liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von BartS »

Maybi hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Mein Vater pflegte bei solchen Situationen zu sagen: "Wer nicht will, der hat schon....!"
Somit war das Thema durch.
Jawoll, einfach alles, was einen ausmacht über Bord werfen. Alle Erfahrungen, Motivationen und Gefühle ignorieren, in den nächsten Puff gehen und mit einer in die Jahre gekommenen, leicht verbrauchten, übergewichtigen Prostituierten sein erstes Mal erleben.
Mal ehrlich. Du bist ziemlich einfallslos. Nicht-Weiß scheint für Dich ausschließlich Schwarz zu bedeuten. Du bist einfach nicht bereit, Deine Comfortzone zu verlassen. Nicht schlimm, das wollen viele Millionen anderer Menschen auch nicht. Aber weitere Ratschläge machen da auch keinen Sinn.

Also ich klinke mich aus der Diskussion endgültig aus.

Grüße außerhalb der Comfortzone
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Gilbert »

Maybi hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Mein Vater pflegte bei solchen Situationen zu sagen: "Wer nicht will, der hat schon....!"
Somit war das Thema durch.
Jawoll, einfach alles, was einen ausmacht über Bord werfen. Alle Erfahrungen, Motivationen und Gefühle ignorieren, in den nächsten Puff gehen und mit einer in die Jahre gekommenen, leicht verbrauchten, übergewichtigen Prostituierten sein erstes Mal erleben. Optik ist doch eh völlig wurscht, als ran an den Speck, damit man wenigstens einmal das Rein/Raus-Spielchen erlebt hat. Prickelnd.
Dir geht es hauptsächlich nur um das erste sexuelle Erlebnis? Das macht das ganze Gezeter noch lächerlicher.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

Gilbert hat geschrieben: Dir geht es hauptsächlich nur um das erste sexuelle Erlebnis? Das macht das ganze Gezeter noch lächerlicher.....
Nö, geht es mir nicht. Da hast Du wohl etwas falsch interpretiert. Es geht um "Liegt es doch am Aussehen?". Und wenn Du eine bisher freundliche und sachliche Diskussion eben dieses Themas als Gezeter bewertest, kann ich auf weitere hochnäsige Beiträge Deinerseits gerne verzichten.
Nonkonformist

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Nonkonformist »

Na ja, es liegt ein bisschen daran was die prioritäten sind.

Wer keine ONS will und sich wählerisch eine wirklich passende frau, am liebsten fürs leben sucht, wird zb anders
vorgehen als jemanden der einfach sein AB-status beenden will, oder erfahrungen sammeln will.

Und je nach diese prioritäten sind auch die kriterieen anders.

Ich könnte mich zum beispiel auch nicht vorstellen etwas mit eine eher promiskue frau an zu fangen, für
wem true keine all zu große bedeutung hat. Das wird sich bei mir wohl kaum ändern, da ist das scheitern
fast vorprogrammiert.

Ich denke, jeder hat für sich ein gutes grobes idee was er für sich wünscht - und zu weit davon abweichen ist
meiner meinung nach um schwierigkeiten fragen und naiv.
Für mich gibt es durchaus schlimmere alternativen zu bedenken als AB zu bleiben.
So wie frust sammeln bei frauen die null passen.
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

BartS hat geschrieben: Mal ehrlich. Du bist ziemlich einfallslos. Nicht-Weiß scheint für Dich ausschließlich Schwarz zu bedeuten. Du bist einfach nicht bereit, Deine Comfortzone zu verlassen. Nicht schlimm, das wollen viele Millionen anderer Menschen auch nicht. Aber weitere Ratschläge machen da auch keinen Sinn.

Also ich klinke mich aus der Diskussion endgültig aus.

Grüße außerhalb der Comfortzone
Der einzige Ratschlag, der bisher gekommen ist, ist doch den eigenen optischen Anspruch zu senken. Meine Position ist aber, dass das nicht möglich ist, wie schon öfter dargelegt. Und nein, für mich bedeutet "Nicht-Weiß" ausschließlich Schwarz. Das kannst Du in meinen Antworten an Tania lesen. Es gibt natürlich Abstufungen.

Zudem hat das meiner Meinung nach auch nichts mit einer Comfortzone zu tun. Meine Comfortzone zu verlassen, würde bedeuten, dass ich es noch viel öfter wage, trotz eines nicht überbordenden Selbstbewusstseins, Frauen anzusprechen, die ich attraktiv finde.

Aber kein Ding, zwingt Dich natürlich niemand weiterzudiskutieren. Bis bald mal.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Tania »

Maybi hat geschrieben:Ich kann auch nicht sage "So, jetzt stehe ich einfach mal auf Männer".
Dann solltest Du Deinen Nick überdenken ;) Der schließt zumindest Bisexualität nicht aus :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

Tania hat geschrieben: Dann solltest Du Deinen Nick überdenken ;) Der schließt zumindest Bisexualität nicht aus :frech2:
Maybe hörte sich einfach total langweilig an :mrgreen:
ComebackCat

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von ComebackCat »

Maybi hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben: Dir geht es hauptsächlich nur um das erste sexuelle Erlebnis? Das macht das ganze Gezeter noch lächerlicher.....
Nö, geht es mir nicht. Da hast Du wohl etwas falsch interpretiert. Es geht um "Liegt es doch am Aussehen?". Und wenn Du eine bisher freundliche und sachliche Diskussion eben dieses Themas als Gezeter bewertest, kann ich auf weitere hochnäsige Beiträge Deinerseits gerne verzichten.
Ging es nicht eher darum, dass man selber zu unattraktiv ist und nicht darum, dass man die Frauen, die an einem interessiert sind, zu unattraktiv findet? Letzteres deutet ja in der Tat ab einem gewissen Punkt auf eine möglicherweise ungerechtfertigte, praxisferne Anspruchshaltung hin.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Tania »

Krausig hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Und wenn man Smarties will und nie welche bekommt?
Dumm finde ich dann vor allem, auf Smarties zu bestehen und andere Angebote zu verschmähen.
Irgendwie ein interessanter Gedanke. Gesetzt den Fall, man will zwar Smarties, greift aber aus lauter Hunger irgendwann doch zur Steckrübe. Dann gibt es grundsätzlich vier Möglichkeiten:

A) Man probiert mal nen Happen, stellt fest, das es einfach nicht schmecken will, und verlässt mit freundlichem Dank das Lokal.

B) Man isst immer mal wieder nen Teller Steckrüben und überlebt so recht gut, bis man doch mal seine Smarties bekommt.

C) Man entwickelt nach wiederholtem Genuss eine ausgeprägte Vorliebe für Steckrüben und selbst ein plötzlicher Smartiesregen würde einen nicht mehr reizen.

D) Die Kellnerin im Steckrübenlokal sieht einem an, dass man eigentlich lieber Smarties will, und weigert sich, einen zu bedienen.

A) und C) sind dabei relativ unkritisch. A richtet keinen weiteren Schaden an; C kann zu einem "happy ever after" werden - vorausgesetzt man schafft es, die Steckrübe von diesem Gesinnungswandel zu überzeugen, bevor sie in einem Anfall von "Du willst doch gar nicht mich" die Flucht ergreift. B) ist m.E. grenzwertig ... kann super sein, wenn beide Seiten über die Konstellation informiert sind und sich für den jeweils anderen freuen könnten, wenn mal ne Tüte Smarties oder ein echter Steckrübenfan auftauchen sollte. Kann aber auch extrem Scheisse für die Steckrübe sein, wenn man dieser jahrelang eine Beziehung vormacht und dann doch nen Smartie heiratet (einer meiner Großcousins hat sowas mal erlebt). Und richtig unangenehm wäre Konstellation D) - wenn man seine Ansprüche schon auf Steckrübenniveau senkt, und die dann merkt, dass sie lediglich ein Notnagel ist und da nicht mitspielen mag, dürfte sich das eigene Ego ein T-Shirt mit dem Aufdruck "nicht mal die Hässlichen wollen mich" anziehen und ohne weiteren Kommentar von der nächsten Klippe springen.

Also - eine von vier Möglichkeiten wäre Scheisse, drei okay bis ziemlich gut. Insgesamt doch eine Bilanz, die nen Versuch wert wäre, oder?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Nonkonformist »

Bei eine frau, in den ich nicht verliebt bin, oder gar unattraktiv finde, ist alles was über ein hug hinaus geht mir
eigentlich bereits unangenehm - ich möchte von so jemanden einfach nicht angefasst werden. Eher ekel als
genüß da....

Was bedeutet das ich bereits halbwegs A) stecken bleibe.
Die einzige körperliche erfahrung die ich habe war mit ein massagemädchen in China, gefühle hatte ich für sie
nicht, und während diese happy-end massage habe ich mich nur einsam und alleine gefühlt; alles andere als
Happy. Mehr davon möchte ich mich gerne besparen.

B) wäre für mich völlig undenkbar - anders als bei essen überlebt man ohne beziehung, man kann drauf verzichten ohne
drann zu sterben.

C) wäre für mich ungefähr so wahrscheinlich als gleichzeitig von der blitz als von einen meteoriten getroffen werden,
während ich die multi-miljonen jackpot gewinne. Falls ich aus verzweiflung bei so eine notnagel bleiben würde, würde ich
die slagartig verlassen wann eine miss Smarties sich zeigen würde. Sogar wann die sich nicht mal in mich verlieben würde.
Aber völllig hypothetisch; wann ich mich schon überwinden könnte sex mit eine steckrübe zu haben, dann noch würde ich
nicht verheimlichen können das ich null gefallen drann habe. Sex kommt bei mir auf die person an, nicht auf die akt.

D) Ja, ich habe mich in Notnageln verliebt - nicht deswegen das die nicht gepasst hätten, aber des wegen das ich in den moment
einen anderen noch zu sehr nachgetrauert, und eigentlich auch bevorzugt habe.
Ich vermute, frauen merken so was schnell, wann sie nur notnageln sind, die habben gute antennnen für so was, und das wars
dann mit der bedienung....
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Gahaltan »

BartS hat geschrieben:
Gahaltan hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:
Und wenn man Smarties will und nie welche bekommt?
dumm gelaufen.
Die Antwort muss ich mir merken. Wenn sich jemand neues als AB vorstellt und seine Lebensgeschichte hinschreibt, werde ich dann dasselbe antworten. :twisted:
ist doch gar nicht nötig.
als ob sich ne für einen unattraktive frau zu suchen die einzige möglichkeit wäre, dem ab-status zu entkommen!
abgesehen davon, dass auch die unattraktiven frauen einen erstmal wollen müssen:
wie wärs damit, selber attraktiver zu werden oder seine absoluten erfolgschancen zu erhöhen, indem man öfter neue kandidatinnen kennenlernt?
also besser die suche nach dem, was man wirklich will, verbessern statt auf was umzuschwenken, was man gar nicht will.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

ComebackCat hat geschrieben: Ging es nicht eher darum, dass man selber zu unattraktiv ist und nicht darum, dass man die Frauen, die an einem interessiert sind, zu unattraktiv findet? Letzteres deutet ja in der Tat ab einem gewissen Punkt auf eine möglicherweise ungerechtfertigte, praxisferne Anspruchshaltung hin.
Genau, es geht im Kern darum, ob die eigenen Chance aufgrund des Äußeren geringer oder, je nachdem, auch kaum vorhanden sind im Vergleich zum Durchschnitt. Meine Erfahrungen bestätigen diese Aussage, da ich bei mir keine praxisferne Anspruchshaltung erkennen kann (und wie oben geschrieben, andere in meinem Umfeld auch nicht).


@Gahaltan:
Sehe ich exakt genau so!
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Krausig »

Maybi hat geschrieben:
BartS hat geschrieben: Mal ehrlich. Du bist ziemlich einfallslos. Nicht-Weiß scheint für Dich ausschließlich Schwarz zu bedeuten. Du bist einfach nicht bereit, Deine Comfortzone zu verlassen. Nicht schlimm, das wollen viele Millionen anderer Menschen auch nicht. Aber weitere Ratschläge machen da auch keinen Sinn.

Also ich klinke mich aus der Diskussion endgültig aus.

Grüße außerhalb der Comfortzone
Der einzige Ratschlag, der bisher gekommen ist, ist doch den eigenen optischen Anspruch zu senken. Meine Position ist aber, dass das nicht möglich ist, wie schon öfter dargelegt. Und nein, für mich bedeutet "Nicht-Weiß" ausschließlich Schwarz. Das kannst Du in meinen Antworten an Tania lesen. Es gibt natürlich Abstufungen.

Zudem hat das meiner Meinung nach auch nichts mit einer Comfortzone zu tun. Meine Comfortzone zu verlassen, würde bedeuten, dass ich es noch viel öfter wage, trotz eines nicht überbordenden Selbstbewusstseins, Frauen anzusprechen, die ich attraktiv finde.

Aber kein Ding, zwingt Dich natürlich niemand weiterzudiskutieren. Bis bald mal.
Und ich sage, es ist möglich. Wenn einem eine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ist es möglich, bei Interessensbekundung einer Frau mit ihr eine Beziehung zu haben, auch wenn sie optisch aus dem Raster fällt.
Und deswegen halte ich Gilberts "wer nicht will der hat schon" für völlig richtig.
Es verlangt ja keiner von dir, solche Frauen auch aktiv anzugraben. Aber wenn sie auf dich zu kommt, kann man es doch mal versuchen, oder?

Diesen Satz verstehe ich übrigens gar nicht:
"Das einzige, was ich die ganze Zeit sage, ist, dass die Optik eine große Rolle spielt. Insbesondere dann, wenn man eben nicht zum Durchschnitt oder gar zum oberen Drittel gehört."
Soll das heißen, weil du nicht gut aussiehst, spielt für dich die Optik eine besondere Rolle? :brille1:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Krausig »

Maybi hat geschrieben:
ComebackCat hat geschrieben: Ging es nicht eher darum, dass man selber zu unattraktiv ist und nicht darum, dass man die Frauen, die an einem interessiert sind, zu unattraktiv findet? Letzteres deutet ja in der Tat ab einem gewissen Punkt auf eine möglicherweise ungerechtfertigte, praxisferne Anspruchshaltung hin.
Genau, es geht im Kern darum, ob die eigenen Chance aufgrund des Äußeren geringer oder, je nachdem, auch kaum vorhanden sind im Vergleich zum Durchschnitt. Meine Erfahrungen bestätigen diese Aussage, da ich bei mir keine praxisferne Anspruchshaltung erkennen kann (und wie oben geschrieben, andere in meinem Umfeld auch nicht).


@Gahaltan:
Sehe ich exakt genau so!
Hier meine volle Zustimmung. Wenn du schlecht aussiehst hast du weniger Chancen. Aber meine Folgerung daraus ist: dann muss ich umso mehr die wenigen Chancen ausnützen, welche ich habe. Auch wenn mir die Frau optisch jetzt nicht so anspricht. Dies war/ist jedenfalls meine Maxime.
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

Krausig hat geschrieben: Und ich sage, es ist möglich. Wenn einem eine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ist es möglich, bei Interessensbekundung einer Frau mit ihr eine Beziehung zu haben, auch wenn sie optisch aus dem Raster fällt.
Und deswegen halte ich Gilberts "wer nicht will der hat schon" für völlig richtig.
Es verlangt ja keiner von dir, solche Frauen auch aktiv anzugraben. Aber wenn sie auf dich zu kommt, kann man es doch mal versuchen, oder?
Natürlich kann man das, aber ich möchte das nicht. Es geht mir nicht darum einfach irgendeine Beziehung zu haben. Ich möchte eine Beziehung mit einer Frau, für die ich etwas empfinde, körperlich und mental. Ich möchte mit ihr auch intim werden und das kann ich nicht, wenn ich sie optisch nicht anziehend finde.
Krausig hat geschrieben: Diesen Satz verstehe ich übrigens gar nicht:
"Das einzige, was ich die ganze Zeit sage, ist, dass die Optik eine große Rolle spielt. Insbesondere dann, wenn man eben nicht zum Durchschnitt oder gar zum oberen Drittel gehört."
Soll das heißen, weil du nicht gut aussiehst, spielt für dich die Optik eine besondere Rolle? :brille1:
Nein, soll heißen: Da ich kein durchschnittlicher Mann bin, sind meine Chancen geringer. Wenn man eher durchschnittlich aussieht, spielt die Optik vielleicht eine etwas kleinere Rolle, weil sich auf der anderen Seite auch viele durchschnittliche aussehende Menschen befinden.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Krausig »

Maybi hat geschrieben:
Krausig hat geschrieben: Und ich sage, es ist möglich. Wenn einem eine Beziehung wirklich wichtig ist, dann ist es möglich, bei Interessensbekundung einer Frau mit ihr eine Beziehung zu haben, auch wenn sie optisch aus dem Raster fällt.
Und deswegen halte ich Gilberts "wer nicht will der hat schon" für völlig richtig.
Es verlangt ja keiner von dir, solche Frauen auch aktiv anzugraben. Aber wenn sie auf dich zu kommt, kann man es doch mal versuchen, oder?
Natürlich kann man das, aber ich möchte das nicht. Es geht mir nicht darum einfach irgendeine Beziehung zu haben. Ich möchte eine Beziehung mit einer Frau, für die ich etwas empfinde, körperlich und mental. Ich möchte mit ihr auch intim werden und das kann ich nicht, wenn ich sie optisch nicht anziehend finde.
Krausig hat geschrieben: Diesen Satz verstehe ich übrigens gar nicht:
"Das einzige, was ich die ganze Zeit sage, ist, dass die Optik eine große Rolle spielt. Insbesondere dann, wenn man eben nicht zum Durchschnitt oder gar zum oberen Drittel gehört."
Soll das heißen, weil du nicht gut aussiehst, spielt für dich die Optik eine besondere Rolle? :brille1:
Nein, soll heißen: Da ich kein durchschnittlicher Mann bin, sind meine Chancen geringer. Wenn man eher durchschnittlich aussieht, spielt die Optik vielleicht eine etwas kleinere Rolle, weil sich auf der anderen Seite auch viele durchschnittliche aussehende Menschen befinden.
Dein erster Absatz, ok akzeptiert.

Zum zweiten. Du willst sagen, du siehst unterdurchschnittlich aus, willst aber trotzdem eine "gut" aussehende Frau? (Was immer das gut auch konkret bedeuten soll). Klar, da hast du es schwerer. Als nicht gut aussehender hast du es aber doch beil allen Frauen schwerer.
Was ich nicht verstehe ist, waum spielt bei jemand der durchschnittlich aussieht die Optik vielleicht eine etwas kleiner Rolle? Das kommt doch auch da drauf an, auf was sich der Mann einlassen will und kann und auf was nicht?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Gahaltan »

Krausig hat geschrieben: Du willst sagen, du siehst unterdurchschnittlich aus, willst aber trotzdem eine "gut" aussehende Frau? (Was immer das gut auch konkret bedeuten soll).

er will eine frau, die für ihn attraktiv ist!

das ist der wesentliche punkt in dieser ganzen diskussion.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

Krausig hat geschrieben: Dein erster Absatz, ok akzeptiert.

Zum zweiten. Du willst sagen, du siehst unterdurchschnittlich aus, willst aber trotzdem eine "gut" aussehende Frau? (Was immer das gut auch konkret bedeuten soll). Klar, da hast du es schwerer. Als nicht gut aussehender hast du es aber doch beil allen Frauen schwerer.
Was ich nicht verstehe ist, waum spielt bei jemand der durchschnittlich aussieht die Optik vielleicht eine etwas kleiner Rolle? Das kommt doch auch da drauf an, auf was sich der Mann einlassen will und kann und auf was nicht?
Wie Gahaltan geschrieben hat, eine für mich attraktive Frau, nicht objektiv gesehen. Und wie ich auch in einem anderen Posting weiter vorne geschrieben habe, scheine ich da keine zu hohen Ansprüche zu haben.
Klar, es kommt natürlich auch immer auf einen selber an. Was ich ausdrücken wollte, ist, dass man mit durchschnittlicher Optik mehr Chancen hat als mit einer unterdurchschnittlichen Optik. Gemessen an anderen Faktoren fällt in letzterem Falle die Optik meiner Meinung nach dann noch stärker ins Gewicht.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

Naja, so viel Unterschied scheinen Frauen unterhalb der top 20% ja auch nicht mehr zu machen, ggf noch "ganz unten".

Also haben Mr. 21% bis Mr. 79%, die ja mehrheitlich auch nicht komplett leer ausgehen, nur halt nicht die Bude eingerannt bekommen ja auch etwas zum kompensieren gefunden.
Selbst wenn man die Alkoholunfälle außen vor läßt müßte es also Wege geben, welche zumindest eine gewisse Chance bieten - und das nicht nur bei Miss<20%.

Leider ist das die Mathematik: Es reicht zu "beweisen", dass es eine mögliche Lösung gibt".

Als Ingenieur will ich wissen: wie bau ich was daraus und wenn mit welcher Sicherheit zu welchem Preis.

Bliebe also die Frage: was, wie, wann und wo haben die das geschafft?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Maybi

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Maybi »

NBUC hat geschrieben:Naja, so viel Unterschied scheinen Frauen unterhalb der top 20% ja auch nicht mehr zu machen, ggf noch "ganz unten".

Also haben Mr. 21% bis Mr. 79%, die ja mehrheitlich auch nicht komplett leer ausgehen, nur halt nicht die Bude eingerannt bekommen ja auch etwas zum kompensieren gefunden.
Selbst wenn man die Alkoholunfälle außen vor läßt müßte es also Wege geben, welche zumindest eine gewisse Chance bieten - und das nicht nur bei Miss<20%.

Leider ist das die Mathematik: Es reicht zu "beweisen", dass es eine mögliche Lösung gibt".

Als Ingenieur will ich wissen: wie bau ich was daraus und wenn mit welcher Sicherheit zu welchem Preis.

Bliebe also die Frage: was, wie, wann und wo haben die das geschafft?
So viel es geht die eigene Person optimieren und so oft es geht versuchen Frauen kennenzulernen, die vielleicht in Frage kommen könnten. Und dann braucht man noch Glück.