Frauen wollen doch gar nicht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Kalypso »

@ Ich31: Wann eröffnest du den "Männer wollen doch gar nicht"-Thread? ;)
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Kalypso hat geschrieben:@ Ich31: Wann eröffnest du den "Männer wollen doch gar nicht"-Thread? ;)
Ach den eröffne ich nicht, denn dann würde ich ja nur Selbstgespräche führen. :coolgun:
Kief

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Kief »

Ich31 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Was soll ich jetzt sagen ? Ich bin ganz verlegen :oops:
[ ... ]
Ab jetzt gehe ich der Sache mal nach, hebe jeden Kulli auf und tätowiere damit jeder Besitzerin meinen persönlichen QR-Code auf die Hand.
Ich sagte doch schon das ihr es nie bemerkt.
Man wird nämlich überhaupt nicht beachtet sobald eine Barbie in Mini Rock vorbei tänzelt.
Vielleicht ist das einfach nicht deutlich genug ... ;-)

Wirf ihm den Kuli das naechste Mal zwischen die Beine, oder schmeiss ihm Papierkuegelchen in den Ausschnitt ... ;-)

Wenn er letzteres nicht mitkriegt, selbst schuld,
wenn er ersteres nicht mitkriegt, wie Du den Dir zurueckholst, dann ist er wohl eher scheintot als abgelenkt. ;-)


CU, Kief
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Kief hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Was soll ich jetzt sagen ? Ich bin ganz verlegen :oops:
[ ... ]
Ab jetzt gehe ich der Sache mal nach, hebe jeden Kulli auf und tätowiere damit jeder Besitzerin meinen persönlichen QR-Code auf die Hand.
Ich sagte doch schon das ihr es nie bemerkt.
Man wird nämlich überhaupt nicht beachtet sobald eine Barbie in Mini Rock vorbei tänzelt.
Vielleicht ist das einfach nicht deutlich genug ... ;-)

Wirf ihm den Kuli das naechste Mal zwischen die Beine, oder schmeiss ihm Papierkuegelchen in den Ausschnitt ... ;-)

Wenn er letzteres nicht mitkriegt, selbst schuld,
wenn er ersteres nicht mitkriegt, wie Du den Dir zurueckholst, dann ist er wohl eher scheintot als abgelenkt. ;-)


CU, Kief
Also Wiederbelebung?? Auch eine Methode :mrgreen:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Saraj »

Wenn Barbie im Minirock vorbeitänzelt (passiert ja auch öfters mal), lehne ich mich immer zurück und entspanne... freue mich, nicht ein solches Exemplar zu sein :D Wobei es auch intelligente und tiefgründige Barbies gibt.
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Saraj hat geschrieben:Wenn Barbie im Minirock vorbeitänzelt (passiert ja auch öfters mal), lehne ich mich immer zurück und entspanne... freue mich, nicht ein solches Exemplar zu sein :D Wobei es auch intelligente und tiefgründige Barbies gibt.
Aber du bist auch eine gute Erscheinung ;)
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Saraj »

du doch ebenfalls. Da gibts wesentlich schöneres zu sehen als bei Barbie ;)
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Saraj hat geschrieben:du doch ebenfalls. Da gibts wesentlich schöneres zu sehen als bei Barbie ;)
Lassen wir das :oops:
Ich habe übrigens letztens im Rewe Barbie lebensgroß gesehen. :foto:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Saraj »

Komplimente dankend annehmen und nicht relativieren, hab ich neulich gehört. Aber du hast recht, das ist hier offtopic...
Ich31

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Ich31 »

Saraj hat geschrieben:Komplimente dankend annehmen und nicht relativieren, hab ich neulich gehört. Aber du hast recht, das ist hier offtopic...
Leichter gesagt als getan.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Tania »

Ich31 hat geschrieben:Man wird nämlich überhaupt nicht beachtet sobald eine Barbie in Mini Rock vorbei tänzelt.

Denkst du dann hat man noch die Motivation weiter Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Ach, diese Barbiefaszination dauert doch nur paar Sekunden. Dann schüttelt der Herr sich innerlich kurz, stellt das Kopfkino aus, holt das Hirn zurück in den Schädel und konzentriert sich wieder auf die netten, alltagstauglichen Mädels in seiner Reichweite. Was natürlich nix bringt, wenn die dann schmollend in der Ecke hocken, oder auf dem Boden nach ihrem Kugelschreiber suchen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
zumsel

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von zumsel »

Tania hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Man wird nämlich überhaupt nicht beachtet sobald eine Barbie in Mini Rock vorbei tänzelt.

Denkst du dann hat man noch die Motivation weiter Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Ach, diese Barbiefaszination dauert doch nur paar Sekunden. Dann schüttelt der Herr sich innerlich kurz, stellt das Kopfkino aus, holt das Hirn zurück in den Schädel und konzentriert sich wieder auf die netten, alltagstauglichen Mädels in seiner Reichweite. Was natürlich nix bringt, wenn die dann schmollend in der Ecke hocken, oder auf dem Boden nach ihrem Kugelschreiber suchen ;)
Ganz genau so ist es ! Barbies sind für mich nicht wirklich interessant. Ronja Räubertöchter aber umso mehr :oops: Mit denen kann ich endlos Zeit verbringen ohne das es langweilig wird.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Talbot »

Die beiden Extrema (Frauen wollen nicht vs Männer beachten nur Barbies) sind in meinen Augen beide falsche/übertrieben.
Frauen brauchen meiner Erfahrung nach Männer genauso sehr/stark wie Männer Frauen.
Die krassesten Aktionen und Fokussierungen auf jemanden habe ich in dem Zusammenhang bisher auch immer bei Frauen mitgekriegt.
Der einzige Unterschied ist dabei oft, dass Frauen wählerischer sind was das Thema angeht und daher (auch aufgrund des oftmals engeren Freundeskreis) bereit sind Zeiten ohne Männer in Kauf zu nehmen, wenn da halt kein passender Mann verfügbar ist. D.h da wird dann lieber noch gewartet und geguckt, bis jemand wirklich umwerfend ist, anstatt eine mittelmäßige Lösung zu nehmen.
Männer sind da oftmals bei weitem weniger wählerisch und leiden eher so stark unter ihrer Beziehungslosigkeit, dass sie auch weniger perfekte Lösungen akzeptieren.
Was meiner Erfahrung nach aber definitiv nicht stimmt ist die abweisende Haltung von Frauen gegenüber Männern. Habe schon X Frauen angequatscht (und das eigentlich immer mit direkt erkennbaren Absichten meinerseits, also keinesfalls bloßer Smalltalk) und noch keine einzige hat in irgendeiner Art und Weise abweisend reagiert. Selbst wenn da kein Interesse ihrerseits war, hat sich immer mindestens ein gutes Gespräch entwickelt (oder teilweise auch mehr) und man hat sich irgendwann wieder verabschiedet.
Keine Ahnung, wie dort andere Männer aussehen/auftreten/rüberkommen, aber bei mir gabs da bisher keinerlei Probleme.

Was die ´´Barbies´´ angeht:
Sehe ich definitiv nicht so. Ich persöhnlich wähle, wenn ich verschiedene Frauen zur Auswahl habe, die ich ansprechen kann, die optisch für mich interessanteste, aber kenne aus meinem Freundeskreis auch genügend Männer, die prinzipiell alle möglichen Frauen ansprechen. Kommt sicherlich auch auf die eigenen Ansprüche sowie Vorstellungen an. Bin da persöhnlich recht pragmatisch, sodass ich generell nur Leute anspreche, die mir etwas bringen, und ansonsten Smalltalk eher lasse, aber das ist bei weitem nicht die allgemeine Einstellung dazu.
Ggfalls. könnten Frauen da sicherlich auch einfach mal hingehen und selbst ansprechen.
Wenn ich zum Beispiel selbst angesprochen werde, halte ich immer ein Gespräch, auch wenn ich persöhnlich die Frau nicht von mir aus angesprochen hätte.
Fly Away

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Fly Away »

Talbot hat geschrieben:Was meiner Erfahrung nach aber definitiv nicht stimmt ist die abweisende Haltung von Frauen gegenüber Männern. Habe schon X Frauen angequatscht (und das eigentlich immer mit direkt erkennbaren Absichten meinerseits, also keinesfalls bloßer Smalltalk) und noch keine einzige hat in irgendeiner Art und Weise abweisend reagiert. Selbst wenn da kein Interesse ihrerseits war, hat sich immer mindestens ein gutes Gespräch entwickelt (oder teilweise auch mehr) und man hat sich irgendwann wieder verabschiedet.
Keine Ahnung, wie dort andere Männer aussehen/auftreten/rüberkommen, aber bei mir gabs da bisher keinerlei Probleme.
Danke! Endlich bestätigt das mal jemand!

Klar gibts auch Mädels, die zickig bis richtig scheiße reagieren, alles schon vorgekommen. Aber damit kann man umgehen lernen, einfach blöd zurück anpampen und weiter gehen.

Wenn man aber natürlich diese "hat mich hier mal bitte endlich jemand lieb"-Haltung mit sich rumträgt und vor lauter Verzweiflung schon in einen bösartigen Sarkasmus abgegleitet ist, mit dem man jedem anderen außer sich selbst die Verantwortung für die eigene Misere zuschiebt.. naja.. von so nem Kerl wollte ich als Frau auch nicht angesprochen werden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Man wird nämlich überhaupt nicht beachtet sobald eine Barbie in Mini Rock vorbei tänzelt.

Denkst du dann hat man noch die Motivation weiter Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Ach, diese Barbiefaszination dauert doch nur paar Sekunden. Dann schüttelt der Herr sich innerlich kurz, stellt das Kopfkino aus, holt das Hirn zurück in den Schädel und konzentriert sich wieder auf die netten, alltagstauglichen Mädels in seiner Reichweite. Was natürlich nix bringt, wenn die dann schmollend in der Ecke hocken, oder auf dem Boden nach ihrem Kugelschreiber suchen ;)
Sofern der Herr eine ausreichende Reichweite hat und sich überhaupt nette, alltagstaugliche Mädels darin befinden. Sonst kann das mit dem Kopfkino -- faute de mieux -- sehr lange dauern ... da schreibe ich sozusagen aus Erfahrung ... :buch:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Lilia »

Reinhard hat geschrieben:Sofern der Herr eine ausreichende Reichweite hat und sich überhaupt nette, alltagstaugliche Mädels darin befinden. Sonst kann das mit dem Kopfkino -- faute de mieux -- sehr lange dauern ... da schreibe ich sozusagen aus Erfahrung ... :buch:

Wir Forenmädels sind alle

a) alltagstauglich
b) nett und
c) in Reichweite.

Oder will hier irgendein männliches Wesen was anderes behaupten? Bild
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von NBUC »

Lilia hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Sofern der Herr eine ausreichende Reichweite hat und sich überhaupt nette, alltagstaugliche Mädels darin befinden. Sonst kann das mit dem Kopfkino -- faute de mieux -- sehr lange dauern ... da schreibe ich sozusagen aus Erfahrung ... :buch:

Wir Forenmädels sind alle

a) alltagstauglich
b) nett und
c) in Reichweite.

Oder will hier irgendein männliches Wesen was anderes behaupten? Bild
vergeben?! :hierlang:

Ansonsten fällt das hinterhergucken doch eher in dieselbe Liga wie Sportwagen hinterherschauen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anne Shirley

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Anne Shirley »

Wer behauptet hier, ich wäre nett??? Bild

Du kennst doch gar nicht alle Mädels hier. ;)
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von Arikari »

Anne Shirley hat geschrieben:Wer behauptet hier, ich wäre nett??? Bild
Für jeden Topf gibt's ein Deckelchen... Wer eine Tracht Prügel sucht, ist bei Dominanne "The Lash" Shirley an der richtigen Adresse :pfeif: Besonders ungezogene Jungs werden von ihren krallenbewehrten Killerkätzchen das Fürchten gelehrt. Also RUFT. SIE. AN!! :coolgun: :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
A Vier Blue

Re: Frauen wollen doch gar nicht

Beitrag von A Vier Blue »

Arikari hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Wer behauptet hier, ich wäre nett??? Bild
Für jeden Topf gibt's ein Deckelchen... Wer eine Tracht Prügel sucht, ist bei Dominanne "The Lash" Shirley an der richtigen Adresse :pfeif: Besonders ungezogene Jungs werden von ihren krallenbewehrten Killerkätzchen das Fürchten gelehrt. Also RUFT. SIE. AN!! :coolgun: :mrgreen:
OMG ^^
Ich habe aber die Nummer gar nicht :brille1: