junge Frauen ignorieren mich

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Seven

junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Mr. Seven »

Von jungen Frauen meistens ignoriert

Hallo AB-Gemeinde

Mir ist über die Jahre aufgefallen dass ich oft von Frauen angelächelt werde. Ob am Arbeitsplatz(knappe 1000 Mitarbeiter im Werk) oder beim Einkaufen oder in der Stadt. Also jetzt nicht extrem oft aber schon öfters mal.

Doch meistens sind es Frauen ab 35. Von den gleichaltrigen 20-25 werde ich meistens nichtmal beachtet wie als wäre ich ein Geist. Also nichtmal mit dem Arsch angeschaut. Und wenn mir eine mal ein Blick zuwirft dann meistens ein kalter Blick ohne jegliche Emotion.
Wenn es mal zu einem Gespräch mit einer jungen fremden Dame kommt, aus welchen Gründen auch immer dann schauen sie mich garnicht an ,während des Gespräches und oft sind die Arme verschränkt, und wie als wäre ich Böse. Viele fremde Frauenblicke vermitteln mir auch ein Hass gegenüber mir, so empfinde ich das. Es handelt sich jedenfalls nicht um Fremdenhass da ich ethnisch Deutsch/Nordeuropäisch bin. Daran kann es also schonmal nicht liegen.

Mit den älteren fremden Frauen komme ich einfach so öfters mal ins Gespräch, es passiert halt einfach, warum auch immer weil es mich einfach zu ihr zieht oder umgekehrt. Es ist so dass mein weibliches Gegenüber schon einladend wirkt und dann geschieht es ohne Gedanken einfach so und man unterhält sich. Finde ich Spitze. Denn ich bin im Grunde genommen garnicht schüchtern. Ich kann sehr offen über meine Gefühle reden und fremde Menschen anzusprechen ist für mich überhaupt kein Problem, wohin gegen meine ganzen alten Kumpels früher das nicht konnten und ich immer derjenige war und vorgeschupst wurde hey bitte frag mal dies und das, und du kannst das besser mit dem sprechen usw. Ein paar junge attraktive Arbeitskolleginen sind auch komisch. Beim vorbeigehen schauen sie mich nie an und erwisch sie immer wie sie mich aus der Ferne schon bestimmt 15sek anschauen/starren. Und wenn es mal zum Gespräch mit denen kommt dann auch wieder so ein seltsames Verhalten, kein flüssiges sprechen, wie als wären alle Sätze sehr gut überlegt.


Was ich mit dem Thema noch sagen wollte ist:

Wie soll es dann bitteschön mit dem Frauen kennenlernen klappen wenn soviele gleichaltrige total verschlossen wirken.
Wenn mir optisch eine Frau gefällt die aber so kühl und verschlossen strahlt dann kann sie das total knicken dass ich sie anspreche, ich tu es eher automatisch nicht da bei mir eher alles unterbewusst geschieht und es eben nicht einladend wirkt. Warum ist das so mit den jungen Frauen? Ich sage mal zu 80% der Fälle. Was mache ich bitteschön falsch?

An mir kann es nicht liegen, ich bin jetzt 26 Jahre alt, 1,87m groß, gepflegt, modisch gut gekleidet(bekomme auch öfters mal komplimente von hetero Männer,) sehe ganz normal aus, weder unattraktiv noch sehr attraktiv. Ganz normal durchschnittlich halt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Wild West Zorro »

das ist halt einfach im alltag, hast du mal tinder oder sowas ausprobiert?

vllt passt es zwichen dir und den frauen zu denen du ja erstmal keinen bezug hast einfach nicht..

wie sieht es auf parties von bekannten bei dir aus?

du sagst es sind 80% der fälle, und bei 20% ist alles in ordnung? dass ist doch eine gute quote.. konzentrier dich auf die 20%
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von NBUC »

Werd 15 Jahre älter. Dann redet die AK 20-25 wieder mit dir und die AK25-45 nicht ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Korgan

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Korgan »

je jünger die Frauen, desto mehr ignorieren Sie mich. Aber an 50+ hab ich halt auch wenig Interesse.
Unattraktive

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Unattraktive »

Jungs, die MILFS wollen euch! ;)




:frech:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Brax »

Das ist jetzt natürlich nur Spekulation, aber könnte es sein, Mr Seven, dass du besonders bedürftig oder aufdringlich gegenüber Frauen, die für dich in Frage kommen, wirkst, weil du "verzweifelt" auf der Partnersuche bist und es noch nie geklappt hat? Wenn alle jüngeren Frauen so distanziert zu dir sind, dann liegt das eventuell daran, dass sie den Eindruck haben, wenn sie mit dir reden/ dich anlächeln/ etc. "dann will der gleich was von mir"? Die älteren Frauen können in dem Fall ganz normal freundschaftlich mit dir umgehen, ohne befürchten zu müssen, dass du gleich an ihren Fersen klebst.

Wie gesagt, reine Spekulation, aber das kam mir in den Sinn, als ich deinen Post las. Für wahrscheinlicher halte ich es allerdings, dass du dir das einbildest. Wie viele junge Frauen sind denn da in deinem Betrieb, mit denen du auch was zu tun hast?
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von NeC »

NBUC hat geschrieben:Werd 15 Jahre älter. Dann redet die AK 20-25 wieder mit dir und die AK25-45 nicht ... .
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.
Mr. Seven hat geschrieben:Von den gleichaltrigen 20-25 werde ich meistens nichtmal beachtet wie als wäre ich ein Geist. Also nichtmal mit dem Arsch angeschaut. Und wenn mir eine mal ein Blick zuwirft dann meistens ein kalter Blick ohne jegliche Emotion.
Wenn es mal zu einem Gespräch mit einer jungen fremden Dame kommt, aus welchen Gründen auch immer dann schauen sie mich garnicht an ,während des Gespräches und oft sind die Arme verschränkt, und wie als wäre ich Böse. Viele fremde Frauenblicke vermitteln mir auch ein Hass gegenüber mir, so empfinde ich das.

(...)

An mir kann es nicht liegen
Also erstmal Glückwunsch für das Selbstvertrauen, mit dem Du das raushaust! :daumen:
Ganz ehrlich - genau da hapert es sonst bei vielen mABs, mit mir vermutlich eingeschlossen.

Allerdings - auch auf die Gefahr hin, dass ich das Selbstvertrauen jetzt mal etwas ankratze: Wenn das stimmen würde, wärst Du nur von jungen Mädels umgeben, die grundsätzlich keine etwa gleichalterigen Männer an sich ranlassen. Klingt irgendwie nicht so wahrscheinlich, oder? ;)

Also ich fürchte, es hat doch irgendwas mit Dir zu tun. Vielleicht ist Deine Empfindung verkehrt, und die Mädels sind gar nicht so abweisend zu Dir. Oder Du strahlst irgendwas aus, was solche Reaktionen auslösen. Aber wild in der Gegend herumspekulieren hilft da jetzt wohl nicht. Kennst Du jemanden, der Dir mal unvoreingenommen seinen Live-Eindruck von Dir schildern kann? Vielleicht wäre auch ein Besuch bei einem AB-Treffen eine Idee?
Jelly Belly

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Jelly Belly »

Probier es doch mal mit den älteRen, wenn du da ne besseren Draht hast...Oder findest du es schlimm wenn die Frau älter ist und warum?
Benutzeravatar
Blade
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 326
Registriert: 26 Jan 2015 18:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden Württemberg

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Blade »

Unattraktive hat geschrieben:Jungs, die MILFS wollen euch! ;)




:frech:

Sollte ich mal eine kennenlernen die Lust hätte, würde ich sofort aufspringen. Das kannst du mir glauben. ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Tania »

Blade hat geschrieben:
Unattraktive hat geschrieben:Jungs, die MILFS wollen euch! ;)




:frech:

Sollte ich mal eine kennenlernen die Lust hätte, würde ich sofort aufspringen.
Auf die Dame? ?? Ob das nicht doch ein wenig zu stürmisch wäre? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Talbot »

Kann NeC da nur zustimmen.
Vorausgesetzt du bildest dir das nicht alles nur ein muss da irgendetwas bei dir/von dir aus komisch rüberkommen gegenüber den Frauen.
Ansonsten würden sie sich nie im Leben in der Menge/Häufigkeit so auffällig abweisend bzw. wie du es schilderst teilweise aggressiv ablehnend verhalten.
Das du von mir aus nicht besonders oft von Frauen im Alltag offensiv angelächelt wirst ist wohl relativ normal. Wirklich offensiv angelächelt vom Großteil der Frauen wird wohl nur ein geringer Teil der Männer, oftmals die wirklich extrem attraktiven.
Aber wirklich dermaßen offensiv ablehnend verhalten sich Frauen auch nur in den wenigsten Fällen.
Wüsste jedenfalls keinen Fall in dem mir das schonmal passiert wäre.
Um so etwas regelmäßig zu erleben musst du wohl irgendetwas extrem problematisches ausstrahlen bzw. den Frauen gegenüber extrem problematisch rüberkommen.
So ein offensiv ablehnendes Verhalten hat nichts mit fehlender Attraktivität oder Mode/Kleidung zu tun, sondern mit dem Verhalten bzw. irgendeiner Art von problematischer Ausstrahlung.
Unattraktive

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Unattraktive »

Meine Güte! Junge, hübsche Frauen werden den ganzen Tag von allerhand Männer angestarrt und oftmals auch angesprochen. Schon aus Eigenschutz lächeln sie irgendwann nicht mehr, weil viele Männer das als Aufforderung nehmen.

Drehen wir den Spieß mal um. Wie würde sich ein junger Mann fühlen mehrmals täglich förmlich ausgezogen zu werden durch starrende Blicke und dumme Anmachsprüche?
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Talbot »

Meine Güte! Junge, hübsche Frauen werden den ganzen Tag von allerhand Männer angestarrt und oftmals auch angesprochen. Schon aus Eigenschutz lächeln sie irgendwann nicht mehr, weil viele Männer das als Aufforderung nehmen.

Drehen wir den Spieß mal um. Wie würde sich ein junger Mann fühlen mehrmals täglich förmlich ausgezogen zu werden durch starrende Blicke und dumme Anmachsprüche?
Kann man in meinen Augen kaum miteinander vergleichen.
Die wenigsten Männer würden sich von sowas belästigt fühlen. Besonders wenn es zum guten Teil auch Frauen in ihrem eigenen Altersbereich sind.
Hab noch nie von irgendeinem Mann Beschwerden darüber gehört, selbst wenn es sich um irgendwelche betrunkene Ü40+ Kegelclubgruppen handelte.
Ist doch vergleichbar mit der ONS-Situation.
ONSs zu haben ist für viele Männer etwas gutes bzw. erstrebenswertes, während es bei Frauen eher das Gegenteil ist.
Unattraktive

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Unattraktive »

Ihr Männer und eure Triebe. :omg: Sorry, ich vergesse das manchmal, so als alte Romantikerin träume ich immer noch vom Prinzen auf dem weißen Schimmel. :oops:

Jung und schön mit einer :upps: Latte, oder so ähnlich.
otto-mit-o

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von otto-mit-o »

Unattraktive hat geschrieben:Ihr Männer und eure Triebe. :omg: Sorry, ich vergesse das manchmal, so als alte Romantikerin träume ich immer noch vom Prinzen auf dem weißen Schimmel. :oops:

Jung und schön mit einer :upps: Latte, oder so ähnlich.
jedes mal interessant zu lesen, wenn alle über einen Kamm geschert werden-....... :gruebel:
Kief

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Kief »

Unattraktive hat geschrieben:Ihr Männer und eure Triebe. :omg: Sorry, ich vergesse das manchmal, so als alte Romantikerin träume ich immer noch vom Prinzen auf dem weißen Schimmel. :oops:
Du suchst also den Schimmelreiter ... ;-)
bist Du denn ueberhaupt nah genug an einem Deich?


CU, Kief
Unattraktive

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Unattraktive »

Talbot hat geschrieben:
Meine Güte! Junge, hübsche Frauen werden den ganzen Tag von allerhand Männer angestarrt und oftmals auch angesprochen. Schon aus Eigenschutz lächeln sie irgendwann nicht mehr, weil viele Männer das als Aufforderung nehmen.

Drehen wir den Spieß mal um. Wie würde sich ein junger Mann fühlen mehrmals täglich förmlich ausgezogen zu werden durch starrende Blicke und dumme Anmachsprüche?
Hab noch nie von irgendeinem Mann Beschwerden darüber gehört, selbst wenn es sich um irgendwelche betrunkene Ü40+ Kegelclubgruppen handelte.
Ich würde mich selbst mal hier einordnen. :pfeif:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Talbot »

Ihr Männer und eure Triebe. :omg: Sorry, ich vergesse das manchmal, so als alte Romantikerin träume ich immer noch vom Prinzen auf dem weißen Schimmel. :oops:

Jung und schön mit einer :upps: Latte, oder so ähnlich.
Weiß jetzt nicht, wie du auf den Zusammenhang zu meinem Post kommst.
Hat in meinen Augen wenig mit Trieben zu tun.
Männer sind da in meinen Augen einfach anders drauf.
Keine Ahnung ob es an der Erziehung,Genen,Erfahrungen oder wasauchimmer liegt.
Ob und inwieweit Männer das anders sehen würden, wenn sie ständig und überall angestarrt,belästigt usw werden weiß man natürlich nicht, aber macht eh wenig Sinn darüber nachzudenken.
Es ist so wie es ist und da wird sich auch wenig dran ändern.
Wird schon irgendwo seinen Grund haben, dass Männer sich überall und tendenziell unabhängig von Sozialisation ähnlich und deutlich offensiver, was angucken/ansprechen/etc angeht, verhalten als Frauen.
Fly Away

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Fly Away »

Talbot hat geschrieben: Männer sind da in meinen Augen einfach anders drauf.
Keine Ahnung ob es an der Erziehung,Genen,Erfahrungen oder wasauchimmer liegt.
Ich bin ziemlich sicher, dass das einen biologischen Grund hat. In der Regel sind Männer Frauen körperlich überlegen (jetzt springt mir hoffentlich nicht gleich wieder so ne Kampfemanze aufs Dach). Wozu das in den letzten paar Hunderttausend Jahren vor Einführung unserer "Zivilisation" so geführt hat, mag sich jeder selbst ausmalen oder in verschiedenen Regionen dieser Welt noch live beobachten. Als Frau fühlt man sich wahrscheinlich existentieller bedroht, wenn man von fremden Männern penetrant angegafft wird als umgekehrt...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: junge Frauen ignorieren mich

Beitrag von Gilbert »

Unattraktive hat geschrieben:Jungs, die MILFS wollen euch! ;)
Was du so für unattraktive Begriffe kennst.... :pfeif:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse