Der Hass auf das andere Geschlecht...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
matze133

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von matze133 »

BartS hat geschrieben:
matze133 hat geschrieben:Ich sagte nirgends, dass ich Hass auf ALLE Frauen meine. MAB darf aber bestimmte Frauen (die ihm einen Korb gegeben haben) aber von ganzem Herzen hassen! Das Recht hat er, das ist garantiert nicht ungerechtfertigt, wie kommst du auf das schmale Brett??? Warum wird Hass in unserer Gesellschaft immer nur negativ gesehen! Es ist ein Gefühl genau wie Liebe auch! Was man daraus macht, das ist die Frage, nicht der Hass als solcher! Hass ist erlaubt, muss erlaubt sein!
Etwas als negativ anzusehen und etwas zu verbieten sind doch zwei völlig verschiedene Dinge.
Und was hat das jetzt mit meinem Text zu tun?
matze133

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von matze133 »

Reinhard hat geschrieben:
matze133 hat geschrieben: Ich sagte nirgends, dass ich Hass auf ALLE Frauen meine. MAB darf aber bestimmte Frauen (die ihm einen Korb gegeben haben) aber von ganzem Herzen hassen! Das Recht hat er, das ist garantiert nicht ungerechtfertigt, wie kommst du auf das schmale Brett???
Sie hat ihm doch nichts angetan. :verwirrt:
Ein Korb fällt nicht unter "jemandem was antun" ...
Und man darf nur jemanden hassen, der einem "was antut"? Wer legt die Grenze fest?

Wie gesagt, Hass ist ein Gefühl wie Liebe auch. Will nicht so weit gehen und sagen, dass wer nicht hassen kann auch nicht lieben kann, wundern würde mich das aber nicht. Und bevor wieder ein Klugscheißer ankommt: ja, es gibt jede Menge Grautöne dazwischen.

Irgendwie komme ich in eurer PC-Welt nicht klar, ihr scheint eine andere Sprache zu sprechen.

Daher: tschau, bis auf Weiteres...
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von BartS »

Hallo matze, ich habe diese beiden Sätze gelesen:

"Warum wird Hass in unserer Gesellschaft immer nur negativ gesehen!"

"Hass ist erlaubt, muss erlaubt sein!"

Da ging mir durch den Kopf, ich kann Hass für mich als negativ bewerten, aber trotzdem als "erlaubtes Gefühl" ansehen. Also das man Hass als negativ ansieht, kann ich nachvollziehen (über das "immer nur" kann man unterschiedlicher Ansicht sein). Aber vielleicht sollte man ganz anders fragen, vielleicht in der Art "Versuchst Du den Hass auf das andere Geschlecht noch zu verstärken?".

Gruss
BartS, heute etwas wirr ;)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Reinhard »

matze133 hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:
matze133 hat geschrieben: Ich sagte nirgends, dass ich Hass auf ALLE Frauen meine. MAB darf aber bestimmte Frauen (die ihm einen Korb gegeben haben) aber von ganzem Herzen hassen! Das Recht hat er, das ist garantiert nicht ungerechtfertigt, wie kommst du auf das schmale Brett???
Sie hat ihm doch nichts angetan. :verwirrt:
Ein Korb fällt nicht unter "jemandem was antun" ...
Und man darf nur jemanden hassen, der einem "was antut"? Wer legt die Grenze fest?
Mir ging es um die Grenze, ab der man Hass als gerechtfertigt ansehen kann. Und wo ich etwas als gerechtfertigt ansehe, lege natürlich ich fest.

Wenn du für dich eine andere Festlegung triffst, dann ist das halt so. (In einem konkreten Fall führt sowas zu einem Streit.) Vielleicht lasse ich mich auch von deiner Festlegung überzeugen, wenn du sie mir mitteilst. Aber wenn die Grenze darauf ausgelegt ist, nur einen existierenden Hass im Nachhinein zu rechtfertigen, dann messe ich dieser Definition sehr geringe Chancen zu, dass ich mich davon beeinflussen lasse.
Make love not war!
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Momo »

Reinhard hat geschrieben:Der Hassende leidet doch nicht unter seinem Hass. :gruebel: Für den ist es ein Bewältigungsmuster, es wird gleich von vornherein abgeblockt und die Emotionen haben etwas, mit dem man sich beschäftigen kann und können frei fließen.
Es gibt durchaus konstruktive Bewältigungsmuster. Es gibt aber genauso auch destruktive Bewältigungsmuster, und Hass fällt für mich definitiv in die zweite Kategorie.
Verbitterten Menschen geht es sicherlich nicht gut.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Kief

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Kief »

Reinhard hat geschrieben:Aber wenn die Grenze darauf ausgelegt ist, nur einen existierenden Hass im Nachhinein zu rechtfertigen, dann messe ich dieser Definition sehr geringe Chancen zu, dass ich mich davon beeinflussen lasse.
Schoen gesagt!
+1


CU, Kief
Kief

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Kief »

Tintenmalerin hat geschrieben:Verbitterten Menschen geht es sicherlich nicht gut.
Einem verbitterte Menschen kannst Du das allerdings kaum beibringen - es sei denn, Du zeigst ihm einen anderen Weg, und machst dann einen vorher-nachher-Vergleich.
Ohne die vergleichende Erfahrung kennt er den Hass ja als die beste unter seinen unangenehmen Optionen.


CU, Kief
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Momo »

Was dann wohl wiederum dafür spricht, dass Hass die einfachere Alternative ist.

Aber du hast natürlich recht. Leicht ist es mit Sicherheit nicht, Hass oder Verbitterung aufzugeben.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Kief

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Kief »

Tintenmalerin hat geschrieben:Was dann wohl wiederum dafür spricht, dass Hass die einfachere Alternative ist.
Man koennte auch sagen "die dunkle Seite" ...
wer das gesamte Leben den Weg des Hasses geht, der wird Schwierigkeiten haben, andere Wege zu verstehen.


CU, Kief
Felix87

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Felix87 »

Ich fühle mich öfter von Frauen ausgenutzt. Kumpelschublade.
Ich ärgere mich aber mehr über mich selbst. Warum kann ich mit Frauen nicht erfolgreich flirten?
Warum klammere ich mich immer an Frauen die mich ertragen.
Eigentlich vertrödel ich auch noch meine Zeit wenn ich mit denen zusammen bin.
Am Ende muss man vielleicht auch noch sagen, dass man die Frau verpasst hat, die einen wollte, weil man sich an einer festgehalten hat, die einen nur ausgenutzt hat.

Ich hatte mal ein Blinddate über eine Singlebörse.
Ich dachte ich kenne sie vom Foto, aber das original war dreimal so breit.
Im Internet schien alles nett, aber als ich sie gesehen habe wusste ich, dass ich die nicht will und sie hat sich auch beim Gespräch keine Mühe gegeben. Außer schön hier undbestellmir noch einen Drink hat sich nichts gesagt. Auf die meisten fragen nur ich weiß nicht. Wir sitzen in einer Kneipe und um uns herum überall attraktive Singlefrauen. Ich habe darüber fantasiert wie schön es wäre, wenn ich rübergehen würde und einen lustigen Spruch bringen würde. "Hey Ladies, das ist mein Date. Wenn ihr mir helft sie loszuwerden, bin ich für euch da." Oder etwas ähnliches. Nein, sie hat sich auf meine Kosten zu laufen lassen und ich habe mich auch noch verpflichtet gefühlt zu versuchen mit ihr Konversation zu machen. Holy shit. Why?

Trotzdem ist eigentlich kein Hass in mir. Es sei denn sie interpretiert es so, dass ich ihre SMS unbeantwortet ließ, wann wir das mal wiederholen wollen. Auf solche Vorschläge reagiere ich manchmal auch verletzt. Aber ich finde nicht, dass man es Hass nennen sollte.

Ich sehe den Fehler mehr bei mir und darum fällt es mir schwer richtig böse zu sein.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von fidelchen »

Felix87 hat geschrieben:...
Ich hatte mal ein Blinddate über eine Singlebörse.
Ich dachte ich kenne sie vom Foto, aber das original war dreimal so breit.
Im Internet schien alles nett, aber als ich sie gesehen habe wusste ich, dass ich die nicht will und sie hat sich auch beim Gespräch keine Mühe gegeben. Außer schön hier undbestellmir noch einen Drink hat sich nichts gesagt. Auf die meisten fragen nur ich weiß nicht. Wir sitzen in einer Kneipe und um uns herum überall attraktive Singlefrauen. Ich habe darüber fantasiert wie schön es wäre, wenn ich rübergehen würde und einen lustigen Spruch bringen würde. "Hey Ladies, das ist mein Date. Wenn ihr mir helft sie loszuwerden, bin ich für euch da." Oder etwas ähnliches. Nein, sie hat sich auf meine Kosten zu laufen lassen und ich habe mich auch noch verpflichtet gefühlt zu versuchen mit ihr Konversation zu machen. Holy shit. Why?
...
Absolut unattraktiv für ein und total unverschämt hatte ich noch nicht. Ich selber versuche ja immer ein Gespräch möglichst interessant und aufmerksam zu gestalten bei einem Date. Selbst dann wenn ich absolut kein Interesse habe. Ich denke mir dann immer, dass es etwas mit "Respekt" zutun hat und zudem bin ich wohl zu feige. Den wenn man ganz ehrlich ist, ist es das beste zu sagen: "Mädel du bist wirklich eine ganz Liebe, aber ich glaube wir passen nicht zusammen deswegen würde ich gerne nach Hause gehen".

Als ich 20 war, war ich aber zudem mit meiner "Signalgebung" noch unberechenbar. Ich hatte über Monate hin mit einem Mädel immer und immer wieder gechattet. Hab aber nur ein eher schlechtes und unscharfes Bild von ihr gesehen. Irgendwann haben wir uns auch gedatet. Sie entsprach sowas von garnicht ihrer Beschreibung und war in meinen Augen unattraktiv. Dennoch - oder genau deswegen? - habe ich eskaliert Richtung händchen halten und spazieren gehen. Erst als das Date vorbei war und sie mir geschrieben hat, habe ich ganz klar geschrieben, dass ich mir nichts mit ihr vorstellen kann.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Goldstück

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Goldstück »

Felix87 hat geschrieben:
Ich hatte mal ein Blinddate über eine Singlebörse.
Ich dachte ich kenne sie vom Foto, aber das original war dreimal so breit.
Im Internet schien alles nett, aber als ich sie gesehen habe wusste ich, dass ich die nicht will und sie hat sich auch beim Gespräch keine Mühe gegeben. Außer schön hier undbestellmir noch einen Drink hat sich nichts gesagt. Auf die meisten fragen nur ich weiß nicht. Wir sitzen in einer Kneipe und um uns herum überall attraktive Singlefrauen. Ich habe darüber fantasiert wie schön es wäre, wenn ich rübergehen würde und einen lustigen Spruch bringen würde. "Hey Ladies, das ist mein Date. Wenn ihr mir helft sie loszuwerden, bin ich für euch da." Oder etwas ähnliches. Nein, sie hat sich auf meine Kosten zu laufen lassen und ich habe mich auch noch verpflichtet gefühlt zu versuchen mit ihr Konversation zu machen. Holy shit. Why?
Wie geil :mrgreen: :lol: :mrgreen: ich hätte dir sofort beigestanden. ;)
Na aber wieso lässt du denn sowas mit dir machen?! Wieso lädst du sie ein?! Sag ihr doch nach die ersten Drink dass du leider weg musst.
Felix87

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Felix87 »

Goldstück hat geschrieben: Wie geil :mrgreen: :lol: :mrgreen: ich hätte dir sofort beigestanden. ;)
Na aber wieso lässt du denn sowas mit dir machen?! Wieso lädst du sie ein?! Sag ihr doch nach die ersten Drink dass du leider weg musst.
Ich weiß es nicht. Ich habe mich irgendwie verpflichtet gefühlt. Das ist wenn ich mir unsicher bin, was richtig ist. Ich dachte mir, dass es sich eventuell nicht gehört das abzubrechen und in meiner Vorstellung wäre es schlimmer gewesen, wenn ich es abgebrochen hätte und deshalb negatives Feedback von den umstehenden bekommen hätte, als es zu ertragen. Den Charakterzug hasse ich am allermeisten an mir. Ich habe Angst negativ aufzufallen und einen schlechten Ruf zu bekommen. (Ja, ich weiß. Es gibt die eine Ausnahme, wo die Leute recht hätten mich zu kritisieren, aber komischerweise traut sich genau in der Sache keiner mich offen darauf anzusprechen. Die Hygiene, aber ich arbeite dran.) Alles was hinter meinen Rücken geschieht kann ich auch noch ertragen, aber die Angst ist eher die Konfrontation und dann reagieren zu müssen.
ComebackCat

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von ComebackCat »

Felix87 hat geschrieben: Im Internet schien alles nett, aber als ich sie gesehen habe wusste ich, dass ich die nicht will und sie hat sich auch beim Gespräch keine Mühe gegeben. Außer schön hier undbestellmir noch einen Drink hat sich nichts gesagt. Auf die meisten fragen nur ich weiß nicht. Wir sitzen in einer Kneipe und um uns herum überall attraktive Singlefrauen. Ich habe darüber fantasiert wie schön es wäre, wenn ich rübergehen würde und einen lustigen Spruch bringen würde. "Hey Ladies, das ist mein Date. Wenn ihr mir helft sie loszuwerden, bin ich für euch da."
Ich finde, das wirkt ziemlich schwach, wenn du ihr nicht direkt sagen kannst, dass du gerne die ganze Sache abbrechen würdest. Die attraktiven Singlefrauen sind doch kein Mami-Ersatz, um deinem Date zu sagen:"Tut mir leid,aber Klein-Felix möchte heute nicht mit dir spielen."
Felix87

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Felix87 »

Ich würde dazu neigen dir recht zu geben, wenn es sich auf die Situation bezieht, wie sie war und wie ich tatsächlich damit umgegangen bin.

Mit Bezug auf den Spruch kann ich dem nicht zustimmen. Aber es zeigt mir, dass solche Reaktionen möglich gewesen wären und ich mit meiner Unsicherheit nicht völlig Unrecht hatte. Wobei ich sagen muss, wenn man es nüchtern betrachtet, stellt sich die Frage, ob ich mir nicht nur noch mehr Ärger erspart hätte, wenn ich Frauen die mich da falsch verstehen abschrecke, weil was will ich mit denen. Dann doch lieber mit Goldstück durchbrennen, da ist ja dann schon mehr Basis vorhanden.
matze133

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von matze133 »

Felix87 hat geschrieben:Ich fühle mich öfter von Frauen ausgenutzt. Kumpelschublade.
Ich ärgere mich aber mehr über mich selbst. Warum kann ich mit Frauen nicht erfolgreich flirten?
Warum klammere ich mich immer an Frauen die mich ertragen.
Eigentlich vertrödel ich auch noch meine Zeit wenn ich mit denen zusammen bin.
Am Ende muss man vielleicht auch noch sagen, dass man die Frau verpasst hat, die einen wollte, weil man sich an einer festgehalten hat, die einen nur ausgenutzt hat.

Ich hatte mal ein Blinddate über eine Singlebörse.
Ich dachte ich kenne sie vom Foto, aber das original war dreimal so breit.
Im Internet schien alles nett, aber als ich sie gesehen habe wusste ich, dass ich die nicht will und sie hat sich auch beim Gespräch keine Mühe gegeben. Außer schön hier undbestellmir noch einen Drink hat sich nichts gesagt. Auf die meisten fragen nur ich weiß nicht. Wir sitzen in einer Kneipe und um uns herum überall attraktive Singlefrauen. Ich habe darüber fantasiert wie schön es wäre, wenn ich rübergehen würde und einen lustigen Spruch bringen würde. "Hey Ladies, das ist mein Date. Wenn ihr mir helft sie loszuwerden, bin ich für euch da." Oder etwas ähnliches. Nein, sie hat sich auf meine Kosten zu laufen lassen und ich habe mich auch noch verpflichtet gefühlt zu versuchen mit ihr Konversation zu machen. Holy shit. Why?

Trotzdem ist eigentlich kein Hass in mir. Es sei denn sie interpretiert es so, dass ich ihre SMS unbeantwortet ließ, wann wir das mal wiederholen wollen. Auf solche Vorschläge reagiere ich manchmal auch verletzt. Aber ich finde nicht, dass man es Hass nennen sollte.

Ich sehe den Fehler mehr bei mir und darum fällt es mir schwer richtig böse zu sein.
Und genau das meine ich!!!

Herrgott! Man darf für so eine Zicke Hass empfinden! Du zerfleischst dich doch selbst, wenn du ständig alle Schuld bei dir suchst! Ich habe das selbst Jahrzehnte lang getan. Irgendwann habe ich erkannt, dass es eben nicht NUR an mir liegt, dass es da draußen auch Frauen gibt, die hassenswert sind und keinen Sockel verdient haben! Das heißt doch aber nicht, dass ich ALLE Frauen hasse! Aber wenn mich eine ausnutzt und ich das mal erkannt habe, dann hasse ich doch nicht mich, ich ärgere mich über meine Dummheit, das so lange mitgemacht zu haben, aber es ist wesentlich gesünder, DIESE Frau zu hassen.

Mal anders gefragt: was ist "Hass" für euch? Habe da mal eben gegoogelt und muss mich wohl relativieren, denn laut Wikipedia bedeutet Hass, dass man das was man hasst vernichten möchte. Das war mir so nicht bewusst, daher muss ich meine Aussage wohl etwas korrigieren. Für mich war Hass bisher eben sehr starke Abneigung, aber eben ohne Wunsch den Gehassten "vernichten" zu wollen.
Felix87

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Felix87 »

Ich will nicht sagen das Hass immer das bedeuten muss, was ich jetzt schreibe. Viele benutzen das Wort bestimmt anders.

Ich war mal in einer Art philosophischen Selbsthilfegruppe, wo wir uns darauf geeinigt haben das Hass für uns bedeutet. Idiotischerweise haben wir uns wegen immer schlimmeren internen Streitereien aufgelöst. Mir gefällt aber vieles was wir damals zusammengetragen haben heute noch.

Hass ist ein starkes Gefühl gegen jemand der uns oder unseren Freunden schadet, geschadet hat oder schaden könnte. Wenn wir hassen verzerren wir die Wahrheit und vergrößern die negativen Eigenschaften der anderen Person und verkleinern ihre positiven Eigenschaften. Wir wünschen die gehasste Person los zu werden, ihr zu schaden oder sie zu vernichten. Wir wollen versuchen Hass früh zu erkennen und nicht zu zulassen, weil er keine Probleme löst. Hass kann uns blind für das Schöne machen und sorgt dafür, dass wir intensiver wahrnehmen, was wir hassen. Hass kann uns zu Taten verleiten, die wir später bereuen und oft nicht wieder gut machen können. Wir hassen, weil wir denken, dass Hass unsere Probleme löst, aber Hass zieht unsere Probleme wie ein Magnet an. Darum nehmen wir uns vor andere Lösungen zu suchen.
Artemis

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Artemis »

Okay, habe den Thread jetzt überflogen. Wie erwartet kochen die Gefühle bei einigen mal wieder hoch.

Wir sind alle dünnhäutig. Wir sind enttäuscht vom Leben, durch unsere (fehlenden) Erfahrungen, wir fragen uns, was mit uns nicht stimmt, wir fragen uns, was mit den anderen nicht stimmt. Wir verallgemeinern ("Alle Frauen/Männer sind scheiße!"), wir vereinfachen, wir verkomplizieren.

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht. Aber nicht nur im Bereich Beziehung gilt für mich ganz klar: Ich hasse niemanden! Hass ist so ein starkes Gefühl. Und das Schlimmste am Hass ist - er macht hässlich. In dem Sinne, dass er immer auf einen selbst zurückfällt. Hass verbittert nur dich selbst. Hass lässt dich dich schlecht fühlen. Hass lässt keinen Platz für das, was du eigentlich brauchst: Liebe.

Sei wütend, weil dich jemand zurückgewiesen hat. Sei sauer, weil dich wer enttäuscht hat. Sei gemein zu dem, der fies zu dir war. Aber nie lange. Und nie so schlimm, dass sich ein schlechtes Gefühl in Hass verwandelt.

Hass kann alles zerstören. Als erstes dich selbst.

So. Das war jetzt mein Wort zum Montag. Musste sein, sorry.
matze133

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von matze133 »

Felix87 hat geschrieben:Ich will nicht sagen das Hass immer das bedeuten muss, was ich jetzt schreibe. Viele benutzen das Wort bestimmt anders.

Ich war mal in einer Art philosophischen Selbsthilfegruppe, wo wir uns darauf geeinigt haben das Hass für uns bedeutet. Idiotischerweise haben wir uns wegen immer schlimmeren internen Streitereien aufgelöst. Mir gefällt aber vieles was wir damals zusammengetragen haben heute noch.

Hass ist ein starkes Gefühl gegen jemand der uns oder unseren Freunden schadet, geschadet hat oder schaden könnte. Wenn wir hassen verzerren wir die Wahrheit und vergrößern die negativen Eigenschaften der anderen Person und verkleinern ihre positiven Eigenschaften. Wir wünschen die gehasste Person los zu werden, ihr zu schaden oder sie zu vernichten. Wir wollen versuchen Hass früh zu erkennen und nicht zu zulassen, weil er keine Probleme löst. Hass kann uns blind für das Schöne machen und sorgt dafür, dass wir intensiver wahrnehmen, was wir hassen. Hass kann uns zu Taten verleiten, die wir später bereuen und oft nicht wieder gut machen können. Wir hassen, weil wir denken, dass Hass unsere Probleme löst, aber Hass zieht unsere Probleme wie ein Magnet an. Darum nehmen wir uns vor andere Lösungen zu suchen.

Ok, einverstanden.
Dann benutzte ich "Hass" bisher wohl falsch... also das Wort... ;)
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der Hass auf das andere Geschlecht...

Beitrag von Patti »

Nein - Hass habe ich auf keinen Fall auf die Frauenwelt. Ich habe es einmal selbst versaut ( waren ca 4 Monate zusammen) und sonst gebe ich mir ehrlich gesagt auch nicht große Mühe. Ich glaube wenn ich mein Potenzial bei Frauen ausschöpfen könnte, wäre mehr drin. Aber Hass aber ich auf die Damen nicht, da viele sehr sehr nett gegenüber mir waren. Klar --- Schwarze Schafe gibt es immer, aber ich sage mal ca 80 Prozent haben sich bisher bei mir normal verhalten!

LG