frohe Weihnachten:-)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Sunshine Lady
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 259
Registriert: 16 Sep 2016 20:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Sunshine Lady »

Hallo an alle!

Bin einen Tag zu früh aber morgen wird mich der Weihnachtsstress voll erschlagen:-)
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Für das kommende Jahr hoffe ich, dass viele hier einfach mehr Mut uns Selbstbewusstsein bekommen. Leichter gesagt als getan, aber das wäre mal ein Vorsatz:-) habe bisher nur mit lieben Menschen hier geschrieben und teilweise hat es mir fast weh getan wie sich manche auf ihren Beziehung status reduzieren und ihre Vorzüge gar nicht erkennen. Und was ich mir immer wieder in Erinnerung rufe ist die tolle Geschichte von Otto mit o und lantezza? Falsch geschrieben glaub ich sorry. Das beweist einfach, dass man sich oft einfach trauen muss. Ehrlich, ich weiß nicht ob ich einfach hin gefahren wäre zum lieben Otto:-) find ich voll super!!!!
Und leute, echt denkt weniger nach. Jeder ist wie er ist egal ob ab oder nicht. Wenn es wem nicht passt soll er es lassen. Auf diese Freundschaften etc kann man verzichten. Man will ja für das gemocht werden wer man ist und nicht für dass was man tut oder ist.
Einen guten rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!
GlG

PS: gibt es hier sowas wie eine flirtecke eigentlich? Also nicht für mich. Aber allgemein? So mit Fotos und so?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darth Vegan

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Darth Vegan »

Hallo auch

Da schliesse ich mich doch gleich an und wünsche ebenfalls frohe Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr. Auf, dass diese Zeit das eine oder andere Schneeflöckchens Glück einem ins Haus schneien möge. Rein wahrscheinlichkeitshalber muss es doch fast irgendwann auch mal Zeit für Glück sein. :vielglueck:
Morningstar

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Morningstar »

Vielen Dank für deine netten und ermutigenden Worte.
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr, beziehungsweise die Zukunft :)

Dran bleiben, niemals aufgeben, immer weitermachen, dann wird das schon.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von TheRealDeal »

Vielen Dank Sunshine Lady. Ich brauche keine Fotos, um zu erkennen, mit was für einem Menschen ich es zu tun habe. :)

Ich wünsche allen hier ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest im Geiste Jesu.
Das ist auch für andere Konfessionen kein falscher Weg.

Für das neue Jahr wünsche ich allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Und immer daran denken: Ein Makel wird erst dann zu einem, wenn ich ihn dazu erhebe.

Ganz besonders möchte ich die Menschen grüßen, die ihren Schatz bereits gefunden haben. Als leuchtendes Beispiel dafür, dass die Liebe auf Dauer immer siegen wird.

Liebe Grüße TheRealDeal
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Montecristo »

Bild
Möchte mich diesen aufmunternden Worten anschließen. Hoffe, dass alle die Feiertage genießen können. Und alle die noch nicht in Stimmung sind, können sich zumindest darüber freuen, dass in diesem Jahr alles auf ein Wochenende fällt.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Morningstar

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Morningstar »

TheRealDeal hat geschrieben: Ganz besonders möchte ich die Menschen grüßen, die ihren Schatz bereits gefunden haben. Als leuchtendes Beispiel dafür, dass die Liebe auf Dauer immer siegen wird. Liebe Grüße TheRealDeal
Davon bin ich absolut überzeugt, ich werde da jemanden finden ganz bestimmt, nur eine Frage der Zeit. Und viele die das hier gerade lesen werden das auch.
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Unknown Legend »

Ich wünsche allen ebenfalls ein Frohes Fest und geruhsame Feiertage ... :holy:
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
SameOldGuy

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von SameOldGuy »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch nur das Beste! Mögen eure Wünsche und Träume wahr werden.
Ich habe vorgestern beim Laufen eine Sternschnuppe gesehen! Ladies, zieht euch warm an... ;)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Versingled »

Allen hier wünsche ich wundervolle Weihnachten! Ein paar friedliche, ruhige Tage ... an denen wir hoffentlich von Ereignissen wie in Berlin verschont bleiben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Jerome Eugene Morrow

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Jerome Eugene Morrow »

Hallo mal wieder

Auch von mir, (einem mittlerweile ganz stillen Mitleser) eine frohe und besinnliche Weihnacht.

Jerome Eugene Morrow
Steinbock

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Steinbock »

Gesegnete Weihnachten und viel Mut, Tatkraft und Glück für das neue Jahr wünsch ich euch auch
Der Coon

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Der Coon »

Euch ebenfalls frohe und besinnliche weihnachten, und ein paar freie tage um durchzuatmen.
Bergkristall

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Bergkristall »

:daumen:

Da kann ich mich einfach nur anschließen.
Hoffnung und Weitermachen ist eben das Allerwichtigste.

An die TE:
Danke. Eine tolle Idee für ein Thema und eine wirklich schöne Zusammenfassung wichtiger Veränderungsaspekte.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Karlsson »

Auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage, macht was draus! :hut:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Wherigo

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Wherigo »

Dito.
Lentezza

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von Lentezza »

Ich wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und ein schönes und glückliches Jahr 2017! Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Ziele erreicht.

Liebe Sunshine Lady, es freut mich, dass Ottos und meine Geschichte dich "inspiriert". Es war zwar nicht unsere Intention, aber irgendwie scheinen wir Eindruck hinterlassen zu haben :oops:
Wir haben es im Erfolgsthread schon geschrieben, aber ich möchte es zum Jahresende noch mal wiederholen: Ich weiß es fällt schwer daran zu glauben, aber manchmal kann es ganz unerwartet doch klappen.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von TheRealDeal »

Ja sicher! Denn 1. zeigt eure Geschichte, dass vermeintliche Handicaps gar keine sein müssen und 2. gehst du mit gutem Beispiel voran und hast Otto gezeigt und bewiesen, dass zwar vielleicht viele Frauen nicht für ihn geeignet sind, aber nicht alle. Und (das sage ich nicht ganz uneigennützig) welche Schätze in Menschen zu heben sind, die vordergründig nicht den geltenden Normen entsprechen. Das ist der Geist von Jesus und wir feiern Weihnachten um voller Liebe das Leben zu ehren.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht

Beitrag von Lazarus Long »

Bild


Ich wünsche euch allen, daß euch das Fest mindesten so gut gefällt wie mir.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von selina »

Ich wünsch Euch allen ebenfalls schöne und entspannte Weihnachten.Bild
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: frohe Weihnachten:-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Sunshine Lady hat geschrieben:Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Den Gedanken hatte ich auch gerade ;) also von daher wünsche ich dir und allen anderen Frohe Weihnachten. :D
Sunshine Lady hat geschrieben:PS: gibt es hier sowas wie eine flirtecke eigentlich? Also nicht für mich. Aber allgemein? So mit Fotos und so?
Du weist schon wo du hier bist ne? ;) :lol: es gab mal einen Thread Ab´s zeigt euch, da konnten die die wollten einen link posten mit Fotos von Ihnen. Aber sonst wird hier eigentlich nicht geflirtet, sondern eher Fleißig und sachlich Diskutiert :hut: