User, die die Medienanfragen als so großes Teufelswerk ansehen, hier ins Forum gefunden haben.
In einer depressiven Minute nach Partnermarktwertberechnung gegooglet. :brille1:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich muß da nur an Wolfram Huke's Love Alien denken.
In meinen eigenen kreis siehen allen mich als ziemlich normal, aber in den dokumentarfilm
kriegt man teilweise tatsächlich den idee mit einen ausserirdischen zu tun zu haben.
Ich möchte auch nicht mit solchen stigmatisierenden dokus assoziert werden.
Da entsteht zu schnell eine neue schublade AB.
Sendungen wie Beauty and the Nerd sind da noch um einigen stufen schlimmer.

Also, nie im leben.....
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

butterblume278 hat geschrieben:Ich setze mich nicht schlechter nur weil ich AB bin und ich denke auch nicht daran, dass es meine Umwelt machen würde nur weil ich auf einem Gebiet weniger Erfahrungen habe als sie.
Du nicht, ich auch nicht, die Gesellschaft aber schon. Glaube ja nicht, dass du bei den potentiellen Zuschauer auf viel Verständnis treffen wirst. Und das hat auch nicht mal viel mit Gedankenwelt zu tun, da brauchst du nur mal zu diesen Themen googlen und dir die entsprechenden Kommentare unter Newsartikeln etc. durchlesen. "Freaks" sind da noch die harmloseren Begriffe...
butterblume278 hat geschrieben:Auch würde mich mal interessieren, wie die User, die die Medienanfragen als so großes Teufelswerk ansehen, hier ins Forum gefunden haben. Wodurch seid ihr aufmerksam geworden?? Ein Buch, ein Artikel in ner Zeitschrift, vielleicht auch eine Reportage im TV??!!
Durch googlen nach "keine Erfahrung mit Frauen", ja das machen manche tatsächlich wenn sie verzweifelt sind... Im Übrigen gibt es genug Beweise (Sendungen etc.) die sehr gut unterstreichen was mit solchen Themen gemacht wird. Und Entschuldigung bitte, aber nicht jeder sehnt sich so brennend nach schnellem Ruhm... Tu dir keinen Zwang an und trete vor ;)
Nonkonformist hat geschrieben:Ich muß da nur an Wolfram Huke's Love Alien denken.
In meinen eigenen kreis siehen allen mich als ziemlich normal, aber in den dokumentarfilm
kriegt man teilweise tatsächlich den idee mit einen ausserirdischen zu tun zu haben.
Ich möchte auch nicht mit solchen stigmatisierenden dokus assoziert werden.
Da entsteht zu schnell eine neue schublade AB.
Sendungen wie Beauty and the Nerd sind da noch um einigen stufen schlimmer.
An letzteres musste ich auch sofort denken.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Sicher nicht. Teilnehmer in solchen Produktionen werden meist gezielt der Lächerlichkeit preis gegeben und ausgenutzt.
Schaut euch mal ein Paar Folgen auf fernsehkritik.tv an. Hier gibts auch Hintergrundberichte und Interviews mit Leuten, die an Produktionen mit Bezug zur Partnersuche teilgenommen haben. In Folge 4 (ka, obs die noch gibt) wird etwa "Das Model und der Freak" thematisiert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
zumsel

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von zumsel »

butterblume278 hat geschrieben:Hmmm ich persönlich finde es etwas erschreckend und auch traurig, dass die Mehrzahl die sich hier zu Wort gemeldet haben hinter den Medienanfragen immer gleich eine Freakshow sehen.
Warum muss man daraus unbedingt was negatives machen und kann nicht auch einen positiven Aspekt darin finden. Es wird sich für das Thema interessiert, es wird nicht totgeschwiegen und man versucht sich damit auseinaderzusetzten und kann uns dadurch doch auch eine Normalität geben, wobei ich mich nicht "abnormal" sehe.
Ich setze mich nicht schlechter nur weil ich AB bin und ich denke auch nicht daran, dass es meine Umwelt machen würde nur weil ich auf einem Gebiet weniger Erfahrungen habe als sie.
Viele Vorurteile und negative Erwartungen an unsere Umwelt finden meiner Meinung nach nur in unserer Gedankenwelt statt. Klar wird er ein oder andere bestimmt sich ein Späßchen daraus machen, aber ich bin der festen Überzeugung, der Großteil der Leute würde eher erstaunt reagieren und nachfragen/hinterfragen warum das Leben so gelaufen ist, vielleicht gibt es auch Mitleid, ABER Spott und Häme wird es in der Mehrzahl nicht geben, warum auch es gibt keinen Grund dafür, den Freak seht nur ihr selbst in euch.

Hier wurde schon mehrfach für Medien, Bücher, Zeitschriften,... etc angefragt und ich finde es auch richtig und wichtig, dass die Moderation dies an uns weiterträgt und jedem Einzelnen selbst überlässt, ob er daran teilnehmen möchte. Ich kann auch jeden verstehen, der selbst nicht in die große Öffentlichkeit damit rücken möchte, so sehe ich es für mich persönlich auch, aber ich zolle jedem Respekt, der sich dazu bereit erklärt und vielleicht darin auch einen Weg zur Bearbeitung/Verarbeitung findet.

Auch würde mich mal interessieren, wie die User, die die Medienanfragen als so großes Teufelswerk ansehen, hier ins Forum gefunden haben. Wodurch seid ihr aufmerksam geworden?? Ein Buch, ein Artikel in ner Zeitschrift, vielleicht auch eine Reportage im TV??!!
Schau an schau an, hatte sich da nicht etwa ein Doofer/ ein Freak gefunden durch den ihr aufmerksam wurdet und euch hier der Community angeschlossen habt , vielleicht Freunde gefunden habt, Anschluss oder einfach nur das Gefühl bekommen habt, man ist mit dem Thema nicht allein... und genau ein anderer, der dies nun und in Zukunft eventuell wieder machen wird, ist auf einmal in euren Augen negativ behaftet und ihr tretet ihm abwertend entgegen....
Komisch, komisch kann ich da nur sagen....
Und jetzt können die Steine gern geflogen kommen, ABER bedenkt dabei auch euer Glashaus in dem ihr euch versteckt.
Bravo Butterblume! Gut geschrieben !

Hier konsumieren Leute alle möglichen Sendungen mit AB-Bezug und vergessen bei aller berechtigter Kritik, dass es auch viele positive bzw ehrliche Berichte gibt. Nur die werden halt schnell vergessen. Ich kenne z.B. eine Abine, die sich ganz bewusst dafür entschieden hat sich in einem Printmedium mit ihrer Geschichte zu veröffentlichen zu lassen. Sogar mit Foto. Sie hat es für sich getan aber auch um der Welt zu zeigen, dass nicht alle ABs so weltfremd sind, wie sie in manchen Boulevard-Sendungen gezeigt werden. Sie selber hat es als ein supertolles Erlebnis empfunden und sie hat auch positives Feedback bekommen, was ihr zusätzlich Auftrieb gab das richtige getan zu haben. Generell alle Berichterstattungen über ABs in Grund und Boden zu stampfen finde ich einfach sinnfrei und unreflektiert.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Siegfried »

Ich würde ja gar nicht bestreiten das man das Thema auch sachlich und seriös medial behandeln kann. Trotzdem hätte ich überhaupt keine Lust mich für die AB Sache zum Märtyrer zu machen. Die Frage ist nämlich auch wie lange die Sache im persöhnlichen Umfeld sachlich bleibt. Ich habe die Befürchtung das die Sachlichkeit bei dem Thema wie bei der stillen Post vom einem zum anderen abnimmt. Einer aus dem Umfeld schaut die Doku und erzählt dies 3 Leuten weiter die die Sendung nicht gesehen haben. Die 3 erzählen das dann auch wieder weiter nur ohne was von der Doku zu erzählen und schon macht nur noch die Runde "Der komische Siegfried ist Jungfrau". Die Hintergründe wieso, weshalb, warum interessieren doch irgendwann keinen mehr.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Mit müden Augen »

Die Frage ist nämlich auch wie lange die Sache im persöhnlichen Umfeld sachlich bleibt.
Es gibt auch eine andere Sache die zwar sehr unwahrscheinlich ist aber wenn es passiert kann es ziemlich :upps: sein: Irgendjemand greift den Beitrag auf und die Sache wird viral. Siehe z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Kid (wobei das ein privates Video war) ... Wie gesagt, das Risiko ist gering aber in Zeiten von sozialen Netzwerken und Memes und so weiß man nie. Und wenn dann vielleicht noch jemand irgendwie den vollen Namen oder Wohnort oder Facebookprofil oder was auch immer des AB (m/w) rausfindet und öffentlich macht...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Kief

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Kief »

butterblume278 hat geschrieben:Auch würde mich mal interessieren, wie die User, die die Medienanfragen als so großes Teufelswerk ansehen, hier ins Forum gefunden haben. Wodurch seid ihr aufmerksam geworden??
Wenn die wenigen weissen Schafe zwischen den vielen schwarzen Schafen nicht erkennbar und auffindbar sind, sehe ich mich nicht in der Pflicht, mich den schwarzen Schafen/Woelfen zum Frass vorzuwerfen.

Wenn eine reisserische Sendung ausgestrahlt ist, und ein Tohuwabohu anrichtet, dann ziehen sich die Autoren und Urheber gerne aus der Verantwortung.
Wenn ich also auf mich selbst achten will, muss ich das vorher tun.
Vorher kann ich mir bestenfalls die Versprechungen der Medien anschauen - auch Garantien oder vertrauenserweckende Massnahmen gibt es letztendlich nicht, sind alles nur unverbindliche Augenwischereien.

Wenn ich also befuerchte, dass geschaetzt 40-90% der Anfragen fuer mich riskant und gefaehrlich sind, warum sollte ich mich darauf einlassen?



Was ich an Konditionen einfordere, um mich sicher zu fuehlen, das wird auch die unbedarften weissen Schafe erstmal brueskieren.
Ich sehe mich nicht in der Pflicht, nach den weissen Schafen und deren Vertretern zu suchen,
und diese davon zu ueberzeugen, dass sie intern (innerhalb der Medien) eine Revolution der Integritaet anleiern.

Die schwarzen Schafe finden immer eine arme Sau, die sich fuer den kurzen Ruhm der Laecherlichkeit preisgibt.
Die schwarzen Schafe haben ihren Erfolg.
Diese Rahmenbedingungen in Richtung Integritaet zu bugsieren ist eine Sysiphosarbeit - da koennen die Medien sich ruhig selbst an der Nase anpacken.


CU, Kief
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Raptus »

Auf gar keinen fall.
Man denkt nur an die Knebelverträge bei schwiegertochter gesucht (stichwort verafake).
Du weißt ja nie was die da draus machen. Durch Schnitt, Musik, Kommentare kann so viel verändert werden.

Für mich haben Medien sehr viel vertrauen verspielt. Der Begriff ,,Lügenpresse" ist vielleicht zu pauschal und historisch anders besetzt, dennoch ist er nicht ganz grundlos entstanden.
Nonkonformist

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Nonkonformist »

Meine beschränkte erfahrungen mit den medien (Willi Wills Wissen, einige Making Of domumentare:)

Regisseur hat such im voraus eine geschichte ausgedacht.
Lasst sich von der wirkliichkeit nicht beirren; er will sich an diesen szenario festhalten.
(Improvisieren? Nein, viel zu kompliziert, zeitdrück, zeit ist geld, tempo!!)
Sucht sich bildmaterial um dieses skript zu unterstutzen.
Es wird im voraus diskutiert was die menschen, die befragt werden, sagen sollen.
Es gibt davon auch mehreren aufnahmen, zuerst wird geübt, dann werden take nach take
gedreht bis der regisseur zufrieden ist. Spontane interviews? Nein, alles nur schein.
Die making ofs von den trickfilme woran ich beteiligt war, würden gedreht kurz bevor die
filme in premiere gegangen sind, bereits fertig waren, und das studio fast leer war.
Teilweise haben putzfrauen, sekretärinnen, etc, an den zeichentische gesessen, seit die
meisten wahren zeichner im urlaub waren - und na ja, man müßte der eindrück vermitteln
das das studio im hochstbetrieb war.
Produzenten die nur von weit entfernt in den wirklichen täglichen produktion involviert waren,
waren im rampenlicht, und haben meist irgendwelchen realitätsfernen schmarrn erzählt.
Ich musste mal eine animationsszene erklären die ich selbst nicht gezeichnet habe, da der
wirkliche animator zur zeit im urlaub war. Aber so wie das making of gedreht würde war
der szene noch nicht fertig und war ich gerade dabei diese neu zu zeichnen.
Also doppelter lüge; ich war dabei eine bereits fertige szene zu zeichnen die ich nicht mal
selbst animiert hatte, und müsste mal erraten was der wirkliche zeichner sich dabei gedacht
hatte. (Das war für den Niederländischen VPRO-sender, die als sehr integer bekannt war.)
Und was im fernsehen kam hatte nur sehr bedingt was mit der realität zu tun gehabt.
Making ofs würden von den trickfilm-zeichener immer als faking ofs bezeichnet.

Habe ich viel vertrauen in dokumentar-produktionen?
Nein, nicht so wirklich...
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von calcetto »

Letztes Jahr gab es einen Anfrage von der Jolie, bei der kicky und ich mitgemacht haben. Das war eigentlich ganz in Ordnung. Die Jolie ist jetzt ja nicht für hochkomplexe Geschichten des investigativen Journalismus bekannt und das ganze lief über ein Telefoninterview. Der aus dem Interview destilierte Text wurde uns vorab zur Freigabe geschickt und ich habe daran noch einige Änderungen an den Teilen die mich betrafen vorgenommen und so ist der Text dann auch erschienen. Ich denke, gerade bei textbasierten Formaten muss man da keine große Angst haben.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von Esperanza »

Hast du danach irgendwelches Feedback aus deinem persönlichen Umfeld bekommen, Calcetto?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von calcetto »

Nur von anderen Forumsmitgliedern auf einem Treffen, die neugierig waren, was die Redaktion aus dem Thema gemacht hat. Meine Freunde und Bekannte außerhalb des Forums lesen das Blatt nicht.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Medienproduktionen- Würdet ihr teilnehmen?

Beitrag von kicky »

Ich habe es nicht bereut, da mitgemacht zu haben, der Artikel war nicht reißerisch geschrieben, die Darstellung war in Ordnung. Ob ich das im Fernsehen auch mitmachen würde, weiß ich nicht. Es muss ja keiner dabei mitmachen, aber ich finde, dass die Anfragen wieter hier zugänglich gemacht werden sollten, sodass man für sich selber entscheiden kann, ob das was für einen ist.