@Frauen: Wie möchtet ihr angesprochen werden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stabil

Re: @Frauen: Wie möchtet ihr angesprochen werden?

Beitrag von Stabil »

knopper hat geschrieben: 05 Nov 2018 11:09 naja wie ich halt so manche Dinge angehe wenn ich putze und sauber mache bspw. :D Aber gut muss jetzt jetzt hier nicht weiter ausgeführt werden.
So gebe ich mich ja nun nicht in der Öffentlichkeit.
Also die Beschreibung würde für mich auch zutreffen.

Meine Stellungnahme lautet dann so: Ich habs gern ordentlich und sauber und manchmal bin ich etwas nachlässig in dieser Hinsicht.

Damit geht es mir gut. Ich steh zu mir, verstecke mich nicht und ich lüge nicht.

Weder muss ich mich runtermachen, noch will ich Erwartungen generieren, die ich nicht erfüllen kann. Ich will ja auch nicht meine Mutter daten. Ihr hab ich ohnehin nie etwas recht machen können. Das ist zum Glück wirklich vorbei.