Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dalmatiner

Online Dating

Beitrag von Dalmatiner »

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

Habe eine Dame auf einer anderen Plattform kennengelernt Wir haben uns richtig gut unter halten, dann sagte Sie zu mir das Sie verheiratet ist und wenn es mit uns gut läuft dann überlegt Sie sich scheiden zu lassen. Aber es steht auf ihr Profil Suche Feste Beziehung.

Gibt es nur noch Frauen die 2 oder 3 Gleisgig Fahren wo Treue ein Fremd Wort ist.

Frauen die auf Innere, Werte Treue Schwören sterben aus. Habe Echt Angst mich wieder zu verlieben und verarscht zu werden

Wenn es die spezielle Spezies noch geben sollte dann bitte Per Post bei mir melden. ;-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morningstar

Re: Online Dating

Beitrag von Morningstar »

Dalmatiner hat geschrieben:Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht?

Habe eine Dame auf einer anderen Plattform kennengelernt Wir haben uns richtig gut unter halten, dann sagte Sie zu mir das Sie verheiratet ist und wenn es mit uns gut läuft dann überlegt Sie sich scheiden zu lassen. Aber es steht auf ihr Profil Suche Feste Beziehung.
Vielleicht hat sie ja gute Gründe sich scheiden zu lassen ? Eine Beziehung mach ja schließlich nur dann Sinn wenn sie sich für beide gut anfühlt.
Nijuga

Re: Online Dating

Beitrag von Nijuga »

Es gibt durchaus Frauen in dieser Welt, die noch was auf Treue usw. geben, aber die haben nun mal kein Schild um auf dem steht 'Treue ist mir in einer Beziehung wichtig.' :D :D

Was würde sie denn machen, wenn das mit euch beiden nicht läuft? Bleibt sie dann bei ihrem Mann oder verlässt sie ihn trotzdem?

Da ich ein eher skeptischer Mensch bin, würde ich sagen:
Ich würde an deiner Stelle erstmal vorsichtig sein. Es gibt durchaus Menschen, die haben nebenher noch was laufen und erzählen ihrer zweiten Beziehung sie würden die erste Beziehung nicht mehr lieben und sich von dieser trennen. Am Ende machen sie es aber doch nicht.

Dir wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass dem nicht so ist. :) :)
Raven

Re: Online Dating

Beitrag von Raven »

Ich würde laufen, so schnell ich kann. :D

Vor Warmwechslern halte ich gar nichts (würde sie bei dir dann sicherlich auch so machen). Bei einer Trennung sollte man denke ich wirklich erstmal alleine sein und damit abschließen/alles verabeiten. Auch wenn angeblich keine Gefühle mehr da sind, muss man sich an das neue Leben gewöhnen und erst wieder zu sich selbst finden. Dann erst kann man wieder eine neue Beziehung aufbauen. Aber nur meine Meinung, jeder wie er will. :)
Dalmatiner

Re: Online Dating

Beitrag von Dalmatiner »

Nijuga hat geschrieben:Es gibt durchaus Frauen in dieser Welt, die noch was auf Treue usw. geben, aber die haben nun mal kein Schild um auf dem steht 'Treue ist mir in einer Beziehung wichtig.' :D :D

Was würde sie denn machen, wenn das mit euch beiden nicht läuft? Bleibt sie dann bei ihrem Mann oder verlässt sie ihn trotzdem?

Da ich ein eher skeptischer Mensch bin, würde ich sagen:
Ich würde an deiner Stelle erstmal vorsichtig sein. Es gibt durchaus Menschen, die haben nebenher noch was laufen und erzählen ihrer zweiten Beziehung sie würden die erste Beziehung nicht mehr lieben und sich von dieser trennen. Am Ende machen sie es aber doch nicht.

Dir wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass dem nicht so ist. :) :)



Habe den Kontakt mit dieser Dame abgebrochen, weil ich möchte kein Partner auf Zeit sein.

Wurde schon genug verletzt und verarscht.
Dalmatiner

Re: Online Dating

Beitrag von Dalmatiner »

Raven hat geschrieben:Ich würde laufen, so schnell ich kann. :D

Vor Warmwechslern halte ich gar nichts (würde sie bei dir dann sicherlich auch so machen). Bei einer Trennung sollte man denke ich wirklich erstmal alleine sein und damit abschließen/alles verabeiten. Auch wenn angeblich keine Gefühle mehr da sind, muss man sich an das neue Leben gewöhnen und erst wieder zu sich selbst finden. Dann erst kann man wieder eine neue Beziehung aufbauen. Aber nur meine Meinung, jeder wie er will. :)



Da gebe Ich Dir recht. Das habe ich dann auch gemacht.
nochabwillsändern

Innere Werte und Frauen

Beitrag von nochabwillsändern »

Verlass dich nicht darauf dass eine Frau sich von ihren Mann für dich scheiden lässt nur damit sie mit dir eine Beziehung eingeht, ausserdem spielt auch noch die rolle ob ihr euch schon mal real gesehen und getroffen habt oder nur im Netz kontakt habt? Ich hab die Erfahrung gemacht das man sich nicht alleine auf versprechungen von Frauen verlassen sollte, sogar wenn man sich real zum ersten mal kennlernt. Überwinde deine Ängste Frauen frühst möglich zu berühren und sag zu einer Frau dass du sie attraktiv findest, wenn du deine Angst nicht überwindest nehmen die Frauen dich unterschwellig als bedürftig wahr. Allein auf innere werte sollte man sich nicht verlassen, es gibt bestimmt auch Männer die zweigleisig fahren, wir leben in einer doppelmoralischen Welt.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Online Dating

Beitrag von Giebenrath »

Seitenspringerinnen sind für sich genommen wenig sympathisch.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Frauen in Singlebörsen tatsächlich angeben, sie hätten bereits/noch eine andere Beziehung. Es bleibt immer die Frage, worum es denn geht: Eine neue Beziehung oder Befriedigung anderer Bedürfnisse

Ich weiß nicht, welche große Hoffnung man sich machen sollte. Was kann aus so einer Affäre noch entstehen? Wahrscheinlich ist man sowieso nur der nächste Kandidat, dem sie die Hörner aufsetzt.
Auf der anderen Seite müsste man sich auch selbst den Schuh anziehen und dem anderen Mann die Hörner aufsetzen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Online Dating

Beitrag von desigual »

Dalmatiner hat geschrieben:Habe eine Dame auf einer anderen Plattform kennengelernt Wir haben uns richtig gut unter halten, dann sagte Sie zu mir das Sie verheiratet ist und wenn es mit uns gut läuft dann überlegt Sie sich scheiden zu lassen. Aber es steht auf ihr Profil Suche Feste Beziehung.

Gibt es nur noch Frauen die 2 oder 3 Gleisgig Fahren wo Treue ein Fremd Wort ist.

Frauen die auf Innere, Werte Treue Schwören sterben aus.
Wie viele Frauen, die tatsächlich so vorgehen, hast du denn wirklich kennengelernt? Im ersten Satz schreibst du von "einer Dame". Zwei Zeilen weiter unten tust du so, als ob alle Frauen so seien.
Vielleicht solltest du dich mal etwas mehr an tatsächliche Erfahrungen / Tatsachen halten. Dann sieht die Realität auch gleich ein bisschen besser aus. ;)
Zuletzt geändert von desigual am 20 Feb 2017 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dalmatiner

Re: Online Dating

Beitrag von Dalmatiner »

desigual hat geschrieben:
Dalmatiner hat geschrieben:Habe eine Dame auf einer anderen Plattform kennengelernt Wir haben uns richtig gut unter halten, dann sagte Sie zu mir das Sie verheiratet ist und wenn es mit uns gut läuft dann überlegt Sie sich scheiden zu lassen. Aber es steht auf ihr Profil Suche Feste Beziehung.

Gibt es nur noch Frauen die 2 oder 3 Gleisgig Fahren wo Treue ein Fremd Wort ist.

Frauen die auf Innere, Werte Treue Schwören sterben aus.
Wie viele Frauen, die tatsächlich so vorgehen, hast du denn wirklich kennengelernt? Im ersten Satz schreibst du von "einer Dame". Zwei Zahlen weiter unten tust du so, als ob alle Frauen so seien.
Vielleicht solltest du dich mal etwas mehr an tatsächliche Erfahrungen / Tatsachen halten. Dann sieht die Realität auch gleich ein bisschen besser aus. ;)



Hatte jetzt immer das Glück das ich an untreue Frauen gekommen bin, habe ich in meiner letzten Beziehung gesehen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online Dating

Beitrag von Hoppala »

Männer machen sowas ja nicht. Nie nicht.

Die halten damit wenigstens solange hinterm Berg, bis die Zweitfrau unsterblich verliebt ist.


Und warum haltet ihr eigentlich unbesehen für bare Münze, was euch jemand Unbekanntes auf elektronischem Wege über sein Privatleben mitteilt?
Abhaken und gut ist.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Goldstück

Re: Online Dating

Beitrag von Goldstück »

Hoppala hat geschrieben:Männer machen sowas ja nicht. Nie nicht.
Nee. Die ganzen Typen mit ihren Zweitfamilien existieren in Wahrheit gar nicht :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Online Dating

Beitrag von NBUC »

Goldstück hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Männer machen sowas ja nicht. Nie nicht.
Nee. Die ganzen Typen mit ihren Zweitfamilien existieren in Wahrheit gar nicht :mrgreen:
Natürlich existieren die. Irgendwo muss die Arschlochtheorie doch herkommen.

Was es nicht gibt sind Frauen, die sich VORHER Gedanken machen ob das alles OK ist (wie der Themenstarter hier) statt auf unschuldiges Bauchgefühlopfer zu machen und erst hinterher zu meckern, wenn es nicht hingehauen hat der anderen den (Alpha)-Mann dauerhaft auszuspannen...
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Shisouka

Re: Online Dating

Beitrag von Shisouka »

Verallgemeinerungen sind schon was Schönes .. :roll:
Goldstück

Re: Online Dating

Beitrag von Goldstück »

NBUC hat geschrieben:
Goldstück hat geschrieben:
Hoppala hat geschrieben:Männer machen sowas ja nicht. Nie nicht.
Nee. Die ganzen Typen mit ihren Zweitfamilien existieren in Wahrheit gar nicht :mrgreen:
Natürlich existieren die. Irgendwo muss die Arschlochtheorie doch herkommen.

Was es nicht gibt sind Frauen, die sich VORHER Gedanken machen ob das alles OK ist (wie der Themenstarter hier) statt auf unschuldiges Bauchgefühlopfer zu machen und erst hinterher zu meckern, wenn es nicht hingehauen hat der anderen den (Alpha)-Mann dauerhaft auszuspannen...
:roll: :roll: :roll:
Es gibt genauso viele Männer die sich von Frauen nach Strich und Faden verarschen lassen, wo du als Außenstehende nur die Augen rollst. Wenn man verliebt ist hofft man immer dass der andere sich für einen entscheidet und es ernst meint. NORMAL. dass es ziemlich dumm ist anzunehmen ein fremdgänger (m und w) würde sich wundersam ändern steht auf einem anderen Blatt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online Dating

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: Was es nicht gibt sind Frauen, die sich VORHER Gedanken machen ob das alles OK ist (wie der Themenstarter hier) statt auf unschuldiges Bauchgefühlopfer zu machen und erst hinterher zu meckern, wenn es nicht hingehauen hat der anderen den (Alpha)-Mann dauerhaft auszuspannen...
Wenn es solche nach deiner Meinung nicht gibt, wäre ja wohl klar, dass es nirgendwo eine für dich geben kann.
Dann wäre - falls man es damit nicht gut sein lassen kann - höchstens noch die Frage zu klären, ob alle anderen die Geisterfahrer sind.

Ich meine: es könnte sich für dich lohnen, über deine Aussage nochmal nachzudenken.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
vondes

Re: Online Dating

Beitrag von vondes »

Man kann ein Profil in dem App mit nur wenigen Klicks einlegen oder sich sofort mit Ihrem Profil aus sozialen Netzwerken anmelden https://brilic.com/de/blog/94. Für einen Tag in der Anwendung gibt es mehr als Tausende neue Bekannte. Für den Komfort der Benutzer wurden spezielle Anwendungen für Android- und iOS-Plattformen erstellt, damit sie jederzeit online sind und den Überblick über neu eingegangene Briefe behalten können, wo immer sie sich befinden.
Informatiker

Re: Online Dating

Beitrag von Informatiker »

Ich habe gestern Abend ein Mädel auf Okcupid angeschrieben. Ein paar Stunden später hat sie mich zurückgelikt und mir eine nette Nachricht geschrieben. Als ich ihr heute zurückschreiben wollte, war ihr Account bereits gelöscht. Muss man das verstehen?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Online Dating

Beitrag von Reinhard »

Muss man nicht verstehen ... könnte aber von "kalte Füße bekommen" bis "wen anders gefunden" alles gewesen sein. Vielleicht auch ein Grund dabei, den du verstehen würdest.
Make love not war!
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Online Dating

Beitrag von Obelix »

Informatiker hat geschrieben: 12 Sep 2019 13:17 Muss man das verstehen?
Nein, muss man nicht verstehen. Aber Spekulationen, warum sie wieder weg ist, führen auch zu nichts, weil man sie nicht überprüfen kann. Vor allem wäre es jetzt falsch zu denken, es hätte an Dir gelegen. Das führt nur zu unnötigen Selbstzweifeln. Besser die Episode abhaken und weiter suchen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets