Frage an die Männer hier

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von NBUC »

Reinhard hat geschrieben:
Wobei NBUCs Aussage ja nicht die ist, dass sich die Männer nicht auf die attraktiven Frauen konzentrieren (das tun sie sehr wohl), sondern dass viele Frauen ein gewisses Niveau an Attraktivität erreichen, aber nur relativ wenige Männer.
Jein.

Männer ziehen nicht so einen großen Anteil an Frauen wegen der Optik in Zweifel wie andersrum.

Aber da sie eben in der Regel die Ansprache und das unter eher trübem Informationsstand erledigen müssen, beginnen sie dann ihre Suche eben doch optisch so weit oben, wie sie sich maximal zutrauen.
Die Frauen darunter sind in weiten Bereichen nicht wegen Optik aussortiert worden, sondern weil sie nichts anderes gezeigt haben, was sie abseits der Optik vor eine optisch besser plazierte gesetzt hätte und damit auf eine Position, zu der ER noch gekommen ist, bevor eine andere dann gepasst hat oder er das Ganze frustriert aufgegeben hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von stopitstop »

Wie kann man nur so Menschen kategorisieren? Das ist ja gruselig. So einen Fragenkatalog kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ich versuche es mal.

Frau1: hat ein eher hässliches Gesicht, aber dafür eine schöne Figur und ist eher zierlich gebaut
Frau2: hat ein schönes Gesicht, aber dafür einen voluminösen Körperbau

Beide können doch interessant sein. Ich würde nie jemand wegen seines Gesicht von vorne rein ausschließen. Auch das Gewicht ist zweitrangig. Es gibt eine gewisse Grenze, aber die wird hier ja nicht angesprochen.
Aber selbst wenn jemand so übergewichtig ist, das er nicht mehr laufen kann. Warum muss ich mich dieser Person direkt verschließen? So oberflächlich kann man doch nicht durchs Leben gehen.

Frau1: hat Modelmaße und ist wunderschön, aber leider total ungebildet
Frau2: ist eher hässlich, hat aber auch eine tolle Figur und ist dazu noch gebildet

Wenn jemand diskriminierend, rassistisch oder menschenfeindlich ist, dann helfen auch keine 90/60/90. Aber auch hier, was soll das? Ich meine niemand ist in allen Bereichen dumm oder intelligent. Aussehen ist subjektiv. Dieses Schwarz/Weiß Denken funktioniert nicht.

Ich breche hier ab! Das sind alles Fangfragen. Die alle nach dem Schema gehen:
Sie sieht toll aus, aber sie ist dumm, würdest du sie nehmen?
Sie ist klug, aber hässlich, würdest du sie nehmen?
....
Die erinnern mich an das Spiel: Would you rather?
Also eher nicht ernst zunehmen...

So beurteile ich keine Menschen. Das sind vielleicht die ersten 5 Minunten, wohl eher Sekunden. Aber dann kommt doch der Charakter ins Spiel. Aber da finde ich wiederrum "Seele von Mensch" oder "totales Miststück" viel zu überzogen. Bei den meisten liegt es dazwischen!
Attraktivität setzt sich aus einer Kombination zusammen. Jemand sieht mit Rundungen toll aus, der andere hat ein liebliches Gesicht. Aber es gibt keinen perfekten Prototypen.

Was mich am meisten stört, ist das Aussehen hypothetisch schlechte Charakterzüge aufwiegen kann. Sie ist wunderschön, aber ein Miststück. Nein! Sie ist ein Miststück, da hilft nichts mehr.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

stopitstop hat geschrieben:Wie kann man nur so Menschen kategorisieren? Das ist ja gruselig. So einen Fragenkatalog kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ich versuche es mal.
Wenn du die Fragen nicht beantworten willst oder kannst, dann tu es doch nicht. Niemand zwingt dich dazu deine Meinung hier zu äußern.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von stopitstop »

Frangipani210 hat geschrieben:
stopitstop hat geschrieben:Wie kann man nur so Menschen kategorisieren? Das ist ja gruselig. So einen Fragenkatalog kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ich versuche es mal.
Wenn du die Fragen nicht beantworten willst oder kannst, dann tu es doch nicht. Niemand zwingt dich dazu deine Meinung hier zu äußern.
Wie gesagt. ich habe es versucht. Habe nichts dazugedichtet und nur Nummern aufgeschrieben, aber das entsprach nicht meiner wirklichen Ansicht.
Erst dann folgte dieser Text. Den habe ich etwas undiplomatisch geschrieben. Entschuldige bitte.
Ich habe ungefragt, meine Meinung geschrieben und bin auch am Thema vorbeigerudert.

Würde aber gerne mit dir besprechen, wie du auf diese Kategorien gekommen bist? Ohne das ich das verurteilen möchte....
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Frangipani210 »

stopitstop hat geschrieben:
Würde aber gerne mit dir besprechen, wie du auf diese Kategorien gekommen bist? Ohne das ich das verurteilen möchte....
Diese Frage warum ich das alles überhaupt gemacht habe, habe ich schonmal beantwortet. Steht etwas weiter vorne. Musst mal ein bisschen suchen ;)
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Happy Future

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Happy Future »

Peter hat geschrieben:@Frangipani210
Du möchtest wissen, ob Männern die Figur oder das Gesicht wichtiger ist, ob Aussehen oder Bildung wichtiger ist, ob Aussehen oder Charakter wichtiger ist.

Ich nehme die Frau als ganzes wahr. Da findet keine Abwägung statt. Keine Zerlegung in Einzelteile. Wenn ich sie optisch unattraktiv finde, lässt sich das nicht mit Bildung oder Herzenswärme ausgleichen. Wenn ich ihren Charakter unsympathisch finde, lässt sich das nicht durch eine tolle Optik ausgleichen.
Entweder ich fühle mich von ihr als Person angezogen oder eben nicht.
Geht mir genauso.
Benutzeravatar
stopitstop
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Dez 2016 20:01
AB-Status: AB

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von stopitstop »

Frangipani210 hat geschrieben:
One One Seven hat geschrieben:
Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?

Ich habe es in letzter Zeit stark mitbekommen (obwohl es dieses Phänomen schon lange gibt), das meist Männer mit dem entsprechenden finanzellen Background (aber auch andere) eine Frau an ihrer Seite haben, die meist sehr attraktiv ist, aber sobald sie den Mund aufmacht nur Blödsinn rauskommt.
Wie können Männer mit so einer Art von Frau glücklich sein?
Also mir würde so etwas nicht ausreichen. Deswegen kam ich auf den Gedanken euch einfach mal selbst zu fragen. Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Ah habe den Teil gefunden. Den habe ich beim ersten Mal wirklich überlesen. Stimmt, die Fragen klingen wirklich oberflächlich, aber war anscheinend der Sinn der Sache. Jetzt macht die Art der Umfrage auch mehr Sinn.

Nur gutes Aussehen macht aber keine Traumfrau aus. Wobei ein wundervolle Frau, nicht unbedingt toll aussehen muss.

Zu deiner Frage: Wer sagt denn das die Männer glücklich sind? Vielleicht entgehen ihnen gebildete, übergewichtige Traumfrauen und sie wissen es nicht mal...
Klasse, das dir das nicht reicht :)
Cylon

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Cylon »

Meine Meinung zu Bildung/Intelligenz: Für mich braucht eine Frau weder das eine noch das andere. Ich finde eine Hochschulprofessorin nicht sexy, weil sie eine Professur hat. Mir reicht auch eine nicht so gebildete Krankenschwester. Ich brauche auch keine Frau, die mir exakt erklärt, was die Relativitätstheorie bedeutet.
Liebestheorie hat geschrieben: Und es ist verurteilenswert, da es sogar gegen das Grundgesetz verstößt, jemanden wegen seines Geschlechts zu diskriminieren. Und das sehe ich nun mal darin, wenn man bei einer Frau Bildung als überflüssig ansieht. Da macht man auch nicht die Augen zu! Zumal es sehr verallgemeinernd geäußert wurde.
Laut GG darf man auch niemanden wegen seiner Größe diskriminieren.
Frangipani210 hat geschrieben:
Danger Mouse hat geschrieben:Ich finde mich hier nicht wieder. Für mich ist am wichtigsten ein hübsches Gesicht, normale Figur, gebildet und Seele von Mensch. Ein Modell brauche ich nicht. Hässlich und Modell ist mir zu schwarz weiß.
Also das was doch irgendwo auch jeder Mann haben will: Die perfekte Frau

Dann viel Spaß bei deiner Suche
Mal wieder typisch! Frauen können auf Äußerlichkeiten bestehen und Männern sollen sich mit durchschnittlich zufrieden geben.
Frangipani210 hat geschrieben:
Talbot hat geschrieben: Bei ONS/Affären würde ich sicherlich auch noch eher Abstriche bei Intelligenz/Bildung/Verhalten machen, aber bei einer Beziehung sind die sogenannten "inneren Werte" für mich genauso wichtig wie die "äußeren".
Du hast ONS? Ich dachte, das es für einen AB allgemein sehr schwer ist Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen, vorallem bei dem OdB. Daher ist man ja auch ein AB. Und du hast ONS? Schon sehr interessant :gruebel:
Du bist noch nicht so lange im Forum. Aber hier gibt es richtige Womanizer. Die jammern auf hohem Niveau. Auch dazu hatte ich schon immer eine Meinung: Wer als Mann ONS hat, kann locker auch eine Beziehung haben.
Danger Mouse hat geschrieben:Danke. In der 8 bis 10 Klasse habe sich die Mädels alle die Maurer Kevin's ausgesucht. Als es dann mit 30 ans Familie gründen ging, war das Aussehen auf einmal nicht mehr so wichtig. Da sucht man sich dann den nicht so "hübschen" braven und zuverlässigen Trottel aus.
Darüber kam es hier schon zu etliche Battles. Meine Meinung war und ist, dass sich Frauen in jungen Jahren mit den Traumtypen austoben und dann merken sie, dass es zu wenige Traumtypen gibt, mit denen sie eine Familie gründen können. Dann kommen die Loser von früher in die Auswahl.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Gahaltan »

Danger Mouse hat geschrieben:Danke. In der 8 bis 10 Klasse habe sich die Mädels alle die Maurer Kevin's ausgesucht. Als es dann mit 30 ans Familie gründen ging, war das Aussehen auf einmal nicht mehr so wichtig. Da sucht man sich dann den nicht so "hübschen" braven und zuverlässigen Trottel aus.
du regst dich auf, dass 14-16jährige dumme entscheidungen treffen?
und der großteil der frauen hat keinen bock, ein kind zu bekommen mit einem trottel, den man eigentlich gar nicht im leben haben will.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Goldstück

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Goldstück »

Liebestheorie hat geschrieben: Abgesehen davon, willst du dich mit deiner Partnerin also auch nicht unterhalten, lieber mit deinen Kumpels?! Das ist doch der Grundgedanke gewesen. Ich habe es so verstanden: Eine Frau taugt als Gesprächspartner nicht (egal ob simpel oder anspruchsvoll). Gespräche unter Männern werden bevorzugt. Das kann doch hier nicht der Tenor der Männer sein?!
Ja, manche Männer sehen das tatsächlich so. Offenbar ist ihre Partnerin für sie keine so adäquate Gesprächsperson wie ein Kumpel. Solche Männer interessieren mich nicht. es gibt durchaus tolle Männer die mit ihrer Partnerin lieber reden und sie als gleichwertig ansehen statt als hübsches Accessoire :) :umarmung2:
Goldstück

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Goldstück »

Cylon hat geschrieben:Meine Meinung zu Bildung/Intelligenz: Für mich braucht eine Frau weder das eine noch das andere. Ich finde eine Hochschulprofessorin nicht sexy, weil sie eine Professur hat. Mir reicht auch eine nicht so gebildete Krankenschwester. Ich brauche auch keine Frau, die mir exakt erklärt, was die Relativitätstheorie bedeutet.
Liebestheorie hat geschrieben: Und es ist verurteilenswert, da es sogar gegen das Grundgesetz verstößt, jemanden wegen seines Geschlechts zu diskriminieren. Und das sehe ich nun mal darin, wenn man bei einer Frau Bildung als überflüssig ansieht. Da macht man auch nicht die Augen zu! Zumal es sehr verallgemeinernd geäußert wurde.
Laut GG darf man auch niemanden wegen seiner Größe diskriminieren. .
:D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wo steht das bitte?
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Ringelnatz »

Serendipity hat geschrieben:Ach Leute, ich habe mich beim Lesen des Eingangspost schon gefragt wann hier die Fetzen fliegen?
So provokant wie die Fallbeispiele und Fragestellung formuliert sind, war es doch absehbar und nur eine Frage der Zeit bis es hier knallt!

Deshalb würde ich zum ganzen Thread nur sagen: DON'T FEED THE TROLL!!!
oh mann, was ist nur hier los? Dieser Thread ist ja genauso sinnlos wie der über die Größe.
In a world where you can be anything, be kind.
Danger Mouse

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Danger Mouse »

Gahaltan hat geschrieben:du regst dich auf, dass 14-16jährige dumme entscheidungen treffen?
und der großteil der frauen hat keinen bock, ein kind zu bekommen mit einem trottel, den man eigentlich gar nicht im leben haben will.
Bei dem Kommentar schon.
Liebestheorie hat geschrieben:Also das was doch irgendwo auch jeder Mann haben will: Die perfekte Frau
Dann viel Spaß bei deiner Suche
Martin Eden

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Martin Eden »

Goldstück hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben: Abgesehen davon, willst du dich mit deiner Partnerin also auch nicht unterhalten, lieber mit deinen Kumpels?! Das ist doch der Grundgedanke gewesen. Ich habe es so verstanden: Eine Frau taugt als Gesprächspartner nicht (egal ob simpel oder anspruchsvoll). Gespräche unter Männern werden bevorzugt. Das kann doch hier nicht der Tenor der Männer sein?!
Ja, manche Männer sehen das tatsächlich so. Offenbar ist ihre Partnerin für sie keine so adäquate Gesprächsperson wie ein Kumpel. Solche Männer interessieren mich nicht. es gibt durchaus tolle Männer die mit ihrer Partnerin lieber reden und sie als gleichwertig ansehen statt als hübsches Accessoire :) :umarmung2:
:D Nein, ich hätte nichts dagegen, die Gesprächsparnerin anzusehen. Aber sobald ein Mann anfängt über Politik zu reden, dann ist die Frau nur genervt, beim Thema Sport kommt meistens nur solche Aussagen wie, "wie kann man nur einem Ball hinterher rennen".
Würde ich erzählen, wieso Sagnac Experiment, die spezielle Relativitätstheorie widerlegt, welche Frau würde in der Situation nicht die Flücht ergreifen.
Logan 5

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Logan 5 »

Frangipani210 hat geschrieben:
One One Seven hat geschrieben:
Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?

Ich habe es in letzter Zeit stark mitbekommen (obwohl es dieses Phänomen schon lange gibt), das meist Männer mit dem entsprechenden finanzellen Background (aber auch andere) eine Frau an ihrer Seite haben, die meist sehr attraktiv ist, aber sobald sie den Mund aufmacht nur Blödsinn rauskommt.
Wie können Männer mit so einer Art von Frau glücklich sein?
Solche Männer gibt es (es wurde in letzter Zeit auch sehr viel über Donald berichtet ;) ). Nur warum richtest du deinen Fokus nicht lieber auf die Männer, die die Prioritäten anders setzen? Davon gibt es mehr als du denkst.
Und natürlich zählt immer das "Gesamtpaket". Du kannst das doch nicht nur in s/w betrachten. Keine der in deinen Beispielen genannten Frauen wäre für mich in Frage gekommen. Ich liebe es, lange und auch tiefergehende Gespräche mit meiner Partnerin zu führen, aber eine optische Anziehung muss ebenso vorhanden sein.

Und wenn du im Zitat abschließend fragst, wie Männer mit so einer Art Frau glücklich sein können, solltest du auch fragen, wie umgekehrt Frauen mit so einer Art Mann glücklich sein können.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Krausig »

Liebestheorie hat geschrieben: Und ich sage NOCHMAL, es ging, siehe Zitat, um den Punkt Bildung. Nicht um den Schönheitsaspekt.
Und es ist verurteilenswert, da es sogar gegen das Grundgesetz verstößt, jemanden wegen seines Geschlechts zu diskriminieren. Und das sehe ich nun mal darin, wenn man bei einer Frau Bildung als überflüssig ansieht. Da macht man auch nicht die Augen zu! Zumal es sehr verallgemeinernd geäußert wurde.
Wo ist hier der Facepalm-Smilie? Na gut, nehm ich eben den: :hammer:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Krausig »

Liebestheorie hat geschrieben:

Bildung und Allgemeinwissen sind auch unabhängig vom Berufsstand!
Die Erwartung an die Bildung steigt sicherlich mit der Höhe des Ausbildungsstandes, aber es gehört ja viel persönliches Interesse dazu.
Es gibt übrigens auch studierte Putzhilfen...
Abgesehen davon, willst du dich mit deiner Partnerin also auch nicht unterhalten, lieber mit deinen Kumpels?! Das ist doch der Grundgedanke gewesen. Ich habe es so verstanden: Eine Frau taugt als Gesprächspartner nicht (egal ob simpel oder anspruchsvoll). Gespräche unter Männern werden bevorzugt. Das kann doch hier nicht der Tenor der Männer sein?!
Das ist nicht der Tenor der Männer hier, es ist sein Tenor, allenfalls noch der mancher anderen Männer.
Lass denen doch diese, für dich unverständliche, Vorliebe.
Wobei ich sowieso vermute, diese Einstellung wird sich ändern, falls er mal länger mit so einer Frau zusammen ist. Für mich ist das einfach ein typischer Männertraum (mancher Männer), der nicht unbedingt was mit der Realität zu tun haben muss.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Krausig »

Frangipani210 hat geschrieben:
One One Seven hat geschrieben:
Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?

Ich habe es in letzter Zeit stark mitbekommen (obwohl es dieses Phänomen schon lange gibt), das meist Männer mit dem entsprechenden finanzellen Background (aber auch andere) eine Frau an ihrer Seite haben, die meist sehr attraktiv ist, aber sobald sie den Mund aufmacht nur Blödsinn rauskommt.
Wie können Männer mit so einer Art von Frau glücklich sein?
Also mir würde so etwas nicht ausreichen. Deswegen kam ich auf den Gedanken euch einfach mal selbst zu fragen. Habe die Fragen vielleicht auch etwas zu oberflächlich gestellt, aber ich dachte das sie dann einfacher und verständlicher sind.
Das ist einfach zu erklären. Mann schmückt sich mit der Frau, sie ist meist mehr oder weniger von ihm abhängig und auch das kann durchaus gefallen. Ja (manche) Männer sind Schweine. Manche Frauen auch :lol:
Martin Eden

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Martin Eden »

Logan 5 hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:
One One Seven hat geschrieben:
Worauf zielt diese Umfrage überhaupt ab?

Ich habe es in letzter Zeit stark mitbekommen (obwohl es dieses Phänomen schon lange gibt), das meist Männer mit dem entsprechenden finanzellen Background (aber auch andere) eine Frau an ihrer Seite haben, die meist sehr attraktiv ist, aber sobald sie den Mund aufmacht nur Blödsinn rauskommt.
Wie können Männer mit so einer Art von Frau glücklich sein?
Solche Männer gibt es (es wurde in letzter Zeit auch sehr viel über Donald berichtet ;) ). Nur warum richtest du deinen Fokus nicht lieber auf die Männer, die die Prioritäten anders setzen? Davon gibt es mehr als du denkst.
Und natürlich zählt immer das "Gesamtpaket". Du kannst das doch nicht nur in s/w betrachten. Keine der in deinen Beispielen genannten Frauen wäre für mich in Frage gekommen. Ich liebe es, lange und auch tiefergehende Gespräche mit meiner Partnerin zu führen, aber eine optische Anziehung muss ebenso vorhanden sein.

Und wenn du im Zitat abschließend fragst, wie Männer mit so einer Art Frau glücklich sein können, solltest du auch fragen, wie umgekehrt Frauen mit so einer Art Mann glücklich sein können.
Das ist auch das Problem, für Männer ohne "finanziellen background" zählt das "Gesamtbild", weil die sowieso keine grosse Auswahl haben. Jemand der genügend Geld hat und jede Frau haben kann, der wird sich immer die hübscheste aussuchen. Oder nicht? Oder würde so jemand den Contest verantalten, um das Bildungniveau der Frauen zu testen? :)
Martin Eden

Re: Frage an die Männer hier

Beitrag von Martin Eden »

Krausig hat geschrieben:
Liebestheorie hat geschrieben: Und ich sage NOCHMAL, es ging, siehe Zitat, um den Punkt Bildung. Nicht um den Schönheitsaspekt.
Und es ist verurteilenswert, da es sogar gegen das Grundgesetz verstößt, jemanden wegen seines Geschlechts zu diskriminieren. Und das sehe ich nun mal darin, wenn man bei einer Frau Bildung als überflüssig ansieht. Da macht man auch nicht die Augen zu! Zumal es sehr verallgemeinernd geäußert wurde.
Der war gut :good:
Dass die Frauen einen wegen des Geldmangels "diskriminieren", das ist völlig in Ordnung?