Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Automobilist

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Automobilist »

Daß sich die unbändige Freude auch Luft machen möchte, das ist selbstverständlich. Auch meinen Glückwunsch zum erreichten Teilerfolge...kolossal !
Nermbercher hat geschrieben:
An alle anderen AB's:
Bleibt wirklich so wie ihr seit, seit ehrlich. Das einzige was ihr ändern müsst, nicht so schüchtern zu sein, auf Frauen offen und ehrlich zugehen und "sexuelles" Interesse zeigen. Und gebt euch nicht gleich mit jeder zufrieden, die was von euch haben will, ihr könnt auch selektieren. Ich denke mal wir hier sind alles gute Jungs, hatten nur Pech in der Vergangenheit :)
Für ganz so simpel halte ich es nicht - durchaus nicht jeder AB dürfte in die Rubrik " schüchtern " einzuordnen sein - und so mancher dürfte nicht in der Lage sein, zu selectieren - einfach deshalb, weil niemals ein wie auch immer geartetes Interesse an seiner Person gezeigt ward oder wird.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist, Du musst schon auf die Frauen zugehen, von allein kommen die nicht, tss tss ;) ;)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Das sei einmal außen vor; Nermbercher hatte geschrieben :
Nermbercher hat geschrieben:
Und gebt euch nicht gleich mit jeder zufrieden, die was von euch haben will, ihr könnt auch selektieren.
Ich gehe davon aus, daß ich nicht der Einzige bin, dem diese Option verwehrt bleibt.
Morningstar

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Morningstar »

Automobilist hat geschrieben: Für ganz so simpel halte ich es nicht - durchaus nicht jeder AB dürfte in die Rubrik " schüchtern " einzuordnen sein - und so mancher dürfte nicht in der Lage sein, zu selectieren - einfach deshalb, weil niemals ein wie auch immer geartetes Interesse an seiner Person gezeigt ward oder wird.
Oh, bei mir haben schon viele Damen Interesse gezeigt, nur dies habe ich meist nicht erkannt und wenn doch so haben diese das Interesse umgehend wieder verloren, dank meiner eher suboptimal ausgeprägten Social Skills schaffe ich es immer perfekt Situationen aus denen auch mal etwas mehr werden könnte zu sabotieren. Ich bin der Saboteur meiner selbst, wie sich das zuweilen anfühlt möchtest du lieber nicht wissen.

Das AB dasein ist dann allerdings um so mehr frustrierend da man sich auf diese Weise erst recht schuldig am eigenen Schicksal empfindet und beginnt mit sich selbst zu hadern. Manchmal denke ich es wäre besser wenn niemals von niemandem ein irgendwie geartetes Interesse an meiner Person gezeigt werden würde. Dann würde es mir immerhin vermutlich sehr viel leichter fallen mich mit meinem Schicksal abzufinden und Frieden mit mir selbst zu finden.

Insofern, es gibt Tage an denen ich jene ABs denen niemals interesse entgegen gebracht wird sogar beneide. So gesehen ist das Schicksal keine Beachtung zu finden unter umständen doch noch nicht einmal das schlimmste welches einem AB wiederfahren kann.

Aber mal schauen, vielleicht ändern sich die Umstände ja nochmal. Wer weiß das schon, die Zukunft ist ungeschrieben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Automobilist

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Automobilist »

@ Morningstar : Na, Grund zum Beneiden sehe ich da nicht - kann aber Deine Betrachtungsweise durchaus verstehen. Sollte dieser extrem unwahrscheinliche Fall dennoch einmal eintreten, was in den letzten 35 Jahren nicht der Fall war, so halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß ich auf Grund nichtexsistenter Erfahrung dieselben Fehler begehen würde wie Du...
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Das sei einmal außen vor; Nermbercher hatte geschrieben :
Nermbercher hat geschrieben:
Und gebt euch nicht gleich mit jeder zufrieden, die was von euch haben will, ihr könnt auch selektieren.
Ich gehe davon aus, daß ich nicht der Einzige bin, dem diese Option verwehrt bleibt.
Bei Dir mag das so sein, hier gibt es aber eine große Zahl junger Männer, die Chancen bei Mädchen und sogar Frauen haben sich aber den ganzen Tag einreden, sie seien unattraktiv oder sich -wie der Schreiber über mir- selbst ein Bein stellen. Die jungen Leute haben uns über 50 jährige nicht auf dem Schirm. Wir könnten ja auch deren Eltern sein.

die Jungen sind die Mehr- und wir die Minderheit. :omg:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Automobilist

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Automobilist »

@ Wuchtbrumme : Das trifft sicherlich zu ! ( Ob man ein Unterforum für AB's ab 50 einrichten sollte ? Sonderlich frequentiert wäre dieses aber wohl nicht...)
Pocolino

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Pocolino »

@OP:

Schön für dich, dass du einen Weg gefunden hast, dem ABsein zu entfiehen. Ich würde nur aufpassen, nicht zu sehr in die andere Richtung abzudriften. Also, dass jede Frau die sagt, sie habe einen Freund, Interesse an einem hat, ist, naja....gut ich will die Aussage mal nicht wortwörtlich nehmen. Hast du wahrscheinlich auch nicht wortwörtlich gemeint.

Jeder muss seinen Weg finden, dass du der deine dich zum Erfolg geführt hat ist gut. Aber ich frage mich ob dieses Rumgespiele wirklich nötig ist. Dieses aufgezwungene Drama. Der Kantinenkitsch... naja. Hat ja geklappt bei dir. Aber in den vier Wochen hätte ich sie auf einmal auch wirklich einen Freund haben können. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen kannst du vielleicht auch auf dieses Rumgehampel verzichten und auch zum Ziel kommen. ;)
Zuletzt geändert von Pocolino am 23 Okt 2016 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
kamako

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von kamako »

Es war nicht wörtlich gemeint, mit dem jede Frau die einen Freund hat etwas von euch will.

Sorry für die schlichte Aussage.

Naja bis jetzt habe ich vonihren angeblichen Freund nichts gesehen xD

und selbst wenn ??? Was dann?
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Brax »

kamako hat geschrieben:Naja bis jetzt habe ich von ihrem angeblichen Freund nichts gesehen xD
Wenn sie Interesse daran hat, etwas mit dir anzufangen, wird sie euch wohl kaum einander vorstellen. Das heißt nicht, dass er nicht existiert.

Was mir nicht ganz klar ist, wie weit seid ihr denn jetzt? Seid ihr schon in einer Beziehung? Läuft es darauf hinaus?
kamako

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von kamako »

Ich bin noch nucht 100% übern Berg momentan ist nur Küssen und privat was unternehmen, der Sex hat noch nicht stattgefunden xD

aber ich will ja uch nicht drängeln :) das muss sich entwickeln.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Tania »

Alexas hat geschrieben:. Wenn ein Mädel sagt, dass sie nen Freund hat, dann existiert natürlich auch die Möglichkeit, dass sie wahrscheinlich tatsächlich einen hat oder damit sagen will, dass sie kein weiteres Interesse an einem hat.
Und wenn man mal.für ein paar Minuten aufhört, Frauen quasi als Heilige zu betrachten, könnte einem auch auffallen, dass "ich habe einen Freund" schlichtweg bedeuten könnte "mehr als ne diskrete Affäre ist nicht drin!"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Morningstar

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Morningstar »

Tania hat geschrieben:
Alexas hat geschrieben:. Wenn ein Mädel sagt, dass sie nen Freund hat, dann existiert natürlich auch die Möglichkeit, dass sie wahrscheinlich tatsächlich einen hat oder damit sagen will, dass sie kein weiteres Interesse an einem hat.
Und wenn man mal.für ein paar Minuten aufhört, Frauen quasi als Heilige zu betrachten, könnte einem auch auffallen, dass "ich habe einen Freund" schlichtweg bedeuten könnte "mehr als ne diskrete Affäre ist nicht drin!"
Interessante Option, dann könnte man auf das "Ich habe einen Freund" ja mit einem grinsenden "Na und ? " reagieren und sehen was dann passiert, wenn man sich da ein wenig frech verhält wird sie einem ja wohl kaum den Kopf abreißen. Denke da eher das die ABs dazu meistens zu moralistisch sind und sich deshalb zurück halten.
Pocolino

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Pocolino »

Morningstar hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Alexas hat geschrieben:. Wenn ein Mädel sagt, dass sie nen Freund hat, dann existiert natürlich auch die Möglichkeit, dass sie wahrscheinlich tatsächlich einen hat oder damit sagen will, dass sie kein weiteres Interesse an einem hat.
Und wenn man mal.für ein paar Minuten aufhört, Frauen quasi als Heilige zu betrachten, könnte einem auch auffallen, dass "ich habe einen Freund" schlichtweg bedeuten könnte "mehr als ne diskrete Affäre ist nicht drin!"
Interessante Option, dann könnte man auf das "Ich habe einen Freund" ja mit einem grinsenden "Na und ? " reagieren und sehen was dann passiert, wenn man sich da ein wenig frech verhält wird sie einem ja wohl kaum den Kopf abreißen. Denke da eher das die ABs dazu meistens zu moralistisch sind und sich deshalb zurück halten.
Ich würde es eher Feigheit unter dem Deckmantel der Moral nennen. :lol:
Automobilist

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Automobilist »

@ Tania :
Tania hat geschrieben:
Und wenn man mal.für ein paar Minuten aufhört, Frauen quasi als Heilige zu betrachten, könnte einem auch auffallen, dass "ich habe einen Freund" schlichtweg bedeuten könnte "mehr als ne diskrete Affäre ist nicht drin!"
Überspitzt gesagt : Diese Aussage bedeutet absolut gar nichts ?
Tom_der_Baum

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Tom_der_Baum »

Morningstar hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:[...] Ich bin der Saboteur meiner selbst, wie sich das zuweilen anfühlt möchtest du lieber nicht wissen.
*lol*

Sorry, ich weiß, nichtlustig.de - aber ich weiß wie sich das anfühlt, das war in meiner Teenagerzeit mein Problem.

@Tanja: rein aus Neugier, da ich seit Neuestem Interesse daran zeige, was Frauen wie meinen könnten: was könnte "Ich habe einen Freund" aus Deiner Sicht alles bedeuten? Bitte keine Rückfrage an mich, was es bedeutet, wenn Jungs sagen "Ich hab eine Freundin". Ich war noch nie in der Situation, eine derartige Aussage machen zu müssen.

Gruß

Tom_der_Baum
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Versingled »

Tania hat geschrieben:
Alexas hat geschrieben:. Wenn ein Mädel sagt, dass sie nen Freund hat, dann existiert natürlich auch die Möglichkeit, dass sie wahrscheinlich tatsächlich einen hat oder damit sagen will, dass sie kein weiteres Interesse an einem hat.
Und wenn man mal.für ein paar Minuten aufhört, Frauen quasi als Heilige zu betrachten, könnte einem auch auffallen, dass "ich habe einen Freund" schlichtweg bedeuten könnte "mehr als ne diskrete Affäre ist nicht drin!"
Damit hätte ich allerdings ein ziemliches Problem. Aber was weiß ich schon ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Gahaltan »

Automobilist hat geschrieben:@ Tania :
Tania hat geschrieben:
Und wenn man mal.für ein paar Minuten aufhört, Frauen quasi als Heilige zu betrachten, könnte einem auch auffallen, dass "ich habe einen Freund" schlichtweg bedeuten könnte :hierlang: :hierlang: :hierlang: "mehr als ne diskrete Affäre ist nicht drin!"
Überspitzt gesagt : Diese Aussage bedeutet absolut gar nichts ?
habe das entscheidende wort, das deine frage beantwortet, dezent hervorgehoben.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Wuchtbrumme »

Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Das trifft sicherlich zu ! ( Ob man ein Unterforum für AB's ab 50 einrichten sollte ? Sonderlich frequentiert wäre dieses aber wohl nicht...)
So etwas ist gar nicht nötig. Leute mit gleichen Interessen finden auch so zusammen :lol:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wherigo

Re: Ich habe es geschafft!!!! Unbedingt ALLE lesen!!!

Beitrag von Wherigo »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Automobilist hat geschrieben:@ Wuchtbrumme : Das trifft sicherlich zu ! ( Ob man ein Unterforum für AB's ab 50 einrichten sollte ? Sonderlich frequentiert wäre dieses aber wohl nicht...)
So etwas ist gar nicht nötig. Leute mit gleichen Interessen finden auch so zusammen :lol:
Würde ich nicht mehr benötigen; ab 50 höre ich auf mir über mein Alleinsein, ABtum und alles was dazugehört Gedanken zu machen. Das ist mein Ultimatum an mich. Ich hoffe ich schaffs, ich habe dieses Leiden satt.