Kleidungstile sprechen Bände...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kleidungstile sprechen Bände...

Beitrag von Emily_Sturm »

yes_or_no hat geschrieben: 21 Nov 2019 18:58 Ich hab mehrere Kleidungsstile, die mir gut gefallen. […]
Geht mir auch so :D ich bin es aber noch nicht so gewohnt mit diesen sexy klamotten kurze Röcke oder Hosen. Bei Kleidern hab ich einfach das Problem, dass ich wirklich groß bin (1,80m) und dann sind kurze Kleider gerne mal nur knapp über dem Hintern und bücken ist nicht mehr drin :D Das ist dann echt blöd, dabei hab ich gar keinen langen Oberkörper, ich hab nur sehr lange Beine, deswegen verstehe ich nicht, warum das bei mir dann dennoch zu kurz ist. Vielleicht empfinde ich es auch wegen "nicht gewohnt" nur so und es ist gar nicht zu kurz.
Kurze Hosen und Röcke zieh ich deshalb lieber im Herbst an, wenn eine Strumphose dazu kann. Ich liebe die Herbstmode und auch die Herbstfarben. Farblich bin ich eigentlich komplett offen. Knallrot ist trotz blond leider nicht unbedingt meine Farbe. Bordeaux dafür aber schon. Von der Oberweite her kann ich mich zumindest in sofern nicht beschweren, als dass ich sie weder zu groß noch zu klein finde und damit bin ich dann auch recht happy. Jogginghose mit engem Top find ich aber auch super.

Wo ich leider nicht mitreden kann sind Schuhe. Ich trage nur flache, auch wenn mein Freund sagt, er hätte auch nix gegen hohe. Ich fühl mich dann einfach NOCH größer und wurde damals ja in der Schule wegen meiner größe gemobbt. Das sitzt einfach tief. Und ich denke ich wäre dann schon größer als er, was mir nicht so gefällt. Ich glaube ich könnte auch gar nicht darin laufen. Sexy finde ich sie. Also bisher nur flache Schuhe oder Stiefel und Stiefeletten mit etwas leichtem Absatz von max. 5cm.

Ansonsten würde ich fast sagen, dass wir farblich und so Klamottentechnisch auf einer Wellenlänge liegen :D sehr cool!
Schwarz zieh ich allerdings gern an. Weiß finde ich trägt einfach auf. schwarz mag ich dagegen total und ich liebe enge, dünnere Rollkragenpullover, weil die einfach eine schöne Figur machen und dennoch nicht nackig aussehen. Im Herbst einfach perfekt. Im Winter schon fast etwas zu dünn.

Ich mag auch Westen, hab bisher aber noch nicht so viele gefunden, die mir zu 100% gefallen.
Was ich auch gern mag für den Herbstlook sind kürzere Röcke (egal ob Stoff, Cord oder
Jeans, aber Jeans weniger) mit dickeren Strumpfhosen, schicken Schuhen und Stulpen an den Waden. Ist aber so ein faible für mich. Ich steh einfach auf Herbstmode.
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
yes_or_no

Re: Kleidungstile sprechen Bände...

Beitrag von yes_or_no »

Was ich auch gern mag für den Herbstlook sind kürzere Röcke (egal ob Stoff, Cord oder
Jeans, aber Jeans weniger) mit dickeren Strumpfhosen, schicken Schuhen und Stulpen an den Waden. Ist aber so ein faible für mich. Ich steh einfach auf Herbstmode.
Jup, ich auch ^^ Nur ohne die Stulpen, ich bin deutlich kleiner wie du, das würd bei mir komisch aussehen :D
Aber Stoff-Strumpfhosen und Röcke mag ich auch ;) Und nen Cord Rock hab ich mir letzten Herbst gekauft, aber weiß nicht gescheit, wie ich ihn kombinieren kann. Mit was kombinierst du Cord Röcke? Besonders braune, kurze aber weite? (So einen habe ich :P).
Vermutlich würd Bluse gut passen, aber ich hab ja das Problem, dass ich nicht bügeln mag ;)
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kleidungstile sprechen Bände...

Beitrag von Emily_Sturm »

yes_or_no hat geschrieben: 22 Nov 2019 11:13 Jup, ich auch ^^ Nur ohne die Stulpen, ich bin deutlich kleiner wie du, das würd bei mir komisch aussehen :D
Aber Stoff-Strumpfhosen und Röcke mag ich auch ;) Und nen Cord Rock hab ich mir letzten Herbst gekauft, aber weiß nicht gescheit, wie ich ihn kombinieren kann. Mit was kombinierst du Cord Röcke? Besonders braune, kurze aber weite? (So einen habe ich :P).
Vermutlich würd Bluse gut passen, aber ich hab ja das Problem, dass ich nicht bügeln mag ;)
was meinst du denn mit weite Cord Röcke? :) wo Volantartig unten am Saum? Oder was genau? Die würde ich tatsächlich mit nem engen Pullover einfach komibinieren oder enges Shirt mit Tuch oder Schal um den Hals. Bluse geht auch ja, ich trag nur nicht gern Blusen, weil ich das Gefühl habe, dass die an der Brust dann wieder spannen oder meine Oberarme aus irgendeinem Grund zu trainiert sind obwohl sie das gar nicht sind, aber ich hab irgendwie weder dünne Ärmchen noch Boxerarme, aber sie sind zumindest so, dass sie da wohl nicht so optimal sind... keine Ahnung, was mit denen ist ich versteh es selbst nicht, dabei mag ich Blusen so sehr :lol: ich hab meistens eher enge Röcke, oder weite lange Maxiröcke haben es mir diesen Sommer angetan. Geht bei meiner Größe aber auch gut. Die engen Röcke kann man dann auch mal mit dickerem Pullover oder oversized kombinieren. Ich hab aber nicht sooooo schmale Hüften, weswegen ich bei weiten Röcken das Problem des auftragens hab. Hab eher ne Sanduhrfigur, weswegen ich dann versuche recht hoch taillierte Röcke zu kaufen, wo die Taille betont wird. also ich würde entweder ein engeres Oberteil wählen oder irgendwas, was die Figur betont, damit die "Weite" vom Rock aufgehoben wird.
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear